Dunkelelfe schrieb: »Alles halb so schlimm! Der NA funktioniert......
EU jedoch nicht.
Earthtourist schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Alles halb so schlimm! Der NA funktioniert......
EU jedoch nicht.
ich denke das liegt unter anderem daran, dass bei denen jetzt hauptsächlich nachts oder morgens ist und da kaum jemand eingeloggt ist, oder?
jeraldob16_ESO schrieb: »ZOS sollte mal die Server von Activison Blizzard mieten, dann läuft das auch
Alles eine Sache der Investition.Soldier224 schrieb: »Kann auch sein das abermals was in Frankfurt verrückt spielt.. allerdings scheint der Server immer schon mit Events und Co Probleme zu haben. Als wenn er einfach die Belastung nicht verkraftet.
Soldier224 schrieb: »jeraldob16_ESO schrieb: »ZOS sollte mal die Server von Activison Blizzard mieten, dann läuft das auch
Äh und danach die von Battlefield und so weiter? Glaub mir auch bei Blizzard gibt es Wellen von Störungen, Fehlern und Co.
Kann auch sein das abermals was in Frankfurt verrückt spielt.. allerdings scheint der Server immer schon mit Events und Co Probleme zu haben. Als wenn er einfach die Belastung nicht verkraftet.
Earthtourist schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Alles halb so schlimm! Der NA funktioniert......
EU jedoch nicht.
ich denke das liegt unter anderem daran, dass bei denen jetzt hauptsächlich nachts oder morgens ist und da kaum jemand eingeloggt ist, oder?
Nene, bei NA klappt alles bestens, auch während der Primetime. Das ist ein EU-spezifisches Problem.
lel Gutmensch