Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
NecroPhil666 schrieb: »Ich frag mich wirklich warum hier schon wieder ein Thread notwendig ist, wer ernsthaft gedacht hat das der Gruppenfinder heute plötzlich wie von Zauberhand funktioniert kommentiert bitte mit... "Man darf doch wohl noch träumen"....
Ok..." Man wird doch wohl noch vor Wut schäumen dürfen"
"Man darf doch wohl noch träumen"....
Leider ein Albtraum.
Es fehlte der Stresstest
Den hatten wir ja bereits letztes Jahr um dieselbe Zeit.Dann war das Problem nach einer Weile auch behoben, schlich sich aber nach Patch X wieder ein.
Naja und auffallen tut's natürlich erst, wenn statt normalerweise 50 Leuten plötzlich 500 versuchen das Tool gleichzeitig zu nutzen. War irgendwie wohl nicht vorhersehbar nach der Ankündigung eines "Dungeon"-Events...
Hab's jetzt nach 1 Stunde Wartezeit auch aufgegeben, das Bettchen ruft.
Wär super, wenn's morgen funktioniert.
Event sollt etwas besonderes ...
Silvia0708 schrieb: »Event sollt etwas besonderes ...
Unseres ist besonders. Wir haben besonders lange Wartezeiten und besonders oft kommt man gar nicht in den Dungeon
Dunkelelfe schrieb: »Gegner, die in einem bestimmten Zeitfenster, auf der Karte aufploppen, die man bekämpfen muss, oder irgendwelches Zeug einsammeln, NPCs beschützen oder wie auch immer, wie in GW2 sind nun auch keine Events. Das kommt an den stellen immer wieder. Event sollt etwas besonderes sein und nicht sowas.
Funktioniert die Gruppensuche mitlerweile denn wieder?
Nicht das die überhaubt jemals richtig funktioniert hat, aber so halbwegs gings.
Beezle_org schrieb: »ZOS Marketing hat entschieden dieses Event zu veranstalten, eben WEIL der Gruppenfinder nicht funktioniert. Das erzeugt Druck bei den Entwicklern, die bislang zu faul waren, diesen Bug zu fixen. Zum Dank für alle Spieler die danach immer noch optimistisch sind, gibt's dann im Kronenshop für Phantastillionen einen neuen friedlichen Begleiter. Zusätzlich als zufällige Belohnung, gibt's dann 300 Kronengifte. :-D
Die haben das Teil jetzt in 2 Jahren nicht unfallfrei zum laufen gebracht, was soll denn da jetzt über Nacht passieren?
Dont_do_drugs schrieb: »oberste forenspitze..soso.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Ruhig bleiben, Verbi, er wollte dich nicht Beleidigen, weil er von jemand anderem als dir von "oberste Forenspitze" spricht.
Er meint sicher die Entwickler, das Forum bleibt dein Privatbesitz.
Moin. Ja. Es soll Leute geben, die höhere Positionen einnehmen. Mehr als nur einen. Aber das sind Gerüchte aus grauer Vorzeit von so vor vielen vielen 4 Jahren.
Ruhig bleiben, Verbi, er wollte dich nicht Beleidigen, weil er von jemand anderem als dir von "oberste Forenspitze" spricht.
Er meint sicher die Entwickler, das Forum bleibt dein Privatbesitz.
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »oberste forenspitze..soso.
Moin. Ja. Es soll Leute geben, die höhere Positionen einnehmen. Mehr als nur einen. Aber das sind Gerüchte aus grauer Vorzeit von so vor vielen vielen 4 Jahren.
na so war das nicht gemeint, aber eine forenspitze lässt sich schwer ausmachen. bei mir sind im rollensystem eines forums die admins die oberste stufe, die sind aber nicht zwingend gleichbedeutend mit den developern. ich gehe mal noch so weit, dass admins nicht zwingend mods sein sollten, genauso wie devs nicht unbedingt umfangreiche rechte in einem forum haben sollte und kai schober bspw als admin nun auch kein dev ist sondern community manager. deswegen ist das alles mit der forenspitze und dass die jetzt rotieren würde natürlich etwas witzig anzulesen. wobei die forenspitze letzte nacht tatsächlich am rotieren war. die war nämlich damit beschäftigt, gefühlt unendlich viele threads zum groupfinder zu schließen.
Jetzt müssen die Forenmitarbeiter schon die Bugs fixen.. wo soll das noch enden ?Die haben das Teil jetzt in 2 Jahren nicht unfallfrei zum laufen gebracht, was soll denn da jetzt über Nacht passieren?
Einer aufm EU - Server in Deshan gestern hate wohl gemeint dass es diesmal bis zur oberen Forenspitze durchgedrungen ist und diese seit gestern am "Rotieren" sind, den Fehler endlich zu beheben.
Tannenhirsch schrieb: »Jetzt müssen die Forenmitarbeiter schon die Bugs fixen.. wo soll das noch enden ?Die haben das Teil jetzt in 2 Jahren nicht unfallfrei zum laufen gebracht, was soll denn da jetzt über Nacht passieren?
Einer aufm EU - Server in Deshan gestern hate wohl gemeint dass es diesmal bis zur oberen Forenspitze durchgedrungen ist und diese seit gestern am "Rotieren" sind, den Fehler endlich zu beheben.
So wird das doch Nix.
Dont_do_drugs schrieb: »ach und hab ich grad noch vergessen, ganz wichtig ist auch, dass die forenspitze damit beschäftigt war, etwas an den bannern im forum zu ändern.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/447530/maintenance-information
Lach nurTannenhirsch schrieb: »Jetzt müssen die Forenmitarbeiter schon die Bugs fixen.. wo soll das noch enden ?Die haben das Teil jetzt in 2 Jahren nicht unfallfrei zum laufen gebracht, was soll denn da jetzt über Nacht passieren?
So wird das doch Nix.