Komputerheld schrieb: »Warum kann man eigentlich seine Mounts nicht einfärben als ESO+ Mitglied?
Und dann hast deinen einen senche und schlägst bestimmt im Kronenshop zu wenn er in schwarz/weiß etc kommt? Oder färbst dann einfach? ;-)
Kaena schrieb:
Vertrau mir! Du willst keine rosa Einhörner! Nein! Willst du nicht! o.O
Da hast du Recht. Auf "Barbiepuppenniveau" muss es nicht sinken
Blutengel5286 schrieb: »
Der Satz war eigentlich von mir und nicht von Kæna, daher vermutlich das "Was? xD".
Btw.. ich bin ja sonst der totale Optik-Fanatiker, aber Mounts färben passt echt wirklich nicht zum Spiel. Das würde dann selbst mich stören.
Komputerheld schrieb: »Warum kann man eigentlich seine Mounts nicht einfärben als ESO+ Mitglied?
Orgub_gro_Yagash schrieb: »also ich sehe hier nur buletten rumlaufen
Ach, Problem gelöst. Hab den Text nur überflogen. Aber da steht ja eindeutig "Wenn ihr ESO: Morrowind besitzt, loggt euch einfach zwischen heute und dem 26. November ins Spiel ein. "
Dann warte ich eben bis zum 27.
Klar kann ich das Ding auch im Inventar verstauben lassen. Aber es gibt eben Dinge, die will ich nicht mal geschenkt.
Ach, Problem gelöst. Hab den Text nur überflogen. Aber da steht ja eindeutig "Wenn ihr ESO: Morrowind besitzt, loggt euch einfach zwischen heute und dem 26. November ins Spiel ein. "
Dann warte ich eben bis zum 27.
Klar kann ich das Ding auch im Inventar verstauben lassen. Aber es gibt eben Dinge, die will ich nicht mal geschenkt.
Jetzt habe ich sogar bis heute, also bis zum 3 Dezember gewartet, und habe trotzdem dieses Drecksding in der Sammlung.
Ein Ticket zu schreiben wird wohl nicht viel bringen...
NecroPhil666 schrieb: »
Du hast echt Probleme. Ein kostenloses Reittier zu viel...oh mein Gott, das darf nicht wahr sein. Was bilden sich die bei ZOS eigentlich ein. Da müssen alle auf die Barrikaden gehen, solche Umstände sind unzumutbar...ohne Worte...
NecroPhil666 schrieb: »
Du hast echt Probleme. Ein kostenloses Reittier zu viel...oh mein Gott, das darf nicht wahr sein. Was bilden sich die bei ZOS eigentlich ein. Da müssen alle auf die Barrikaden gehen, solche Umstände sind unzumutbar...ohne Worte...
Naja, ich kann schon verstehen, wenn jemand dieses Reittier nicht haben will.
Ich zum Beispiel habe bisher immer sehr großen Wert darauf gelegt, einen reinen Pferdestall aus ganz normalen Pferden zu haben - ohne irgendwelchen überkandidelten Leucht-Krach-Schepper-Viecher. Dieses Vorhaben wurde mit diesem Riesenfloh leider bei mir zunichte gemacht. Der leuchtet, kracht und scheppert zwar nicht, ist aber ein Floh, der nicht zu meinen Pferden passt.
Wenn ich ihn hätte ablehnen können, hätte ich es getan. Wenn es die Möglichkeit gäbe, ihn über den Support löschen zu lassen, würde ich diese Möglichkeit nutzen.
Da man das Viech ja auch in der Natur sehr häufig antrifft, war es für mich soweit ok, das Viech in meinem Stall zu finden (und ich habe mich auch ganz artig dafür bedankt... ). Aber ich werde ihn vorraussichtlich niemals nutzen.
Ich mag halt meine normalen Pferde und keine Riesenflöhe.
Wenn es die Möglichkeit gäbe, ihn über den Support löschen zu lassen, würde ich diese Möglichkeit nutzen.
Ich hab am Sonntag doch noch ein Ticket eröffnet, und gleichermaßen zu meiner Freude wie auch Überraschung erhielt ich heute eine E-Mail vom Support, die besagte, daß man das Ding entfernt hätte. Ich solle mich auch melden, wenn es nicht geklappt hätte. Nun, das Ding ist leider immer noch in meiner Sammlung. Mal sehn, vielleicht schaffen sie es ja doch noch. Es würde mich freuen.
Ich hab am Sonntag doch noch ein Ticket eröffnet, und gleichermaßen zu meiner Freude wie auch Überraschung erhielt ich heute eine E-Mail vom Support, die besagte, daß man das Ding entfernt hätte. Ich solle mich auch melden, wenn es nicht geklappt hätte. Nun, das Ding ist leider immer noch in meiner Sammlung. Mal sehn, vielleicht schaffen sie es ja doch noch. Es würde mich freuen.
Aber ich glaube, ich werd's trotzdem mal versuchen - kann ja nicht schaden.
Aber ich glaube, ich werd's trotzdem mal versuchen - kann ja nicht schaden.
Eben erhielt ich eine E-Mail, derzufolge sie das Ding wohl doch nicht entfernen können.
Mist.
Ach, das waren noch Zeiten, als es noch GM gab, die gottgleich alles machen konnten.
Eben erhielt ich eine E-Mail, derzufolge sie das Ding wohl doch nicht entfernen können.
Mist.