DracoKaiser schrieb: »Hallo ihr lieben,
ist nur ein gut gemeinter Vorschlag von mir.
Sucht euch eine gut organisierte PvP Gilde, die von Smallscale bis Raidgruppen alles betreibt. Da hat man mehr Chancen solche Trolle wegzuklatschen.
MfG
...
@Kohen Wenn ESO ein Cheat-Probleme hätte gäbe es davon deutlich mehr Videos/Beweise! Es werden aber immer die gleichen 2 Fälle aufgeführt.
Ulti Spam in 2016 und der Spieler der sich im Frühling unsichtbar etc. machen konnte.
Daher, ja auch ESO ist nicht immun gegen Cheater. Sie sind aber offensichtlich sehr selten!
...this...@Kohen Wenn ESO ein Cheat-Probleme hätte gäbe es davon deutlich mehr Videos/Beweise! Es werden aber immer die gleichen 2 Fälle aufgeführt. Ulti Spam in 2016 und der Spieler der sich im Frühling unsichtbar etc. machen konnte.
Zum Thema unsichtbar sein:
Hat schon seinen Grund warum ein Kostüm aus dem Kronenshop entfernt wurde und auch die mehr ausgerüstet werden kann(von denen die es bereits gekauft haben) seit gestern;-)
Zum Thema unsichtbar sein:
Hat schon seinen Grund warum ein Kostüm aus dem Kronenshop entfernt wurde und auch die mehr ausgerüstet werden kann(von denen die es bereits gekauft haben) seit gestern;-)
DracoKaiser schrieb: »Hallo ihr lieben,
ist nur ein gut gemeinter Vorschlag von mir.
Sucht euch eine gut organisierte PvP Gilde, die von Smallscale bis Raidgruppen alles betreibt. Da hat man mehr Chancen solche Trolle wegzuklatschen.
MfG
Wäre es nicht noch besser in eine PvP Gilde zu gehen und selber zu lernen wie es geht? Seiner Beschreibung nach hat er Probleme mit normalen(guten) Spielern. Würde es einfach um irgendwelche Tanks die Trollen gehen könnte ich es noch verstehen...
@Kohen Wenn ESO ein Cheat-Probleme hätte gäbe es davon deutlich mehr Videos/Beweise! Es werden aber immer die gleichen 2 Fälle aufgeführt.
Ulti Spam in 2016 und der Spieler der sich im Frühling unsichtbar etc. machen konnte.
Daher, ja auch ESO ist nicht immun gegen Cheater. Sie sind aber offensichtlich sehr selten!
@Kohen
Ich habe dir doch gesagt dass du nicht der einzige bist, der sich fragt, wieso manche Spieler so gut sind. Ich frage mich das auch.
Aber da ich weiß, dass mir das Wissen fehlt, unterstelle ich erst einmal keinem, ein Cheater zu sein.
Wie heißt es so schön bei den Gerichten: Im Zweifel für den Angeklagten. 😉
StrongPassion schrieb: »@Kohen
Ich habe dir doch gesagt dass du nicht der einzige bist, der sich fragt, wieso manche Spieler so gut sind. Ich frage mich das auch.
Aber da ich weiß, dass mir das Wissen fehlt, unterstelle ich erst einmal keinem, ein Cheater zu sein.
es ist nicht immer fehlendes Wissen, gibt genügend Spieler die cheaten, sich ständig unsichtbar machen oder aushalten wie nen Bär ist das eine, aber dann noch ressis ohne ende haben und allein soviel Schaden austeilen das er ne halbe Raidgruppe wegklatschen kann ist nicht möglich.
es ist nicht immer fehlendes Wissen, gibt genügend Spieler die cheaten, sich ständig unsichtbar machen oder aushalten wie nen Bär ist das eine, aber dann noch ressis ohne ende haben und allein soviel Schaden austeilen das er ne halbe Raidgruppe wegklatschen kann ist nicht möglich.
Ich habe persönlich noch nie einen Spieler gesehen, der sich unsichtbar gemacht hat und die meisten, die meinen jemand ist nicht oder kaum zu besiegen, haben einfach oft gar keine Kombo, eine zu schwache oder führen sie nicht sauber aus. Dann fühlt sich auch ein guter Spieler in mittlerer oder leichter Rüstung an, als würde er wie ein Bär aushalten.
Hier passiert eigentlich das selbe wie im PvE. Da kommen Leute mit ganz viel "Erfahrung" die gerade so einen Dolmen schaffen und ihre 20k Dps an der Puppe machen und behaupten 50k Dps ist mit sauberen Methoden nicht möglich. Dann müssen Light Attacks und Animation Canceling herhalten und hier sind es dann halt alles Cheater.
Ich vermisse mittlerweile die schlechten Spieler aus Daoc. Die haben nie so viel rumgejammert, sondern haben sich zu noch größeren Gruppen zusammen getan...^^
Edit: Mal davon ab gibt es Cp-Fähigkeiten und Tränke die einen unsichtbar machen, wenns nicht gerade eine Nb ist...
Ich habe persönlich noch nie einen Spieler gesehen, der sich unsichtbar gemacht hat und die meisten, die meinen jemand ist nicht oder kaum zu besiegen, haben einfach oft gar keine Kombo, eine zu schwache oder führen sie nicht sauber aus. Dann fühlt sich auch ein guter Spieler in mittlerer oder leichter Rüstung an, als würde er wie ein Bär aushalten.
StrongPassion schrieb: »StrongPassion schrieb: »@Kohen
Ich glaube schon das ich das als Mitglied einer sogar mit abgestimmten Setbuild aufgestellten PVP Raidgilde behaupten kann, das es sowas gibt.Ich selbst schaffe an meiner Puppe meine 45 k DMG, aber du kannst mir nicht erzählen das ein einzelner Spieler 10 man von uns legt und weder Schaden kassiert noch in irwelchen CCs auch nur für Sec außer Gefecht gesetzt wird.
Wenn ich sage wir laufen mit abgestimmten Builds dann meine ich nicht irwelche Googel Setups für PVP, wenn sämtliche in Eso verfügbaren Buffs und Synergien bei uns laufen dann sollte so ein Spieler für uns kein Problem darstellen
StrongPassion schrieb: »StrongPassion schrieb: »@Kohen
Ich glaube schon das ich das als Mitglied einer sogar mit abgestimmten Setbuild aufgestellten PVP Raidgilde behaupten kann, das es sowas gibt.Ich selbst schaffe an meiner Puppe meine 45 k DMG, aber du kannst mir nicht erzählen das ein einzelner Spieler 10 man von uns legt und weder Schaden kassiert noch in irwelchen CCs auch nur für Sec außer Gefecht gesetzt wird.
Wenn ich sage wir laufen mit abgestimmten Builds dann meine ich nicht irwelche Googel Setups für PVP, wenn sämtliche in Eso verfügbaren Buffs und Synergien bei uns laufen dann sollte so ein Spieler für uns kein Problem darstellen
Aha, 10 Leute und nicht einer kriegt es hin, irgendetwas verwertbares aus der Situation mitzunehmen, dass man den Spieler mal wenigstens bei Zos melden kann oder mal nachvollziehen kann, ob an der Geschichte irgendetwas dran sein könnte...
Wahrscheinlich war das einfach ein Kaiser der euch nass gemacht hat und man will es jetzt nicht mehr zugeben, dass man das nicht gecheckt hatte...
Naja, wenn es ein Video gäbe, könnte man es ja mal hochladen, damit man mal sieht, was so los ist.
StrongPassion schrieb: »
dinosaurier520 schrieb: »Du hast jemanden/viele ohne Beweise des Betruges beschuldigt, Punkt.
In meiner Welt hättest du bis damit weit mehr Probleme als hier, womit ich nun beinahe beginne auch deine zitierte "Lebenserfahrung" in Frage zu stellen.
StrongPassion schrieb: »
Es geht aber nicht um euch oder irgendwelche Musik (weiß nicht mal was du meinst), sondern um mal Klarheit zu schaffen, ob die Behauptung Eso sei voller Cheats zumindest ein bisschen Stand hält.
Bei dem was bekannt ist, sind es immer wieder eine Handvoll Spieler die gecheatet haben und die jetzt für jede Behauptung herhalten sollen u.a. eine low Cp Nb die ständig unsichtbar war und auf Mauern springen konnte....
Ein anderes Video würde da mal neue Infos bringen.
Warum ich so darauf rumreite, fragt man sich vielleicht noch. Weil gerade diese "Godmodes" technisch gar nicht mehr möglich sind, sobald Stats, Schaden etc. auf dem Server berechnet werden. Da kommt man mit normaler Cheat Engine nicht ran. Und das ist, soweit ich weiß, bei Eso mittlerweile der Fall.
...
Warum ich so darauf rumreite, fragt man sich vielleicht noch. Weil gerade diese "Godmodes" technisch gar nicht mehr möglich sind, sobald Stats, Schaden etc. auf dem Server berechnet werden. Da kommt man mit normaler Cheat Engine nicht ran. Und das ist, soweit ich weiß, bei Eso mittlerweile der Fall.
Deshalb gibt es Speedhacks, Bunny Jumps und Unsichtbarkeit