Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. März
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. März, 14:00 – 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ

Kriegswappenträger Stilkapitel

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @NecroPhil666

    Geht mir genauso. Ich empfehle das Zeitfenster von drei bis sechs in der Früh und die Karten mit den Spawnpunkten in diesem komischen Internetz.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    @Chufu

    Dann findest Du wohl auch die Droprate von dem Cipher für das gepimpte Ambrosia klasse?

    Ja tatsächlich finde ich es gut, dass es so seltene Dinge in ESO gibt und man nicht alles hinterhergeworfen bekommt.

    Ich hab mir daher vor etlichen Monaten für 2 Mio. Gold dann doch mal die Chiffre gekauft, denn gezielt farmen ist bei der Droprate Unsinn.

    Da ich bei dem Kriegswappenträger-Stil auch nicht mehr Lootglück habe, farme ich lieber das Gold und kaufe sie im Gildenladen.

    Sehe ich auch so. Wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe, was wäre denn die Konsequenz, wenn es im Vorbeigehen zu erhalten wäre? Z.B. der Söldnerstil. So inflationär vorhanden, dass die meisten Gildenbanken ihn als Müll rausfegen. Xivkin kriegt man mit viel Glück noch dreistellig verkauft, und die ursprünglichen 12 Volksstile löscht im Prinzip auch jeder gleich wieder wenn er sie kriegt.
    Ich bin im Prinzip viel zu ungeduldig um irgendwas gezielt zu farmen. Aber diejenigen die entweder viel Glück und/oder Geduld beim Farmen haben, sollen dafür dann auch gern einen Vorteil durch hohe Preise im Gildenladen haben.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    @NecroPhil666

    Geht mir genauso. Ich empfehle das Zeitfenster von drei bis sechs in der Früh und die Karten mit den Spawnpunkten in diesem komischen Internetz.

    Ist ja ne echt empfehlenswerte Zeit, also um die Zeit schlafe ich lieber und finde später ein paar Truhen weniger ;)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Es geht hier nicht darum, irgend etwas hinterher geworfen zu bekommen. Es geht um eine faire und realistische Chance. Nun sind weitere Wochen ins Land gegangen, und meine Lust auf ESO tendiert mittlerweile gegen Null. Bislang habe ich noch immer kein weiteres Kapitel Kriegswappenträger gefunden, obwohl ich nichts mehr anderes mache als Truhen zu öffnen.

    Kurz gefasst: Die Kriegswappenträger drohen meine Endstation in ESO zu werden.

    Das kann doch nicht gewollt sein!
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde solch seltenen und vorallem recht neue Stile sollten auf jeden Fall nicht in den Meisterschrieben verlangt werden. Oder halt die Droprate angepasst werden, dass man den Stil auch irgendwie farmen kann.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab das auch aufgegeben. Eine Woche lang habe ich es jeden Tag mit einem Char probiert, der alles auf Vvardenfell durchgequestet hat, was ja angeblich die Dropchance erhöhen soll. Aber nix.
    Egal, irgendwann wird die Droprate eh erhöht, wenn dann der nächste seltene Stil im Spiel ist.
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Es geht hier nicht darum, irgend etwas hinterher geworfen zu bekommen. Es geht um eine faire und realistische Chance. Nun sind weitere Wochen ins Land gegangen, und meine Lust auf ESO tendiert mittlerweile gegen Null. Bislang habe ich noch immer kein weiteres Kapitel Kriegswappenträger gefunden, obwohl ich nichts mehr anderes mache als Truhen zu öffnen.

    Kurz gefasst: Die Kriegswappenträger drohen meine Endstation in ESO zu werden.

    Das kann doch nicht gewollt sein!

    Also machst du deinen Spielspaß einzig und allein von einem einzigen Stil abhängig? In der Zeit, wo du Truhen farmst, kannst du genügend Gold farmen, um dir die Kapitel kaufen zu können.

    Ich versteh dieses Mimimi ehrlich gesagt nicht. Das zeigt eigentlich nur, dass in der Vergangenheit alles viel zu einfach zu bekommen war. In anderen MMO's gibts viele Dinge, die es nur selten gibt. Seid doch froh, dass man es im Gildenladen kaufen kann. Bisschen Gold farmen und gut ist. Man muss halt Preise vergleichen. Oder einfach geduldig sein. Ich farme gar nicht und hab bisher in HoF 3 Kapitel gefunden.
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • Analoque
    Analoque
    ✭✭✭
    Komm Liley, damit hattest Du wirklich extremes Glück. Bei Preisen zwischen 250 und 900k sind die Stile wirklich nicht für jeden erschwinglich. Ein klein wenig könnten sie die Dropquote schon erhöhen. Aber mal eine Frage an die Runde. Haben diejenigen die die Bücher öfter finden CP entsprechend verteilt und Vardenfell durchgequestet?
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab bisher einmal die Beinlinge gefunden vorher war Vardenfell durchgequestet und die CP im Schatzjäger... Wie viele Kisten ich in etwa schon geöffnet hab kann ich schwer sagen, aber dürfte noch im Bereich um 1000 sein, also nicht so extrem wie manch andere...
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Ich finde solch seltenen und vorallem recht neue Stile sollten auf jeden Fall nicht in den Meisterschrieben verlangt werden. Oder halt die Droprate angepasst werden, dass man den Stil auch irgendwie farmen kann.

    Also das mit den Meisterschrieben.. der Ebenerzstil ist nun wirklich gut zu bekommen.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Die Frage ist doch auch, wird der Stil gefarmt, um einen Schrieb zu erfüllen, eine Rüstung mit diesem zu tragen oder nur, damit man alles hat? Letzteres ist für mich kein Grund, die Droprate zu erhöhen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Ich finde solch seltenen und vorallem recht neue Stile sollten auf jeden Fall nicht in den Meisterschrieben verlangt werden. Oder halt die Droprate angepasst werden, dass man den Stil auch irgendwie farmen kann.

    Also das mit den Meisterschrieben.. der Ebenerzstil ist nun wirklich gut zu bekommen.

    Mit dem Ebenerzstil hab ich kein Problem, den hatte ich schon wenige Tage nach dem erscheinen. Aber sowas wie Kriegswappenträger und kriegerische Ordinatoren sind schon schwerer zu bekommen - zumindest für reine Handwerker...
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja, einfach bisschen Gold farmen. 14x 300.000 (und das ist ein sehr konservativer Schnitt) sind nur 4,2 Mio., das ist ja rein gar nix für diesen ultratollen Stil.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Ja, einfach bisschen Gold farmen. 14x 300.000 (und das ist ein sehr konservativer Schnitt) sind nur 4,2 Mio., das ist ja rein gar nix für diesen ultratollen Stil.

    Muss man denn alles können? Selbst wenn man ihn tragen möchte, sind das nur max 11x, wenn man 2x 2h verwendet :p

    Nimmt die Aussage nicht ganz so ernst aber wenn man zb Sets farmt, farmt man auch nur 5 Teile und nicht alle. Was daneben dann zusätzlich abfällt kann man als Zusatz sehen und nicht, das man es unbedingt bräuchte.

    Ich hab zwar auch Stile gern komplett aber wenns nicht so kommt vom Lootgott, dann bin ich wenigstens zufrieden, wenn ich das habe, was ich aktuell verwendeb/benutzen möchte
    Edited by Bodeus on 19. September 2017 09:34
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Klar, das mache ich auch so. 5x 300.000 nur für die Rüstung sind aber auch schon 1,5 Millionen...
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Klar, das mache ich auch so. 5x 300.000 nur für die Rüstung sind aber auch schon 1,5 Millionen...

    Dafür sind die anderen Stile aber extrem günstig. Wenn alle Stile so teuer wären, könnte ich das "gemeckere" verstehen, aber das ist einer von wenigen seltenen und teuren Stile.

    Wenn man die ganz seltenen Stile öfter droppen lässt, müsste man mMn die Stile, die es wie Sand am Meer gibt, seltener machen, um einen Ausgleich zu schaffen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Wer sich ein Kapitel für 300k kauft, ist selbst schuld. Wie oben schon geschrieben, Preise vergleichen. Dann muss man halt mal sämtliche Gildenläden abklappern. Die Kapitel werden teilweise schon für 150k angeboten.
    Und Gold farmen kann man in ESO wirklich sehr leicht...
    Edited by Liley on 19. September 2017 12:20
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Schon für 150.000 :astonished: Schnäppchen! Dann kostet eine brauchbare Abdeckung der sichtbaren Rüstungsteile mit Waffen ja nur ne runde Million. Zugreifen!
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Schon für 150.000 :astonished: Schnäppchen! Dann kostet eine brauchbare Abdeckung der sichtbaren Rüstungsteile mit Waffen ja nur ne runde Million. Zugreifen!

    Spielern wie dir kann man es eh nie recht machen. :#
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Doch kann man. Ich fand es beispielsweise perfekt als die Stilbücher komplett waren und nicht selten aber auch nicht häufig.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Doch kann man. Ich fand es beispielsweise perfekt als die Stilbücher komplett waren und nicht selten aber auch nicht häufig.

    Eben, die neuere ESO-Taktik -> "ab heute müst ihr für jeden Schnürsenkel ein extra Büchlein finden" ist (sollte) doch im Grunde leicht zu durchschauen (sein). :|

    ciiooo
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Gab´es diesen Stil eigentlich im Kronenshop ?
    Das würde zumindest die Droprate erklären.
    Es gibt Signaturen ?
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Meines Wissens nicht, hatte bisher nicht mal nen Fetzen einer Stilseite davon gesehen...
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wenn dann kommt es in einem Jahr vielleicht in den Kronenshop früher nicht. Und dann wäre auch die Frage ob es in den Lootkisten sein wird oder ob man es direkt kaufen kann. In den Dwemerkisten waren ja auch 2 Stilbücher diesmal drin.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Der Stil ist übrigens als legendäres Item in der nächsten Kronenkisten saison enthalten.

    Also irgendwas aufwärts von 100 juwelen einlösbar. Bisher haben motifs immer 200 gekostet glaub
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Gerade nachgeschaut. Jup die beiden Stile in den Dwemerkisten kosteten 200 Edelsteine. Sicher dass der Stil jetzt schon in den nächsten Kronenkisten auftauchen wird?
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Gerade nachgeschaut. Jup die beiden Stile in den Dwemerkisten kosteten 200 Edelsteine. Sicher dass der Stil jetzt schon in den nächsten Kronenkisten auftauchen wird?

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/372325/offizielle-diskussion-zu-entdeckt-die-ernte-des-schnitters-und-die-kostenlose-kronen-kisten

    Zumindestens steht er hier im spoilertag legendär. Auch beim englischen artikel
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Na hoffentlich bleibts dabei, ich hab noch 599 Kronen-Edelsteine übrig, das hol ich mir also definitiv...

    Der Kronen-Handwerksstil existiert schonmal. Ist aber bei den kriegerischen Ordinatoren usw das selbe...
    Edited by Gamer1986PAN on 21. September 2017 16:46
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Wer sich Fr, Sa und/oder So einloggt, erhält zudem bis zu 3 Gratiskisten zum Saisonstart. Vielleicht kriegt ja jmd den Stil geschenkt :)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ah endlich weiß man was kommt. Danke für die Info. Jay.. der Guar nur 40 Edelsteine. So muss das sein!
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.