Deshalb gibt es Speedhacks, Bunny Jumps und Unsichtbarkeit.
[...]
Aber Cheater gibt es nicht (weil ihr das beschlossen habt)!
Übrigens, wie man in einer Sekunde 20 Angriffe oder mehr fahren kann sodass sich die Hits auf meinem Todesbildschirm oft nur auf die Hälfte meiner Hitpoints (teilweise nur ein drittel) summieren hab ich immer noch nicht begriffen, erklär mir das bitte auch!
cya
Kohen
Dieses Video ist bekannt und dabei handelt es sich tasächlich um einen Cheater.
Aber obwohl er unsichtbar ist, kriegt er dennoch Schaden von anderen Spielern!
Hier im Thread wird aber moniert, dass einzelne Spieler gegenüber 10 Gegnern unsterblich seien.
StrongPassion schrieb: »Dieses Video ist bekannt und dabei handelt es sich tasächlich um einen Cheater.
Aber obwohl er unsichtbar ist, kriegt er dennoch Schaden von anderen Spielern!
Hier im Thread wird aber moniert, dass einzelne Spieler gegenüber 10 Gegnern unsterblich seien.
Ich lade dich hiermit gern ein in unseren Raidwoche von Montag-Donnerstag mit zu laufen und ich wette mit dir das es mindestens einen Spieler geben wird, bei dem du mir nicht erklären kannst wie er das macht.
Im übrigen habe ich jetzt die Tonspur des Stehaufmännchen in unserem Video überspielt, und werde in der nächsten Stunde das Video hier hochladen
StrongPassion schrieb: »Genau...hätte auch gerne mal eine Erklärung warum ein Sorc 25 mal blitzen kann. Ich als Purgeer bin auf Magickareg. und maximale Magicka ausgelegt und kommt da bei weitem nicht hinterher. So das ist dann gezwungen war aufs Pferd zu steigen und er weitere zehn Mal davon geblitzt ist. Bis er sich hinter einem Stein versteckt hat, mich abgepasst hat und dann geonehitet hat.
Wenn du weißt was das Blitzen eines Zauberers kostet, dann kannst du dir ausrechnen wie weit man eigentlich mit maximaler Magica blitzen kann.
Deshalb gibt es Speedhacks, Bunny Jumps und Unsichtbarkeit.
StrongPassion schrieb: »Hier mal noch ein super Video... der cheatet bestimmt auch nicht, ist bestimmt nur ein Server Performance Problem
https://youtu.be/KosPhi1vchQ
Übrigens, wenn ich die Speed raufsetzen kann sehe ich nicht ganz, warum das bei Hitpoints, Stamina und Mana nicht gehen soll und wenn ichs raufsetzen kann kann ichs auch einfrieren.
Ich bin sicher, dieses Phänomen kennen auch andere.
Naja, wenn es ein Video gäbe, könnte man es ja mal hochladen, damit man mal sieht, was so los ist.
StrongPassion schrieb: »
Okay ich hoffe der Link geht,das Video ist vom 28.10.2019
Und kommt mir bitte nicht mit playdead....das wurde ja angeblich gefixt.
https://drive.google.com/open?id=1EL6OobtVpd4dDL8ykPOUqGtdXlo37tQr
Wie von mir vorhergesagt, selbst wenn ihr ein Video seht, reicht euch auch dieser Beweis nicht bzw. ihr redet es klein.
Ist ja nur ein Exploit. Exploiten ist übrigens cheaten! Kann man nämlich genauso für gebannt werden.
Übrigens, was zu meiner Frage mit dem Todesbildschirm gesagt wurde ist alles nur heiße Luft und ihr widerspricht euch auch noch selbst. Und nichtmal ein klitzekleiner Videobeweis, garnix!
Echt schwach!
Hätte echt mehr von euch erwartet!
cya
Kohen
Wie von mir vorhergesagt, selbst wenn ihr ein Video seht, reicht euch auch dieser Beweis nicht bzw. ihr redet es klein.
Ist ja nur ein Exploit. Exploiten ist übrigens cheaten! Kann man nämlich genauso für gebannt werden.
Übrigens, was zu meiner Frage mit dem Todesbildschirm gesagt wurde ist alles nur heiße Luft und ihr widerspricht euch auch noch selbst. Und nichtmal ein klitzekleiner Videobeweis, garnix!
Echt schwach!
cya
Kohen
Du bist echt ein Vogel. Es wurde doch ganz klar anerkannt, dass da was gegen die Regeln läuft, aber Exploiten ist nun mal nicht das selbe wie Cheaten. Da du nicht mal den Unterschied kennst, erübrigt sich eigentlich jede weitere Diskussion.
StrongPassion schrieb: »Okay ich hoffe der Link geht,das Video ist vom 28.10.2019
Und kommt mir bitte nicht mit playdead....das wurde ja angeblich gefixt.Wie von mir vorhergesagt, selbst wenn ihr ein Video seht, reicht euch auch dieser Beweis nicht bzw. ihr redet es klein.
Echt schwach!
cya
Kohen
Du bist echt ein Vogel. Es wurde doch ganz klar anerkannt, dass da was gegen die Regeln läuft, aber Exploiten ist nun mal nicht das selbe wie Cheaten. Da du nicht mal den Unterschied kennst, erübrigt sich eigentlich jede weitere Diskussion.
Öm ich möchte dir ja nicht aus deiner Realität herausreißen, aber hast du dir schon mal angeschaut was cheaten eigentlich wirklich bedeutet ? Das ist nichts anderes als übersetzt mogeln.
Demnach ist das Ausnutzen eines Exploits im Grunde genommen auch cheaten/mogeln.
P.S. das Video entstand am 28.10 und wurde am 29.1. Gemeldet.
vorgestern erreichte mich die Meldung dass dieser besagte Spieler weiterhin sein Unwesen im pvp treibt. Wenn man also so nachlässig mit Leuten umgeht die bewusst bescheißen, dann muss man sich nicht wundern dass es hier immer mehr von denen gibt.
StrongPassion schrieb: »Okay ich hoffe der Link geht,das Video ist vom 28.10.2019
Und kommt mir bitte nicht mit playdead....das wurde ja angeblich gefixt.Wie von mir vorhergesagt, selbst wenn ihr ein Video seht, reicht euch auch dieser Beweis nicht bzw. ihr redet es klein.
Echt schwach!
cya
Kohen
Öm ich möchte dir ja nicht aus deiner Realität herausreißen, aber hast du dir schon mal angeschaut was cheaten eigentlich wirklich bedeutet ? Das ist nichts anderes als übersetzt mogeln.
Demnach ist das Ausnutzen eines Exploits im Grunde genommen auch cheaten/mogeln.
P.S. das Video entstand am 28.10 und wurde am 29.1. Gemeldet.
vorgestern erreichte mich die Meldung dass dieser besagte Spieler weiterhin sein Unwesen im pvp treibt. Wenn man also so nachlässig mit Leuten umgeht die bewusst bescheißen, dann muss man sich nicht wundern dass es hier immer mehr von denen gibt.
StrongPassion schrieb: »Okay
Und kommt mir bitte nicht mit playdead....das wurde ja angeblich gefixt.