Dont_do_drugs schrieb: »ach und hab ich grad noch vergessen, ganz wichtig ist auch, dass die forenspitze damit beschäftigt war, etwas an den bannern im forum zu ändern.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/447530/maintenance-information
Fehlermeldungen zum Event etc. gehören in den Support -Betrag, den ich verlinkt hatte(War ja der Este, den ich gesehen habe). Mit Details dazu.
An sonsten: ein Support - Beitrag von euch. Das sind keine allgemeine Diskussionen und auch bringt pures Meckern nichts.
Was ich meine: das sind nicht irgendwelche Mods oder so. Die haben ganz andere Positionen.
Und heute werde ich es auch nicht mehr schaffen, wegen der maintenance..
@ZOS_KaiSchober Wann gibts eigentlich die Misery-boxen die uns noch als Kompensation versprochen worden sind vom letzten Jahr?
sudaki_eso schrieb: »@ZOS_KaiSchober Wann gibts eigentlich die Misery-boxen die uns noch als Kompensation versprochen worden sind vom letzten Jahr?
Stimmt da war ja was... @ZOS_KaiSchober hier nochmal zur Erinnerung: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/383254/wartung-aller-megaserver-am-1-12-und-zusaetzliche-belohnungskisten/p1
Wird sicherlich jetzt endlich mit der Wartung verteilt, da bin ich mir ganz sicher
Zählt völlige Überlastung überhaupt als Bug?
Wolferatus schrieb: »... am ende 3 scheine bekommen aber keine kiste?
@Myrnhiel , das "March of Sacrifices" kenne ich gar nicht, aber warum versuchst du nicht im Normalmodus das event zu machen? Da muss man doch nicht vet einstellen, Scheine und Kiste gibts auch in normal.
Chicho7671 schrieb: »Cool, geht gerade schon wieder los, das man sich nicht in der Warteschlange anmelden kann??? Und dafür haben die gestern den ganzen Tag gepatcht und danach konnten Steam-User mal wieder nicht rein????
- 새로운 언어는 새로운 삶이다 -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
mareikeb16_ESO schrieb: »Wir haben grad mit einer vollen Gruppe auch wieder 20 min. gebraucht, bis uns endlich ein Verlies zugeteilt wurde. Irgendwie ist das Ding völlig überfordert mit der Anzahl der Spieler scheint mir.
- 새로운 언어는 새로운 삶이다 -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."