Eine zweite Morph-Phase der Skills sowie der Passivs würde die Charakter Individualisierung ausweiten und verbessern.
Bitte die passiven immer für magika und stamina Build interessant machen und nicht nur 1 von beiden wie bei allen ausser bei zauberer
LadyContessa schrieb: »Oder denkt nach und betreibt keine Thread-Nekromantie. Wie tief muss man eigentlich wühlen um so alte Threads zu finden? ^^
GoldenOrakel schrieb: »Hallo und willkommen Wrobel
Was mir sofort einfällt warum gibt es keine Möglichkeit das der Spieler selbst entscheiden kann ob er die AOE Flächen seiner Gruppenmitglieder sehen kann oder nicht ?
Ist schon klar das Ihr so schwächere PCs entlasten wollt, es wäre aber besser wenn das jeder selbst einstellen könnte.
Ich als Tank empfinde es als äu8erst nervig wenn ich bei einem Positions-Wechsel den Boss aus den AOE-Flächen meiner Gruppenmitglieder ziehe weil ich ihre Flächen nicht sehen kann.
Das sollte doch eigentlich leicht machbar sein das jeder nach seiner eigenen PC-Leistung entscheiden kann
ob er die AOE-Flächen sehen will oder nicht.
GoldenOrakel schrieb: »Hallo und willkommen Wrobel
Was mir sofort einfällt warum gibt es keine Möglichkeit das der Spieler selbst entscheiden kann ob er die AOE Flächen seiner Gruppenmitglieder sehen kann oder nicht ?
Ist schon klar das Ihr so schwächere PCs entlasten wollt, es wäre aber besser wenn das jeder selbst einstellen könnte.
Ich als Tank empfinde es als äu8erst nervig wenn ich bei einem Positions-Wechsel den Boss aus den AOE-Flächen meiner Gruppenmitglieder ziehe weil ich ihre Flächen nicht sehen kann.
Das sollte doch eigentlich leicht machbar sein das jeder nach seiner eigenen PC-Leistung entscheiden kann
ob er die AOE-Flächen sehen will oder nicht.
GoldenOrakel schrieb: »
Wrobel 2 Jahre nach seinem Posting willkommen zu heißen ist auch nett^^
Alter Mann, Brille nicht geputzt..........
golden_Chaos schrieb: »Hallo Wrobel
willkomen im forum!
bitte das mag sorc gerechter schutz wieder erhöhen! und die Magie überladung und die Kristallfragmente und, ne genug fürs erste vom char. Brauchen auch mehr Inventar Platz für neue schöne Items die ihr kreiert.
UND mehr Housing Plätze!
danke im vorraus
Soldier224 schrieb: »https://www.youtube.com/watch?v=3O8J2locx5ogolden_Chaos schrieb: »Hallo Wrobel
willkomen im forum!
bitte das mag sorc gerechter schutz wieder erhöhen! und die Magie überladung und die Kristallfragmente und, ne genug fürs erste vom char. Brauchen auch mehr Inventar Platz für neue schöne Items die ihr kreiert.
UND mehr Housing Plätze!
danke im vorraus
1. Auf das Datum schauen
2. Darauf achten, dass betroffene Person noch bei ZOS arbeitet
3. Daran denken, dass eine Person von ZOS nicht für alles verantwortlich ist und nicht ändern kann was er will.
Und bitte nicht Trollen lassen und die Leute die Nekromantie betreiben dazu ermutigen noch mehr "Witz" Posts zu erstellen.
The Saint hat zwar schon alles sonst gesagt, aber da der Thread sinnlos erneut hochgespült wurde:
Für mich ist sinnlose Nekromantie die ich doof finde, wenn es z.B. überhaupt keinen anderen Sinn hat als andere Leute zu verwirren.