DyingIsEasy schrieb: »Ich finde ein Community Botschafter sollte mindestens 40k dps machen.Gruß an alle, die das nicht witzig finden.
Shadow-Fighter schrieb: »Meine Kandidaten wären:
@Senaja
@The_Saint
@Jeckll
Einer von den drei Kandidaten würde ich sehr gerne als CA begrüßen.
Soldier224 schrieb: »Ich möchte mal daran erinnern, dass es für Spezialisten und Kampfexperten schon die Klassenrepräsentanten gibt. Bitte nicht verwechseln.
Soldier224 schrieb: »Ich möchte mal daran erinnern, dass es für Spezialisten und Kampfexperten schon die Klassenrepräsentanten gibt. Bitte nicht verwechseln.
Hier muss ich jetzt mal lautstark widersprechen. Klassenrepräsentanten haben eine komplett andere Aufgabe als die Botschafter.
Während die Botschafter sich für die Community mit Hilfestellungen u.ä.(egal welcher Art bzw. zu welchem Thema die Hilfe ist) da sind, ist die Hauptaufgabe der Klassenrepresentanten, die Probleme der Spieler mit den Klassen (die oft zitierten Pain Points) zu sammeln und dann an die Devs weiter zu leiten.
Botschafter "arbeiten" sozusagen für die Community, Klassenrepresänten für die Devs
Gamer1986PAN schrieb: »Soldier224 schrieb: »Ich möchte mal daran erinnern, dass es für Spezialisten und Kampfexperten schon die Klassenrepräsentanten gibt. Bitte nicht verwechseln.
Hier muss ich jetzt mal lautstark widersprechen. Klassenrepräsentanten haben eine komplett andere Aufgabe als die Botschafter.
Während die Botschafter sich für die Community mit Hilfestellungen u.ä.(egal welcher Art bzw. zu welchem Thema die Hilfe ist) da sind, ist die Hauptaufgabe der Klassenrepresentanten, die Probleme der Spieler mit den Klassen (die oft zitierten Pain Points) zu sammeln und dann an die Devs weiter zu leiten.
Botschafter "arbeiten" sozusagen für die Community, Klassenrepresänten für die Devs
Demzufolge wäre eine Zusammenarbeit von beiden Gruppen absolut sinnvoll, da die Community-Botschafter des öfteren Fragen gestellt bekommen sollten und wenn sich eine Frage häuft könnte man das an die Repräsentanten weiterleiten, damit diejenigen sich mit den Devs was ausdenken, damit das ganze verständlicher (oder auf offizieller Seite ausführlicher erklärt wird) und trotzdem spielbar bleibt...
Gamer1986PAN schrieb: »Soldier224 schrieb: »Ich möchte mal daran erinnern, dass es für Spezialisten und Kampfexperten schon die Klassenrepräsentanten gibt. Bitte nicht verwechseln.
Demzufolge wäre eine Zusammenarbeit von beiden Gruppen absolut sinnvoll, da die Community-Botschafter des öfteren Fragen gestellt bekommen sollten und wenn sich eine Frage häuft könnte man das an die Repräsentanten weiterleiten, damit diejenigen sich mit den Devs was ausdenken, damit das ganze verständlicher (oder auf offizieller Seite ausführlicher erklärt wird) und trotzdem spielbar bleibt...
@Destruent wäre auch nicht verkehrt
danke, aber mir fallen spontan 2 Gründe ein, warum ich es nicht werde (du darfst gern raten).
Außerdem bin ich mir sicher, dass es da auch noch ein paar Gegenstimmen gibt.
danke, aber mir fallen spontan 2 Gründe ein, warum ich es nicht werde (du darfst gern raten).
Jeder andere wurde schon erwähnt ich finde das es ein alteingesessener forum Nutzer sein solte meine favo bist du und senaja
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Jeder andere wurde schon erwähnt ich finde das es ein alteingesessener forum Nutzer sein solte meine favo bist du und senaja
Ich bin mir sicher, dass @The_Saint länger in Forum und Spiel aktiv ist als ich es bin bzw. war. Außerdem wäre da noch die weiße Weste
Ich bin mir sicher, dass @The_Saint länger in Forum und Spiel aktiv ist als ich es bin bzw. war. Außerdem wäre da noch die weiße Weste
Bei dir steht beigetreten Januar 14 und bei mir Oktober 14 hier beim forum account ;-)
Herzlichen Glückwunsch zur Wahl :-DDD
..und er sollte einmal mindestens die mahlstromarena mit einem Stamina Char abgeschlossen haben.. achja, die 40k dps sollten mit drin sein!
sollte dann aber auch noch mit dazu, sonst ist die Auswahl eindeutig zu großShadow-Fighter schrieb: »DyingIsEasy schrieb: »Ich finde ein Community Botschafter sollte mindestens 40k dps machen.Gruß an alle, die das nicht witzig finden.
Neee, ein World First sollte drin sein
Tannenhirsch schrieb: »Ein Botschafter sollte mindestens 3600 Beiträge verfasst haben, 300 x Aufschlussreich, 2000 x Zustimmen und 1400 x Fantastisch erhalten haben.
Oh wait !
Ich glaube, eher würde die Hölle zufrieren, als wenn...Shadow-Fighter schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Ein Botschafter sollte mindestens 3600 Beiträge verfasst haben, 300 x Aufschlussreich, 2000 x Zustimmen und 1400 x Fantastisch erhalten haben.
Oh wait !
Ich glaub du redest von dir selbst. Hihihihi
*akte-x musik*
Ich poste zwar nicht sehr viel hier, allerdings gehöre ich zu den bereits genannten "Viellesern" - ich bekomme also durchaus mit, wenn es mal wieder kracht und zwischen welchen Usern es immer mal wieder Reibereien gibt.
Für mich sollte ein/e Community-Botschafter/in unter anderem auch jemand sein, der/die von allen in der Community geachtet und respektiert wird; jemand, von dem man weiß, dass er/sie sich nicht so leicht provozieren lässt und auch sachlich bleiben kann, wenn's hoch hergeht.
Von den bisher hier genannten potenziellen Kandidaten, trifft das für mich auf eine Person zu.
Volljurist statt Volljockel bitte. So korrekt sollte man dann doch sein. Ansonsten:
1. Ich habe öfter geschrieben dass der durchschnittliche Paktspieler auf Sotha Sil EU meistens in Gruppen größer als 30 anzutreffen ist. Willst Du das bestreiten?
Soldier224 schrieb: »
Volljurist statt Volljockel bitte. So korrekt sollte man dann doch sein. Ansonsten:
1. Ich habe öfter geschrieben dass der durchschnittliche Paktspieler auf Sotha Sil EU meistens in Gruppen größer als 30 anzutreffen ist. Willst Du das bestreiten?
Also wie die anderen Fraktionen auchaber das ist eh ein Thema was hier nicht hergehört.
Was mich auch noch ein wenig nachdenken lässt ist die Formulierung:Klingt etwas böse ausgedrückt, im Klartext ein bisschen so nach: "wir suchen jemanden aus Euren Reihen, der uns den Stress vom Leib hält, bzw. dafür sorgt, das der Ball hier flachgehalten wird".Dieses Programm soll diejenigen anerkennen, die durch ihre konstruktive und begeisterte Beteiligung in der ESOTU-Community aufgefallen sind und sie so zu einem besseren Ort machen. Community-Botschafter sind Spieler, die durch ihre Hilfsbereitschaft, Konstruktivität und ihr Wissen über ESOTU bekannt wurden und sich dafür einsetzen, die Community zu einem einladenden Platz für jedermann zu machen. Sie können Ansprechpartner für neue Spieler sein, die gerade nach Hilfe oder Auskunft suchen und sie sind vertrauenswürdig.
Getoppt von, (fast schon wie eine Androhung bei Nichtbefolgung klingend):Vielleicht betrachte ich das auch falsch. Lasse mich gerne belehren und verfolge diesen bisher erfreulich friedlich gebliebenen Thread weiterhin mit grossem Interesse.Sollte ein Botschafter gegen unsere Verhaltensregeln verstoßen, wird dieser mit sofortiger Wirkung vom Programm ausgeschlossen.
NinaSophie schrieb: »Das ist allerdings nicht immer so einfach, ich hab neulich jemandem helfen wollen, der aber das Gefühl hatte, ich wolle ihn maßregeln. Da war mein Ton, der gedacht wohl anders war als vom Gegenüber aufgenommen, ergo nicht Botschafter-artig genug gewesen.