Man kann ja dann sogar einen aus der Gilde zum prio crafter ernennen und darf verkürzer verschenken ^^Dont_do_drugs schrieb: »+ (mit Abstrichen, prickelnd fänd ichs nicht)
Mahabahabtha schrieb: »dickes - (Minus)
a : Analyseverkürzer wirds wohl auch beim Schriebscheinhändler geben.
b : Jeder hier hat doch +/- 10 Chars. Jemand, der jeden seiner Chars nur einen Trait analysieren lässt, könnte Theoretisch nach 6 Stunden sämtliche Traits erforscht haben und dann auch den dicken Reibach machen ...
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich wollte damit ja auch nur ausdrücken, dass die Hüter eben nicht generell das oberste Ende der Nahrungskette sind, zu der sie vor Morrowind z.T. gemacht wurden. Wie gesagt, pay to win ist echt was anderes...
Umgebung
Umgebung
ValarMorghulis1896 schrieb: »Existenzberechtung haben sie aber. Wie sllte man denn sonst die Errungenschaft "Töte 100 feindliche Hüter" erfüllen?
ValarMorghulis1896 schrieb: »Existenzberechtung haben sie aber. Wie sllte man denn sonst die Errungenschaft "Töte 100 feindliche Hüter" erfüllen?
Ja ne ist klar.
Dont_do_drugs schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Existenzberechtung haben sie aber. Wie sllte man denn sonst die Errungenschaft "Töte 100 feindliche Hüter" erfüllen?
Ja ne ist klar.
an dem achievement knabbere ich immernoch....
ValarMorghulis1896 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Existenzberechtung haben sie aber. Wie sllte man denn sonst die Errungenschaft "Töte 100 feindliche Hüter" erfüllen?
Ja ne ist klar.
an dem achievement knabbere ich immernoch....
Ich hätte dir ja angeboten, mich mit einem meiner Hüter zur Verfügung zu stellen und du bringst mich so lange um, bis das Achievement durch ist, aber du bist ja auch im Pakt... (schließlich hast du mir seinerzeit das gleiche angeboten, als mir nur noch der Orkschlächter gefehlt hat)
Mahabahabtha schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Existenzberechtung haben sie aber. Wie sllte man denn sonst die Errungenschaft "Töte 100 feindliche Hüter" erfüllen?
So gesehen quasi vom aussterben bedroht !!!
Bald sieht man in Cyro nur noch vereinsamte Bären und verwaiste Netchlinge ....