Fehler 1005 - OSError_AccessDenied

wowi70
wowi70
✭✭✭
Großes Tennis! Und was für Probleme habt Ihr nun??!! Bitte keine patches mehr! Es lief ausnahmsweise mal länger richtig gut. Und jetzt das!
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Dir ist klar das die Server noch nicht in sind oder?
  • wowi70
    wowi70
    ✭✭✭
    Doch sind sie wie konnte der Download sonst starten?
    Jetzt soll ich reparieren. Klasse!
    Edited by wowi70 on 19. June 2018 11:16
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    *Facepalm* Wie lange spielst du ESO jetzt schon? Man kann immer schon Patchen bevor die Server wieder da sind. Nennt sich Update-Server - Die Login und Spiele-Server sind immer noch down. Zeigt auch das Banner im Forum an, wenn man auf Kategorien klickt.......
    Edited by ahrtur on 19. June 2018 11:19
  • wowi70
    wowi70
    ✭✭✭
    Und wieso startete der Download??
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    wowi70 schrieb: »

Wenn ein paar Leute mal mehr nachdenken würden und mal alles ein bisschen ruhiger angehen... sich nicht wie ein Elefant im Porzellanladen benehmen würden, dann wüsste man, dass nur weil der Patch geladen hat die Server eben noch nicht on sein müssen. In ESO war noch nie nach der Downloadfreigabe laut meinen Erinnerungen der Server on. Die Wartungsarbeiten können sogar noch stunden dauern obwohl du den Patch längst gezogen hast.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Setareh
    Setareh
    ✭✭✭
    Die Patches kann man sich oft schon runterladen bevor die Server wieder da sind. Aber dann spinnt es auch mal gerne.

Ich hatte das auch mal, mit ein wenig Geduld hatte sich das dann nach 10 Minuten Spiel zulassen und neustarten gefangen.
  • wowi70
    wowi70
    ✭✭✭
    Neue Fehler Meldung. Z bietet Abwechslung. Nur Fehler 210 PatchManifestError_DownloadFail. Die Dateiliste konnte nicht heruntergeladen werden. Dies könnte durch ein kürzlich durchgeführtes update verursacht worden sein. Sollte ....blablabla . Geile Wurst!
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Halt einfach die Füsse still Wowi und warte bis die Server wieder on sind.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Neue Fehler Meldung. Z bietet Abwechslung. Nur Fehler 210 PatchManifestError_DownloadFail. Die Dateiliste konnte nicht heruntergeladen werden. Dies könnte durch ein kürzlich durchgeführtes update verursacht worden sein. Sollte ....blablabla . Geile Wurst!

Wenn du jetzt auf reparieren gedrückt hast und in deiner Gier nach ESO wütend keine Ahnung was alles getan hast.. während noch Wartungsarbeiten sind... dann sollte man sich nicht wundern wenn man sein Spiel kaputt macht und man es dann bald komplett neu laden muss.
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    ....was sie jetzt wieder sind -> also die Server sind jetzt wieder ON
  • wowi70
    wowi70
    ✭✭✭
    Der patch wird nicht gezogen. Er wurde mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Verstanden?
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Nein - das hast du so auch nicht geschrieben.....
    Großes Tennis! Und was für Probleme habt Ihr nun??!! Bitte keine patches mehr! Es lief ausnahmsweise mal länger richtig gut. Und jetzt das!

• UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭

lol
    Edited by UlfricWinterfell on 19. June 2018 11:24
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Der patch wird nicht gezogen. Er wurde mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Verstanden?

Schon probiert den Launcher einfach mal neuzustarten?

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    kleiner tipp: nach nem update das abgeschlossen wurde niemals reparieren drücken, sondern wenn die server wieder on sind eso einfach starten via eso.exe und schauen, ob wirklich reparaturbedarf vorhanden ist. das ist aber auch schon so alt, dass es nen bart hat.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• wowi70
    wowi70
    ✭✭✭
    Drei mal schon.
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Ich wünsch dir viel Spaß beim reparieren.... ich geh zocken....

Sorry aber das musste jetzt sein.
  • wowi70
    wowi70
    ✭✭✭
    Noch mal der patch wurde ab ge brochen! Verstanden? Ich habe es wie immer gemacht. Gesehen oh patch fängt an. Soll ich das nächste Mal 1-2 Tage warten um ganz sicher zu sein. Dann brach er ab. Das die Server off sind und ich danach noch nicht sofort spielen kann weiß ich selber.
    Edited by wowi70 on 19. June 2018 11:28
  • wowi70
    wowi70
    ✭✭✭
    Jetzt läuft es anscheinend auch. Warum wird der frei gegeben wenn es noch nicht fertig ist, oder noch etwas fehlt?
    Laut Forum hat ein anderer Spieler sogar 10 Minuten vor mir mit dem Download angefangen.

Und ich habe die Reparatur auch nicht gestartet. Sie wurde vorgeschlagen.
    Edited by wowi70 on 19. June 2018 11:31
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Manchmal reicht's wirklich. Mehr als Dir hier schon erklärt wurde geht kaum noch.
    Bei allem Verständnis für neue Spieler die gern mal ausrasten wenn etwas nicht sofort wie erwartet läuft:

Liebe Mods, bitte schließt solche Threads, besser noch, löscht sie, denn hilfreiche Beiträge zu hier angesprochenem Thema gibt es genug. Und durch so'n Mist hier verlieren sich die wirklich sinnvollen immer mehr.
    Geschichten werden nicht berühmt, weil sie passiert sind – sondern weil sie erzählt wurden.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jetzt läuft es anscheinend auch. Warum wird der frei gegeben wenn es noch nicht fertig ist, oder noch etwas fehlt?

Wird er doch auch nicht, das Problem mit dem Abbruch lag woanders als bei einem angeblichen unvolständigen Patch.

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• wowi70
    wowi70
    ✭✭✭
    Wo lag es denn? Ich habe doch keinen Einfluss darauf wenn der patch angeboten wird und ich mit dem Download beginne?

@Madarc Hier gibt es eh keinen wirklichen Support auch wenn oben Kundendienst steht. Das müsstest du als alter Hase doch wissen. Und wo ist ein hilfreicher thread, der mein Problem thematisiert?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Edited by Dont_do_drugs on 19. June 2018 11:38

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• wowi70
    wowi70
    ✭✭✭
    Es ging aber um den Fehler 1005 (s. Überschrift).
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• wowi70
    wowi70
    ✭✭✭
    Richtig. Aber dort steht nur als Admin starten. Das mache ich aber sowieso insofern hilft der link auch nicht.
    Ich hätte mich genauer ausdrücken müssen. Ich suchte einen thread, der dieses Problem wirklich behandelt. Das ich Adminrechte nutze schrieb ich schon oben bzw. den "Tipp" habe ich auch bei google vor dem posten des threads finden können.
    Edited by wowi70 on 19. June 2018 11:53
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also zu dem Fehler habe ich auch noch andere Lösungsansätze gefunden...

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• wowi70
    wowi70
    ✭✭✭
    Das ist die offizielle Lösung:
    "This error can occur if the launcher does not have the required permissions to access certain folders.
    We would advise you to run the Launcher as Administrator in order to resolve the issue:

On your desktop, Right click the Launcher and choose "Run as Administrator.""

Die anderen Ansätze hatten auch nichts mit meinem Problem zu tun.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.