Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Für den Ebenherz Pakt in Sotha Sil!

  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    bb1657-1523446997.jpg
    Edited by DracoKaiser on 11. April 2018 11:51
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Tarys schrieb: »
    Merkst du eigentlich selber noch was du so von dir gibst? Und vor allem in welch einer Art und Weise?

    Oder in deiner bevorzugten Sprache ... ey alter, bist der gildenclown und machst immer einen auf dicke hose und checkst dann doch nix?

    Fühlst du dich angesprochen?
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    @StrongPassion Die Aussage diente lediglich dazu dem TE klar zu machen wie weit er sich von seiner eigenen Topic, der Situation des Pakts, entfernt hat in dem es so dargestellt hatte das es wohl nur noch um ihn ginge.

    Mit meiner Argumentation habe ich auch nur versucht wenigstens wieder sachlich über die Thematik mit dem TE diskutieren zu können, was aber leider nicht möglich zu sein scheint.

    Und ich bin da ganz eurer Meinung das solche Threads rein gar nichts zum eigentlichen PvP beitragen und ich eigentlich auch nur aktiv hier mitwirke da mir die Art wie der TE mit einigen Leuten umspringt aufstößt bzw. dessen Aussagen die in keinerlei Zusammenhang mit dem was Ingame passiert stehen. Und ich finde eben in nem öffentlichen Forum sollte man einen sachlichen Umgangston wahren was hier ja kaum mehr der Fall war.
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • Tarys
    Tarys
    ✭✭✭
    Es soll durchaus Leute geben, die einen pubertären, überheblichen und mit mehr oder weniger direkten Anfeindungen versehenen Schreibstil einfach generell zum *** finden. Ob das Geschreibsel nun an mich oder andere gerichtet ist, ist sowas von egal.

    Schlimm, wenn man als (möglicherweise) erwachsene Person Gegenwind bekommt oder?
    MMO aktiv seit Dark Age of Camelot und seitdem einige Spiele kommen und gehen sehen.

    Talyn Winterstern - Nachtklinge
    Elyza Winterstern - Zauberin
    Ayana Winterstern - Drachenritterin
    Tarys Winterstern - Templer
    Anaria Winterstern - Hüterin
    und diverse andere mehr oder weniger große Chars ^^
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    @ipolo92 also wenn man sich mal alles durchliest, dann findet man auf Seite 4 einen Beitrag in dem Sergej zuerst beleidigt wird Zitat : Ich kann gerne eine Gilde mit dem Namen "Deine Muddah, Sergej" eröffnen.

    Um mal ehrlich zu sein, da gehe selbst ich an die Decke
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    @StrongPassion Das stimmt schon, nur wenn man sich ansieht wie er schon bereits auf der ersten Seite auf wirklich sachliche Beiträge reagiert, ist es klar das irgendwann irgend ein Troll getriggert wird.

    Ich finde allgemein das ein recht unangemessener Ton hier vorherrscht, da aber der TE selbst nicht davon absieht weiter zu provozieren und so das Feuer nur weiter schürt bzw. komplett davon absieht auch andere Blickwinkel zu akzeptieren ist dieser Thread recht Sinnfrei und sollte wie schon einige Seiten vorher angesprochen endlich zu gemacht werden, da weder ein Ergebnis, eine Antwort oder geschweige denn eine sachliche Diskussion hier Zustande kommt wie man ja sieht.
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    @ipolo92 In dem fall stimme ich dir zu.
    Nur kenne ich Sergej auch von der anderen Seite, sehr freundlich,nett,lustig und selbst im TS wenn es mal nicht so läuft wie er das möchte immer sachlich und niemals beleidigend.nicht umsonst bin ich noch in der Gilde

    Zum tread schließen....meine volle Zustimmung
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Das ist es ja es gibt immer 2. Seiten und ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen mich einer Person die sich so gibt hier im Forum in einer Gilde unterzuordnen aber das ist ja auch wieder was anderes.

    Also ich würde mich freuen wenn ZOS dann endlich mal aktiv werden würde und wir die Diskussion in Cyrodil auf die altmodische Art und Weise fortführen können ;)

    Grüße
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    @ipolo92 selbst wenn man den tread schließt und einen neuen eröffnet um sachlich zu diskutieren, wird es immer trolle geben die auf Sergej einhacken.
    Das liegt daran das selbst im pvp darauf wert gelegt wird Sergej zu Farmen....ob das mit gelb,blau oder dem neuen grün ist.da schließen sich selbst gelb und blau zusammen nur um uns zu jagen.das allein ist armselig und hat für mich nichts mehr mit pvp sondern einem persönlichen Disput zu tun.
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    vielleicht wäre es jetzt einfach an der zeit nun ruhe einkehren zu lassen und nach dem Motto zu agieren “der klügere gibt nach“
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Wundert dich das bei solchen Provokationen? Wer so große Töne von sich gibt sollte auch mit einem Echo rechnen.

    Das Thema sollte komplett abgehakt sein, da alles das was dem EP vorgeworfen wird auch bei DC oder AD passiert mal mehr weniger. Dementsprechend benötigt es keinen neuen Thread meiner Meinung nach.

    Und die aktiven Gilden findet man meist nicht im Forum sondern in Cyrodil, einfach mal umschauen diese kann man dann ja anschreiben falls bedarf besteht.

    Und von einer Grünen Truppe habe ich nichts gehört bzw. gesehen bisher, wir farmen sowohl AD als auch auf EP Seite mit unserer Gilde.
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • Tarys
    Tarys
    ✭✭✭
    @StrongPassion
    Seite 1, Post 20 ist aber auch schon recht grenzwertig ..

    Aber wie schon treffend festgehalten wurde, fliegen entsprechende Freundlichkeiten von mehreren Seiten durch die Gegend (ja, auch ich war nicht unbedingt nett).

    Und bevor es mehr oder weniger ins gegenseitige "Liebhaben" umgekippt ist, war das Thema eigentlich recht nah an "jede Fraktion macht das, nicht nur rot. Leider sehen einige Leute nur das, was sie sehen wollen."

    Aber mal so ganz nebenbei ... persönliche Feindschaften gehören zum PVP ebenfalls dazu. Es gibt doch immer wieder einen extra Anreiz seinen Erzfeind umzuhauen. Und wenn man alleine durch den Bekanntheitsgrad zu einem First Target wird ... kann und wird das mit Sicherheit für Frust sorgen, aber zeigt doch auch, dass man eben aus der grauen Masse hervorsticht.
    Kann auch nicht jeder von sich behaupten.
    MMO aktiv seit Dark Age of Camelot und seitdem einige Spiele kommen und gehen sehen.

    Talyn Winterstern - Nachtklinge
    Elyza Winterstern - Zauberin
    Ayana Winterstern - Drachenritterin
    Tarys Winterstern - Templer
    Anaria Winterstern - Hüterin
    und diverse andere mehr oder weniger große Chars ^^
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    vielleicht wäre es jetzt einfach an der zeit nun ruhe einkehren zu lassen und nach dem Motto zu agieren “der klügere gibt nach“

    soviel dazu :'(
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Ich hab euch alle lieb :D:D:Do:)o:)o:)>:)
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    vielleicht wäre es jetzt einfach an der zeit nun ruhe einkehren zu lassen und nach dem Motto zu agieren “der klügere gibt nach“

    soviel dazu :'(

    Ich habe fertig erstmal :)
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    vielleicht wäre es jetzt einfach an der zeit nun ruhe einkehren zu lassen und nach dem Motto zu agieren “der klügere gibt nach“

    soviel dazu :'(

    Alles wird gut
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    vielleicht wäre es jetzt einfach an der zeit nun ruhe einkehren zu lassen und nach dem Motto zu agieren “der klügere gibt nach“

    soviel dazu :'(

    Alles wird gut

    Und nicht vergessen! Immer sachlich bleiben! ;)
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Grüße zusammen,
    Rivalitäten und unterschiedliche Meinungen schön und gut, wir möchten euch dennoch bitten zukünftigt z.B. auf unhöfliche und beleidigende Kommentare oder Baiting zu verzichten. Daher schließen wir diesen Thread an dieser Stelle.

    Vielen Dank für euer Verständnis!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.