Also: Patchday 19:00 Uhr: Patcher gestartet, will 2000+ MB patchen anstatt der angekündigten 650 MB, die mittlerweile auf ca. 1500 MB berichtigt wurden. Nachdem er das geschafft hatte kam der berühmt berüchtigte Patch Manifest Error 209 (den auch diesmal, wie in anderen Threads zu lesen durchaus mehr Leute hatten, und…
Danke Owen, als alter ESO Hase kannte ich die Problematik von Fehler 209/210. War unter Windows 7 nur zweimal nach einem Patch davon betroffen. Geholfen hatte das Schliessen des Launchers (eventuiell mehrmals bis es klappte). Nur diesesmal scheint die Problematik anders geartet zu sein. Ich habe alles versucht was auch…
Ja bei mir hackt es auch ... erst Error 210 download error ... also nochmal dann: ... dann wieder Error 210 download error (patch manifest mal runtergeladen) ... um wieder bei zu landen. :cry hard: ... also auf ein Neues ... :/
früher gab es ja mit den patch manifest errors wirklich probleme, und jeder wird irgendwann mal eden anfängerfehler gemacht haben, das reparieren geklickt zu haben. wie dem auch sei, diese probleme mit dem launcher wurden aber vor langer zeit schonmal behoben. wenn alles schief läuft oder man weiß, man hat schon zu viel…
Orsinium Download des ersten Teils ( um die 4 Gbyte ) abgeschlossen, Anwendungen wurden aktualisiert. Beim Sprung zum nächsten Schritt erscheint dann ein fröhliches * Patcher Manifest Error_Unzip failed * error 206, ...und der dezente Hinweis die Installation zu reparieren. Neustart des Launchers und voila ...nochmal die 4…
Sicher, dass es Fehler 201 & nicht 210 war? * 201 – Authentication Failed Spieler erhalten diese Nachricht, wenn sie nicht die korrekten Logindaten verwenden, um sich einzuloggen, oder weil es allgemeine Verbindungsprobleme zwischen einem Spieler und dem ESO-Server gibt. * 209/210 Patch Manifest Error Dieser Fehler kann…
Du wunderst dich, dass du auf diese „detaillierte“ Fehlermeldung keine Hilfe bekommen hast? Es ist schon ein großer Unterschied, ob es z. B. Fehler 201 oder 210 ist. Fehler 201 wird, wenn ich mich recht erinnere, vom Client ausgegeben, wenn man sich nicht einlogen kann. Fehler 210 wird vom Launcher gemeldet, wenn er die…
Klappe die Zweite. Konkret: Das Spiel hing sich bei mir im Ladebildschirm fest, also beendete ich und startete neu. Dabei bekam ich plötzlich mal wieder den PachManifest Error 209. Okay, juckte mich nicht, machte sonst auch nie Probleme, wenns mal vereinzelt kam. So nun logge ich mich ein, und komme auf mehrere Chars…