Dont_do_drugs schrieb: »Da kam das Gute Wetter ja genau an den richtigen Tagen. Irgendwie garnichts mitbekommen von den ganzen Problemen der letzten Tage. Einzig und allein Schade, jetzt hätte ich Zeit für ein paar Kisten gehabt. Naja, dann genieße ich halt noch die Zeit auf der Coach mit dem Wissen, das da draußen jemand Überstunden kloppen muss für mein zukünftiges Spielerlebnis
was hatn jetzt dein Trainer damit zu tun......
Wenn ich einen hätte, würde ich auch mehr Sport machen. Ne lass mal... *gg*
wobei mich jetzt auch interessiert was du AUF deinem trainer machst, du ferkelchen.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Dont_do_drugs schrieb: »Da kam das Gute Wetter ja genau an den richtigen Tagen. Irgendwie garnichts mitbekommen von den ganzen Problemen der letzten Tage. Einzig und allein Schade, jetzt hätte ich Zeit für ein paar Kisten gehabt. Naja, dann genieße ich halt noch die Zeit auf der Coach mit dem Wissen, das da draußen jemand Überstunden kloppen muss für mein zukünftiges Spielerlebnis
wobei mich jetzt auch interessiert was du AUF deinem trainer machst, du ferkelchen.
Alternativ nehme ich auch 15 Stile meiner Wahl.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Silvia0708 schrieb: »Irgendwas bekommen die scheinbar einfach nicht auf die Reihe und mein Vertrauen ist auch erschüttert, wenn ich an die Zukunft denke. Sie werden das NIEMALS in den Griff bekommen, dessen bin ich mir sicher.
Is ommm nicht Meditation? Bin ich da falsch?
Es gibt schon noch verschiedene Sportarten, nicht alles muss mit Ferkeln zu tun haben
Silvia0708 schrieb: »Ob ich mich ärgere oder wann ich mich ärgere, brauch ich wohl nicht dich zu fragen, oder?
Silvia0708 schrieb: »Irgendwas bekommen die scheinbar einfach nicht auf die Reihe und mein Vertrauen ist auch erschüttert, wenn ich an die Zukunft denke. Sie werden das NIEMALS in den Griff bekommen, dessen bin ich mir sicher.
TheUndertaker schrieb: »[...]Ne Spass beiseite: ich komm auch net rein!
Silvia0708 schrieb: »Nein, das sagt mir nicht meine Glaskugel sondern die Erfahrung aus der Vergangenheit.
Silvia0708 schrieb: »Nein, das sagt mir nicht meine Glaskugel sondern die Erfahrung aus der Vergangenheit.
k.A. auch auf offline gesetzt, aber sehe ich das gerade richtig?
3 tage kein ungetrübtes spielvergnügen in ner event-zeit, mit LTO (limited time offer) ? also mir fehlen da schon noch paar stile ....
^^
schwamm drüber gutes Buch hab ich zum Glück auch noch.
Schon echt schlimm, vor kurzem waren alle Freunde und Gilden weg was mich immer noch seelisch belastet *schnief*.
Und jetzt hab ich weil ich mich nicht mehr einloggen konnte als Alternativlösung Skyrim gespielt und mich doch galt mit Knochenbrechfieber infiziert
Ich erwäge eine Klage
TheUndertaker schrieb: »Vodafone ist auch seit 8 Tagen im Bereich Mobil Netz down! Und es gibt Warnstreiks von verdi aus! Ob zenimax an verdi hängt?
Ne Spass beiseite: ich komm auch net rein!