Ich werd versuchen freundlich zu bleiben. Das zusatz Ticket könnt ihr euch schenken die Gewinnchance ist sehr gering. Aber die Belohungskiste könnte so langsam ankommen.
Hefte das Ding geistig erstmal ab. Wenn es dann irgendwann im Frühjahr kommt, wirst du dir denken: oh ja da war ja was. Dann machst du sie auf und hast
Lieber @ZOS_KaiSchober , obwohl ich im Großen und Ganzen Deinen Ausführungen zustimme, ist es doch arg anmaßend im Zusammenhang mit erwachsenen, beruflich erfolgreichen Menschen, in meinem Fall 35 Jahre Berufsleben, von Disziplinarmaßnahmen zu reden.
Lieber @ZOS_KaiSchober , obwohl ich im Großen und Ganzen Deinen Ausführungen zustimme, ist es doch arg anmaßend im Zusammenhang mit erwachsenen, beruflich erfolgreichen Menschen, in meinem Fall 35 Jahre Berufsleben, von Disziplinarmaßnahmen zu reden.
You make my day
Witzbold des ganzen Forums xD Eigentlich müsste neben deinem profilbild eine Clownmütze abgebildet werden
Ich finde, die Forumsbetreuer machen einen guten Job und deine Aussage bzw. der Grund der Verwarnung bestätigt meine Wahrnehmung.
Ich habe in den letzten Jahren mehrfach versucht diesbezüglich Kontakt mit Dir, bzw. anderen Verantwortlichen, aufzunehmen. Das Wort "versucht" sagt in diesem Fall alles und es lag nicht an meinen technischen Fähigkeiten, bzw. meinen Kommunikationsfähigkeiten. Will heißen, ich erhielt nicht eine Antwort !
Außerdem weiß ich nicht was daran witzig sein soll, wenn z.B. ein 60jähriger Mann mit guter Erziehung, guter Bildung und einem erfolgreichen Berufsleben, ein wenig Respekt beansprucht und nicht "diszipliniert" werden will.
Dont_do_drugs schrieb: »Außerdem weiß ich nicht was daran witzig sein soll, wenn z.B. ein 60jähriger Mann mit guter Erziehung, guter Bildung und einem erfolgreichen Berufsleben, ein wenig Respekt beansprucht und nicht "diszipliniert" werden will.
Was du willst oder nicht, ist relativ irrelevant. Wenn jemand gegen die Forenregeln verstößt bspw. wird er eine entsprechende Antwort von der Moderation bekommen, auch Kommentarlöschungen, Sperrungen und dergleichen sind dann Disziplinarmaßnahmen, ob dir das passt oder nicht. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass sich Leute im Alter von 50 oder 60 Jahren von mir "jungen Hüpfer" dann nichts sagen lassen wollen: Dafür gibts dann aber notfalls den Knopf fürn Schleudersitz nach draußen.
Dont_do_drugs schrieb: »Außerdem weiß ich nicht was daran witzig sein soll, wenn z.B. ein 60jähriger Mann mit guter Erziehung, guter Bildung und einem erfolgreichen Berufsleben, ein wenig Respekt beansprucht und nicht "diszipliniert" werden will.
Was du willst oder nicht, ist relativ irrelevant. Wenn jemand gegen die Forenregeln verstößt bspw. wird er eine entsprechende Antwort von der Moderation bekommen, auch Kommentarlöschungen, Sperrungen und dergleichen sind dann Disziplinarmaßnahmen, ob dir das passt oder nicht. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass sich Leute im Alter von 50 oder 60 Jahren von mir "jungen Hüpfer" dann nichts sagen lassen wollen: Dafür gibts dann aber notfalls den Knopf fürn Schleudersitz nach draußen.
Ich wusste dass Du wieder um die Ecke kommst und das Beinchen hebst ! Was meinst Du warum ich zu @Maleosz's Beitrag schrieb "auf wessen Veranlassung Du aus der Versenkung auftauchst" ? Dein Aufplustern und Deine persönlichen Angriffe gehen mir langsam gewaltig auf den Senkel. Was den Knopf für den Schleudersitz betrifft, wie war das noch mit Deinen alternativen Accounts @Verbalinkontinenz und @Urkraft ? Beide gebannt ! Warum wohl ? Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen !
Du hast sogar hier in diesem Thread Beiträge, die in die gleiche Kerbe hauen wie mein Beitrag ! Mal ganz abgesehen von den zig anderen entsprechenden Beiträgen in vielen anderen Threads. Aber nein, @Thorvarg schreibt etwas und schon postuliert @Dont_do_drugs ihre alternativen Fakten.
So einfach geht das nicht; Wie sieht es mit der (versprochenen) Kiste aus?ZOS_KaiSchober schrieb: »Schlussstrich
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ihr bekommt die versprochene Kiste, wir müssen euch nur um etwas Geduld bitten.