Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Und wieder kein Login möglich

  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ich kenne da eine Geschichte. Das ist, glaube ich mittlerweile zwei Jahre her.

    Hatte einen Kollegen, der konnte wegen Problemen 4 Tage lang nicht spielen. Er wollte Zenimax verklagen. Wegen 4 Tagen, also ca 1,20 € oder so.
    Ich suchte ihm dann die AGBs raus, zeigte ihm, dass ZOS keine Verantwortung für Serverausfälle übernimmt, kurz darauf setzte er mich auf die Ignorier-Liste :D
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • lady_lilith
    lady_lilith
    ✭✭
    jep - erst keine antwort vom spiel und dann nach abmelden kein einloggen mehr möglich
    Dont_do_drugs schrieb: »
    also...das kann ja wohl nciht war sein so ein *beep* haufen, das kann gar nicht angehen sowas. wofür bezahle ich denn jeden monat geld, für so nen *beep*

    (ich bin dem auto-logout zum opfer gefallen)

    jep - auto-logg-out auch bei mir
    *frust*
    Edited by lady_lilith on 10. April 2018 20:45
    Heal - Sorc, Templar, Warden, Nekro, DK, NB
  • der_bremer
    Asgarior schrieb: »
    Das ist jetzt schon nicht mehr lustig, seit Tagen gibt's nur Probleme, erst heute wieder ne ausserplanmäßige Wartung und schon tritt das gleiche Problem schon wieder auf...abgesehen davon das meine ESO+ Tage abgezogen werden ohne das ich spielen kann, könnte man wenigstens das EXP Event verlängern...

    ESO Tage? Ich glaube nicht das wir in den letzten 4 Wochen auf einen kompletten Ausfalltag kommen aber schreib doch Zenimax mal an, evtl bekommst du die 43 Cent für einen Tag ja zurück überwiesen ;)
  • MrBaracu
    MrBaracu
    torgan schrieb: »
    das ist so, das war so und es wird auf ewig so bleiben

    Vielleicht sagst du es noch ein paar mal mehr das es auch alle wissen.
  • torgan
    torgan
    Zumindest sollte mann die Eier in der hose haben zu sagen das es keinen Sinn macht zu warten. Dann gibt es auch keine endlosen Diskusionen. Hatte zum Glück erst selten Probleme. Aber dass die es einfach nicht auf die Kette bekommen den Spielern gegenüber etwas offener zu sein, finde ich traurig.
    getreu dem Motto "never change a running system".
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    rausgeflogen und komme nicht wieder rein

    Im Moment ist es echt schlimm... tut was mit eurer Serverharware...
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    rausgeflogen und komme nicht wieder rein

    Im Moment ist es echt schlimm... tut was mit eurer Serverharware...

    Kann ich mich nur anschließen. Ich hab keinen Autologgout bekommen nach so und solanger inaktiver Zeit, ich war verdammt noch mal mitten in einem Kampf! BAAAM, Logout!
    Jetzt komm ich nicht mehr rein
    Metal forever \m/
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wollt grad auf meinen letzten Char loggen für die Handwerksdailies und blubb... rausgeflogen. Komme jetzt auch nicht mehr rein. ;)

    Guter Zeitpunkt ins Bett zu gehen!
  • MrBaracu
    MrBaracu
    Zwei wartungen hintereinander sind schon etwas komisch und dann haben sie nichmal den fehler gefunden?
    Ich weiss ja nicht wie es in der vergangenheit war weil ich recht neu bin.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    zumindest sind die server jetzt nicht mehr überlastet B)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • _Misha_
    _Misha_
    ✭✭✭
    Hätte ich bei dem ollen, drögen Geburtstag eben ja gar nicht so einen auf "Ich bin müüüdäääää und habe Migräääääne, isch muss nach Hausääääää" machen müssen...*auf "keine Antwort vom Server" lins* ^^"
  • MrBaracu
    MrBaracu
    Dont_do_drugs schrieb: »
    zumindest sind die server jetzt nicht mehr überlastet B)

    Ja danke :D
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    zumindest sind die server jetzt nicht mehr überlastet B)

    Dafür aber gleich das Forum...

    Gute Nacht zusammen
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    ValkyriesWolf schrieb: »
    NinaSophie schrieb: »
    rausgeflogen und komme nicht wieder rein

    Im Moment ist es echt schlimm... tut was mit eurer Serverharware...

    Kann ich mich nur anschließen. Ich hab keinen Autologgout bekommen nach so und solanger inaktiver Zeit, ich war verdammt noch mal mitten in einem Kampf! BAAAM, Logout!
    Jetzt komm ich nicht mehr rein

    Ging mir gerade auch so leider bin ich so doof gewesen und hab noch immer kein anderes spiel als Ersatz auf dem Pc :/
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    zumindest sind die server jetzt nicht mehr überlastet B)

    Du bist gleich auch draußen :p
  • MrBaracu
    MrBaracu
    Ammoksi schrieb: »
    ValkyriesWolf schrieb: »
    NinaSophie schrieb: »
    rausgeflogen und komme nicht wieder rein

    Im Moment ist es echt schlimm... tut was mit eurer Serverharware...

    Kann ich mich nur anschließen. Ich hab keinen Autologgout bekommen nach so und solanger inaktiver Zeit, ich war verdammt noch mal mitten in einem Kampf! BAAAM, Logout!
    Jetzt komm ich nicht mehr rein

    Ging mir gerade auch so leider bin ich so doof gewesen und hab noch immer kein anderes spiel als Ersatz auf dem Pc :/

    Wie wäre es mit fortnite? xD
    Habe gehört das sei ein tolles spiel! (jk)
  • SpaceWolf
    SpaceWolf
    ✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Dafür musste ich aber einen anderen Char löschen (hab´keine Kronen mehr aus dem Abo um einen Charslot zu erwerben) und wollte seinen Inhalt in meine Bank legen.
    Platz in der Bank => 312/200 ... :neutral:
    Wie soll ich denn jetzt das Equip / das Inventar von meinem Charakter verschieben ?!
    Ist ja schön, daß AboSpieler gewisse Vorteile erhalten und ich gönne es jedem Abonnenten. Ich hatte in der Zeit, in der ich aktiv war, zu 95% der Zeit ein Abo.
    Aber das System ist doch (mal wieder) halbfertig durchdacht worden.

    Was ist da "halbfertig" durchdacht worden? Du warst Plus Spieler, hattest also doppelten Bankplatz (312 von 400 belegt) nun bist Du aber kein Plus Spieler mehr und hast damit nur noch 200 Plätze. Alles was Du zusätzlich in der Bank hast bleibt aber drin. Du musst also natürlich so viele Items rausnehmen bis Du auf unter 200 kommst um wieder Items einlagern zu können. Das ist die logischte Vorgehensweise.

    Was wäre denn durchdachter? Den Plus Spielern nicht mehr Bankplatz geben oder alles was über den normalen Bankplatz geht bei Beendigung des Plus Status löschen?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    zumindest sind die server jetzt nicht mehr überlastet B)

    Du bist gleich auch draußen :p

    bin ich doch schon, sogar vor dir!!!!! erstäääää.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Wollt grad auf meinen letzten Char loggen für die Handwerksdailies und blubb... rausgeflogen. Komme jetzt auch nicht mehr rein. ;)

    Guter Zeitpunkt ins Bett zu gehen!

    Na immerhin, ich war noch bei meinem dritten von sieben dran, als ich geflogen bin....
    Ich verpass also mindestens die zwei Dailies am denen ich dran war plus noch die 24 vom Craften..... so wird das nie was mit nem kompletten Set vom Wurmkult.... zumal die Dropchance (zumindest für mich) abysmal ist. Ich bekomm aus über 60/70 Kisten maximal eine Seite pro Tag
    Metal forever \m/
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Kovu_Wolfszahn
    "Aufgrund anhaltender Probleme wird der europäische Megaserver für PC/Mac für Wartungsarbeiten heruntergefahren." Hatten wir ja auch nicht erst Heute Morgen.. und Gestern.. ^^
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Na dann euch allen schonmal eine Gute Nacht.

    Denkt dran, 8 Stunden Schlaf tut nicht nur Orks gut...!
  • stadlmaierb16_ESO
    stadlmaierb16_ESO
    ✭✭✭
    Ich bin ein geduldiger Mensch, aber jetzt bin ich auch sauer! :-/

    [video]https://www.youtube.com/watch?v=t2OAookn_Kw[/video]
  • Marvilius
    Marvilius
    ✭✭✭
    :-) DANN euch allen noch ne gute erholsame Nacht mit vielen "Serveralbträumen"
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    *gg* der mit den Wartungsarbeiten habe ich nicht mehr mitbekommen. Bin mitten beim Sammeln von Holz entfernt worden ...also dene Gute Nacht. Die Daylis kann ich auch noch morgen abgeben ...
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Wolferatus
    Wolferatus
    ✭✭✭
    >:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:) dann eben far cry zocken was solls >:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)
    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."
  • MrBaracu
    MrBaracu
    Gute nacht ihr alle.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin ein geduldiger Mensch, aber jetzt bin ich auch sauer! :-/

    [video]https://www.youtube.com/watch?v=t2OAookn_Kw[/video]

    bin deiner meinung!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    176.gif
    Edited by RatsthemE on 10. April 2018 21:14
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    nachti allen zusammen
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.