Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Unerschrockenen-Event / Gruppenfinder

  • Blauknuddelzwerg
    Blauknuddelzwerg
    ✭✭✭
    Einfach nur traurig!!! Wenn man es dann endlich in die Warteschlange geschafft hat, kommt ständig die Meldung, ein Spieler hätte abgelehnt. Nein Danke, dafür ist mir meine Zeit einfach zu wertvoll !!! Macht das Event ohne mich, ich hab die Nase voll! Wie schon mehrfach geschrieben wurde, ist es unglaublich ignorant oder dumm oder gleichgültig - wie auch immer - ein Event auf die ewig verbugte Gruppensuche aufzusetzen.
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Wer hat noch Probleme sich überhaupt anzumelden fürn Random-Verlies.... Kommt dauernd die Meldung "Ihr könnt euch im Moment in der Warteschlange nicht anmelden".....
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Willkommen im Klub :)
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Klick auf den Warteschlangen Button bis du in der Schlange bist...das geht.

    ciiaooo
    Edited by Schatten des Honk on 3. Dezember 2018 20:57
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Hat hingehauen danke, ne Dauerlösung sollte das net sein...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mcstorm schrieb: »
    Hat hingehauen danke, ne Dauerlösung sollte das net sein...

    Ne aber bis mittwoch^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Blauknuddelzwerg
    Blauknuddelzwerg
    ✭✭✭
    Ist eigentlich schon was über eine Verlängerung bekannt?
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Ist eigentlich schon was über eine Verlängerung bekannt?

    Bloß nicht, zudem das Nächste bis ins letzte durchgeplante Event ansteht... :o

    ciiaooo
  • enemy_mine
    enemy_mine
    ✭✭✭
    bloß nicht verlängern, ich bin sowieso nicht so der event Fan. Ich habe sonst noch genug im Spiel zu tun.
  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    Ich finde es nicht mal am schlimmsten, dass nichts so funktioniert wie es soll, viel schlimmer finde ich es, dass sich NEIMAND von den "Offiziellen" dazu äussert, nicht 1 Wort, egal zu welchem aktuellen Themen...
    ....zeigt einem, wo man als Kunde steht....
    Als wenn die sich verstecken und das Problem dann von alleine verschwindet....
    ...Den Rest meiner Gedanken spare mir zu schreiben, wird eh nur editiert, weil die Wahrheit hier nicht verkraftet wird...
    Edited by NRWTrulla on 4. Dezember 2018 02:09
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Meine Güte, warum regt ihr euch auf.
    OK der Finder funktioniert nicht, aber so lange der Kronenshop funktioniert und ihr eure Kronen die ihr gekauft habt dort loswerden könnt, ist doch alles in aller bester Ordnung.
    Da braucht auch kein Offizieller irgend etwas sagen :po:)>:)
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Ich hatte seit dem Patch keine Probleme mehr mit den Random-Dungeons und der Warteschleife. Geht es euch um die Mysto-Kisten oder nur um die Ereignisscheine? Die Scheine bekommt man doch auch, wenn man normal in einer eigenen Gruppe einen Dungeon durchhaut, oder nicht?

    Klärt mich auf, falls ich da falsch liege.

    Davon abgesehen haben Mysto-Kisten doch einen Cooldown von 20 Stunden, also kann man die nur einmal am Tag bekommen, oder sind die Charakterbebunden und man kan mit 20 Charaktern 20 Kisten an einem Tag abstauben?

    Ich habe meine 9 fehlenden Scheine und 3 Kisten und für mich ist das Event damit durch.
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Auch mit einer 4er Gruppe musst du das Gruppentool benutzen um an die Kiste zu kommen

    Und ja man bekommt mit jedem Char eine Kiste...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Hätte es nur eine Kiste pro Account gegeben, wäre das Geschrei auch viel kleiner gewesen und Gina hätte sich nächstes jahr wieder die Wundermütze aufsetzen können. B)

    ciiaooo
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Aha... okay... dann kann ich den Aufschrei natürlich irgendwo auch nachvollziehen, wenn man mit jedem Chara die Kisten erbeuten möchte.
    Mir persönlich sind nicht so wichtig, sondern eher eine nette Zugabe zur Beute nach Abschluss obendrauf. Mir waren die Scheine wichtiger.

    Ohne jetzt die Buh-Frau sein zu wollen, aber wäre es nicht vom Konzept her sinnvoller gewesen, wenn man die Kisten an den Account bindet und nicht an die einzelnen Chara? Aber ich bin auch keine Entwicklerin, stecke daher auch nicht so in der Materie.
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Naja, so unglaublich prickelnd sind die Inhalte bzw. die Dropchancen für gute Sachen nun auch wieder nicht, dass es befriedigend wäre nur eine pro Account abstauben zu können.

    Außerdem wäre es dann kaum ein echtes Event. Ein Verlies am Tag und das wars? Das wäre kein Event für mich.
    15 Verliese dann eher schon.
  • MartyS23
    MartyS23
    Soul Shriven
    Ich finde die Kisten schon wichtig. Ich brauche für meine Meisterschriebe noch sehr viele Stilseiten. Und dieses Event ist eine prima Möglichkeit, welche abzustauben.... WÄRE ein prima Möglichkeit :(
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    15 Verliese am Tag.... dafür hätte ich überhaupt nicht die Zeit. Aber gut, die Chance auf Stilseiten könnte besser sein, aber so sind Lootboxen nunmal... wie wine Schachtel gefüllte Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt.

    Aber ich muss erstmal Champion-Stufen kraxeln bevor ich mich aufs Endgame stürzen kann :smile:
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Eskella schrieb: »
    15 Verliese am Tag.... dafür hätte ich überhaupt nicht die Zeit. Aber gut, die Chance auf Stilseiten könnte besser sein, aber so sind Lootboxen nunmal... wie wine Schachtel gefüllte Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt.

    Aber ich muss erstmal Champion-Stufen kraxeln bevor ich mich aufs Endgame stürzen kann :smile:

    Könnte besser sein? Also da ich bisher in jeder meiner mysteriösen Kiste ein DLC Stil war (bei 20 Kisten+), weiß ich nicht was da noch höher sein soll
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Könnte besser sein? Also da ich bisher in jeder meiner mysteriösen Kiste ein DLC Stil war (bei 20 Kisten+), weiß ich nicht was da noch höher sein soll

    Eine ganz Sammlung anstatt einzelner Seiten zum Beispiel.

    Ich hatte bei 3 Kisten nur eine Stilseite erbeutet, von daher habe ich da andere Erfahrungen, aber ist ja auch egal. Jeder hat seine Meinung dazu und dies ist halt meine.
    Edited by killed_Persephone on 4. Dezember 2018 10:18
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    MartyS23 schrieb: »
    Ich finde die Kisten schon wichtig. Ich brauche für meine Meisterschriebe noch sehr viele Stilseiten. Und dieses Event ist eine prima Möglichkeit, welche abzustauben.... WÄRE ein prima Möglichkeit :(

    Ich hab nur einen Char, also nur eine Kiste pro Tag.
    Trotzdem profitiere ich von den Stilseiten.
    Die Preise für Stilseiten aus Dlcs sind durchs Event momentan stark gesunken (PS4).
    Ich hab jetzt Blutqellschmiede und Mazzatun fertig, Schuppenrufer und Grauenshornklan 13/14 und Krallenhort 12/14.
    Das alles relativ günstig.
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Bei mir genau das gleiche.
    Erst in der Blutquellschmiede gelandet und schwups waren die anderen drei Gruppenmitglieder in der Pilzgrotte.

    Im Chat und in meinen Gilden gehen die Meinungen auseinander.

    Die einen sagen es ist okay, da die Gruppe immer noch Random ist und trotzdem ein Verlies gespielt werden muss und somit auch was für die Kiste getan werden muss.

    Die anderen sagen es ist Bugusing, da es um das Verlies geht, das Random sein muss. Die Gruppe kann ja ohnehin schon vorher fix zusammengestellt sein.

    Ich persönlich tendiere eher zur 2. Meinung. Aber das ist wohl Ansichtssache....
    Also ich würde das nicht mal als Bug ansehen. Es ist ja offensichtlich so, dass die Belohnung (inkl. der Kiste zum Event) nur an die Benutzung der Gruppensuche gekoppelt ist, nicht aber an das Verlies selbst. Dem Spiel ist es also egal welches Verlies du machst. Es ist ja auch nicht so das man gar nichts mehr dafür tun muss, es ist halt nur eine kleine Vereinfachung. So gesehen dürfte ich ja dann auch nicht den Wasserfall in der Pilzgrotte runterspringen und zwei Bosse auslassen.... Aber solange sich da niemand offiziell dazu äußert sind das eh alles nur Spekulationen....
    Edited by MörKi on 4. Dezember 2018 11:02
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    MörKi schrieb: »
    tafer14 schrieb: »
    Bei mir genau das gleiche.
    Erst in der Blutquellschmiede gelandet und schwups waren die anderen drei Gruppenmitglieder in der Pilzgrotte.

    Im Chat und in meinen Gilden gehen die Meinungen auseinander.

    Die einen sagen es ist okay, da die Gruppe immer noch Random ist und trotzdem ein Verlies gespielt werden muss und somit auch was für die Kiste getan werden muss.

    Die anderen sagen es ist Bugusing, da es um das Verlies geht, das Random sein muss. Die Gruppe kann ja ohnehin schon vorher fix zusammengestellt sein.

    Ich persönlich tendiere eher zur 2. Meinung. Aber das ist wohl Ansichtssache....
    Also ich würde das nicht mal als Bug ansehen. Es ist ja offensichtlich so, dass die Belohnung (inkl. der Kiste zum Event) nur an die Benutzung der Gruppensuche gekoppelt ist, nicht aber an das Verlies selbst. Dem Spiel ist es also egal welches Verlies du machst. Es ist ja auch nicht so das man gar nichts mehr dafür tun muss, es ist halt nur eine kleine Vereinfachung. So gesehen dürfte ich ja dann auch nicht den Wasserfall in der Pilzgrotte runterspringen und zwei Bosse auslassen.... Aber solange sich da niemand offiziell dazu äußert sind das eh alles nur Spekulationen....


    Entspann dich, für den Blödsinn wird niemand gebanned.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich stell mir das grad so vor, wie plötzlich der halbe eu server gebannt ist. :smirk:

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ich stell mir das grad so vor, wie plötzlich der halbe eu server gebannt ist. :smirk:

    Erwähnte ich bereits, ich würde mich kringeln ob der Verhältnismäßigkeit? :D
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ein Fun-Fakt:

    Wenn die Gruppensuche rattert, also die Gruppe gerade zusammenbaut, den Check macht etc. kann ich nichts mehr aus der Post holen. ;)


    Also ich nehme es an, dass es an der arbeitenden Gruppensuche liegt, denn sonst war nichts...
    Edited by Hegron on 5. Dezember 2018 08:53
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    MörKi schrieb: »
    tafer14 schrieb: »
    Bei mir genau das gleiche.
    Erst in der Blutquellschmiede gelandet und schwups waren die anderen drei Gruppenmitglieder in der Pilzgrotte.

    Im Chat und in meinen Gilden gehen die Meinungen auseinander.

    Die einen sagen es ist okay, da die Gruppe immer noch Random ist und trotzdem ein Verlies gespielt werden muss und somit auch was für die Kiste getan werden muss.

    Die anderen sagen es ist Bugusing, da es um das Verlies geht, das Random sein muss. Die Gruppe kann ja ohnehin schon vorher fix zusammengestellt sein.

    Das hat sich bei einem meiner Twinks (Feeodora, PC, EU) so zugetragen:

    Habe mich brav angemeldet, nach 20-30 Minuten landet die gute Köchin, aber nicht Kämpferin auch noch ohne Monsterset in der Blutquellenschmiede. :s
    Vielleicht ist sie nur ein bissl dumm oder unglaublich tapfer, jedenfalls verlockte der Questgeber mit einen Skillpunkt und die gute wollte sich auch der Herausforderung stellen, die Ihre Ziehmutter so locker abläuft.
    Einer der Gruppenmitglieder wollte aber unbedingt Pilzgrotte 1, wolltekeine Stunde im Dungeon verbringen.
    Da Feeodora Lead hatte, sagte sie höflich, Sie würde gerne die Blutquellenschmiede machen, für die Quest.
    Die beiden anderen sagten nichts, standen aber auch um den Questgeber, beide um den 300er Bereich.Folgten Ihr aber. Der Pilzgrotter portete in die Pilzgrotte und forderte "TP to me, TP to me".
    Wir fochten uns zu dritt durch die ersten beiden Bosse.
    Kurz nach dem 2ten Boss Blutquellenschmiede poppte aber eine Meldung oben rechts auf und verkündete
    "Aktivität abgeschloßen"
    Der Pilzgrotter ist alleine durch die Pilzgrotte und hatte den Boss gelegt....
    ....und hat die Tagesquest erfüllt und die Belohnungskiste bekommen wie er im Gruppenchat verkündete.
    und wir drei, die den langen Weg genomen haben ? Schafften das Erdblutamalgan auch zu dritt, da wir ja keinen 4ten über den Gruppenfinder laden konnten, da .....die Aktivität ja abgeschlossen war...

    bekamen aber keine Kiste....

    zählte aber auch nicht für den Questfortschritt einmal am Tag ein Random Gruppenverlies zu machen...

    Eine Erklärung seitens der Betreiber, warum diejenigen, die Mechaniken einhalten, bestraft werden und diejenigen, die abkürzen und umgehen quasi ungestört agieren können, wäre schon wünschenswert...

    wird es hier aber nie geben :'(

    Edited by Mahabahabtha on 5. Dezember 2018 20:21
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Mahabahabtha

    Das ist natürlich ein unschönes Erlebnis - aber ihr hättet den Helden ja kicken können. Im Endeffekt ist das Event-Design von ZOS schuld, das war einfach wenig durchdacht. Man hätte die Kisten an die Undaunted Pledges anbinden können - das hätte das Problem elegant gelöst.

    Ich kann aber auch jeden verstehen, der die Abkürzung über FG I genommen hat. Ich hab drei Dungeons an drei Tagen gemacht - FG I (ohne zu porten), Arx und CoA II. Grade bei CoA II wäre ich froh gewesen wenn die Gruppe in FG I geportet wäre. Nicht weil CoA II schwer wäre (es war ja noch dazu normal) sondern weil es ein ewig langer Dungeon ist und ic h eh kaum Zeit hatte.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.