Dont_do_drugs schrieb: »also...das kann ja wohl nciht war sein so ein *beep* haufen, das kann gar nicht angehen sowas. wofür bezahle ich denn jeden monat geld, für so nen *beep*
(ich bin dem auto-logout zum opfer gefallen)
Das ist jetzt schon nicht mehr lustig, seit Tagen gibt's nur Probleme, erst heute wieder ne ausserplanmäßige Wartung und schon tritt das gleiche Problem schon wieder auf...abgesehen davon das meine ESO+ Tage abgezogen werden ohne das ich spielen kann, könnte man wenigstens das EXP Event verlängern...
NinaSophie schrieb: »rausgeflogen und komme nicht wieder rein
Im Moment ist es echt schlimm... tut was mit eurer Serverharware...
Dont_do_drugs schrieb: »zumindest sind die server jetzt nicht mehr überlastet
ValkyriesWolf schrieb: »NinaSophie schrieb: »rausgeflogen und komme nicht wieder rein
Kann ich mich nur anschließen. Ich hab keinen Autologgout bekommen nach so und solanger inaktiver Zeit, ich war verdammt noch mal mitten in einem Kampf! BAAAM, Logout!
Jetzt komm ich nicht mehr rein
ValkyriesWolf schrieb: »NinaSophie schrieb: »rausgeflogen und komme nicht wieder rein
Kann ich mich nur anschließen. Ich hab keinen Autologgout bekommen nach so und solanger inaktiver Zeit, ich war verdammt noch mal mitten in einem Kampf! BAAAM, Logout!
Jetzt komm ich nicht mehr rein
Ging mir gerade auch so leider bin ich so doof gewesen und hab noch immer kein anderes spiel als Ersatz auf dem Pc
Tannenhirsch schrieb: »Dafür musste ich aber einen anderen Char löschen (hab´keine Kronen mehr aus dem Abo um einen Charslot zu erwerben) und wollte seinen Inhalt in meine Bank legen.
Platz in der Bank => 312/200 ...
Wie soll ich denn jetzt das Equip / das Inventar von meinem Charakter verschieben ?!
Ist ja schön, daß AboSpieler gewisse Vorteile erhalten und ich gönne es jedem Abonnenten. Ich hatte in der Zeit, in der ich aktiv war, zu 95% der Zeit ein Abo.
Aber das System ist doch (mal wieder) halbfertig durchdacht worden.
Du bist gleich auch draußen
Wollt grad auf meinen letzten Char loggen für die Handwerksdailies und blubb... rausgeflogen. Komme jetzt auch nicht mehr rein.
Guter Zeitpunkt ins Bett zu gehen!
stadlmaierb16_ESO schrieb: »Ich bin ein geduldiger Mensch, aber jetzt bin ich auch sauer! :-/
[video]https://www.youtube.com/watch?v=t2OAookn_Kw[/video]