Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

KOSTENLOSE Nixochsen-Streitrösser für Morrowind-Besitzer!

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Komputerheld schrieb: »
    Warum kann man eigentlich seine Mounts nicht einfärben als ESO+ Mitglied?

    Und dann hast deinen einen senche und schlägst bestimmt im Kronenshop zu wenn er in schwarz/weiß etc kommt? Oder färbst dann einfach? ;-)

    Pink Panther!

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Coolina schrieb: »
    Kaena schrieb:
    Vertrau mir! Du willst keine rosa Einhörner! Nein! Willst du nicht! o.O

    Da hast du Recht. Auf "Barbiepuppenniveau" muss es nicht sinken

    Der Satz war eigentlich von mir und nicht von Kæna, daher vermutlich das "Was? xD". o:)

    Btw.. ich bin ja sonst der totale Optik-Fanatiker, aber Mounts färben passt echt wirklich nicht zum Spiel. Das würde dann selbst mich stören. :#
  • Komputerheld
    Komputerheld
    ✭✭✭
    Blutengel5286 schrieb: »

    Der Satz war eigentlich von mir und nicht von Kæna, daher vermutlich das "Was? xD". o:)

    Btw.. ich bin ja sonst der totale Optik-Fanatiker, aber Mounts färben passt echt wirklich nicht zum Spiel. Das würde dann selbst mich stören. :#

    ... aber nach Auridon würden Himmelblau-Rosa-Mounts doch prima passen ....
  • RoterSchnee
    RoterSchnee
    Soul Shriven
    Komputerheld schrieb: »
    Warum kann man eigentlich seine Mounts nicht einfärben als ESO+ Mitglied?

    Es gibt schon viel zu viele Spielercharaktere, die in knallpink herumlaufen. Gebt ihnen nicht auch noch die Möglichkeit, ihre Mounts farblich anzupassen! *kreisch*
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Immer mehr Reittiere und Begleiter die eigentlich langsam nicht mehr in die Welt passen führen irgendwann dazu das die "Quasi-Realistische Welt" von ESO aus den Fugen gerät. Wenn diese Dinge zu einem Land oder einem daedrischen Reich passen, dann Okay, aber inzwischen werden die Reittiere z.B. in den Kronenkisten immer unpassender zur Welt. Darüber sollte man mal nachdenken.

    Dann doch lieber das was die Spieler gerne möchten wie z.B. einen Barden/Bardin für das Housing usw. Das 758. Reittier bzw. Begleiter wird langweilig. Man kann ohnehin nur mit einem Pferd reiten.
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Einzige Reittiere die man akzeptieren kann, das Pferd, das Kamel oder einen Bären für den Hüter, da er ja auch einen zum Kampf beschwören kann. Die mechanischen Reisegeräte der Dwemer/Apostel sind vielleicht auch noch akzeptabel.

    Alles andere ist Blödsinn. Wie soll man z.B. auf einem Feuerpferd sitzen LOL. Meine Chars haben ihr Pferd, und damit kommt sie auch überall hin.
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Das klingt jetzt wahrscheinlich wieder unglaublich böse, aber es dürfte den Kern treffen:

    Für den Hersteller (publisher) ist es sicherlich sehr viel einfacher und auch preiswerter,
    ein neues Reittier oder einen neuen "friedlichen Begleiter" zu kreieren,
    als eine komplett neu zu programmierende Sequenz, wie beispielsweise den angesprochenen Barden für daheim.

    Und solange die Nachfrage für preiswert herzustellende Objekte da ist,
    solange kann man auch als Hersteller mit dem Angebot gutes Geld machen.
    Für mich ist das nachvollziehbar.

    Mir wären ein paar grundwegs neue Richtungen im Spiel auch lieber (z. Bsp. Features für das Eigenheim).
    Aber wie singt man in Köln doch gleich: "wat willste maache"...
    Edited by Cruggs on 29. November 2017 08:25
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    also ich sehe hier nur buletten rumlaufen >:)

    ich denke nicht, dass du diese bouletten bezahlen könntest, denn diese hier gezeigten pferde sind mit sicherheit mehrere 100k an € wert. ;) sind alles zuchthengste. ^^

    american saddlebred

    achal tekkiner

    friese

    ziehe ich übrigens alle dem nixochsen vor. XD der steht jetzt in der amayaseehütte und wird wegen bewegungsmangel verfetten. ^^


    NON SERVIAM !
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Der war auch vorher schon fett. :D
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Annra schrieb: »
    Ach, Problem gelöst. Hab den Text nur überflogen. Aber da steht ja eindeutig "Wenn ihr ESO: Morrowind besitzt, loggt euch einfach zwischen heute und dem 26. November ins Spiel ein. "

    Dann warte ich eben bis zum 27. :)

    Klar kann ich das Ding auch im Inventar verstauben lassen. Aber es gibt eben Dinge, die will ich nicht mal geschenkt.

    Jetzt habe ich sogar bis heute, also bis zum 3 Dezember gewartet, und habe trotzdem dieses Drecksding in der Sammlung.
    Ein Ticket zu schreiben wird wohl nicht viel bringen... :(
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Annra schrieb: »
    Annra schrieb: »
    Ach, Problem gelöst. Hab den Text nur überflogen. Aber da steht ja eindeutig "Wenn ihr ESO: Morrowind besitzt, loggt euch einfach zwischen heute und dem 26. November ins Spiel ein. "

    Dann warte ich eben bis zum 27. :)

    Klar kann ich das Ding auch im Inventar verstauben lassen. Aber es gibt eben Dinge, die will ich nicht mal geschenkt.

    Jetzt habe ich sogar bis heute, also bis zum 3 Dezember gewartet, und habe trotzdem dieses Drecksding in der Sammlung.
    Ein Ticket zu schreiben wird wohl nicht viel bringen... :(

    Du hast echt Probleme. Ein kostenloses Reittier zu viel...oh mein Gott, das darf nicht wahr sein. Was bilden sich die bei ZOS eigentlich ein. Da müssen alle auf die Barrikaden gehen, solche Umstände sind unzumutbar...ohne Worte...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »

    Du hast echt Probleme. Ein kostenloses Reittier zu viel...oh mein Gott, das darf nicht wahr sein. Was bilden sich die bei ZOS eigentlich ein. Da müssen alle auf die Barrikaden gehen, solche Umstände sind unzumutbar...ohne Worte...

    Naja, ich kann schon verstehen, wenn jemand dieses Reittier nicht haben will.

    Ich zum Beispiel habe bisher immer sehr großen Wert darauf gelegt, einen reinen Pferdestall aus ganz normalen Pferden zu haben - ohne irgendwelchen überkandidelten Leucht-Krach-Schepper-Viecher. Dieses Vorhaben wurde mit diesem Riesenfloh leider bei mir zunichte gemacht. Der leuchtet, kracht und scheppert zwar nicht, ist aber ein Floh, der nicht zu meinen Pferden passt.
    Wenn ich ihn hätte ablehnen können, hätte ich es getan. Wenn es die Möglichkeit gäbe, ihn über den Support löschen zu lassen, würde ich diese Möglichkeit nutzen.

    Da man das Viech ja auch in der Natur sehr häufig antrifft, war es für mich soweit ok, das Viech in meinem Stall zu finden (und ich habe mich auch ganz artig dafür bedankt... :) ). Aber ich werde ihn vorraussichtlich niemals nutzen.

    Ich mag halt meine normalen Pferde und keine Riesenflöhe. :)
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Pass auf, dass du nicht die falschen Quests machst.
    Sonst findest du Schlammkrabben in deinem Stall.
    Edited by Schmetterfrosch on 3. Dezember 2017 23:20
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »

    Du hast echt Probleme. Ein kostenloses Reittier zu viel...oh mein Gott, das darf nicht wahr sein. Was bilden sich die bei ZOS eigentlich ein. Da müssen alle auf die Barrikaden gehen, solche Umstände sind unzumutbar...ohne Worte...

    Naja, ich kann schon verstehen, wenn jemand dieses Reittier nicht haben will.

    Ich zum Beispiel habe bisher immer sehr großen Wert darauf gelegt, einen reinen Pferdestall aus ganz normalen Pferden zu haben - ohne irgendwelchen überkandidelten Leucht-Krach-Schepper-Viecher. Dieses Vorhaben wurde mit diesem Riesenfloh leider bei mir zunichte gemacht. Der leuchtet, kracht und scheppert zwar nicht, ist aber ein Floh, der nicht zu meinen Pferden passt.
    Wenn ich ihn hätte ablehnen können, hätte ich es getan. Wenn es die Möglichkeit gäbe, ihn über den Support löschen zu lassen, würde ich diese Möglichkeit nutzen.

    Da man das Viech ja auch in der Natur sehr häufig antrifft, war es für mich soweit ok, das Viech in meinem Stall zu finden (und ich habe mich auch ganz artig dafür bedankt... :) ). Aber ich werde ihn vorraussichtlich niemals nutzen.

    Ich mag halt meine normalen Pferde und keine Riesenflöhe. :)

    Ja das is ja alles schön und gut und kann man auch so machen...also wer es so möchte. Aber so und soviel Tage nicht ins Spiel einzuloggen, oder auf Content (den ich vielleicht gern spielen möchte) zu verzichten, nur weil danach ein kostenloses Reittier in meinem Stall steht, halte ich persönlich für vollkommen überzogen...

    ...sich hier dann noch darüber zu echauffieren, ist...naja lassen wir das :smile:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    Wenn es die Möglichkeit gäbe, ihn über den Support löschen zu lassen, würde ich diese Möglichkeit nutzen.

    Ich hab am Sonntag doch noch ein Ticket eröffnet, und gleichermaßen zu meiner Freude wie auch Überraschung erhielt ich heute eine E-Mail vom Support, die besagte, daß man das Ding entfernt hätte. Ich solle mich auch melden, wenn es nicht geklappt hätte. Nun, das Ding ist leider immer noch in meiner Sammlung. Mal sehn, vielleicht schaffen sie es ja doch noch. Es würde mich freuen.
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Ihr habt Probleme ........ Da bekommt man was geschenkt und Ihr Meckert ???
    Edited by Balladion on 5. Dezember 2017 22:19
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Annra schrieb: »
    Ich hab am Sonntag doch noch ein Ticket eröffnet, und gleichermaßen zu meiner Freude wie auch Überraschung erhielt ich heute eine E-Mail vom Support, die besagte, daß man das Ding entfernt hätte. Ich solle mich auch melden, wenn es nicht geklappt hätte. Nun, das Ding ist leider immer noch in meiner Sammlung. Mal sehn, vielleicht schaffen sie es ja doch noch. Es würde mich freuen.

    Dass sie so zuvorkommend in Deinem Fall sind, liegt wahrscheinlich daran, dass Du Dich extra in der Zeit eben nicht eingeloggt hast, um den Nix-Ochsen mit Absicht zu verpassen.

    Ich hatte mich in der Zeit ja eingeloggt und habe den Hüpfer daher "rechtmäßig" erhalten. Ich gehe daher davon aus, dass sie ihn mir deswegen nicht aus der Sammlung löschen werden. Aber ich glaube, ich werd's trotzdem mal versuchen - kann ja nicht schaden. :)


    Edited by Myrnhiel on 5. Dezember 2017 23:12
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    Annra schrieb: »
    Ich hab am Sonntag doch noch ein Ticket eröffnet, und gleichermaßen zu meiner Freude wie auch Überraschung erhielt ich heute eine E-Mail vom Support, die besagte, daß man das Ding entfernt hätte. Ich solle mich auch melden, wenn es nicht geklappt hätte. Nun, das Ding ist leider immer noch in meiner Sammlung. Mal sehn, vielleicht schaffen sie es ja doch noch. Es würde mich freuen.

    Aber ich glaube, ich werd's trotzdem mal versuchen - kann ja nicht schaden. :)

    Eben erhielt ich eine E-Mail, derzufolge sie das Ding wohl doch nicht entfernen können. :(
    Mist. :(

    Ach, das waren noch Zeiten, als es noch GM gab, die gottgleich alles machen konnten.
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Annra schrieb: »
    Myrnhiel schrieb: »
    Annra schrieb: »
    Ich hab am Sonntag doch noch ein Ticket eröffnet, und gleichermaßen zu meiner Freude wie auch Überraschung erhielt ich heute eine E-Mail vom Support, die besagte, daß man das Ding entfernt hätte. Ich solle mich auch melden, wenn es nicht geklappt hätte. Nun, das Ding ist leider immer noch in meiner Sammlung. Mal sehn, vielleicht schaffen sie es ja doch noch. Es würde mich freuen.

    Aber ich glaube, ich werd's trotzdem mal versuchen - kann ja nicht schaden. :)

    Eben erhielt ich eine E-Mail, derzufolge sie das Ding wohl doch nicht entfernen können. :(
    Mist. :(

    Ach, das waren noch Zeiten, als es noch GM gab, die gottgleich alles machen konnten.

    Dir ist aber schon klar, dass du dich damit lächerlich machst? Die auch noch zu bitten, das wieder zu entfernen. :D
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Annra schrieb: »
    Eben erhielt ich eine E-Mail, derzufolge sie das Ding wohl doch nicht entfernen können. :(
    Mist. :(

    Hehe, irgendwie hab' ich mir das schon gedacht... Naja, dann kann ich mir die Mühe ja sparen. :)
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Bei sowas meldet sich der Support aber wenn mal was ernstes ist (steinigt mich, geht auch nicht gegen dich @Annra aber jeder hat halt andere Prioritäten und Interessen.) wird man mit der lapidaren Standardantwort abgefertigt. ¯\_(ツ)_/¯
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich würde mich eher fragen wieviel % der Tickets voll mit Nichtigkeiten und Problemen sind die absolut beim Spieler selbst liegen oder vollkommenen Unsinn beinhalten und damit wichtige Tickets in eine lange Warteschlange reinquetschen wo sie untergehen, in eile behandelt werden um weiter zu kommen oder aber erst spät bearbeitet.

    Wie bei so vielem ist auch der Spieler ein Problemfaktor oder der Kunde. Auch wenn es dieser nicht gerne hört.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Soldier224
    Da denken wir beide in die gleiche Richtung.
    Von mir geschätzte 95% aller Tickets betreffen keine wirklichen Bugs,
    sondern sind Hausgemacht.

    Asche auf mein Haupt: Ich habe selbst schon ein Ticket geschrieben,
    weil ich dachte, eine Quest wäre verbugt.
    Letztendlich aber war ich verbugt. ;-)

    Meine Schätzung klingt vielleicht im ersten Moment recht hoch gegriffen,
    aber bedenkt auch mal, wieviele Spieler da auf den Megaservern herumturnen.
    Viele scheinbare Fehler werden da sicherlich oftmals zu schnell als Ticket gemeldet.

    Ich habe aber keinerlei Idee, wie hoch die Anzahl der gemeldeten Bots ist.
    Und ob es da auch falsche Denunzierungen gibt.

    Gehört vielleicht nicht so direkt hier hin,
    aber mein persönlicher "Voight-Kampff Test" geht wie folgt:
    - Hat es eine niedrige Stufe?
    - Hat es einen kryptischen Namen?
    - Hat es KEINEN friedlichen Begleiter?
    - Läuft es etwas seltsamer, als andere Spieler?
    - And finally: Reagiert es NICHT auf drei Schlammbälle hintereinander?
    B)

    Edited by Cruggs on 6. Dezember 2017 11:30
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    da ist sicher was dran @cruggs
    ich will gar nicht wissen, wieviel Bitten eingehen, weil versehentlich eine tolle lila Waffe Stufe 20 zerlegt wurde oder ähnliches..da stumpft man als supporter doch ab
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.