Wartungsarbeiten in der Woche vom 3. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 3. März
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 5. März, 10:00 - 17:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 5. März, 10:00 - 17:00 MEZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 6. März, 12:00 – 22:00 MEZ

Und wieder kein Login möglich

• KaraBela94
    KaraBela94
    ✭✭✭✭
    Langsam ist es echt nicht mehr witzig
    Edited by KaraBela94 on 11. April 2018 14:35
    Yasin Pascha - Stamina DK - DC
    Eroglu Yasin - Stamina Warden - DC
  • Aranita
    Aranita
    ✭✭✭
    Man konnte kurz wieder rein, wieder rausgeflogen und wieder kein Login möglich. Dieses Mal mit Fehler 200.
    Edited by Aranita on 11. April 2018 14:37
    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben. (Alexis Carrel)
  • _Misha_
    _Misha_
    ✭✭✭
    Hrmmm, auch gerade mitten aus dem Krallenhort geflogen und nu geht nüscht mehr...
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Abo reaktiviert und immerhin schon 2 Stunden online gewesen.
    Fehler 200
    ...läuft bei Euch diese Woche :grimace:
    Es gibt Signaturen ?
  • lady_lilith
    lady_lilith
    ✭✭
    jup - rausgeschmissen. anmeldefehler 200...
    Heal - Sorc, Templar, Warden, Nekro, DK, NB
  • Ephreim
    Ephreim
    ✭✭
    Auf ein Neues :D
    @Lpisg | AD - PC - EU

Stamblade, Stampler, Stamsorc, Stamdk
    Magblade, Magsorc, Magdk, Magden

DK-Tank, Templer-Heal, Stamwarden-PvP

vAA hm, vHRC hm, vSO hm,
    vMoL hm, vHoF hm, vAS hm, vCR hm

dro-m'Athra-Destroyer | Tick-Tock-Tormentor

Yoriik se Daanik | THE-UNITED-BROTHERHOOD | Ancaria
  • Garoman71
    Garoman71
    bei mir geht jetzt auch los. solche log in Probleme hatte ich schon seit Jahren nicht mehr. was habt ihr denn da verschlimmbessert?
  • Earthtourist
    Earthtourist
    ✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Alles halb so schlimm! Der NA funktioniert......

EU jedoch nicht. :(

ich denke das liegt unter anderem daran, dass bei denen jetzt hauptsächlich nachts oder morgens ist und da kaum jemand eingeloggt ist, oder?
    Study finds that hearing an opposing viewpoint causes no real harm.
  • Se7enOne
    Se7enOne
    ✭✭✭
    jup nu is ganz put
    eso642018-04-1116-34-uruf6.png
    Elder Scrolls Online: The Indrik Farmsimulator
  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭
    Rausgeflogen, Einloggen kommt sofort div. Fehler-Code

Vorher: Nachricht schicken PN ging nicht, teilen Bank/ Rucksack ging nicht, aus Instanz rausgeflogen mitten im Kampf vor die Eingangstüre
  • jeraldob16_ESO
    jeraldob16_ESO
    ✭✭✭
    ZOS sollte mal die Server von Activison Blizzard mieten, dann läuft das auch
    PC EU - Ravenwatch - @Aremar - VON VENGERBERG
  • TheSwordMan
    TheSwordMan
    ✭✭
    Ähm, nichts wurde behoben, oder?
  • Amdir79
    Amdir79
    ✭✭
    Zudem jetzt noch Patch Manifest Fehler 210. Muß jetzt über Launcher reparieren.
  • Thermistor
    Thermistor
    ✭✭
    Ich glaube bald kommt das letzte Kapitel raus :D Wenn das so weiter geht, wird es wohl Sommers-End sein.
  • Canesir
    Canesir
    Fehler 200...so, das ist jetzt der dritte Tag in Folge, an dem ich nicht spielen kann. Vorallem wenn es drauf ankommt. Die Gilde wartet auf den Raid etc. Schon sehr nervig! Liebes ESO Team, wie schauts aus. Sind Verbesserungen in Sicht?
  • Omn
    Omn
    ✭✭
    und wieder kein login möglich
    dass is dann das dritte oder vierte mal? kann nicht mal die Meldungen abrufen in der Spielanmeldung, web ist aber da.

Edited by Omn on 11. April 2018 14:50
  • aero
    aero
    Earthtourist schrieb: »

ich denke das liegt unter anderem daran, dass bei denen jetzt hauptsächlich nachts oder morgens ist und da kaum jemand eingeloggt ist, oder?

Nene, bei NA klappt alles bestens, auch während der Primetime. Das ist ein EU-spezifisches Problem.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Fehler 200

Bei mir auch!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Äh und danach die von Battlefield und so weiter? Glaub mir auch bei Blizzard gibt es Wellen von Störungen, Fehlern und Co.

Kann auch sein das abermals was in Frankfurt verrückt spielt.. allerdings scheint der Server immer schon mit Events und Co Probleme zu haben. Als wenn er einfach die Belastung nicht verkraftet.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Sesambrötchen
    Sesambrötchen
    Soul Shriven
    AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Ich will weiter Kisten farmen! Wie soll ich sonst den Stil voll bekommen, bei der Dropchance?!
  • strike4
    strike4
    ✭✭
    Ist das dass neue Time Back Ultimate, 24h zurück....da waren die Server auch Down
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Seit heute funktioniert der Login auch auf Konsolen nicht.
    Gestern gabs keine Probleme wie auf dem PC.
    Edited by Sun7dance on 11. April 2018 14:41
    PS5|EU
  • Amset Ra
    Amset Ra
    ✭✭✭
    Schon wieder rausgeflogen mit 200er Fehler. Sag mal, geht überhaupt noch was bei euch?
  • Bluedr0p
    Bluedr0p
    ✭✭✭
    Mimimi?
    PC EU no PvP just PvE / CP2400+, DD Main DMD,TTT,GH,IR,DB,GS,SBS, RG HMs, SE HMs
    Craglorns Finest - Meet us at the bridge in Belkarth near the wayshrine.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Kann auch sein das abermals was in Frankfurt verrückt spielt.. allerdings scheint der Server immer schon mit Events und Co Probleme zu haben. Als wenn er einfach die Belastung nicht verkraftet.
    Alles eine Sache der Investition.

...und hör´doch jetzt mal mit Deinem ewigen Frankfurt auf... :trollface:
    Es gibt Signaturen ?
  • Shanan
    Shanan
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »

Äh und danach die von Battlefield und so weiter? Glaub mir auch bei Blizzard gibt es Wellen von Störungen, Fehlern und Co.

lel Gutmensch
    PC EU - Ravenwatch - @Shanan - VON VENGERBERG
  • Earthtourist
    Earthtourist
    ✭✭✭
    aero schrieb: »
    Earthtourist schrieb: »

Nene, bei NA klappt alles bestens, auch während der Primetime. Das ist ein EU-spezifisches Problem.

mh... achso... na dann... sollten die sich für die EU ma nen größeren, besseren oder was auch immer für einen Server zulegen...^^
    Study finds that hearing an opposing viewpoint causes no real harm.
  • AlunaDarken
    AlunaDarken
    ✭✭
    Ach man... Fehler können passieren... aber das ist doch ziemlich gehäuft... manno... wir wollten gerade nach Cyro... =(
    Gilde: Die Legionäre
    Blut und Schweiß
    Heilerin, DD
  • Thermistor
    Thermistor
    ✭✭
    Wenn ihr Probleme mit dem Einloggen haben solltet, dann bitte in Game eine Nachricht an den Support senden >:) Forum wird nicht gelesen :*
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Shanan schrieb: »
    lel Gutmensch

Wenn man als Realist automatisch ein Gutmensch ist... dann bin ich es gerne.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.