Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Aktuelle Probleme mit den europäischen Servern und Verlängerung des Jubiläumsevents

  • Itzmichi
    Itzmichi
    ✭✭✭✭✭
    Mittlerweile geht das monotone Daylies machen zwar tierisch auf die Nerven,aber der Ertrag ist halt zu groß als das man Geld einfach so auf der Straße liegen lassen würde.. :neutral:

    War jedenfalls die richtige Entscheidung, denke so konnte man einige Wogen glätten. Auf der Ps4 war es eigentlich recht "stabil" aber was wäre der Deutsche wenn er nicht meckern könnte..hinterher kann man die ganze Energie noch in irgendeiner Form positiv verwenden, das wäre katastrophal. :D
    Here, have a chill pill 💊!
  • alu-fleurb16_ESO
    alu-fleurb16_ESO
    ✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Es ist mal wieder Montag....


    ....und das Spiel läuft wie immer problemlos (es sei denn die Server sind down)

    14 aufgezählten Punkte mit Fehlern und Problemen...und du denkst ernsthaft die Probleme sind von ZOS verursacht?? Glaub mir dann wäre hier schon wieder um einiges mehr los...Systemcheck, heisst hier wohl eher das Zauberwort.

    natürlich liegen die verbindungsprobleme auf seiten des clients... ganz klar ^^ *facepalm*
    mein system läuft prima, störungsfrei bei allem ausser eso... vermutlich ist ne 150Mbit/s glasfaserleitung einfach zu schwach
    spezialisten hier.... *seufz*

    edit sagt: im rage nen bock geschossen....Mbit/s.... my bad und ihr habt recht
    Edited by alu-fleurb16_ESO on 17. April 2018 16:18
  • alu-fleurb16_ESO
    alu-fleurb16_ESO
    ✭✭✭
    Itsmichi schrieb: »
    Mittlerweile geht das monotone Daylies machen zwar tierisch auf die Nerven,aber der Ertrag ist halt zu groß als das man Geld einfach so auf der Straße liegen lassen würde.. :neutral:

    War jedenfalls die richtige Entscheidung, denke so konnte man einige Wogen glätten. Auf der Ps4 war es eigentlich recht "stabil" aber was wäre der Deutsche wenn er nicht meckern könnte..hinterher kann man die ganze Energie noch in irgendeiner Form positiv verwenden, das wäre katastrophal. :D

    es sind NICHT die daylies, die nerven... und was hat es mit meckern zu tun wenn jemand auf nicht behobene misstände hinweist, denn ich hab einige leute in der gilde/fl denen es nicht besser geht.
    dazu kommt dass man ohne sich zu melden wohl erst recht keine beserung erwarten kann... aber spotte du nur...
    Edited by alu-fleurb16_ESO on 16. April 2018 18:16
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    vermutlich ist ne 150m/bit glasfaserleitung einfach zu schwach spezialisten hier.... *seufz*

    "150m/bit" was ist denn das für eine Maßeinheit? O.O
    Edited by SevenofNine_1963 on 16. April 2018 20:38
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    vermutlich ist ne 150m/bit glasfaserleitung einfach zu schwach spezialisten hier.... *seufz*

    "150m/bit" was ist denn das für eine Maßeinheit? O.O

    150 Meter pro Bit. Da die Lichtgeschwindigkeit mit ca. 300000km/s bekannt ist, dürfte es für Dich doch 'ne Kleinigkeit sein, daraus die tatsächliche Datenrate zu ermitteln. Das ist Grundschul-Mathematik, ich bitte Dich. :smiley:
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    150 Meter pro Bit. Da die Lichtgeschwindigkeit mit ca. 300000km/s bekannt ist, dürfte es für Dich doch 'ne Kleinigkeit sein, daraus die tatsächliche Datenrate zu ermitteln. Das ist Grundschul-Mathematik, ich bitte Dich. :smiley:

    Ne, stehe leider auf der Leitung, wie lange ist noch mal ein Bit? Ich glaube, dann krieg ichs raus.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    vermutlich ist ne 150m/bit glasfaserleitung einfach zu schwach spezialisten hier.... *seufz*

    "150m/bit" was ist denn das für eine Maßeinheit? O.O

    Mal von der Maßeinheit abgesehen, finde ich es jedesmal ziemlich geil, wenn Leute mit technischen Problemen ihre fette Glasfaserleitung als Argument bringen. Ich kann mein Laptop mit 1A Verbindung über mein Iphone mit Eso connecten. Jeder beliebige Internetstick pupst die paar kbytes/min raus, die man für ein Onlinegame braucht.

    Edit: Sorry, meinte natürlich m/kbytes :o
    Edited by Hegron on 16. April 2018 21:08
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    ich bekomme keine Kisten mehr und aus meinem Inventar ist ein gesperrter Dolch von VO verschwunden *mimimi* Hat Support anschreiben Sinn??
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    ich bekomme keine Kisten mehr und aus meinem Inventar ist ein gesperrter Dolch von VO verschwunden *mimimi* Hat Support anschreiben Sinn??

    Kommt drauf an wieviel Bit pro m² die Kisten haben, bei den Kleinen gehts mit Klaubogen...
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.