Jo, so'n riesen Weberknecht, das wär es doch
Nebenbei: Wie heißen die riesigen Transport-Viecher in Morrowind noch mal gleich?
Blutengel5286 schrieb: »Ich frag mich ob eine Spinne besser angekommen wäre.
@Dont_do_drugs
Schlickschreiter!
Jawoll, so heißen die.
Also: Ich hätte dann gerne noch einen Schlickschreiter nebst Rettungsfallschirm, bitte.
Ich hätte noch (fast) unbenutzte Sporen im Austausch...
Blutengel5286 schrieb: »Euch ist aber aufgefallen, dass es sich genauso bewegt oder? Und das eine Maschine blinkt, zischt, scheppert ist eigentlich normal, besonders von den Dwemern. o.O
Btw.. hat der TelvariTurm eigentlich einen Stall? Da passt das Vieh eigentl hin.
Blutengel5286 schrieb: »Euch ist aber aufgefallen, dass es sich genauso bewegt oder? Und das eine Maschine blinkt, zischt, scheppert ist eigentlich normal, besonders von den Dwemern. o.O
Btw.. hat der TelvariTurm eigentlich einen Stall? Da passt das Vieh eigentl hin.
Genau deswegen hab' ich's ja auch organisches Dixi-Laufgestell genannt.
Und...ist ein Telvanni-Turm nicht sowieso ein (sehr hoher) Stall?!
Dont_do_drugs schrieb: »Blutengel5286 schrieb: »Euch ist aber aufgefallen, dass es sich genauso bewegt oder? Und das eine Maschine blinkt, zischt, scheppert ist eigentlich normal, besonders von den Dwemern. o.O
Genau deswegen hab' ich's ja auch organisches Dixi-Laufgestell genannt.
Und...ist ein Telvanni-Turm nicht sowieso ein (sehr hoher) Stall?!
ja genau, dwemer mount, das nixvieh und dann noch der telvanni turm. dazu die rosa klamotte an einem fetten ork mit geschminkten lippen. tamriels worst dressed. passt.
Dont_do_drugs schrieb: »Blutengel5286 schrieb: »Ich frag mich ob eine Spinne besser angekommen wäre.
is einfach unschlagbar. #shrugs
schlickschreiter`?
Fichtenmoped schrieb: »Huhu
...
PlayStation®Store: 21.11. bis 6.12.
Hinweis: In Europa werden ESO: Morrowind und die ESO: Morrowind Collector's Edition im PlayStation®Store vom 21.11. bis 27.11. im Angebot sein....
Orgub_gro_Yagash schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Blutengel5286 schrieb: »Ich frag mich ob eine Spinne besser angekommen wäre.
is einfach unschlagbar. #shrugs
schlickschreiter`?
also ich sehe hier nur buletten rumlaufen
Es gibt noch viele Möglichkeiten für Reittiere. Schlickschreiter, Mammuts, Frostspinnen, Manticors, Zentauren, Einhörner, Riesenschlangen usw. Ich finde den Nixochsen gut gelungen und habe mich darüber sehr gefreut. Alles Andere wird die Zukunft zeigen.
Wenn ihr ESO: Morrowind besitzt, loggt euch einfach zwischen heute und dem 26. November ins Spiel ein. Wir verteilen die erste Herde der Nixochsen-Streitrösser während der planmäßigen Wartung am nächsten Mittwoch. Wenn ihr euch erst danach einloggt, erhaltet ihr euer Nixochsen-Streitross am Dienstag, den 28. November.
@Kaena
Also WENN Du ihn hast, DANN befindet er sich in der normalen Sammlung, ja.
Wenn Du diesen Thread mal in umgekehrte Rcihtung verfolgst, dann wirst Du erfahren,
dass auch andere Mitspieler den "Nix-Ox" beinahe übersehen hätten, da er heimlich,
still und leise bei den anderen Reittieren eingeordnet wurde.
Also nix Nachricht und nix Ausrufezeichen!
Schau doch noch mal genau nach.
Wenn Du ihn hast, dann solltest Du ihn auch finden können.
Soldier224 schrieb: »Wenn ihr ESO: Morrowind besitzt, loggt euch einfach zwischen heute und dem 26. November ins Spiel ein. Wir verteilen die erste Herde der Nixochsen-Streitrösser während der planmäßigen Wartung am nächsten Mittwoch. Wenn ihr euch erst danach einloggt, erhaltet ihr euer Nixochsen-Streitross am Dienstag, den 28. November.
Das Problem ist dass die Antwort schon im Eingangspost steht. Selbst wenn du davor eingeloggt hast solltest du einfach bis zum 28. November warten. Wenn du dann immer noch keinen hast, wirst du ein Ticket schreiben müssen.
Werde ich müssen, ja. Mich wundert nur, dass im Support irgendwo steht, wer Morrowind vor dem 21. erwirbt, bekommt das Reittier am 22. Ich habe es am 20.erworben. Aber gut, ich warte mal noch drei Tage ab Danke.
Dann hat Bethesda ja Alles* richtig gemacht.Werde ich müssen, ja. Mich wundert nur, dass im Support irgendwo steht, wer Morrowind vor dem 21. erwirbt, bekommt das Reittier am 22. Ich habe es am 20.erworben.
Komputerheld schrieb: »Warum kann man eigentlich seine Mounts nicht einfärben als ESO+ Mitglied?
Komputerheld schrieb: »Warum kann man eigentlich seine Mounts nicht einfärben als ESO+ Mitglied?