Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wartung aller Megaserver am 1.12. und zusätzliche Belohnungskisten

  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    legohead schrieb: »
    Ich werd versuchen freundlich zu bleiben. Das zusatz Ticket könnt ihr euch schenken die Gewinnchance ist sehr gering. Aber die Belohungskiste könnte so langsam ankommen.

    Hefte das Ding geistig erstmal ab. Wenn es dann irgendwann im Frühjahr kommt, wirst du dir denken: oh ja da war ja was. Dann machst du sie auf und hast

    einen Dietrich bekommen :trollface:
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • feadhan
    feadhan
    ✭✭
    Zum Jahresende oder auch von mir aus zum Jahresanfang wünsche ich mir eine Kiste, oder wenigstens einen Zwischenstand der mehr aussagt als "...es ist schwierig und wir arbeiten dran..:" oder "...wir haben es nicht vergessen...."
    Ich wollte das Thema nur noch mal in Erinnerung rufen, nix für ungut
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Echt schlimm hier. Fehlt nur noch nächsten Monat der Heulthread über den verpassten kostenlosen Messingbasilisken.

    Ist doch im RL genauso. Wenn ich was über einen Zeitraum bekommen kann, und ihn verpasse, ist das halt Pech. Jetzt ist ZOS so nett und gibt trotzdem etwas raus, und es wird gemeckert weil es noch nicht eingetroffen ist, trotz deutlich mitgeteilt wurde, das es etwas später kommt.

    Vielleicht sollte ZOS die Events lassen, ich hab mich auf alle immer gefreut aber es wird auch über jedes gemeckert als wenn alles im Spiel schlecht wäre. Typisch Meckergesellschaft.

    Sorry falls sich jemand angegriffen fühlt aber das war allgemein bezogen und musste ich mal loswerden. Das Forum dient nicht mehr der Community sondern verkehrt zunehmend nur noch als Sprachrohr an Zenimax. Dafür gibts aber ja eigentlich andere Wege.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Von mir aus können sie die Kiste behalten, was erwartet ihr? Ne 50% Chance auf ne Jackpottruhe? Kommt eh nur Müll raus...also heult nicht wegen einer verpassten Kiste. Hatte das Thema schon verdrängt :smiley:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Kriegen wir unsere Kiste auch am 18.?
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bajlk schrieb: »
    Kriegen wir unsere Kiste auch am 18.?

    Das werden schlaflose Nächte, und zwar wegen dieser Pein der vorauseilenden Verlustangst. :D
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Bajlk schrieb: »
    Kriegen wir unsere Kiste auch am 18.?

    Das werden schlaflose Nächte, und zwar wegen dieser Pein der vorauseilenden Verlustangst. :D


    Ich LIEBE unsere Sprache :D
    Edited by Mahabahabtha on 16. Januar 2018 18:16
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bin ja ein wenig neidisch auf einige hier. Denen muss es ja verdammt gut gehen, dass sie den (möglichen) Verlust von ner popeligen Kiste zum Anlass nehmen, so ein Fass aufzumachen ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Mir ist die Kiste egal, es geht mir nur ums Prinzip! ;)
  • Manusz
    Manusz
    ✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Lieber @ZOS_KaiSchober , obwohl ich im Großen und Ganzen Deinen Ausführungen zustimme, ist es doch arg anmaßend im Zusammenhang mit erwachsenen, beruflich erfolgreichen Menschen, in meinem Fall 35 Jahre Berufsleben, von Disziplinarmaßnahmen zu reden.

    You make my day :D

    Witzbold des ganzen Forums xD Eigentlich müsste neben deinem profilbild eine Clownmütze abgebildet werden :D

    Ich finde, die Forumsbetreuer machen einen guten Job und deine Aussage bzw. der Grund der Verwarnung bestätigt meine Wahrnehmung.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Maleosz schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Lieber @ZOS_KaiSchober , obwohl ich im Großen und Ganzen Deinen Ausführungen zustimme, ist es doch arg anmaßend im Zusammenhang mit erwachsenen, beruflich erfolgreichen Menschen, in meinem Fall 35 Jahre Berufsleben, von Disziplinarmaßnahmen zu reden.

    You make my day :D

    Witzbold des ganzen Forums xD Eigentlich müsste neben deinem profilbild eine Clownmütze abgebildet werden :D

    Ich finde, die Forumsbetreuer machen einen guten Job und deine Aussage bzw. der Grund der Verwarnung bestätigt meine Wahrnehmung.

    1. Du solltest schon komplett zitieren und nicht nur auszugsweise. 2. Ich wurde nicht verwarnt, sondern @Bajlk ! Also lerne bitte im Kontext zu lesen! Und hier der fehlende Restbeitrag:
    Ich habe in den letzten Jahren mehrfach versucht diesbezüglich Kontakt mit Dir, bzw. anderen Verantwortlichen, aufzunehmen. Das Wort "versucht" sagt in diesem Fall alles und es lag nicht an meinen technischen Fähigkeiten, bzw. meinen Kommunikationsfähigkeiten. Will heißen, ich erhielt nicht eine Antwort !

    Außerdem weiß ich nicht was daran witzig sein soll, wenn z.B. ein 60jähriger Mann mit guter Erziehung, guter Bildung und einem erfolgreichen Berufsleben, ein wenig Respekt beansprucht und nicht "diszipliniert" werden will.

    @Maleosz, ich weiß nicht wer oder was Du bist, bzw. auf wessen Veranlassung Du aus der Versenkung auftauchst, aber ich weise darauf hin, dass schon immer kleine Kläffer versucht haben starke Bäume zu fällen, indem sie ihre Beinchen hoben und versuchten die Bäume durch Unterspülung zu Fall zu bringen. Ich sage Dir, es funktioniert nicht ! :)

    Edited by Thorvarg on 17. Januar 2018 04:38
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Außerdem weiß ich nicht was daran witzig sein soll, wenn z.B. ein 60jähriger Mann mit guter Erziehung, guter Bildung und einem erfolgreichen Berufsleben, ein wenig Respekt beansprucht und nicht "diszipliniert" werden will.

    Was du willst oder nicht, ist relativ irrelevant. Wenn jemand gegen die Forenregeln verstößt bspw. wird er eine entsprechende Antwort von der Moderation bekommen, auch Kommentarlöschungen, Sperrungen und dergleichen sind dann Disziplinarmaßnahmen, ob dir das passt oder nicht. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass sich Leute im Alter von 50 oder 60 Jahren von mir "jungen Hüpfer" dann nichts sagen lassen wollen: Dafür gibts dann aber notfalls den Knopf fürn Schleudersitz nach draußen. :p

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Menelaos
    Menelaos
    ✭✭✭✭
    Ich habe gleich auf "letzten Beitrag lesen" geklickt. Worum ging's hier noch gleich? Natch Potes für heute? ;)
    ...und Gallileo dreht sich doch!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Außerdem weiß ich nicht was daran witzig sein soll, wenn z.B. ein 60jähriger Mann mit guter Erziehung, guter Bildung und einem erfolgreichen Berufsleben, ein wenig Respekt beansprucht und nicht "diszipliniert" werden will.

    Was du willst oder nicht, ist relativ irrelevant. Wenn jemand gegen die Forenregeln verstößt bspw. wird er eine entsprechende Antwort von der Moderation bekommen, auch Kommentarlöschungen, Sperrungen und dergleichen sind dann Disziplinarmaßnahmen, ob dir das passt oder nicht. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass sich Leute im Alter von 50 oder 60 Jahren von mir "jungen Hüpfer" dann nichts sagen lassen wollen: Dafür gibts dann aber notfalls den Knopf fürn Schleudersitz nach draußen. :p

    Ich wusste dass Du wieder um die Ecke kommst und das Beinchen hebst ! Was meinst Du warum ich zu @Maleosz's Beitrag schrieb "auf wessen Veranlassung Du aus der Versenkung auftauchst" ? Dein Aufplustern und Deine persönlichen Angriffe gehen mir langsam gewaltig auf den Senkel. Was den Knopf für den Schleudersitz betrifft, wie war das noch mit Deinen alternativen Accounts @Verbalinkontinenz und @Urkraft ? Beide gebannt ! Warum wohl ? Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen !

    Du hast sogar hier in diesem Thread Beiträge, die in die gleiche Kerbe hauen wie mein Beitrag ! Mal ganz abgesehen von den zig anderen entsprechenden Beiträgen in vielen anderen Threads. Aber nein, @Thorvarg schreibt etwas und schon postuliert @Dont_do_drugs ihre alternativen Fakten.

    Da macht jemand seinem / ihrem Namen alle Ehre: Verbalinkontinenz

    Edited by Thorvarg on 17. Januar 2018 09:38
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Außerdem weiß ich nicht was daran witzig sein soll, wenn z.B. ein 60jähriger Mann mit guter Erziehung, guter Bildung und einem erfolgreichen Berufsleben, ein wenig Respekt beansprucht und nicht "diszipliniert" werden will.

    Was du willst oder nicht, ist relativ irrelevant. Wenn jemand gegen die Forenregeln verstößt bspw. wird er eine entsprechende Antwort von der Moderation bekommen, auch Kommentarlöschungen, Sperrungen und dergleichen sind dann Disziplinarmaßnahmen, ob dir das passt oder nicht. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass sich Leute im Alter von 50 oder 60 Jahren von mir "jungen Hüpfer" dann nichts sagen lassen wollen: Dafür gibts dann aber notfalls den Knopf fürn Schleudersitz nach draußen. :p

    Ich wusste dass Du wieder um die Ecke kommst und das Beinchen hebst ! Was meinst Du warum ich zu @Maleosz's Beitrag schrieb "auf wessen Veranlassung Du aus der Versenkung auftauchst" ? Dein Aufplustern und Deine persönlichen Angriffe gehen mir langsam gewaltig auf den Senkel. Was den Knopf für den Schleudersitz betrifft, wie war das noch mit Deinen alternativen Accounts @Verbalinkontinenz und @Urkraft ? Beide gebannt ! Warum wohl ? Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen !

    Du hast sogar hier in diesem Thread Beiträge, die in die gleiche Kerbe hauen wie mein Beitrag ! Mal ganz abgesehen von den zig anderen entsprechenden Beiträgen in vielen anderen Threads. Aber nein, @Thorvarg schreibt etwas und schon postuliert @Dont_do_drugs ihre alternativen Fakten.

    Ich habe dich nicht persönlich angegriffen, sondern lediglich klar gemacht, wie es sachlich nunmal ist, da kannst du rauchen wie du willst jetzt, weil es ausgerechnet von mir kommt. DU haust jetzt persönlich um dich und das obwohl du über die Zusammenhänge der Accountbans überhaupt nichts weißt - es dir aber Zeichen genug sein sollte, dass ich hier komischerweise, trotz dass meine Idendität kein Geheimnis ist, weiterhin akzeptiert bin. Ich habe mich noch nie darüber beschwert, dass man mich nicht zu "disziplinieren" habe, weil ich irgendein Alter +18 habe.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ZOS_KaiSchober
    Verwarnungen, Banns, Terminierungen usw. werden in den Forenregeln nun einmal als Disziplinarmaßnahmen bezeichnet. Das hat mit dem Alter, Bildung oder Berufsstand der Person nichts zu tun.

    Persönlich finde ich das Wort auch weiterhin auf den Punkt zutreffend; es geht schließlich um Maßnahmen, welche die Disziplin im Forum aufrecht erhalten sollen. Keine Ahnung, warum das Wort selbst in Zeiten von anti-autoritäter Erziehung unpassend sein soll.

    Zudem/trotzdem wird hier jeder zumindest von mir und den Moderatoren mit Respekt behandelt. Wer gegen die Regeln verstößt (was in dem Post gleich viermal geschah), muss sich aber auch anhören müssen, dass er genau das tat und das es in Sinne eines friedlichen und konstruktiven Miteinanders im Forum nicht toleriert werden kann.


    ^ Schlussstrich

    Edited by ZOS_KaiSchober on 17. Januar 2018 09:41
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Ich will jetzt auch endlich meine zusätzliche Belohnungskiste aus der ich voller stolz einen Dietrich ziehen kann. :D
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    @Thorvarg

    Seit Verbi Triple D ist gibt es eigentlich wenig zu meckern oder ich lese nun alles durch die "rosarote DD-Brille". Ein Glück das meine "Doppel D" Freundin hier nix liest, obwohl...solchen Unsinn kennt sie von mir zur genüge. :p:p:p

    ciiaooo
  • VanhydeHL
    VanhydeHL
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober darf man fragen ob es eine Schätzung gibt bis wann so ca. die Server offline seien werden ?.
    -| ESO |- Plattform(en) : PC / PS4 inaktiv / XBox inaktiv | (Vorlieben in ESO Dieb, Farmen, Entdecken, Handwerk, Housing u.v.m.) Twitch | YouTube -| ESO |-
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Schlussstrich
    So einfach geht das nicht; Wie sieht es mit der (versprochenen) Kiste aus? :)
    Ihr bekommt die versprochene Kiste, wir müssen euch nur um etwas Geduld bitten.
    Edited by Bajlk on 17. Januar 2018 11:56
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Da wir stark auf den März zusteuern geh ich mal davon aus das es "technisch nicht möglich war" die versprochene Belohnung uns zukommen zu lassen...oder kommt da etwa doch noch was :wink:
    Edited by sudaki_eso on 23. Februar 2018 09:27
    PS4 EU - StamDK
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    tja sieht mau aus..
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    apropos....dank einer gewissen signatur und leichenfledderei. zos ist uns noch was schuldig :trollface:
    Edited by Dont_do_drugs on 28. Oktober 2018 22:54

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Interessant. Die versprochene Belohnungskiste hat es also nie gegeben?
  • vigarlunaris
    vigarlunaris
    ✭✭✭
    Wunderbar - wie schon an andere Stelle geschrieben ist die Kompensation ja mit enthalten. Dann hoffen wir mal das es morgen nach der Wartung "rund" läuft.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Zum Glück sind die ganzen Probleme des letzten Jahres alle schon lange behoben!
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • lientier
    lientier
    ✭✭✭✭
    vll können wir sie zusammen mit kompensation für dieses jahr bekommen (am liebsten für alle charactäre über level 10 eine) ... das ist effizienter..
    PC-EU @lientier
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ofenbar lief das Event 2017 auch schon so "glatt" wie dieses Jahr. Ich bin beeindruckt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.