nur weil er der Meinung ist, das AD morgens unfair spielt, nur weil sie da ab und an mehr sind.
Wo ist das ein Problem, Zeitzonen schonmal von gehört. Was kann das Spiel dafür. Und auch in echten Kriegen, die es leider auch noch gibt wird morgens und nachts gekämpft. Also warum sich darüber aufregen. Mich nervt es nur das es Spieler gibt die soetwas abziehen mit den Scrolls.
Wo ist das ein Problem, Zeitzonen schonmal von gehört. Was kann das Spiel dafür. Und auch in echten Kriegen, die es leider auch noch gibt wird morgens und nachts gekämpft. Also warum sich darüber aufregen. Mich nervt es nur das es Spieler gibt die soetwas abziehen mit den Scrolls.
Ok dann verbieten wir jetzt den Leuten die halt Frühaufsteher sind das spielen, schon klar. Mir geht es nicht um das Morning Cap, mir geht es um Spieler die für mich bewußt den Spielfluß stören, indem sie Scrolls nehmen aber nicht ablegen.
Ok dann verbieten wir jetzt den Leuten die halt Frühaufsteher sind das spielen, schon klar. Mir geht es nicht um das Morning Cap, mir geht es um Spieler die für mich bewußt den Spielfluß stören, indem sie Scrolls nehmen aber nicht ablegen.
Dont_do_drugs schrieb: »Ok dann verbieten wir jetzt den Leuten die halt Frühaufsteher sind das spielen, schon klar. Mir geht es nicht um das Morning Cap, mir geht es um Spieler die für mich bewußt den Spielfluß stören, indem sie Scrolls nehmen aber nicht ablegen.
was habt ihr denn morgens für einen spielfluss? pvdoor? ist doch schön, wenn sich einer bemüht euch mal was anderes zu bieten.
Dont_do_drugs schrieb: »Ok dann verbieten wir jetzt den Leuten die halt Frühaufsteher sind das spielen, schon klar. Mir geht es nicht um das Morning Cap, mir geht es um Spieler die für mich bewußt den Spielfluß stören, indem sie Scrolls nehmen aber nicht ablegen.
was habt ihr denn morgens für einen spielfluss? pvdoor? ist doch schön, wenn sich einer bemüht euch mal was anderes zu bieten.
Wenn Du meine Kommentare nicht ernst nimmst oder verstehst, dann lass bitte Deine unnötigen sinnlosen Antworten. Alle Leute bezahlen für das Spiel, oder sagen wir die meisten, also wollen auch alle normal spielen.
Wenn Du meine Kommentare nicht ernst nimmst oder verstehst, dann lass bitte Deine unnötigen sinnlosen Antworten. Alle Leute bezahlen für das Spiel, oder sagen wir die meisten, also wollen auch alle normal spielen.
Attilla7814 schrieb: »Stellt sich ja die Frage, warum anderweitige Gegenwehr nicht vorhanden ist. Es muss doch auf dem kompletten EU Server auch 20-30 DC/EP Spieler geben, die morgens aktiv sein könnten bzw. wollen.
Dann würde es vielleicht auch mal wieder ein spannenderes Rennen um den Gesamtsieg geben. Und das sage ich als jmd. der größtenteils auf AD Seite kämpft
Sowas wäre was für Sotha. Ein wenig die EPler ärgern
ValarMorghulis1896 schrieb: »
...genau aus dem Grund. Allmählich wirds langweilig. Vor allem, wenns diejenigen machen, die sich extra dafür einen Char gebaut haben, mit entsprechendem 'lustigen' Namen (nenn ich jetzt nicht, will nicht schon wieder wegen Naming & Shaming ein "DuDu!" abkriegen...)Dont_do_drugs schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »
wieso eigtl "leider"? ich meine mittlerweile ist der gag ausgelutscht
NinaSophie schrieb: »Irgendwie kann ich euch nicht folgen. Worum geht es gerade?
Er loggt als AD Spieler ein ,und nimmt dann eine Rolle und bringt diese aber nicht zurück, weil er der Meinung ist, das wäre unfair das morgens die Map unter AD Kontrolle ist. Er beeinflusst so das Endergebnis, und das kann nicht sein. Ich habe dasd auch schon mehrmals als Ticket gemeldet aber nichts passiert.