Wir hängen als 4er Gruppe auch schon ne ganze Weile in Randomsuche - ein Mitlied lehnte abja ne ist klar... warten... bitte warten... bitte warten sie
Weil da noch früher Nachmittag ist, wenn da die Stoßzeit kommt, geht es auch nicht mehr.EddyKaschinski schrieb: »Auf dem Ami geht es einwandfrei. Auf dem EU klappt nuscht.
EddyKaschinski schrieb: »Auf dem Ami geht es einwandfrei. Auf dem EU klappt nuscht.
Hab mir mal die Freiheit genommen, ganz meckerfrei, eine Zusammenfassung der Fehler die mir so auffielen zu übermitteln.
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/447505/dungeonevent-unspielbar-und-andere-fehler/p1?new=1
"Event at The Elderscrolls Online What can go wrong?" Ja.. so fühlen sich einige..
Regt euch ab liebe Mitspieler. Ich bin mir sicher dass alle verfügbaren Zenimax Mitarbeiter z.Zt. mit Hochdruck an dem Spiel arbeiten, und zwar an der Implementierung neuer Kronenshop Gegenstände.
TorvenTool schrieb: »
Du solltest deinen Namen von @TorvenTool in @TorvenTourette abändern. Würde zu dir passen.
[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend unhöfliche und beleidigende Kommentare entfernt]
Earthtourist schrieb: »19.00 Uhr mit einer 3er Gruppe (1 Tank, 2 DDs) angemeldet - nach 20 Sekunden gings los.
19.30 Uhr wir Drei auf andere Chars umgeloggt, uns im Gebietschat einen Tank gesucht - Dungeonfinder kaputt.
22.00 Uhr hab ich mich als Solo-DD angemeldet und in 30 Minuten nicht mal eine Bestätigungsmeldung erhalten.
22.30 Uhr hab ich mich auf einen anderen DD umgeloggt, mich solo eingetragen - nach 20 Sekunden gings los.
23.00 Uhr haben wir uns mit ner 4er Gruppe angemeldet - Dungeonfinder kaputt.
23.15 Uhr hab ich mich wieder Solo angemeldet - ...kaputt.
Nach diesen Erfahrungen hab ich echt keine Ahnung, ob man irgendwas "richtig machen" kann, damit man in einen Dungeon kommt - ist wohl eher Glückssache...^^
startet neu Leute. Seit ner halben Stunde funktioniert er wieder "eingeschränkt" wie immer.
Als Heiler angemeldet, Einladung innerhalb von 30sec, und nach ca. 2min "F" Drücken ist man drinnen. Gerade mit 2 Chars gemacht. Boxen Inhalt bei mir zumindest pfffffff, aber die RND Gruppen-Suche funktioniert zumindest wieder
startet neu Leute. Seit ner halben Stunde funktioniert er wieder "eingeschränkt" wie immer.
Als Heiler angemeldet, Einladung innerhalb von 30sec, und nach ca. 2min "F" Drücken ist man drinnen. Gerade mit 2 Chars gemacht. Boxen Inhalt bei mir zumindest pfffffff, aber die RND Gruppen-Suche funktioniert zumindest wieder
NecroPhil666 schrieb: »Ich frag mich wirklich warum hier schon wieder ein Thread notwendig ist, wer ernsthaft gedacht hat das der Gruppenfinder heute plötzlich wie von Zauberhand funktioniert kommentiert bitte mit... "Man darf doch wohl noch träumen"....
Ok..." Man wird doch wohl noch vor Wut schäumen dürfen"
"Man darf doch wohl noch träumen"....
Leider ein Albtraum.
Es fehlte der Stresstest
Beezle_org schrieb: »ZOS Marketing hat entschieden dieses Event zu veranstalten, eben WEIL der Gruppenfinder nicht funktioniert. Das erzeugt Druck bei den Entwicklern, die bislang zu faul waren, diesen Bug zu fixen. [...]
TorvenTool schrieb: »Regt euch ab liebe Mitspieler. Ich bin mir sicher dass alle verfügbaren Zenimax Mitarbeiter z.Zt. mit Hochdruck an dem Spiel arbeiten, und zwar an der Implementierung neuer Kronenshop Gegenstände.
Du meinst die zwei Inder. Die baden grade im Ganges. Wer weiß, wann die wieder Zeit haben.
Der Rest bei ZOS sind die Maulhelden Matt Firor und Eric Wrobel, sowie ein paar Forenputzen (JAWOLL mein Firor).
HALT....sorry, ich vergaß Gina, das Höschen im Wind.
Wenn die Bonzen bei Zenimax Media mal fertig mit Geldzählen sind, könnten sie gerne mal einen Blick hier ins Forum werfen.
Du solltest deinen Namen von @TorvenTool in @TorvenTourette abändern. Würde zu dir passen.