Mimimi er hat die Rolle und gibt sie nicht mehr her?
Meine Sohn ist gerade 4 Jahre und irgendwie erzählt er ab und an sowas ähnliches wenn er aus dem Kindergarten kommt.
Denk mal drüber nach.
Meine Sohn ist gerade 4 Jahre und irgendwie erzählt er ab und an sowas ähnliches wenn er aus dem Kindergarten kommt.
Denk mal drüber nach.
Ja, und in dem Alter sollte man lernen was Fainess bedeutet, denn: "Was Hänschen nicht lern, lernt Hans nimmermehr."
Denk mal drüber nach.
Ja, und in dem Alter sollte man lernen was Fainess bedeutet, denn: "Was Hänschen nicht lern, lernt Hans nimmermehr."
Korrekt, aber Hans und Hänschen haben in diesem Fall schnell begriffen das gemeinsam Leben und Soziales aus mehr besteht als nur spielen.
Erziehung fängt da an, wo andere das Denken aufhören.
Denk mal drüber nach.
Dont_do_drugs schrieb: »sie spielen doch aber normal, und zos hat schon mehrfach klargemacht, dass auch spionage und inside jobs zum spielfluss gehören. ihr morning cappt die map gelb ohne gegenwehr, andere halten euch davon ab durch spitzel, weil anderweitige gegenwehr durch "rohe gewalt" nicht vorhanden ist. das ist strategisch völlig legitim.
TorvenTool schrieb: »Ruhig Blut, AD verliert die aktuelle Kampagne mit hoher Wahrscheinlichkeit eh. Es ist lange her, dass AD eine Kampagne verloren hat. Scheinbar war das vielen Spielern zu langweilig und sie haben letztendlich auf DC-/EP-Seite gewechselt.
Insofern sind die Scrolls egal.
TorvenTool schrieb: »Scheinbar war das vielen Spielern zu langweilig und sie haben letztendlich auf DC-/EP-Seite gewechselt.
Es hat mir noch niemand glaubhaft erklären können, warum gerade und nur bei AD 40+ Leute morgens spielen, während bei den anderen beiden Realms nur etwa 5 Spieler online sind.
Easy_Rocker schrieb: »TorvenTool schrieb: »Scheinbar war das vielen Spielern zu langweilig und sie haben letztendlich auf DC-/EP-Seite gewechselt.
Das ist ein Spielphänomen was mir absolut nicht aufgeht. In fast jeder Kampagne gibt es eine Fraktion, welche übermässig vertreten ist. Ich verstehe das nicht. Ich bin EP. Wenn ich Abends einlogge und die verdammte Karte ist von A-Z Rot und wir haben alle Scrolls, dann scheissts mich echt an, dann mache ich lieber PVE als da noch mitzulaufen. Aber irgendwie ist es genau dann wenn EP drei Balken hat... Das gefällt anscheinend dem "Mainstream".
Ich frage mich echt was da den Leuten noch für Spielspass bleibt, wenn man den anderen nichts lässt. Wenn man nur noch mit einem Zerg alles verteidigt was irgendwie auf der Karte aufflammt, und sei es die Lumbermill in Rayles.
Siehst du, und hier ist dein Denkfehler. Er kommt eben nicht gegen 10 Gegner an (das würde er, wenn er die 10 platt machen würde), sondern die 10 kriegen ihn nicht down. Und das meinte ich auch, als ich sagte, nur weil man CP810 hat, muss man nicht gut spielen können. 10 gute Spieler wüssten, wie man eine Schildkröte platt machtGygoracdes schrieb: »Und auch wenn diese 10 Gegner nicht ganz die richtigen Buffs und Gears haben finde ich es vom Kampfsystem her
nicht gerade logisch das einer gegen 10 und mehr Spieler ankommt.
Gygoracdes schrieb: »Nein nix von Highlinder Methoden... Verstecken, angreifen, fliehen, verstecken...
Sondern im Kampf gegen 5 oder 6 Gegner auf einmal .... dann kommt noch einer oder 2 Gegner hinzu
während dem Kampf .... und der eine geht nicht Kaputt.
Ja klar richtige Skills, Buffs ect. glaub ich weniger... Wo ist den da das Verhältnis wenn einer alleine
gegen ein ganzer Trupp an kommt ohne das die anderen 12 - 15 Stück eine Chance haben?!
Und das kann ein Tank sein, ein Zauberer, ein Templer oder eine Nachtklinge ... *** egal.
Und auch wenn diese 10 Gegner nicht ganz die richtigen Buffs und Gears haben finde ich es vom Kampfsystem her
nicht gerade logisch das einer gegen 10 und mehr Spieler ankommt.
Ich meine wenn da 10 Gegner auf einen reinhauen ... wie viel Schaden muss dieser wohl einstecken?!
was ist den das Max an Lebensenergie, Ausdauer und der ganze Quatsch?
50k ? 35k? oder gar 100k ... kp¨! Wenn ich ein Lebensenergie Trank einnehme warte ich mal eine weile bis ich wieder einen ein nehmen kann, klar mit Skills ect. aber diese brauchen auch Ausdauer / Magie und manche haben davon ... nie zu wenig.
Nein.. heisst nicht das wenn einer 810 ist gut spielen muss...
Aber manche spielen so das man meinen könnte er hätte IDDQD eingegeben.
Der Lebensbalken ging nicht nie 0... nicht mal auf 50% ... immer im oberen viertel ....
macht drei vier schläge und weg ist ein Gegner , obwohl dieser Reinschoss was ging.. und das nicht alleine.
Verhältnis = 0
Wenn finde ich das Unfair ... das einer egal ob der "ich bin Super Hard Bruce Lee" ist, gegen 10 und mehr Spieler ankommt.
....
Und Cheater.... gibts mehr als das ihr denkt. Das ganze verdammte Netz ist voll davon, in jedem Online Spiel gibt es Cheater,
und das sind nicht wenige welche damit evt. sogar Ihr Geld verdienen.
Und ihr regt euch auf wenn eine kleine Bande über Nacht die Schriftrollen / Burgen klaut.
Im PvE kann ich ein Dolmen auch alleine schliessen was ja keine grosse sache ist...
aber geh dennoch manchmal zu Boden.
Vieleicht deswegen, weil die Erfahrung zeigt, dass es eben nicht so istDa ist er wieder, der Vorwurf, wenn 10 Spieler einen Gegner nicht tot kriegen, sollen sie halt spielen lernen
Auf die Idee, dass die das vielleicht schon können (aber der unsterbliche single Player vielleicht nicht) kommt irgendwie keiner.
Da ist er wieder, der Vorwurf, wenn 10 Spieler einen Gegner nicht tot kriegen, sollen sie halt spielen lernen
Auf die Idee, dass die das vielleicht schon können (aber der unsterbliche single Player vielleicht nicht) kommt irgendwie keiner. Kein Wunder das sich nichts ändert, ist ja alles Bestens
cya
Kohen