Irgendwie lustig wenn ich von heimlich, still und leise gesprochen wird. In einer Ankünding über diese Reittiere und wie man sie bekommt und wann....
Irgendwie lustig wenn ich von heimlich, still und leise gesprochen wird. In einer Ankünding über diese Reittiere und wie man sie bekommt und wann....
Ich habe die Ankündigung nicht gelesen, weil ich im Urlaub war - erst durch diesen Thread habe von dem Sechsbeiner erfahren. Also bei mir war das daher durchaus heimlich, still und leise.
Irgendwie lustig wenn von heimlich, still und leise gesprochen wird. In einer Ankünding über diese Reittiere und wie man sie bekommt und wann...
Ja ingame sieht man es nicht, aber jeder der hier gesschrieben hat, hat doch gewusst mittwoch nach der wartung. Da schau man doch mal beim einloggen bei den reittieren
Vielleicht weil du Morrowind nicht hast?Blutengel5286 schrieb: »
Und wieso bekam ich keine.. *grummel*
Kai, wir müssen reden. o.O
Vielleicht weil du Morrowind nicht hast?Blutengel5286 schrieb: »
Und wieso bekam ich keine.. *grummel*
Kai, wir müssen reden. o.O
ZOS_KaiSchober schrieb: »Blutengel5286 schrieb: »Kai, wir müssen reden. o.O
@Blutengel5286
Warte, ich komme mit...
@Blutengel5286
Warte, ich komme mit...
Na, na, na!
Ernstgemeinte Frage: Kann man das Ding auch irgendwie ablehnen? Genau wegen dieser Flut an hässlichen, Nicht-Pferde-Reittieren, die gerade inflationär zunimmt, logge ich mich kaum noch ins Spiel ein. Hab einfach die Nase voll von dem Anblick.
Ernstgemeinte Frage: Kann man das Ding auch irgendwie ablehnen? Genau wegen dieser Flut an hässlichen, Nicht-Pferde-Reittieren, die gerade inflationär zunimmt, logge ich mich kaum noch ins Spiel ein. Hab einfach die Nase voll von dem Anblick.
Lass es halt einfach im Gepäck verstauben?
Kann das Problem jetzt nicht so ganz nachvollziehen, zwingt dich ja niemand den Floh zu benutzen?
Dont_do_drugs schrieb: »Ernstgemeinte Frage: Kann man das Ding auch irgendwie ablehnen? Genau wegen dieser Flut an hässlichen, Nicht-Pferde-Reittieren, die gerade inflationär zunimmt, logge ich mich kaum noch ins Spiel ein. Hab einfach die Nase voll von dem Anblick.
Kann das Problem jetzt nicht so ganz nachvollziehen, zwingt dich ja niemand den Floh zu benutzen?
Ich warte noch auf den Tag, wenn die Umfrage startet, ob man Sonderreittiere bei anderen ausblenden kann und diese gegen die Standardreittiere ersetzt werden. Da gabs schonmal so eine Umfrage im en Forum dazu, dass man gewisse Kostüme ausblenden können möchte.
Gamer1986PAN schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Ernstgemeinte Frage: Kann man das Ding auch irgendwie ablehnen? Genau wegen dieser Flut an hässlichen, Nicht-Pferde-Reittieren, die gerade inflationär zunimmt, logge ich mich kaum noch ins Spiel ein. Hab einfach die Nase voll von dem Anblick.
Ich warte noch auf den Tag, wenn die Umfrage startet, ob man Sonderreittiere bei anderen ausblenden kann und diese gegen die Standardreittiere ersetzt werden. Da gabs schonmal so eine Umfrage im en Forum dazu, dass man gewisse Kostüme ausblenden können möchte.
Würde aber immerhin nen schönen Leistungsschub geben, besonders im PVP würde ich das wahrscheinlich sogar nutzen, wenn der Rechner dadurch weniger rechnen muss für Optik... Besonders Kostüme durch standartisierte Allianzbezogene Uniformen auszutauschen wäre bestimmt sehr Leistungsfördernd...
Dont_do_drugs schrieb: »Ernstgemeinte Frage: Kann man das Ding auch irgendwie ablehnen? Genau wegen dieser Flut an hässlichen, Nicht-Pferde-Reittieren, die gerade inflationär zunimmt, logge ich mich kaum noch ins Spiel ein. Hab einfach die Nase voll von dem Anblick.
Genau![...] Aber er leuchtet, blinkt, zischt und scheppert nicht - das ist schon mal sehr positiv.
Danke schön!
Ach, Problem gelöst. Hab den Text nur überflogen. Aber da steht ja eindeutig "Wenn ihr ESO: Morrowind besitzt, loggt euch einfach zwischen heute und dem 26. November ins Spiel ein. "
Dann warte ich eben bis zum 27.
Klar kann ich das Ding auch im Inventar verstauben lassen. Aber es gibt eben Dinge, die will ich nicht mal geschenkt.
Hm...ich hab' das organische Dixi-Laufgestell auch noch nicht......weil ich bis gestern noch nicht einmal Morrowind hatte, mir die CE aber zum halben Preis geholt habe. Und somit wird das 'Ding' dann wohl am 28. mit der 2.Verteilrutsche in meinem Stall auftauchen.
Aber immerhin paßt diese vielgliederige Nixe optisch viel besser in die TESO-Welt als das letzte SyFy-Ding. Und vor allem ganz wichtig:Genau![...] Aber er leuchtet, blinkt, zischt und scheppert nicht - das ist schon mal sehr positiv.
Danke schön!