Oh wow dankeschön!!
Ein Ork auf dem Mount sieht bestimmt genial aus!
Soldier224 schrieb: »
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Schatten des Honk schrieb: »Aussehen wäre ja noch ok, allerdings ist es (für mich) die unsägliche Animation des laufenden Klos...von daher -> Schade.
ciiaooo
NecroPhil666 schrieb: »Schatten des Honk schrieb: »Aussehen wäre ja noch ok, allerdings ist es (für mich) die unsägliche Animation des laufenden Klos...von daher -> Schade.
ciiaooo
Wie genau läuft den etwas mit 6 Beinen deiner Meinung nach?
Alchemical schrieb: »I would like to file a complaint. My nix ox can only jump a few feet and not launch itself into the stratosphere and crash down on top of someone on the other end of the zone. Please fix.
Alchemical schrieb: »I would like to file a complaint. My nix ox can only jump a few feet and not launch itself into the stratosphere and crash down on top of someone on the other end of the zone. Please fix.
Schatten des Honk schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Schatten des Honk schrieb: »Aussehen wäre ja noch ok, allerdings ist es (für mich) die unsägliche Animation des laufenden Klos...von daher -> Schade.
ciiaooo
Wie genau läuft den etwas mit 6 Beinen deiner Meinung nach?
Es läuft genauso wie "ich es animiere"....und da halten sich die Neuigkeiten in Grenzen. Gäbe es das Klo noch nicht, würde ich den Ochsen zwar auch nicht benutzen, aber ich fände es nicht so gruselig.
ciiaooo
Gamer1986PAN schrieb: »Der Nixochse ist bei mir ohne Meldung in der Sammlung aufgetaucht. Such am besten bei den Reittieren nochmal genauer, mir isser auch nicht gleich aufgefallen...
@Blutengel5286
Nicht mal ein popeliges Ausrufezeichen war gesetzt.
Ein ungutes Gefühl bleibt in der Magengegend:
Wenn Dinge heimlich auftauchen, dann können Dinge auch heimlich verschwinden...