Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Und wieder kein Login möglich

  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Bodeus schrieb: »
    Asmodil schrieb: »
    Bodeus schrieb: »
    Da kam das Gute Wetter ja genau an den richtigen Tagen. Irgendwie garnichts mitbekommen von den ganzen Problemen der letzten Tage. Einzig und allein Schade, jetzt hätte ich Zeit für ein paar Kisten gehabt. Naja, dann genieße ich halt noch die Zeit auf der Coach mit dem Wissen, das da draußen jemand Überstunden kloppen muss für mein zukünftiges Spielerlebnis :)



    was hatn jetzt dein Trainer damit zu tun......

    Wenn ich einen hätte, würde ich auch mehr Sport machen. Ne lass mal... *gg*

    wobei mich jetzt auch interessiert was du AUF deinem trainer machst, du ferkelchen.

    DAS wäre zuviel Information :o
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • torgan
    torgan
    Das ist so! das war so! und es wird auch immer so bleiben!
  • Marvilius
    Marvilius
    ✭✭✭
    Is ommm nicht Meditation? Bin ich da falsch?
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Bodeus schrieb: »
    Asmodil schrieb: »
    Bodeus schrieb: »
    Da kam das Gute Wetter ja genau an den richtigen Tagen. Irgendwie garnichts mitbekommen von den ganzen Problemen der letzten Tage. Einzig und allein Schade, jetzt hätte ich Zeit für ein paar Kisten gehabt. Naja, dann genieße ich halt noch die Zeit auf der Coach mit dem Wissen, das da draußen jemand Überstunden kloppen muss für mein zukünftiges Spielerlebnis :)



    was hatn jetzt dein Trainer damit zu tun......

    Wenn ich einen hätte, würde ich auch mehr Sport machen. Ne lass mal... *gg*

    wobei mich jetzt auch interessiert was du AUF deinem trainer machst, du ferkelchen.

    Es gibt schon noch verschiedene Sportarten, nicht alles muss mit Ferkeln zu tun haben :wink:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    torgan schrieb: »
    Alternativ nehme ich auch 15 Stile meiner Wahl.

    Verdoppelung ist hier angesagt ....
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • torgan
    torgan
    das ist so, das war so und es wird auf ewig so bleiben
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Silvia0708 schrieb: »
    Irgendwas bekommen die scheinbar einfach nicht auf die Reihe und mein Vertrauen ist auch erschüttert, wenn ich an die Zukunft denke. Sie werden das NIEMALS in den Griff bekommen, dessen bin ich mir sicher.

    dein vertrauen ist jetzt erschüttert? du motzt mindestens einmal die woche, dass du aufhören willst...seit wie lange...jahre?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Marvilius schrieb: »
    Is ommm nicht Meditation? Bin ich da falsch?

    Na erst meditieren und dann ....dann ....ja dann.... fahren meine Antennen aus und dann halt ...... *piep* *pieeep*
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Ob ich mich ärgere oder wann ich mich ärgere, brauch ich wohl nicht dich zu fragen, oder?
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Bodeus schrieb: »
    Asmodil schrieb: »
    Bodeus schrieb: »
    Da kam das Gute Wetter ja genau an den richtigen Tagen. Irgendwie garnichts mitbekommen von den ganzen Problemen der letzten Tage. Einzig und allein Schade, jetzt hätte ich Zeit für ein paar Kisten gehabt. Naja, dann genieße ich halt noch die Zeit auf der Coach mit dem Wissen, das da draußen jemand Überstunden kloppen muss für mein zukünftiges Spielerlebnis :)



    was hatn jetzt dein Trainer damit zu tun......

    Wenn ich einen hätte, würde ich auch mehr Sport machen. Ne lass mal... *gg*

    wobei mich jetzt auch interessiert was du AUF deinem trainer machst, du ferkelchen.

    Es gibt schon noch verschiedene Sportarten, nicht alles muss mit Ferkeln zu tun haben :wink:

    Lutra Livre
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Silvia0708 schrieb: »
    Ob ich mich ärgere oder wann ich mich ärgere, brauch ich wohl nicht dich zu fragen, oder?

    hab ich auch nicht gesagt ;)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Kovu_Wolfszahn
    Da geht man mal für ne Weile was anderes zocken, weil Teso nicht will... kommt wieder.. und Teso will noch immer nicht. Schade. Hatte heute vor mit nem Freund in Morrowind weiter zu machen. *Drückt mal die Daumen, dass sie den Fehler noch finden.*

    Aber zumindest der Thread hier ist unterhaltsam^^
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Vodafone ist auch seit 8 Tagen im Bereich Mobil Netz down! Und es gibt Warnstreiks von verdi aus! Ob zenimax an verdi hängt?

    Ne Spass beiseite: ich komm auch net rein!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Silvia0708 schrieb: »
    Irgendwas bekommen die scheinbar einfach nicht auf die Reihe und mein Vertrauen ist auch erschüttert, wenn ich an die Zukunft denke. Sie werden das NIEMALS in den Griff bekommen, dessen bin ich mir sicher.

    Sagt dir wer? Deine Glaskugel? Ja es ist nicht schön, aber dieses ständige schwarz gemale bringt auch keinen weiter und wie gesagt wer nicht zufrieden ist dem steht es frei ob er ESO weiterhin sein Vertrauen schenkt oder eben nicht. Aber Seiten lang immer und immer wieder dasselbe zuschreiben behebt die Probleme auch nicht :wink:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Nein, das sagt mir nicht meine Glaskugel sondern die Erfahrung aus der Vergangenheit.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    [...]Ne Spass beiseite: ich komm auch net rein!

    Muste halt die Kiste vorher wieder ausbuddeln. :trollface:
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Silvia0708 schrieb: »
    Nein, das sagt mir nicht meine Glaskugel sondern die Erfahrung aus der Vergangenheit.

    Scheinst ja ein extrem gebranntes Kind zusein...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Omn
    Omn
    ✭✭
    k.A. auch auf offline gesetzt, aber sehe ich das gerade richtig?

    3 tage kein ungetrübtes spielvergnügen in ner event-zeit, mit LTO (limited time offer) ? also mir fehlen da schon noch paar stile .... 12 chars, mal ca. 45 daily-quests macht dann bitte 540 boxen verteilt auf meine toons, danke.
    ^^

    schwamm drüber gutes Buch hab ich zum Glück auch noch.
    Edited by Omn on 10. April 2018 20:40
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Silvia0708 schrieb: »
    Nein, das sagt mir nicht meine Glaskugel sondern die Erfahrung aus der Vergangenheit.

    Wieso Erfahrung aus der Vergangenheit ? Hatte da ESO nix im Griff? .... ich für meinen Teil greif mir jetzt mein Popcorn u geh die Couch knautschen
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Asgarior
    Asgarior
    ✭✭✭
    Das ist jetzt schon nicht mehr lustig, seit Tagen gibt's nur Probleme, erst heute wieder ne ausserplanmäßige Wartung und schon tritt das gleiche Problem schon wieder auf...abgesehen davon das meine ESO+ Tage abgezogen werden ohne das ich spielen kann, könnte man wenigstens das EXP Event verlängern...
    Die Logik ist ein Schwert, die Logik ist ein Schild...naja...im Grunde ist die Logik ein Federkissen welches die Dummheit der Menschen auffängt damit diese keine Kerbe im Raumzeitgefüge hinterlässt!
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ich finde es auch nicht schön, wenn es mal zu Verbindungsproblemen kommt, aber ich freue mich über jeden Tag den ich spielen kann.
    Das ist wie mit Regen. Er ist zwar nicht schön, aber wenn die Sonne wieder scheint, macht das Rausgehen umso mehr Spaß.

    Macht einfach solange was anderes oder überlegt euch schon einmal, was ihr machen wollt, wenn ihr wieder drin seid.

    Ich bin Hobbyschriftsteller, ich schreibe einfach weiter an meinem Buch :)
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Omn schrieb: »
    k.A. auch auf offline gesetzt, aber sehe ich das gerade richtig?

    3 tage kein ungetrübtes spielvergnügen in ner event-zeit, mit LTO (limited time offer) ? also mir fehlen da schon noch paar stile ....
    ^^

    schwamm drüber gutes Buch hab ich zum Glück auch noch.

    Oh ..Buch ...auch ne gute Alternative aber bei mir wirds eher nen Hörbuch .... "Das Känguru-Manifest"
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    Schon echt schlimm, vor kurzem waren alle Freunde und Gilden weg was mich immer noch seelisch belastet *schnief*.

    Und jetzt hab ich weil ich mich nicht mehr einloggen konnte als Alternativlösung Skyrim gespielt und mich doch glatt mit Knochenbrechfieber infiziert :open_mouth:

    Ich erwäge eine Klage ;)
    Edited by holger1st on 10. April 2018 20:53
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    holger1st schrieb: »
    Schon echt schlimm, vor kurzem waren alle Freunde und Gilden weg was mich immer noch seelisch belastet *schnief*.

    Und jetzt hab ich weil ich mich nicht mehr einloggen konnte als Alternativlösung Skyrim gespielt und mich doch galt mit Knochenbrechfieber infiziert :open_mouth:

    Ich erwäge eine Klage ;)

    Ich kann dich vertreten :smiley:B)
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Tazmal33
    Tazmal33
    ✭✭✭
    Eigentlich dachte ich ja heute waren extra Wartungsarbeiten geplant damit dieser Fehler behoben wird. Aber scheinbar wurde nichts dergleichen gemacht. Mich hat es eben auch getroffen, bin geflogen während nem Zonenwechsel und komme nun nicht wieder online.

    Gut, ich gehe jetzt ins Bett. Aber dennoch schade wenn man bedenkt das dieses Problem bereits geklärt sein sollte laut heutigen Wartungsarbeiten.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    villeicht erfährt zenimax ja auch eine dos attacke auf ihre server wie es schon in früheren gamen der fall war!
    Edited by golden_Chaos on 10. April 2018 20:41
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    also...das kann ja wohl nciht war sein so ein *beep* haufen, das kann gar nicht angehen sowas. wofür bezahle ich denn jeden monat geld, für so nen *beep*

    (ich bin dem auto-logout zum opfer gefallen)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Epoxid
    Epoxid
    ✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    Vodafone ist auch seit 8 Tagen im Bereich Mobil Netz down! Und es gibt Warnstreiks von verdi aus! Ob zenimax an verdi hängt?

    Ne Spass beiseite: ich komm auch net rein!

    Vodafone ist doch eigentlich 365/7 immer im Streik, zumindest was die Netzabdeckung und Qualität angeht ;-)
    ESO-Teriker
  • Asmodil
    Asmodil
    ✭✭
    Heshima schrieb: »
    torgan schrieb: »
    Alternativ nehme ich auch 15 Stile meiner Wahl.

    Verdoppelung ist hier angesagt ....

    Als Belohnung bekommen wir all unsere doppelten Stile.....nochmal...aber bop....und nicht in kisten etc ablegbar^^
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Asmodil schrieb: »
    Heshima schrieb: »
    torgan schrieb: »
    Alternativ nehme ich auch 15 Stile meiner Wahl.

    Verdoppelung ist hier angesagt ....

    Als Belohnung bekommen wir all unsere doppelten Stile.....nochmal...aber bop....und nicht in kisten etc ablegbar^^

    Falls sowas eintrifft ...darf ich dich dann hauen ? Feste ?
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.