Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Fehler 1005 - OSError_AccessDenied

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    du kannst ja mal bei den steamforen schauen, dort habe ich noch einige ansätze gefunden, die kann ich aber nicht bewerten, da ich eso nicht über steam nutze, sie klangen aber teilweise schlüssig.


    darüber hinaus halte ichs jetzt aber wie necro, in einem anderen thread von dir:
    NecroPhil666 schrieb: »
    Also wowi70 jetzt mal ganz ehrlich. Du postest hier seit Wochen das du Probleme mit dem Spiel hast, verschiebst es von A nach B und dann wieder nach C und nix passiert. Ich (und auch kein anderer hier) hab Ahnung wie es um dein System bestellt ist. Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten das ich ESO auf verschiedenen Festplatten habe (auch externe und immer alle mit neuestem Update weil man weiss ja nie) und egal von wo ich starte (nur über EXE nie über Launcher!!), es läuft immer tadellos. Ich kann mich nur wiederholen das bei dir irgendwas anderes im argen liegt und daran wird auch der 10te Thread nix ändern. Wie sieht es denn mit denn wichtigen Sachen aus wie Visual C++ usw.? Die sind essentiell für das Spiel, eine falsche (oder veraltete) Version und du kannst es vergessen!

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/408872/spiel-auf-andere-hdd-und-es-startet-nicht-mehr#latest
    Edited by Dont_do_drugs on 19. Juni 2018 12:09

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • wowi70
    wowi70
    ✭✭✭
    Ich gehe auch nicht über Steam rein und den Launcher nutze ich nur für patches wie heute. Sonst nehme ich die exe Datei dafür.

    Und die anderen Dinge habe ich auch geprüft alles aktuell.
    Edited by wowi70 on 19. Juni 2018 12:12
  • Knochenschäler
    Wenn er so panisch beim patchen rumklickst, wie er hier Kommentare verfasst, kann ich mir auch gut vorstellen, dass er zum Schluss mehrere ESO-Prozesse offen hatte die alle auf den Ordner zugreifen wollten und es somit zu einem Zugriffsproblem kam.
    Eine genaue Ursache wird man, bei diesem Wust sowieso nicht mehr zu Tage fördern.
  • wowi70
    wowi70
    ✭✭✭
    Nein ich habe normal den Launcher gestartet und als der Fehler nach einiger Zeit kam geschlossen. Und es dann kurze Zeit später noch zwei mal versucht. Wo du da Panik heraus liest wird wohl dein Geheimnis bleiben.
    Und wo ist hier ein "Wust"? Die Info ist die, die mir ESO gab. Nicht mehr und nicht weniger!

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    früher gab es ja mit den patch manifest errors wirklich probleme, und jeder wird irgendwann mal eden anfängerfehler gemacht haben, das reparieren geklickt zu haben. wie dem auch sei, diese probleme mit dem launcher wurden aber vor langer zeit schonmal behoben. wenn alles schief läuft oder man weiß, man hat schon zu viel rumgemehrt und geklickt oder verschoben wäre tatsächlich - vor allem wenn man nicht allzu tief technisch begabt ist, alles komplett platt zu machen und sauber neu zu installieren, inklusive launcher. seit dem tag, vor etwa einem jahr, hatte ich nie wieder eine fehlermeldung wie patch manifest error, es hat nie wieder ein fehlerhaftes reparieren angezeigt oder sonstiges. nur für den fall ,dass du mal die muse dazu hast.
    Edited by Dont_do_drugs on 19. Juni 2018 12:25

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • wowi70
    wowi70
    ✭✭✭
    Da müsste ich aber viel Muße dafür haben ;)
    Nur gehe ich jetzt davon aus das der Fehler serverseitig bei Zenimax vorlag. Ist nur merkwürdig und nervig. Wenn der Download beginnt sollte er auch beendet werden können. Ich brauchte mehrere Versuche. Anfänglich hatte ich die Befürchtung es wird richtig übel am Ende waren es 20 Minuten Verzögerung. Unnötig aber verschmerzbar.
  • wowi70
    wowi70
    ✭✭✭
    Und mit dem neuen Patch geht es weiter. Z will das ich die Reparieren Funktion nutze endlich mal!!! Auf 1005 folgte 206.
  • wowi70
    wowi70
    ✭✭✭
    Zugriff verweigert aufgrund von fehlenden Berechtigungen. Hey ich starte schon als admin was denn noch???
    Wenn ich die Firewall von Windows deaktiviere scheint es weiter zu gehen.
    Edited by wowi70 on 21. Juni 2018 17:21
  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    Sagt deine Zugriff-Verweigert-Meldung denn, worauf genau der Zugriff verweigert wird? (Und falls nicht, sagt es der Windows-Event-Viewer vielleicht wenn man paar Minuten in die Suche investiert?)
  • wowi70
    wowi70
    ✭✭✭
    Ich bin noch nicht mal drin. Patchen ist wieder mal angesagt. Uuups fertig. Mal sehen, ob ich drin bleiben darf?
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Also zu dem Fehler habe ich auch noch andere Lösungsansätze gefunden...

    Der schnellste wäre:
    quitdajsq.png


    >:)
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    Völlig offtopic, aber ich muss dabei unweigerlich an https://www.youtube.com/ watch?v=9A4UGtM4hDQ denken. (Link absichtlich mit Leerzeichen kaputt gemacht, dass es sich nicht hier einblendet...)
    Edited by Sen_ps on 21. Juni 2018 17:49
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Lieber wowi70, Deinen PC, respektive die Installationen und den (Rest)Müll, würde ich echt gerne mal sehen. Ich vermute dass das zur "unheimlichen Begegnung der dritten Art" werden würde.

    Edited by Thorvarg on 21. Juni 2018 18:10
  • wowi70
    wowi70
    ✭✭✭
    Dann erkläre mal warum sonst alles sehr gut läuft?
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    der Fehler liegt sicher irgendwo im Detail, das, wer auch immer übersieht oder was weiss ich...Kein Grund sich in einem weiteren Thread 'zuzumüllen'..

    Ich wünsch mir momentan den Wahlkampf zu den Forenmärtyrern, Community-Prellböcken oder Beauftragten oder wie man das nennt, zurück. Zu dieser Zeit war die Stimmung hier eigentlich recht angenehm. ;)
    Edited by Madarc on 21. Juni 2018 19:34
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.