Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Und wieder kein Login möglich

  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    SpaceWolf schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Dafür musste ich aber einen anderen Char löschen (hab´keine Kronen mehr aus dem Abo um einen Charslot zu erwerben) und wollte seinen Inhalt in meine Bank legen.
    Platz in der Bank => 312/200 ... :neutral:
    Wie soll ich denn jetzt das Equip / das Inventar von meinem Charakter verschieben ?!
    Ist ja schön, daß AboSpieler gewisse Vorteile erhalten und ich gönne es jedem Abonnenten. Ich hatte in der Zeit, in der ich aktiv war, zu 95% der Zeit ein Abo.
    Aber das System ist doch (mal wieder) halbfertig durchdacht worden.

    Was ist da "halbfertig" durchdacht worden? Du warst Plus Spieler, hattest also doppelten Bankplatz (312 von 400 belegt) nun bist Du aber kein Plus Spieler mehr und hast damit nur noch 200 Plätze. Alles was Du zusätzlich in der Bank hast bleibt aber drin. Du musst also natürlich so viele Items rausnehmen bis Du auf unter 200 kommst um wieder Items einlagern zu können. Das ist die logischte Vorgehensweise.

    Was wäre denn durchdachter? Den Plus Spielern nicht mehr Bankplatz geben oder alles was über den normalen Bankplatz geht bei Beendigung des Plus Status löschen?
    @SpaceWolf : Dann erkläre mir die Vorgehensweise, wie ich (mal eben) 140+ Teile auslagern könnte.

    Als Option kommt Folgendes nicht in Frage :
    - Neuer Char (geht nicht, da kein Charslot vorhanden)
    - Char einfach löschen (u.A. wird aufgewertetes Equip mitgelöscht)
    - Verteilung der Sachen auf mehrere Chars (welche ihrerseits ein Inventarproblem haben/bekommen)
    - edit : Abo
    - edit <insert name here> schenken

    Ich bin für hilfreiche Tipps wirklich zu haben.






    Edited by Tannenhirsch on 10. April 2018 21:32
    Es gibt Signaturen ?
  • Gudhagh
    Gudhagh
    Soul Shriven
    Bezahle?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Gudhagh schrieb: »
    Bezahle?
    Danke, hab´s den Optionen hinzugefügt.
    Es gibt Signaturen ?
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Mir schenken.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • ZeroC
    ZeroC
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    SpaceWolf schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Dafür musste ich aber einen anderen Char löschen (hab´keine Kronen mehr aus dem Abo um einen Charslot zu erwerben) und wollte seinen Inhalt in meine Bank legen.
    Platz in der Bank => 312/200 ... :neutral:
    Wie soll ich denn jetzt das Equip / das Inventar von meinem Charakter verschieben ?!
    Ist ja schön, daß AboSpieler gewisse Vorteile erhalten und ich gönne es jedem Abonnenten. Ich hatte in der Zeit, in der ich aktiv war, zu 95% der Zeit ein Abo.
    Aber das System ist doch (mal wieder) halbfertig durchdacht worden.

    Was ist da "halbfertig" durchdacht worden? Du warst Plus Spieler, hattest also doppelten Bankplatz (312 von 400 belegt) nun bist Du aber kein Plus Spieler mehr und hast damit nur noch 200 Plätze. Alles was Du zusätzlich in der Bank hast bleibt aber drin. Du musst also natürlich so viele Items rausnehmen bis Du auf unter 200 kommst um wieder Items einlagern zu können. Das ist die logischte Vorgehensweise.

    Was wäre denn durchdachter? Den Plus Spielern nicht mehr Bankplatz geben oder alles was über den normalen Bankplatz geht bei Beendigung des Plus Status löschen?
    @SpaceWolf : Dann erkläre mir die Vorgehensweise, wie ich (mal eben) 140+ Teile auslagern könnte.

    Als Option kommt Folgendes nicht in Frage :
    - Neuer Char (geht nicht, da kein Charslot vorhanden)
    - Char einfach löschen (u.A. wird aufgewertetes Equip mitgelöscht)
    - Verteilung der Sachen auf mehrere Chars (welche ihrerseits ein Inventarproblem haben/bekommen)
    - edit : Abo

    Ich bin für hilfreiche Tipps wirklich zu haben.








    Hast du evtl Kisten im Haus zum Aus- und Umlagern? Da bekommst du auch nochmal bis zu 360 Lagerplätze...
    Edited by ZeroC on 10. April 2018 21:32
    Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!

    PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK

    Gildenratsmitglied Cadwells Löwen
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    SpaceWolf schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Dafür musste ich aber einen anderen Char löschen (hab´keine Kronen mehr aus dem Abo um einen Charslot zu erwerben) und wollte seinen Inhalt in meine Bank legen.
    Platz in der Bank => 312/200 ... :neutral:
    Wie soll ich denn jetzt das Equip / das Inventar von meinem Charakter verschieben ?!
    Ist ja schön, daß AboSpieler gewisse Vorteile erhalten und ich gönne es jedem Abonnenten. Ich hatte in der Zeit, in der ich aktiv war, zu 95% der Zeit ein Abo.
    Aber das System ist doch (mal wieder) halbfertig durchdacht worden.

    Was ist da "halbfertig" durchdacht worden? Du warst Plus Spieler, hattest also doppelten Bankplatz (312 von 400 belegt) nun bist Du aber kein Plus Spieler mehr und hast damit nur noch 200 Plätze. Alles was Du zusätzlich in der Bank hast bleibt aber drin. Du musst also natürlich so viele Items rausnehmen bis Du auf unter 200 kommst um wieder Items einlagern zu können. Das ist die logischte Vorgehensweise.

    Was wäre denn durchdachter? Den Plus Spielern nicht mehr Bankplatz geben oder alles was über den normalen Bankplatz geht bei Beendigung des Plus Status löschen?


    Zum Beispiel pro gezahltem Abo Monat 10 Minuten Zugriff auf den dämlichen Beutel incl. eines Banners das eben dieses ankündigt...denn alles andere macht keinen Sinn.
    Die Frage ist eben, wie sehr man seine Kunden zurückhaben will. Allein der Besitz des Senche Tigers sollte diese "Bedenkzeit" rechtfertigen...

    ciiaooo
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Mir schenken.
    Danke, hab´s hinzugefügt. :neutral: .. :grimace:
    ZeroC schrieb: »
    Hast du evtl Kisten im Haus zum Aus- und Umlagern? Da bekommst du auch nochmal bis zu 360 Lagerplätze...
    Ich habe kein Haus, bzw. Kisten.

    Es gibt Signaturen ?
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    versenden
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    versenden
    Ich kann mir keine Post schicken. :neutral:

    Es gibt Signaturen ?
  • ZeroC
    ZeroC
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    RatsthemE schrieb: »
    Mir schenken.
    Danke, hab´s hinzugefügt. :neutral: .. :grimace:
    ZeroC schrieb: »
    Hast du evtl Kisten im Haus zum Aus- und Umlagern? Da bekommst du auch nochmal bis zu 360 Lagerplätze...
    Ich habe kein Haus, bzw. Kisten.

    Normal würden da auch die Gasthäuser reichen, um die Kisten zu platzieren, um zumindest die Bank leer zu bekommen usw ;) Ich habe auch kein ESO+ und es klappt super :D
    Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!

    PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK

    Gildenratsmitglied Cadwells Löwen
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    SpaceWolf schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Dafür musste ich aber einen anderen Char löschen (hab´keine Kronen mehr aus dem Abo um einen Charslot zu erwerben) und wollte seinen Inhalt in meine Bank legen.
    Platz in der Bank => 312/200 ... :neutral:
    Wie soll ich denn jetzt das Equip / das Inventar von meinem Charakter verschieben ?!
    Ist ja schön, daß AboSpieler gewisse Vorteile erhalten und ich gönne es jedem Abonnenten. Ich hatte in der Zeit, in der ich aktiv war, zu 95% der Zeit ein Abo.
    Aber das System ist doch (mal wieder) halbfertig durchdacht worden.

    Was ist da "halbfertig" durchdacht worden? Du warst Plus Spieler, hattest also doppelten Bankplatz (312 von 400 belegt) nun bist Du aber kein Plus Spieler mehr und hast damit nur noch 200 Plätze. Alles was Du zusätzlich in der Bank hast bleibt aber drin. Du musst also natürlich so viele Items rausnehmen bis Du auf unter 200 kommst um wieder Items einlagern zu können. Das ist die logischte Vorgehensweise.

    Was wäre denn durchdachter? Den Plus Spielern nicht mehr Bankplatz geben oder alles was über den normalen Bankplatz geht bei Beendigung des Plus Status löschen?
    @SpaceWolf : Dann erkläre mir die Vorgehensweise, wie ich (mal eben) 140+ Teile auslagern könnte.

    Als Option kommt Folgendes nicht in Frage :
    - Neuer Char (geht nicht, da kein Charslot vorhanden)
    - Char einfach löschen (u.A. wird aufgewertetes Equip mitgelöscht)
    - Verteilung der Sachen auf mehrere Chars (welche ihrerseits ein Inventarproblem haben/bekommen)
    - edit : Abo
    - edit <insert name here> schenken

    Ich bin für hilfreiche Tipps wirklich zu haben.

    Aussortieren, was du nicht brauchst. Ich kenne jetzt zwar dein Inventar nicht, aber ich denke, dass du sicher ein genauso großer Messi bist wie ich. Sammelst alles.

    Meine Bank is auch ständig voll, trotz der 480? Plätze. Aber ich hab ein System. Ich lösche (verwerte) alle kleinen Teile die nicht göttlich sind und alle großen Teile die nicht erfüllt sind. Bei manchen schweren, kleinen Teilen lasse ich noch robust übrig.
    Das mache ich sehr Konsequent, also egal was ich habe. Ein paar Ausnahmen habe ich zwar, z.B. Sachen wo ich schwer rankomme. Also Mahlstrom, Meisterwaffen etc.

    Auch wird alles rausgeschmissen was doppelt ist, außer Ringe.

    Bei Schmuck wird auch alles verkauft was nicht lila oder höher ist.

    Außerdem schmeiß ich alles raus, was einen speziellen Namen hat, also Glutauge, Stab den Schmitz oder so. Ich will nur Setteile die den Setnamen beinhalten.

    Für sonstigen Trödel oder andere Gegenstände hab ich meine Truhen. Hab vier:

    Monsterschultern, Monsterhelme, Schrott und Setwaffen.

    Auf die anderen Truhen spare ich.

    Hoffe habe nichts vergessen und hoffe ich konnte dir ein paar Tipps geben.

    Nacht,

    Ratte :)

    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ZeroC schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    RatsthemE schrieb: »
    Mir schenken.
    Danke, hab´s hinzugefügt. :neutral: .. :grimace:
    ZeroC schrieb: »
    Hast du evtl Kisten im Haus zum Aus- und Umlagern? Da bekommst du auch nochmal bis zu 360 Lagerplätze...
    Ich habe kein Haus, bzw. Kisten.

    Normal würden da auch die Gasthäuser reichen, um die Kisten zu platzieren, um zumindest die Bank leer zu bekommen usw ;) Ich habe auch kein ESO+ und es klappt super :D
    Wie funktioniert das mit den Kisten ? (habe mich damit nie befasst)
    Sind das shopexklusive Einrichtungsgegenstände ?
    Verschwinden die Teile auch 100%ig nicht, wenn man nach der Einlagerung den Charakter löscht ?
    Es gibt Signaturen ?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    Aussortieren, was du nicht brauchst. Ich kenne jetzt zwar dein Inventar nicht, aber ich denke, dass du sicher ein genauso großer Messi bist wie ich. Sammelst alles.
    <seufz> Ich denke, darauf wird es hinauslaufen.

    Und wenn ich wieder dabei bin, wird @Hegron es als 1. wissen ! Ob es nun möchte oder nicht.

    Es gibt Signaturen ?
  • ZeroC
    ZeroC
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    ZeroC schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    RatsthemE schrieb: »
    Mir schenken.
    Danke, hab´s hinzugefügt. :neutral: .. :grimace:
    ZeroC schrieb: »
    Hast du evtl Kisten im Haus zum Aus- und Umlagern? Da bekommst du auch nochmal bis zu 360 Lagerplätze...
    Ich habe kein Haus, bzw. Kisten.

    Normal würden da auch die Gasthäuser reichen, um die Kisten zu platzieren, um zumindest die Bank leer zu bekommen usw ;) Ich habe auch kein ESO+ und es klappt super :D
    Wie funktioniert das mit den Kisten ? (habe mich damit nie befasst)
    Sind das shopexklusive Einrichtungsgegenstände ?
    Verschwinden die Teile auch 100%ig nicht, wenn man nach der Einlagerung den Charakter löscht ?

    Du kannst die im Kronenshop kaufen, bekommst sie aber auch gegen Tel'var-Steine in der Kaiserstadt und Meisterschriebe bei der neuen Tausch-Dame.^^ Die kannst du dann in deinem Haus platzieren und Sachen reinlegen, die nicht an deinen Charakter gebunden sind. Dabei kannst du dir 4 mit jeweils 60 Lagerplätzen und 4 mit jeweils 30 Lagerplätzen organisieren.

    Alternativ dazu könntest du vllt auch diverse Sachen in deine Handelsgilden stellen, die du nicht mehr brauchst und machst nebenbei noch etwas Kohle damit. So bekommst du auch platz frei.

    Du kannst auch Sachen per Return-Mails an einen Kollegen über das Postsystem rausschicken um vorübergehend umzulagern. Bei 6 Plätzen pro Brief und über 50 Plätzen oder so im Postfach, kommt da auch einiges zusammen^^ Aufräumen kann manchmal extrem hilfreich sein :)
    Edited by ZeroC on 10. April 2018 21:46
    Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!

    PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK

    Gildenratsmitglied Cadwells Löwen
  • cm_vogt
    cm_vogt
    ✭✭
    Gudhagh schrieb: »
    Bezahle?

    Ja, ist spät, aber einen ganzen Satz kann man schon noch formulieren, oder?
    WAS WILL ES DENN?
  • Gudhagh
    Gudhagh
    Soul Shriven
    cm_vogt schrieb: »
    Gudhagh schrieb: »
    Bezahle?

    Ja, ist spät, aber einen ganzen Satz kann man schon noch formulieren, oder?
    WAS WILL ES DENN?

    Hirschi hat es verstanden.
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    @Tannenhirsch Einen Teil kannst Du ja auch über Gilden verschieben solange sie nicht gebunden sind. Einfach 5 Handelsgilden suchen und die Teile vollkommen überteuert reinstellen. Nach Angebotszeitraum kommen Sie dann wieder per Post. So wirst Du 150 Gegenstände los. Da Du ja einen neuen Char anfängst bekommst Du dann mit LvL 10 oder 15 eine kleine Truhe mit glaube ich 30 Plätzen --> die stellst Du dann in dein Zimmer im Gasthaus das Du per Quest auch für lau kriegst. --> Willkommen zurück :-)

    Einen besonderen Dank an die PC Spieler, die mir Konsolero ein weitestgehend Störungsfreies zocken ermöglichen o:)


    Gruß
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ZeroC schrieb: »
    Die kannst du dann in deinem Haus platzieren und Sachen reinlegen, die nicht an deinen Charakter gebunden sind.
    Sprich : Eine gecraftete Rüstung, welche ich mit mehreren Chars nutzen kann, können in die Truhe ?

    ...und der Bug, welcher Gegenstände aus der Truhe löscht, welche man mit einem gelöschten Charakter vorher in die Truhe gelegt hat, ist behoben ?

    Es gibt Signaturen ?
  • ZeroC
    ZeroC
    ✭✭✭
    Der Bug wurde laut Patchnotes gefixt. Um auf Nummer sicher zu gehen, kannst du ja die gelagerten Gegenstände mit deinem Main vorher mit anderen aus dessen Inventar tauschen. Du kannst dort auch Raidsets einlagern, da die ja auch Accountgebunden sind usw.
    Du kannst dir aber auch vorerst 9 Leute deines Vertrauens suchen und mit denen eine neue Gilde zum Lagern deiner Sachen gründen. Die hat dann sowieso 500 Plätze in der Gildenbank frei. So könntest du auch erst einmal Umlagern und aussortieren. Du kannst sie auch erstmal komplett voll machen. Selbst wenn du dann nur noch alleine in der Gilde wärest, könntest du zwar ncihts mehr in die Gilde lagern, aber eben dennoch deine gelagerten Sachen aus der Gildenbank wieder herausnehmen. Wäre evtl sogar die schnellste Möglichkeit, um Platz zu schaffen. Das geht dann aber nur mit Items, die nicht Accountgebunden sind. Wäre aber eine nette Möglichkeit, die derzeit platzfressenden Stilseiten und Blaupausen zwischenzulagern, die man mit den Jubiläumskisten bekommt, oder auch Handwerksmats usw usw. So könntet ihr euch eig auch austauschen, wem noch welche Stilseiten fehlen usw.
    Edited by ZeroC on 10. April 2018 22:22
    Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!

    PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK

    Gildenratsmitglied Cadwells Löwen
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Wollt grad auf meinen letzten Char loggen für die Handwerksdailies und blubb... rausgeflogen. Komme jetzt auch nicht mehr rein. ;)

    Guter Zeitpunkt ins Bett zu gehen!

    Brynjolf sagt : " Werdet zum Riese im Bett oder zertretet die Server wie ein Tiger zu Staub " .
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    Xsynis schrieb: »
    Chufu schrieb: »
    Wollt grad auf meinen letzten Char loggen für die Handwerksdailies und blubb... rausgeflogen. Komme jetzt auch nicht mehr rein. ;)

    Guter Zeitpunkt ins Bett zu gehen!

    Brynjolf sagt : " Werdet zum Riese im Bett oder zertretet die Server wie ein Tiger zu Staub " .

    Das würde den Bettpartnern aber nicht gefallen der Spruch , bleib besser beim Tiger im Bett und gut ist es :D
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    I'm feeling so covfefe. Third time in a row.
  • SpaceWolf
    SpaceWolf
    ✭✭
    Zum Beispiel pro gezahltem Abo Monat 10 Minuten Zugriff auf den dämlichen Beutel incl. eines Banners das eben dieses ankündigt...denn alles andere macht keinen Sinn.
    Die Frage ist eben, wie sehr man seine Kunden zurückhaben will. Allein der Besitz des Senche Tigers sollte diese "Bedenkzeit" rechtfertigen...

    ciiaooo
    Welchen Beutel? Den doppelten Bankplatz? Du wusstest ja schon vorher dass Du, wenn Plus ausläuft, nur noch x Plätze zur Verfügung haben wirst. Aber ja, das wäre zumindest eine Möglichkeit, stimmt.
    Tannenhirsch schrieb: »
    @SpaceWolf : Dann erkläre mir die Vorgehensweise, wie ich (mal eben) 140+ Teile auslagern könnte.

    Als Option kommt Folgendes nicht in Frage :
    - Neuer Char (geht nicht, da kein Charslot vorhanden)
    - Char einfach löschen (u.A. wird aufgewertetes Equip mitgelöscht)
    - Verteilung der Sachen auf mehrere Chars (welche ihrerseits ein Inventarproblem haben/bekommen)
    - edit : Abo
    - edit <insert name here> schenken

    Ich bin für hilfreiche Tipps wirklich zu haben

    Was ich Dir vorgeschlagen hätte haben ja nun schon viele andere geschrieben aber trotzdem nochmal zusammengefasst und mir ein oder zwei Hinweisen die ich, glaube ich, nicht gelesen hab:

    - Items per Post an Leute schicken denen Du vertrauen kannst und die Dir die Items einfach wieder zurückschicken.
    - Überteuert in die Gildenläden stellen. Dazu braucht es nichtmal Handelsgilden, einstellen kann man auch wenn man keinen Händler hat. Ich glaub 50 Mitglieder braucht man allerdings trotzdem.
    - Wenn Du 10 Freunde hast: eigene Gilde erstellen und in der Gildenbank zwischenlagern (keine Ahnung ob das so einfach geht, ist mir nur grad so eingefallen)
    - Charakteren die weniger Plätze haben 10-30 Plätze kaufen und auf die aufteilen, die ersten kosten ja kaum was. (sofern nicht ohnehin alle schon 100+ Plätze haben natürlich)
    - Wenn Du diese Handwerkswährung hast: Kisten fürs Haus kaufen (200 pro 60er, 100 pro 30er, wobei man eine 30er für Stufe 28 glaub ich gratis bekommt) und die Items da zwischenlagern. (Geht auch für Tel'var Steine, da weiß ich die Preise aber nicht)
    Und zu guter Letzt:
    - Aussortieren. Ich weiß ja nicht wie ihr Leute das immer macht, aber keiner meiner Chars hat mehr als 10 Items in der Tasche und in der Bank liegen auch nur deswegen 300+ Items weil da etliche Goldene Handwerksschriebe, diese blauen Materialschatzkarten (weiß grad nicht wie die heißen) Essen und Alchemieitems für die täglichen Quests liegen. xD

    Schon mit der Post-Lösung liese sich problemlos Platz machen. Allerdings (ACHTUNG) ist das keine Dauerlösung da nicht abgeholte Items nach 30 Tagen (glaub ich) aus dem Postfach gelöscht werden. Aber es ist ne Lösung um "mal eben" Platz zu schaffen^^
    Edited by SpaceWolf on 10. April 2018 23:09
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    teltow schrieb: »
    I'm feeling so covfefe. Third time in a row.
    Das hier ist aber ein spieler-gemachtes Problem, keines was von Anbieterseite verursacht wurde.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    teltow schrieb: »
    I'm feeling so covfefe. Third time in a row.
    Das hier ist aber ein spieler-gemachtes Problem, keines was von Anbieterseite verursacht wurde.

    Hiermit widerspreche ich dir :smiley: ich war es nicht ... oki mein Anbieter auch nicht ergo lag es an ZOS selber.

    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Silvia0708 schrieb: »
    Das was hier aufgeführt wird, ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. In drei Tagen (inkl. morgen) 4 x Wartung. Dazu kann man eigentlich nichts mehr sagen.

    Das nennt sich Service.
    Die wollen das das Spiel richtig gut läuft, deswegen die viele Wartung.
    Und Performance-Technisch ist es eh besser, wenn nicht zuviel Spieler gleichzeitig eingeloggt sind.
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Kai hatte doch beim Dungeon Event desaster letztes Jahr (wo übrigens immer noch die entschädigungskisten für den ersten Tag fehlen) gesagt das ihr Hauptproblem ist das sie 14.000 Spieler im spiel haben. Moderne MMOs können sowas einfach nicht. Das ist wie mit dem Winter in Russland, alle sind überrascht wenns nach Oktober echt kalt wird.
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Ostern kam dieses Jahr auch sehr überraschend.
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Arwaut schrieb: »
    Kai hatte doch beim Dungeon Event desaster letztes Jahr (wo übrigens immer noch die entschädigungskisten für den ersten Tag fehlen) [...]

    Ich war nicht mehr sicher ob die Kisten mittlerweile nicht schon irgendwann verteilt wurden. Ob wir die jemals erhalten werden..?
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    TQSkull schrieb: »
    Arwaut schrieb: »
    Kai hatte doch beim Dungeon Event desaster letztes Jahr (wo übrigens immer noch die entschädigungskisten für den ersten Tag fehlen) [...]

    Ich war nicht mehr sicher ob die Kisten mittlerweile nicht schon irgendwann verteilt wurden. Ob wir die jemals erhalten werden..?

    Nie eine Kiste erhalten.^^
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.