Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Unerschrockenen-Event / Gruppenfinder

  • Abirith
    Abirith
    ✭✭
    Ist schon traurig mit dem Gruppenfinder vorallem wenn dann ein Event davon so schwer betroffen ist, Gildenkollegen sind mit 4 Leuten seit 45 min in der Warteschlange und angeblich hat jemand ständig abgelehnt.

    Soviel zu dem Event .....
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    So uffjejessen dit Verjnüjen kann bejinnen...rinn in die Suche. B)
    Allerdings mache ich mir einige Sorgen was ich dort finden werde...alle Toons lvl 10 und in jeder Hand 'nen rostigen Dagger ? ;)

    ciiaooo
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Ich frag mich wirklich warum hier schon wieder ein Thread notwendig ist, wer ernsthaft gedacht hat das der Gruppenfinder heute plötzlich wie von Zauberhand funktioniert kommentiert bitte mit... "Man darf doch wohl noch träumen"....

    Ok..." Man wird doch wohl noch vor Wut schäumen dürfen" :trollface:
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde es mittlerweile echt nur noch beschämend. Seit Monaten wird hier im Forum darauf hingewiesen, dass das Gruppentool nicht funktioniert und dann wird erst mal ein Event mit genau diesem kaputten Tool losgetreten. Wir hängen mit vier Leuten aus der Gilde seit einer Stunde in der Warteschleife. Schön, wie ihr mit unserer Zeit umgeht.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    15ed9pc.jpg?width=634&height=645


    :D

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    noch besser:

    unknown.png

    :trollface:

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Kleine Hoffnung für alle:
    Bei uns hat es jetzt zweimal innerhalb der letzten 30 Minuten funktioniert.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »

    ich finds kurioser, dass zos ein jahr zeit hatte, sich dem zu widmen.

    Naja es ging ja auch wieder... also nach dem Event... *hüstelt*

    naja ich richte eh grad meine Schneekugel ein
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Xarafina
    Xarafina
    ✭✭✭
    event ist für den popo
    schwache leistung mehr kann man dazu nicht sagen
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Unerschrocken: sich durch nichts abschrecken lassend
    So isses! Der wahre Unerschrockene lässt sich durch die kleinen Gruppenfinderproblemchen doch nicht abschrecken!

    Zwischen Mitternacht bis zum frühen Nachmittag geht der Gruppenfinder außerdem meistens völlig problemlos.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »

    ich finds kurioser, dass zos ein jahr zeit hatte, sich dem zu widmen.

    Naja es ging ja auch wieder... also nach dem Event... *hüstelt*

    naja ich richte eh grad meine Schneekugel ein

    zos sagt dankeschön *hüstelt*

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »

    zos sagt dankeschön *hüstelt*

    Konnte nicht anders. Waren aber Abokronen die draufgingen :>
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭
    Hatten das Glück,dass es auf vet funktionierte...beim letzten Boss und 50 %,alle dc und reset....^^
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab nach vielen Versuchen eine Gruppe bekommen, und die hat nur ganz wenig Schaden gemacht, wodurch wir in Dunkelschattenkavernen 2 einfach nicht am "Grobul dem Verwandelten" vorbeigekommen sind :neutral:
    *Seufz* Warum melden sich Leute für Veteran an, wenn sie nicht mal die einfachen Verliese packen, der Gruppenfinder hätte uns genauso gut in den Krallenhort oder die Mondjägerfeste absetzen können....
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Ich hab nach vielen Versuchen eine Gruppe bekommen, und die hat nur ganz wenig Schaden gemacht, wodurch wir in Dunkelschattenkavernen 2 einfach nicht am "Grobul dem Verwandelten" vorbeigekommen sind :neutral:
    *Seufz* Warum melden sich Leute für Veteran an, wenn sie nicht mal die einfachen Verliese packen, der Gruppenfinder hätte uns genauso gut in den Krallenhort oder die Mondjägerfeste absetzen können....

    Weil jeder einfach nur irgendwas tut und hoffen muss das dieses Tool was macht.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Schore159 schrieb: »
    Mal wieder gutes Beispiel wie unfähig ZOS ist. Großartig Events veranstalten und nix funktioniert.

    Aber sie werden mit Sicherheit VERSUCHEN eine Lösung zu finden. Aber wie immer wird's entweder ewig dauern oder kläglich scheitern.


    Bitte etwas Geduld mit den Indern.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    Nachdem meine Große das ein oder andere Verlies (normal - höhö! :) ) allein auf die Reihe gekriegt hat, dachte ich, ich könnte heute ja mal mutig sein und den Gruppenfinder ausprobieren - in der Gruppe solte dann ja wohl erst recht klappen.

    Allerdings... wenn ich mir das hier so durchlese, spar ich mir das vielleicht doch lieber... :#
    Die Ereignisscheine gibt's ja zum Glück auch so.

    Wie "auch so" bitte? Ohne Dungeons zu machen?
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Myrnhiel schrieb: »
    Nachdem meine Große das ein oder andere Verlies (normal - höhö! :) ) allein auf die Reihe gekriegt hat, dachte ich, ich könnte heute ja mal mutig sein und den Gruppenfinder ausprobieren - in der Gruppe solte dann ja wohl erst recht klappen.

    Allerdings... wenn ich mir das hier so durchlese, spar ich mir das vielleicht doch lieber... :#
    Die Ereignisscheine gibt's ja zum Glück auch so.

    Wie "auch so" bitte? Ohne Dungeons zu machen?

    du kommst auch ohne groupfinder in dungeons, schon gewusst? ^^

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Myrnhiel schrieb: »
    Nachdem meine Große das ein oder andere Verlies (normal - höhö! :) ) allein auf die Reihe gekriegt hat, dachte ich, ich könnte heute ja mal mutig sein und den Gruppenfinder ausprobieren - in der Gruppe solte dann ja wohl erst recht klappen.

    Allerdings... wenn ich mir das hier so durchlese, spar ich mir das vielleicht doch lieber... :#
    Die Ereignisscheine gibt's ja zum Glück auch so.

    Wie "auch so" bitte? Ohne Dungeons zu machen?

    Ein Verlies kann man auch ohne tool machen. für die eventscheine muss ein verlies abgeschlossen werden. Kein rnd verlies. Random verlies ist für die kiste
    Edited by The_Saint on 29. November 2018 18:12
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    TorvenTool schrieb: »
    Myrnhiel schrieb: »
    Nachdem meine Große das ein oder andere Verlies (normal - höhö! :) ) allein auf die Reihe gekriegt hat, dachte ich, ich könnte heute ja mal mutig sein und den Gruppenfinder ausprobieren - in der Gruppe solte dann ja wohl erst recht klappen.

    Allerdings... wenn ich mir das hier so durchlese, spar ich mir das vielleicht doch lieber... :#
    Die Ereignisscheine gibt's ja zum Glück auch so.

    Wie "auch so" bitte? Ohne Dungeons zu machen?

    Ein Verlies kann man auch ohne tool machen. für die eventscheine muss ein verlies abgeschlossen werden. Kein rnd verlies. Random verlies ist für die kiste

    Danke Euch.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭
    MiriQuidi schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »
    Ich frag mich wirklich warum hier schon wieder ein Thread notwendig ist, wer ernsthaft gedacht hat das der Gruppenfinder heute plötzlich wie von Zauberhand funktioniert kommentiert bitte mit... "Man darf doch wohl noch träumen"....

    Ok..." Man wird doch wohl noch vor Wut schäumen dürfen" :trollface:

    "Man darf doch wohl noch träumen"....

    Leider ein Albtraum.

    Es fehlte der Stresstest :)


  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Das erstaunt mich aber wirklich, würde ZOS etwa ein Event auf nicht funktionierenden Tools aufbauen? Wäre ja das erste mal..
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Mykyll schrieb: »
    MiriQuidi schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »
    Ich frag mich wirklich warum hier schon wieder ein Thread notwendig ist, wer ernsthaft gedacht hat das der Gruppenfinder heute plötzlich wie von Zauberhand funktioniert kommentiert bitte mit... "Man darf doch wohl noch träumen"....

    Ok..." Man wird doch wohl noch vor Wut schäumen dürfen" :trollface:

    "Man darf doch wohl noch träumen"....

    Leider ein Albtraum.

    Es fehlte der Stresstest :)


    Wieso? der läuft doch seint Morrownwind, und viele bezahlen für die Performance.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Und jetzt stellt euch mal vor diese Frikadellen-Truppe würde versuchen das Spiel zu Balancen....oh je oh je oh je
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Firmeninhaber stellen Chefs ein um ihre Interessen zu wahren und um sie durchzusetzen oder, siehe Gina, stellen sich bei "unangenehmen/kostenintensiven Problemen schlicht und ergreifend dumm". Der GF hat, solange ich ihn benutze noch nie richtig funktioniert und das dürfte selbst der Pförtner bei ZOS wissen, selbst wenn er das letzte Jahr auf Weltreise war.
    Ich hatte schon überlegt mir sowas wie einen "Keylogger" zu installieren, der mir am Ende der Woche sagt -> wie oft ich diese dämliche F-Taste zur Bestätigung der Einladung drücken muste.

    ...mit anderen Worten, es passiert momentan genau das was die "ZOS-Verantwortlichen" für uns vorgesehen haben. B)

    ciiaooo
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    53irGMR.jpg

    Aber die Pilze wachsen immerhin gut während des events^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • lueckgenb16_ESO
    Wieder mal nichts... ein Dungeon gemacht nach 20 Minuten wartezeit (Dungeon dauerte 5 Minuten) danach mit anderen Chars über 1 Stunde NICHTS. Kein Dungeon geht auf trotz voller Gruppe... einfach nur "queued".

    Das ist wie ich es erwartet hatte und das macht das Ganze noch trauriger... hauptsache der Shop ist voll und funktioniert.

    Das Event ist für heute schon eine absolute Pleite. Aber es war ja auch nicht abzusehen, dass heute viele Leute Dungeons machen wollen... bei so einem Event. Wer konnte das ahnen?

    Sorry aber: 6 setzen!
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    53irGMR.jpg

    Aber die Pilze wachsen immerhin gut während des events^^

    Das ist eine eingeschleppte Unterart aus Morrowind :D
  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    2,5 Stunden Warteschlange, keine Gruppe.
    Das ist einfach nur lachhaft.... großartig Event aufziehen mit dem Wissen, dass das mit dem derzeitigen Gruppenfinder eh nicht klappt.
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.