Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Grüße ESO-Forumposter

  • Akatron
    Akatron
    ✭✭✭
    Der Templer braucht einen Imba-Speer-Skill
    siehe:

    https://youtube.com/watch?v=E2vAVML_4MU
    https://www.youtube.com/watch?v=E2vAVML_4MU
    Geil wärs - zurück zur Realität.

    Eine zweite Morph-Phase der Skills sowie der Passivs würde die Charakter Individualisierung ausweiten und verbessern.
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    @Akatron

    Der ZauberWeber Beruf könnte dir das als Templer geben was du dir wünschst :wink: .

    Da der skill und die mögliche Eigenschaft ingame es gibt.Bei der schaden art weiß ich es nicht aber ansonsten könntest du dir diesen Speer Angriff skill aus deinen geposteten video bauen craften.
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    Akatron schrieb: »
    Eine zweite Morph-Phase der Skills sowie der Passivs würde die Charakter Individualisierung ausweiten und verbessern.

    Ein Punkt den ich mit einer Einschränkung unterstüzte: Passiva gibts dank CP-System zur genüge. Neue Morphs für die aktiven Skills - ganz speziell für die Klassenskills, würden zwar das Balancing wieder erschweren, aber das Spielprinzip Spiel-wie-du-willst auf eine neue Stufe heben. Man stelle sich einen Drachenblut-Morph vor, der andere heilt, oder einen Daedrischen Fluch-Morph, der als Dot fungiert. Auch etwas wie einen Morph des momentan einfach schwachen Sonnenschilds, der beispielsweise ähnlich der Donnernden Präsenz des Sorcs fungieren könnte, könnte ich mir vorstellen. Bei einer zweiten Morph-Phase könnte man auch wieder mehr Ausdauer-basierte Skills in die Klassen bringen und auch damit für mehr Diversität sorgen. Unverändert bleiben sollten die Ultimate-Morphs - selbstverständlich könnte man einige aber überarbeiten (Beispiel Sturmatronarchen-Ulti - als neuen Morph vielleicht 2 Flammenatronarchen beschwören?).

    Die Möglichkeiten wären größer, Builds würden komplexer und möglicherweise würden Synergien - wenn man mehr von ihnen einbinden würde - auch das taktische Geschehen im PvP dann etwas bestärken und beeinflussen. Hier wäre es angenehm wenn man ein solches System als eigenes Update behandelt und in mehreren Phasen auf dem PTS testen könnte. Nicht eine Phase von 1 1/2 Monaten, ich spreche von 3 Wochen erste Tests, Feedback der Spieler sammeln und auch selbstständig auf die Wirkungsweise achten, danach weiter am Balancing arbeiten - wieder 3 Wochen Tests. So lange bis es auch wirklich schön funktioniert und keine Klasse als zu OP gelten kann.
  • Jojok93
    Jojok93
    ✭✭
    Bitte die passiven immer für magika und stamina Build interessant machen und nicht nur 1 von beiden wie bei allen ausser bei zauberer
  • Jojok93
    Jojok93
    ✭✭
    Unnütze Attacken überarbeiten und attraktiver machen
  • Jojok93
    Jojok93
    ✭✭
    Level einen dritten Morph hinzufügen so das man evtl
    Magica
    Stamina
    Defensive
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jojok93 schrieb: »
    Bitte die passiven immer für magika und stamina Build interessant machen und nicht nur 1 von beiden wie bei allen ausser bei zauberer

    Bitte alte Threads alt sein lassen. Ein Thread von 2015 hat wohl absolut keinen Zusammenhang mehr zu heute.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Jojok93
    Jojok93
    ✭✭
    Dann schließt den Thread doch bitte
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Oder gebt ihnen ein Mindesthaltbarkeitsdatum.
  • LadyContessa
    LadyContessa
    ✭✭✭
    Oder denkt nach und betreibt keine Thread-Nekromantie. :D Wie tief muss man eigentlich wühlen um so alte Threads zu finden? ^^
    And I believe that we'll conceive
    To make in hell for us a heaven.
    A brave new world.
    A promised land.
    A fortitude of hearts and minds.


    VNV Nation - Kingdom
  • Jojok93
    Jojok93
    ✭✭
    LadyContessa schrieb: »
    Oder denkt nach und betreibt keine Thread-Nekromantie. :D Wie tief muss man eigentlich wühlen um so alte Threads zu finden? ^^

    Das witzige ist gar nicht der stand an 2 oder 3 stelle
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Hmpf.. Ich sah den Thread und dachte: "Ein Forumposter? Klingt cool, würd ich mir hinhängen." xD
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • GoldenOrakel
    GoldenOrakel
    ✭✭✭
    Hallo und willkommen Wrobel

    Was mir sofort einfällt warum gibt es keine Möglichkeit das der Spieler selbst entscheiden kann ob er die AOE Flächen seiner Gruppenmitglieder sehen kann oder nicht ?

    Ist schon klar das Ihr so schwächere PCs entlasten wollt, es wäre aber besser wenn das jeder selbst einstellen könnte.

    Ich als Tank empfinde es als äu8erst nervig wenn ich bei einem Positions-Wechsel den Boss aus den AOE-Flächen meiner Gruppenmitglieder ziehe weil ich ihre Flächen nicht sehen kann.

    Das sollte doch eigentlich leicht machbar sein das jeder nach seiner eigenen PC-Leistung entscheiden kann
    ob er die AOE-Flächen sehen will oder nicht.
    Main-Char Liasamya Nightfire - Templerin DD Raid
    Max-Crafter - Feyniala Nightfire - Magierin DD Crafter

    ESO-Mitglied - April 2014

    Meine-Anwesen - Topalversteck - Gelassenheitsfälle Anwesen -
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    GoldenOrakel schrieb: »
    Hallo und willkommen Wrobel

    Was mir sofort einfällt warum gibt es keine Möglichkeit das der Spieler selbst entscheiden kann ob er die AOE Flächen seiner Gruppenmitglieder sehen kann oder nicht ?

    Ist schon klar das Ihr so schwächere PCs entlasten wollt, es wäre aber besser wenn das jeder selbst einstellen könnte.

    Ich als Tank empfinde es als äu8erst nervig wenn ich bei einem Positions-Wechsel den Boss aus den AOE-Flächen meiner Gruppenmitglieder ziehe weil ich ihre Flächen nicht sehen kann.

    Das sollte doch eigentlich leicht machbar sein das jeder nach seiner eigenen PC-Leistung entscheiden kann
    ob er die AOE-Flächen sehen will oder nicht.

    Dieser Thread ist schon sehr alt..
    Edited by Nuhriel on 22. September 2017 08:52
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    GoldenOrakel schrieb: »
    Hallo und willkommen Wrobel

    Was mir sofort einfällt warum gibt es keine Möglichkeit das der Spieler selbst entscheiden kann ob er die AOE Flächen seiner Gruppenmitglieder sehen kann oder nicht ?

    Ist schon klar das Ihr so schwächere PCs entlasten wollt, es wäre aber besser wenn das jeder selbst einstellen könnte.

    Ich als Tank empfinde es als äu8erst nervig wenn ich bei einem Positions-Wechsel den Boss aus den AOE-Flächen meiner Gruppenmitglieder ziehe weil ich ihre Flächen nicht sehen kann.

    Das sollte doch eigentlich leicht machbar sein das jeder nach seiner eigenen PC-Leistung entscheiden kann
    ob er die AOE-Flächen sehen will oder nicht.

    Wrobel 2 Jahre nach seinem Posting willkommen zu heißen ist auch nett^^

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • GoldenOrakel
    GoldenOrakel
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    GoldenOrakel schrieb: »

    Wrobel 2 Jahre nach seinem Posting willkommen zu heißen ist auch nett^^

    Alter Mann, Brille nicht geputzt..........
    Main-Char Liasamya Nightfire - Templerin DD Raid
    Max-Crafter - Feyniala Nightfire - Magierin DD Crafter

    ESO-Mitglied - April 2014

    Meine-Anwesen - Topalversteck - Gelassenheitsfälle Anwesen -
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Willkommen Wrobel. :D
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    tim99 schrieb: »
    Willkommen Wrobel. :D

    Warum können die Nekromanten nicht im Spiel bleiben :/
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Tatjenne
    Tatjenne
    ✭✭✭
    Das verstehe ich nicht. Warum kann oder soll man nicht in schon ältere Threads schreiben? Ich mein, wo liegt der Sinn darin für ein Thema immer wieder einen neuen Thread zu erstellen, anstatt einen zu nutzen der schon besteht?
    Diese Aussage, von wegen Nekromantie, habe ich in diesem Zusammenhang leider schon oft hier gelesen.
    Ich mein, ich will mich ja hier nicht einmischen, es ging mir halt nur mal so durch den Kopf. ;)
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern hätten.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Naja eine Diskussion mit einem letzten Kommentar aus 2017 zu aktivieren ist grenzwertig.
    Wenn das Thema passt ist vielleicht noch ok, aber oft holt man damit halt auch veraltete und teilweise falsche Infos hoch.

    Es hatte aber nix mit dem Thema zu tun. War ein Versuch witzig zu sein und zu trollen, da angesprochener mitarbeiter bekanntermaßen auch nicht mehr für zos arbeitet...
    Edited by The_Saint on 25. Juli 2019 04:48
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Tatjenne
    Tatjenne
    ✭✭✭
    Ach so, das verstehe ich. Dankeschön für die Erklärung. 🙂
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern hätten.
  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    Trotzdem ist der Vergleich der Worte aus dem Eingangspost mit der Realität knapp 4 Jahre später interessant.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Hallo Wrobel
    willkomen im forum!

    bitte das mag sorc gerechter schutz wieder erhöhen! und die Magie überladung und die Kristallfragmente und, ne genug fürs erste vom char. Brauchen auch mehr Inventar Platz für neue schöne Items die ihr kreiert.

    UND mehr Housing Plätze!

    danke im vorraus
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    https://www.youtube.com/watch?v=3O8J2locx5o
    golden_Chaos schrieb: »
    Hallo Wrobel
    willkomen im forum!

    bitte das mag sorc gerechter schutz wieder erhöhen! und die Magie überladung und die Kristallfragmente und, ne genug fürs erste vom char. Brauchen auch mehr Inventar Platz für neue schöne Items die ihr kreiert.

    UND mehr Housing Plätze!

    danke im vorraus

    1. Auf das Datum schauen
    2. Darauf achten, dass betroffene Person noch bei ZOS arbeitet
    3. Daran denken, dass eine Person von ZOS nicht für alles verantwortlich ist und nicht ändern kann was er will.

    Und bitte nicht Trollen lassen und die Leute die Nekromantie betreiben dazu ermutigen noch mehr "Witz" Posts zu erstellen.

    The Saint hat zwar schon alles sonst gesagt, aber da der Thread sinnlos erneut hochgespült wurde:

    Für mich ist sinnlose Nekromantie die ich doof finde, wenn es z.B. überhaupt keinen anderen Sinn hat als andere Leute zu verwirren.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Oh dann war das wohl ein uralt thread! Der bei mir als Neu angezeigt wurde! Tja hab ich mich halt geirrt!!!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    https://www.youtube.com/watch?v=3O8J2locx5o
    golden_Chaos schrieb: »
    Hallo Wrobel
    willkomen im forum!

    bitte das mag sorc gerechter schutz wieder erhöhen! und die Magie überladung und die Kristallfragmente und, ne genug fürs erste vom char. Brauchen auch mehr Inventar Platz für neue schöne Items die ihr kreiert.

    UND mehr Housing Plätze!

    danke im vorraus

    1. Auf das Datum schauen
    2. Darauf achten, dass betroffene Person noch bei ZOS arbeitet
    3. Daran denken, dass eine Person von ZOS nicht für alles verantwortlich ist und nicht ändern kann was er will.

    Und bitte nicht Trollen lassen und die Leute die Nekromantie betreiben dazu ermutigen noch mehr "Witz" Posts zu erstellen.

    The Saint hat zwar schon alles sonst gesagt, aber da der Thread sinnlos erneut hochgespült wurde:

    Für mich ist sinnlose Nekromantie die ich doof finde, wenn es z.B. überhaupt keinen anderen Sinn hat als andere Leute zu verwirren.

    dass du hier einfach so facepalmst dude, forenmobber du :p

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.