Mein Name ist Eric Wrobel und ich habe bereits seit 5 Jahren die Ehre für Zenimax Online Studios zu arbeiten. Den Großteil meiner Zeit hier verbringe ich damit, die Fähigkeiten, die den Spielern zur Verfügung stehen, zu entwerfen und ins Spiel zu integrieren. Mein Aufgabenbereich als Combat Lead Designer umfasst alle grundlegenden Kampfmechaniken, Gegenstandssysteme und neue Systeme, die Einfluss auf Kampf und Balancing nehmen. Während des letzten Updates hat mein Team die meiste Zeit mit der Verbesserung der Gruppensuche, den verbesserten Kampfstufen, dem Aufholsystem für Championpunkte und der Obergrenze für Championpunkte verbracht.
Bisher war ich immer nur ein stiller Mitleser, dies wird sich nun jedoch ändern. Bislang verbrachte ich jede Sekunde des Tages mit Arbeit und las erst nach der Arbeit im Forum – bis zu einem gewissen Grad wird das auch so bleiben, jedoch werde ich ab jetzt etwas aktiver im Forum sein. Ich werde von Zeit zu Zeit Threads kommentieren und mir im gleichen Zuge auch euer Feedback einholen. Bitte bedenkt, dass ich nicht immer bei jedem Fehler und Beitrag zur Stelle sein und antworten kann, dies jedoch nicht bedeutet, dass ich nicht mitlese.
Vorausblickend stehen viele weitere neue Features und Updates zum Kampfsystem für euch auf dem Programm. Im nächsten großen Update nehmen wir Verbesserungen zu allen Klassenfähigkeiten in Angriff und überarbeiten die Fähigkeiten mit Blutungsschaden, um dafür zu sorgen, dass der Blutungseffekt für alle und nicht nur bestimmte Gegner im Spiel gilt. Dies beinhaltet auch viele neue visuelle Effekte, damit ihr auch bei einem Roboter auf Anhieb sehen könnt ob er „blutet“. Wir möchten im Allgemeinen für mehr Abwechslung bei Zusammenstellungen sorgen und erhoffen uns dies, indem wir alle Fähigkeiten interessant gestalten, ohne dabei ihre jeweilige Einzigartigkeit zu gefährden. Wenn euch nun sofort ein paar Verbesserungen für einige Klassenfertigkeiten eingefallen sind, dann ist dieser Thread der perfekte Ort, um sie mit uns zu teilen. Schreibt uns eure Top 3 Klassenverbesserungen und habt dabei keine Scheu ins Detail zu gehen, desto ausführlicher, desto hilfreicher.
Wir schätzen wie viel Herzblut jeder in dieses Spiel steckt und das ist es auch, was uns jeden Tag neuen Antrieb gibt, um immer weiter zu machen. Bitte hört nicht auf uns eurer konstruktives Feedback und eure Ideen mitzuteilen!
Lead Combat Designer
Eric Wrobel