In dem Zusammenhang habe ich noch mal eine andere wichtige frage.
Ist mir gestern mehrmals passiert. Gruppe über gruppensuche gefunden... Natürlich kam eines der schwereren bzw längeren Verliese. Die anderen 3 sind dann sofort manuell in die Pilzgrotte 1 geportet und haben das gemacht. Man hat mir dann erklärt das es trotzdem als abgeschlossen zählt. Hat es auch und hab auch die Belohnung bekommen. War also in ca. 5 bis 10 Minuten, mit Abkürzung, erledigt und ging 10x schneller.
Nun zur frage. Ist das ein Bug oder so gewollt. Nicht das das schon als Bugusing oder glitchen zählt. Will mir da nichts zu schulden kommen lassen. Oder kann man das unbedenklich so praktizieren?
Aber Eso hat vor meinen Augen einen lilanen Pariah Ring den ich gerade aus der Post rausholen wollte, verschwinden lassen. Ist einfach weg. In diesem Game funktioniert nichts, wie es soll. (Zum Glück war der Ring billig)
Schatten des Honk schrieb: »Man kommt in die Warteschlange, wenn man den Anmelde-Button "öfter mal hintereinander drückt". Zwar kommen dann nach und nach die Fehlermeldungen, aber man kommt rein.