Soldier224 schrieb: »Eskaliert ist das ganze schon genug und das über Wochen und Monate, in denen das Forum, welches früher deutlich informativer war, durch Personen zerstört wurde, welche lediglich mit Halbwahrheiten um sich werfen und diese weder begründen können noch belehrbar sind, dass diese falsch sind.
Personen haben das Forum zerstört mit Halbwahrheiten? Du lehnst dich ganz schön weit aus dem Fenster.
Das Forum war über das Jahr gesehen sehr ruhig wenn man von den Panikattacken diverser Personen vor jedem DLC absieht, die auch selten belehrbar waren da gebe ich dir recht.
Natürlich gab es auch darunter die Spezialisten denen so langweilig ist dass sie eine Diskussion zu einer Endlosdiskussion machen müssen weil sie immer wieder irgendwelche Vorwürfe kreieren müssen und dann der anderen Seite vorwerfen darauf zu reagieren. Äußerst Intelligent.
Das Forum war im letzten Jahr viel mehr eine Schlammschlacht als in diesem.
Soldier224 schrieb: »Eskaliert ist das ganze schon genug und das über Wochen und Monate, in denen das Forum, welches früher deutlich informativer war, durch Personen zerstört wurde, welche lediglich mit Halbwahrheiten um sich werfen und diese weder begründen können noch belehrbar sind, dass diese falsch sind.
Personen haben das Forum zerstört mit Halbwahrheiten? Du lehnst dich ganz schön weit aus dem Fenster.
Das Forum war über das Jahr gesehen sehr ruhig wenn man von den Panikattacken diverser Personen vor jedem DLC absieht, die auch selten belehrbar waren da gebe ich dir recht.
Natürlich gab es auch darunter die Spezialisten denen so langweilig ist dass sie eine Diskussion zu einer Endlosdiskussion machen müssen weil sie immer wieder irgendwelche Vorwürfe kreieren müssen und dann der anderen Seite vorwerfen darauf zu reagieren. Äußerst Intelligent.
Das Forum war im letzten Jahr viel mehr eine Schlammschlacht als in diesem.
Ich glaube nicht, dass ich so wichtig bin, Jecklls Entscheidungen beeinflussen zu können
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Limone1 dafür bedanken mitgeholfen zu haben, dass Jeckll seinen Guide schließt.
Du magst recht haben, Senaja. Aber eben nur zum Teil. Die Art eine Diskussion zu beeinflussen. dazu gehören immer zwei. Und das ist nicht böse gemeint, Du und andere seid genauso schuld dran
Es wurde sich mehr gebashed ja, aber in meinen Augen war es deutlich angenehmer und vor allem wurde nicht alles sooo mega in die länge gezogen. Entweder kam ne Mod ansage, jemand hat einfach eingesehen falsch gelegen zu haben oder ZOS hat es klar gestellt.
Ich finde es seit (~ca) morrowind auch nicht mehr so hier. Irgendwie hat sich was geändert. Entweder bei mir oder halt hier...
Soldier224 schrieb: »Ich sage ja einigen Personen fehlt von Anfang an ein dickes Fell. Was glaubt ihr zu gewinnen wenn man sich aufführt wie der Elefant im Porzellanladen und anderen unterstellt was man seitjeher auch ganz gerne tut?An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Limone1 dafür bedanken mitgeholfen zu haben, dass Jeckll seinen Guide schließt.
Falls dem so ist, macht er sich lächerlich wegen einer Person die ihm nicht passt, einen Guide zu schließen. Aber seine Entscheidung. Dein Satz ist zum übrigen geradezu ein Beispiel was zu mehr Scherben führt. Denn das ist fast eine Kampferklärung gegen eine einzige Person die vollkommen unnötig ist. Einfach mal eine Meinung stehen zu lassen wäre sinnvoller.
Jetzt machst du aber mal einen Punkt. Du bist ein kleines Häufchen für die deutsche Community im Vergleich zu besagter Person, also kannst du dir derartige Äußerungen einfach mal sparen. Es interessiert keinen was du dazu zu sagen hast, außer du übernimmst die Arbeit dieser Person absofort.
Soldier224 schrieb: »
Es wurde sich mehr gebashed ja, aber in meinen Augen war es deutlich angenehmer und vor allem wurde nicht alles sooo mega in die länge gezogen. Entweder kam ne Mod ansage, jemand hat einfach eingesehen falsch gelegen zu haben oder ZOS hat es klar gestellt.
Ich finde es seit (~ca) morrowind auch nicht mehr so hier. Irgendwie hat sich was geändert. Entweder bei mir oder halt hier...
Ich brauche das gebashe persönlich nicht. Ich brauche auch den Kindergarten vom letzten Jahr nicht unbedingt. Ich glaube nicht dass es dadurch irgendeine Art von mehr Informationen gab außer derlei Art: "Thread wurde geschlossen wegen...."
Ah, es reicht nicht, mich zu bashen! Ich klingel noch mal nach dem Moderator!
Jetzt machst du aber mal einen Punkt. Du bist ein kleines Häufchen für die deutsche Community im Vergleich zu besagter Person, also kannst du dir derartige Äußerungen einfach mal sparen. Es interessiert keinen was du dazu zu sagen hast, außer du übernimmst die Arbeit dieser Person absofort.
Siehe meinen Post weiter vorne in dem ich etwas schrieb in der Art von ,,dass man nicht von oben herab auf andere schauen sollte und zu meinen man sei etwas besseres". In diesem Sinne: Nein ich übernehme seine Arbeit nicht. Und nein wenn es nach deinem Motto getan wurde brauche ich sie auch nicht.
Ich brauche das gebashe persönlich nicht. Ich brauche auch den Kindergarten vom letzten Jahr nicht unbedingt. Ich glaube nicht dass es dadurch irgendeine Art von mehr Informationen gab außer derlei Art: "Thread wurde geschlossen wegen...."
Mehr ist auch nicht richtig. Da hast du recht. Aber immerhin hatte man da dann 3-4 seiten zum nachsehen und irgendwo stand die richtige antwort in den meisten Fällen. Aktuell ist es in meinen Augen so:
Frage wird gestellt -> in den ersten ~10 Antworten ist auch die richtige Antwort... Und dann folgen x seiten mit viel mist, hin und her und hin und her. Keine weiterführende Diskussion zum Thema sondern immer wieder der gleiche mist und der wiederholt sich und wiederholt sich... Einfach zu machen die Dinger wenn es abdriftet und gut...
Ebenso wie hier jetzt ne Diskussion anfängt warum weshalb wieso Jeckll hier im deutschen Forum aufhört und da Dinge hin und hergeworfen werden. Er hat nen statement geschrieben und wer da vielleicht noch ne frage zu hat sollte einfach ihn fragen. Und nicht irgendwo anders irgendwelche Vorwürfe, Möglichkeiten, Fantasien etc drüber verbreiten...