Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

KOSTENLOSE Nixochsen-Streitrösser für Morrowind-Besitzer!

  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Ich frag mich ob eine Spinne besser angekommen wäre.
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Jo, so'n riesen Weberknecht, das wär es doch ;)

    Nebenbei: Wie heißen die riesigen Transport-Viecher in Morrowind noch mal gleich? >:)
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Cruggs schrieb: »
    Jo, so'n riesen Weberknecht, das wär es doch ;)

    Nebenbei: Wie heißen die riesigen Transport-Viecher in Morrowind noch mal gleich? >:)

    Hm, keine Ahnung. Sowas im Garten wäre geil.. aber ich will dann auch daraufsteigen dürfen. -.-

    Lass mal Tripple D fragen.. die weiß sicher wie die heißen. :D
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Blutengel5286 schrieb: »
    Ich frag mich ob eine Spinne besser angekommen wäre.

    die-sch%C3%B6nsten-pferde-der-welt-schwarzes-pferd-sehr-elegant-und-gl%C3%A4nzend.jpg

    022.jpg

    467187_347232775317911_523215812_o.jpg?1467713329

    is einfach unschlagbar. #shrugs

    schlickschreiter`?
    Edited by Dont_do_drugs on 24. November 2017 09:25

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Dont_do_drugs
    Schlickschreiter!
    Jawoll, so heißen die.

    Also: Ich hätte dann gerne noch einen Schlickschreiter nebst Rettungsfallschirm, bitte.
    Ich hätte noch (fast) unbenutzte Sporen im Austausch...
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Cruggs schrieb: »
    @Dont_do_drugs
    Schlickschreiter!
    Jawoll, so heißen die.

    Also: Ich hätte dann gerne noch einen Schlickschreiter nebst Rettungsfallschirm, bitte.
    Ich hätte noch (fast) unbenutzte Sporen im Austausch...

    Ich auch! Einen eigenen Schlickreiter! Ja! *-*
  • Fichtenmoped
    Fichtenmoped
    ✭✭
    Huhu

    Ich zitierte erstmal den Text:

    "Kauft „ESO“ und „ESO: Morrowind“ mit bis zu 50% Preisnachlass!

    Um den schwarzen Fredas gebührend zu feiern, könnt ihr The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited, The Elder Scrolls Online: Gold Edition und The Elder Scrolls Online: Morrowind für PlayStation®4, Xbox One und PC/Mac mit 50% Rabatt kaufen.

    Dieses Sonderangebot ist jetzt live, endet jedoch abhängig davon, auf welcher Plattform ihr spielt, zu verschiedenen Zeitpunkten:

    PC/Mac im ESO Store: 22.11., 19 Uhr bis 7.12., 19 Uhr MEZ
    PC/Mac im Steam Store: 22.11., 19 Uhr bis 6.12., 19 Uhr MEZ
    Xbox Store: 17.11. bis 28.11.
    PlayStation®Store: 21.11. bis 6.12.
    Hinweis: In Europa werden ESO: Morrowind und die ESO: Morrowind Collector's Edition im PlayStation®Store vom 21.11. bis 27.11. im Angebot sein. Anschließend wird das ESO: Morrowind Upgrade vom 28.11. bis 6.12. im Sonderangebot sein."


    Was ich als PS4 Spieler irgendwie schade finde, ist dass das Morrowind Upgrade erst vom 28.11. als Sonderangebot verfügbar ist und dadurch das kostenlose Nixochsen-Reittier nicht mehr verfügbar ist :'(
    Man muss sich ja bis zum 26.11. mit Morrowind eingeloggt haben

    Naja diejenigen die sich das volle Programm gönnen/ kaufen haben ja noch Glück, da ich aber das Grundspiel habe und nur das Upgrade benötige sieht’s bissle duster aus.




  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Blutengel5286 schrieb: »
    Euch ist aber aufgefallen, dass es sich genauso bewegt oder? Und das eine Maschine blinkt, zischt, scheppert ist eigentlich normal, besonders von den Dwemern. o.O

    Btw.. hat der TelvariTurm eigentlich einen Stall? Da passt das Vieh eigentl hin.

    Genau deswegen hab' ich's ja auch organisches Dixi-Laufgestell genannt. :D
    Und...ist ein Telvanni-Turm nicht sowieso ein (sehr hoher) Stall?! :trollface:
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Blutengel5286 schrieb: »
    Euch ist aber aufgefallen, dass es sich genauso bewegt oder? Und das eine Maschine blinkt, zischt, scheppert ist eigentlich normal, besonders von den Dwemern. o.O

    Btw.. hat der TelvariTurm eigentlich einen Stall? Da passt das Vieh eigentl hin.

    Genau deswegen hab' ich's ja auch organisches Dixi-Laufgestell genannt. :D
    Und...ist ein Telvanni-Turm nicht sowieso ein (sehr hoher) Stall?! :trollface:

    ja genau, dwemer mount, das nixvieh und dann noch der telvanni turm. dazu die rosa klamotte an einem fetten ork mit geschminkten lippen. tamriels worst dressed. passt.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    RatsthemE schrieb: »
    Blutengel5286 schrieb: »
    Euch ist aber aufgefallen, dass es sich genauso bewegt oder? Und das eine Maschine blinkt, zischt, scheppert ist eigentlich normal, besonders von den Dwemern. o.O

    Btw.. hat der TelvariTurm eigentlich einen Stall? Da passt das Vieh eigentl hin.

    Genau deswegen hab' ich's ja auch organisches Dixi-Laufgestell genannt. :D
    Und...ist ein Telvanni-Turm nicht sowieso ein (sehr hoher) Stall?! :trollface:

    ja genau, dwemer mount, das nixvieh und dann noch der telvanni turm. dazu die rosa klamotte an einem fetten ork mit geschminkten lippen. tamriels worst dressed. passt.

    Yep, vergiß dabei aber nicht das Dwemer-Monokel dazu...ich hatte ja die Freude, dieses und den Nixhund als Pet in der Gratis-Kronenkiste zu bekommen, die meiner Morrowind CE gestern erst gekauft) beileid...äh...beilag. :#
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Der ist euch gut gelungen, inklusive der flüssigen Laufanimation. . Vielen Dank für das Reittier! <3
  • Kæna
    Kæna
    ✭✭✭
    Mh, also irgendwie habe ich das Ding nicht? o_o Das müsste doch eigentlich in der normalen Sammlung sein, oder nicht?
    Edited by Kæna on 25. November 2017 02:12
    Van dro'kk ba nes ha dolis danae.
    Voc de'run volna'skarr?

  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Blutengel5286 schrieb: »
    Ich frag mich ob eine Spinne besser angekommen wäre.

    die-sch%C3%B6nsten-pferde-der-welt-schwarzes-pferd-sehr-elegant-und-gl%C3%A4nzend.jpg

    022.jpg

    467187_347232775317911_523215812_o.jpg?1467713329

    is einfach unschlagbar. #shrugs

    schlickschreiter`?

    also ich sehe hier nur buletten rumlaufen >:)
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    Fichtenmoped schrieb: »
    Huhu

    ...
    PlayStation®Store: 21.11. bis 6.12.
    Hinweis: In Europa werden ESO: Morrowind und die ESO: Morrowind Collector's Edition im PlayStation®Store vom 21.11. bis 27.11. im Angebot sein....




    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Blutengel5286 schrieb: »
    Ich frag mich ob eine Spinne besser angekommen wäre.

    die-sch%C3%B6nsten-pferde-der-welt-schwarzes-pferd-sehr-elegant-und-gl%C3%A4nzend.jpg

    022.jpg

    467187_347232775317911_523215812_o.jpg?1467713329

    is einfach unschlagbar. #shrugs

    schlickschreiter`?

    also ich sehe hier nur buletten rumlaufen >:)

    Einmal in meinem Leben Ponywurst gegessen. Danke, nein Danke. ^^

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt noch viele Möglichkeiten für Reittiere. Schlickschreiter, Mammuts, Frostspinnen, Manticors, Zentauren, Einhörner, Riesenschlangen usw. Ich finde den Nixochsen gut gelungen und habe mich darüber sehr gefreut. Alles Andere wird die Zukunft zeigen.
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Coolina schrieb: »
    Es gibt noch viele Möglichkeiten für Reittiere. Schlickschreiter, Mammuts, Frostspinnen, Manticors, Zentauren, Einhörner, Riesenschlangen usw. Ich finde den Nixochsen gut gelungen und habe mich darüber sehr gefreut. Alles Andere wird die Zukunft zeigen.

    Vertrau mir! Du willst keine rosa Einhörner! Nein! Willst du nicht! o.O
  • Kæna
    Kæna
    ✭✭✭
    Kæna schrieb: »
    Mh, also irgendwie habe ich das Ding nicht? o_o Das müsste doch eigentlich in der normalen Sammlung sein, oder nicht?

    Das kann mir niemand beantworten? :neutral:
    Van dro'kk ba nes ha dolis danae.
    Voc de'run volna'skarr?

  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Kaena
    Also WENN Du ihn hast, DANN befindet er sich in der normalen Sammlung, ja.

    Wenn Du diesen Thread mal in umgekehrte Rcihtung verfolgst, dann wirst Du erfahren,
    dass auch andere Mitspieler den "Nix-Ox" beinahe übersehen hätten, da er heimlich,
    still und leise bei den anderen Reittieren eingeordnet wurde.
    Also nix Nachricht und nix Ausrufezeichen!

    Schau doch noch mal genau nach.
    Wenn Du ihn hast, dann solltest Du ihn auch finden können.
    Edited by Cruggs on 25. November 2017 18:47
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Kæna schrieb: »
    Kæna schrieb: »
    Mh, also irgendwie habe ich das Ding nicht? o_o Das müsste doch eigentlich in der normalen Sammlung sein, oder nicht?

    Das kann mir niemand beantworten? :neutral:
    Wenn ihr ESO: Morrowind besitzt, loggt euch einfach zwischen heute und dem 26. November ins Spiel ein. Wir verteilen die erste Herde der Nixochsen-Streitrösser während der planmäßigen Wartung am nächsten Mittwoch. Wenn ihr euch erst danach einloggt, erhaltet ihr euer Nixochsen-Streitross am Dienstag, den 28. November.

    Das Problem ist dass die Antwort schon im Eingangspost steht. Selbst wenn du davor eingeloggt hast solltest du einfach bis zum 28. November warten. Wenn du dann immer noch keinen hast, wirst du ein Ticket schreiben müssen.
    Edited by Soldier224 on 25. November 2017 18:47
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Kæna
    Kæna
    ✭✭✭
    Cruggs schrieb: »
    @Kaena
    Also WENN Du ihn hast, DANN befindet er sich in der normalen Sammlung, ja.

    Wenn Du diesen Thread mal in umgekehrte Rcihtung verfolgst, dann wirst Du erfahren,
    dass auch andere Mitspieler den "Nix-Ox" beinahe übersehen hätten, da er heimlich,
    still und leise bei den anderen Reittieren eingeordnet wurde.
    Also nix Nachricht und nix Ausrufezeichen!

    Schau doch noch mal genau nach.
    Wenn Du ihn hast, dann solltest Du ihn auch finden können.

    Nein, ich habe eben nochmals nachgesehen. Leider nur meine bisherigen Reittiere vorhanden Dx
    Soldier224 schrieb: »
    Kæna schrieb: »
    Kæna schrieb: »
    Mh, also irgendwie habe ich das Ding nicht? o_o Das müsste doch eigentlich in der normalen Sammlung sein, oder nicht?

    Das kann mir niemand beantworten? :neutral:
    Wenn ihr ESO: Morrowind besitzt, loggt euch einfach zwischen heute und dem 26. November ins Spiel ein. Wir verteilen die erste Herde der Nixochsen-Streitrösser während der planmäßigen Wartung am nächsten Mittwoch. Wenn ihr euch erst danach einloggt, erhaltet ihr euer Nixochsen-Streitross am Dienstag, den 28. November.

    Das Problem ist dass die Antwort schon im Eingangspost steht. Selbst wenn du davor eingeloggt hast solltest du einfach bis zum 28. November warten. Wenn du dann immer noch keinen hast, wirst du ein Ticket schreiben müssen.

    Werde ich müssen, ja. Mich wundert nur, dass im Support irgendwo steht, wer Morrowind vor dem 21. erwirbt, bekommt das Reittier am 22. Ich habe es am 20.erworben. Aber gut, ich warte mal noch drei Tage ab :) Danke.
    Van dro'kk ba nes ha dolis danae.
    Voc de'run volna'skarr?

  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Kæna schrieb: »
    Werde ich müssen, ja. Mich wundert nur, dass im Support irgendwo steht, wer Morrowind vor dem 21. erwirbt, bekommt das Reittier am 22. Ich habe es am 20.erworben. Aber gut, ich warte mal noch drei Tage ab :) Danke.

    Anhand meiner Kaffeesatzlösung und meiner Kristallkugeln in Augäpfel-Optik tippe ich mal ins blaue.. das du bestimmt bald den Support nerven müssen wirst. Meiner Ansicht nach, hät das Vieh bereits da sein müssen, kenn zumindest niemanden bei dem es nicht ist und der Morrowind vorher gekauft hat.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Kæna schrieb: »
    Werde ich müssen, ja. Mich wundert nur, dass im Support irgendwo steht, wer Morrowind vor dem 21. erwirbt, bekommt das Reittier am 22. Ich habe es am 20.erworben.
    Dann hat Bethesda ja Alles* richtig gemacht.



    *aus seiner Sicht

    Edited by Tannenhirsch on 26. November 2017 08:20
    Es gibt Signaturen ?
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Kaena schrieb:
    Vertrau mir! Du willst keine rosa Einhörner! Nein! Willst du nicht! o.O

    Da hast du Recht. Auf "Barbiepuppenniveau" muss es nicht sinken
  • Kæna
    Kæna
    ✭✭✭
    Was? x'D
    Van dro'kk ba nes ha dolis danae.
    Voc de'run volna'skarr?

  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Na das mit den rosa Einhörnern muss nicht sein. ;)
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    #PinkUnicornMatters
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Komputerheld
    Komputerheld
    ✭✭✭
    Warum kann man eigentlich seine Mounts nicht einfärben als ESO+ Mitglied?

  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Komputerheld schrieb: »
    Warum kann man eigentlich seine Mounts nicht einfärben als ESO+ Mitglied?

    Weils irgendwie unsinnig wäre.

    Und es ehrlich gesagt das letzte ESO+ Feature wäre was ich sehen möchte.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Komputerheld schrieb: »
    Warum kann man eigentlich seine Mounts nicht einfärben als ESO+ Mitglied?

    Und dann hast deinen einen senche und schlägst bestimmt im Kronenshop zu wenn er in schwarz/weiß etc kommt? Oder färbst dann einfach? ;-)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.