Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Es nerft langsam

  • DyingIsEasy
    DyingIsEasy
    ✭✭✭
    An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Limone1 dafür bedanken mitgeholfen zu haben, dass Jeckll seinen Guide schließt.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Senaja schrieb: »
    Eskaliert ist das ganze schon genug und das über Wochen und Monate, in denen das Forum, welches früher deutlich informativer war, durch Personen zerstört wurde, welche lediglich mit Halbwahrheiten um sich werfen und diese weder begründen können noch belehrbar sind, dass diese falsch sind.

    Personen haben das Forum zerstört mit Halbwahrheiten? Du lehnst dich ganz schön weit aus dem Fenster.

    Das Forum war über das Jahr gesehen sehr ruhig wenn man von den Panikattacken diverser Personen vor jedem DLC absieht, die auch selten belehrbar waren da gebe ich dir recht. ;)

    Natürlich gab es auch darunter die Spezialisten denen so langweilig ist dass sie eine Diskussion zu einer Endlosdiskussion machen müssen weil sie immer wieder irgendwelche Vorwürfe kreieren müssen und dann der anderen Seite vorwerfen darauf zu reagieren. Äußerst Intelligent.

    Das Forum war im letzten Jahr viel mehr eine Schlammschlacht als in diesem.

    Kannst du sehen wie du willst, ich glaube ich spreche in dem Fall für die Gemühtslage vieler Personen die wirklich versucht haben in diesem forum Informationen zu teilen (Das bist weder du noch Limone, und das ist nicht böse gemeint, aber ich sehe keine Beiträge von euch die darauf angelegt sind Informationen zu teilen), es nervt einfach nur noch das man an jeder Ecke für jeden Kommentar davon ausgehen muss, dass im nächsten Moment über Progehabe diskutiert wird oder eben Leute ums Eck kommen, die plötzlich Dinge von sich geben, die sich jeder Grundlage entziehen.

    Aber macht ruhig so weiter, eine Person hat heute morgen dem Forum schon auf Wiedersehen gesagt, bald seit ihr hier alleine und könnt euch dann selbst mit euren Unwahrheiten belehren :)
    Edited by Senaja on 21. August 2017 11:49
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Ich glaube nicht, dass ich so wichtig bin, Jecklls Entscheidungen beeinflussen zu können. Vielleicht sollte Du noch mal seinen "Abschiedsbeitrag" lesen.
    Edited by Limone1 on 21. August 2017 11:54
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Senaja schrieb: »
    Eskaliert ist das ganze schon genug und das über Wochen und Monate, in denen das Forum, welches früher deutlich informativer war, durch Personen zerstört wurde, welche lediglich mit Halbwahrheiten um sich werfen und diese weder begründen können noch belehrbar sind, dass diese falsch sind.

    Personen haben das Forum zerstört mit Halbwahrheiten? Du lehnst dich ganz schön weit aus dem Fenster.

    Das Forum war über das Jahr gesehen sehr ruhig wenn man von den Panikattacken diverser Personen vor jedem DLC absieht, die auch selten belehrbar waren da gebe ich dir recht. ;)

    Natürlich gab es auch darunter die Spezialisten denen so langweilig ist dass sie eine Diskussion zu einer Endlosdiskussion machen müssen weil sie immer wieder irgendwelche Vorwürfe kreieren müssen und dann der anderen Seite vorwerfen darauf zu reagieren. Äußerst Intelligent.

    Das Forum war im letzten Jahr viel mehr eine Schlammschlacht als in diesem.

    Es wurde sich mehr gebashed ja, aber in meinen Augen war es deutlich angenehmer und vor allem wurde nicht alles sooo mega in die länge gezogen. Entweder kam ne Mod ansage, jemand hat einfach eingesehen falsch gelegen zu haben oder ZOS hat es klar gestellt.

    Ich finde es seit (~ca) morrowind auch nicht mehr so hier. Irgendwie hat sich was geändert. Entweder bei mir oder halt hier...
    Edited by The_Saint on 21. August 2017 11:52
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Ich glaube nicht, dass ich so wichtig bin, Jecklls Entscheidungen beeinflussen zu können

    Du persönlich nicht, aber diese Art von Diskussionen. Und ohne es böse zu meinen, ohne Personen die hier anderen Progehabe und anderes an den Kopf zu werfen, müssten andere Personen nicht dagegen diskutieren. Und es ist eben für mich zumindest auffällig, das diese Kommentare oftmals von dir ausgehen. Aber, und das betone ich, weiß ich natürlich nicht was hinter seiner Entscheidung genau gestanden hat, aber zumindest verstehe ich seine Grundaussage Recht gut, und für mich spielt in diese solche Diskussionen mit dir auch rein.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich sage ja einigen Personen fehlt von Anfang an ein dickes Fell. Was glaubt ihr zu gewinnen wenn man sich aufführt wie der Elefant im Porzellanladen und anderen unterstellt was man seitjeher auch ganz gerne tut?
    An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Limone1 dafür bedanken mitgeholfen zu haben, dass Jeckll seinen Guide schließt.

    Falls dem so ist, macht er sich lächerlich wegen einer Person die ihm nicht passt, einen Guide zu schließen. Aber seine Entscheidung. Dein Satz ist zum übrigen geradezu ein Beispiel was zu mehr Scherben führt. Denn das ist fast eine Kampferklärung gegen eine einzige Person die vollkommen unnötig ist. Einfach mal eine Meinung stehen zu lassen wäre sinnvoller.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Du magst recht haben, Senaja. Aber eben nur zum Teil. Die Art eine Diskussion zu beeinflussen. dazu gehören immer zwei. Und das ist nicht böse gemeint, Du und andere seid genauso schuld dran
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    /vote für Close hier. Der Thread artet langsam in eine Hetzjagd gegen einige Personen aus, oder doch nur gegen eine? Hier kann doch geschrieben werden was auch immer, es ist falsch. Selbst Entschuldigungen und Friedensangebote werden ausgeschlagen, nur um weiter machen zu können. Ehrlich, im Kindischsein schlägt das jeden 5jährigen....
    Edited by Nikalja on 21. August 2017 12:01
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Du magst recht haben, Senaja. Aber eben nur zum Teil. Die Art eine Diskussion zu beeinflussen. dazu gehören immer zwei. Und das ist nicht böse gemeint, Du und andere seid genauso schuld dran

    Ich gebe dir zu bedenken, ich und andere sind in diesem forum schon deutlich länger aktiv als du, und wir haben es geschafft das hier fast jede Frage beantwortet wird und haben auch Meinungen ausgetauscht, bevor es dich gab. Damals haben wir das auch hin bekommen, ohne das wir uns jeden zweiten Satz als Pros beschimpfen lassen mussten. Aber ja ich gebe dir recht, ich könnte falsche Annahmen stehen lassen und nichts dazu sagen, dann wäre hier alles viel ruhiger.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

    Es wurde sich mehr gebashed ja, aber in meinen Augen war es deutlich angenehmer und vor allem wurde nicht alles sooo mega in die länge gezogen. Entweder kam ne Mod ansage, jemand hat einfach eingesehen falsch gelegen zu haben oder ZOS hat es klar gestellt.

    Ich finde es seit (~ca) morrowind auch nicht mehr so hier. Irgendwie hat sich was geändert. Entweder bei mir oder halt hier...

    Ich brauche das gebashe persönlich nicht. Ich brauche auch den Kindergarten vom letzten Jahr nicht unbedingt. Ich glaube nicht dass es dadurch irgendeine Art von mehr Informationen gab außer derlei Art: "Thread wurde geschlossen wegen...."
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Vielleicht sollest Du einfach mal aufhören mich als Feind zu sehen, Senaja. Irgendwie ist das, was Du gerade äußerst nicht besonders sachlich
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Ich sage ja einigen Personen fehlt von Anfang an ein dickes Fell. Was glaubt ihr zu gewinnen wenn man sich aufführt wie der Elefant im Porzellanladen und anderen unterstellt was man seitjeher auch ganz gerne tut?
    An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Limone1 dafür bedanken mitgeholfen zu haben, dass Jeckll seinen Guide schließt.

    Falls dem so ist, macht er sich lächerlich wegen einer Person die ihm nicht passt, einen Guide zu schließen. Aber seine Entscheidung. Dein Satz ist zum übrigen geradezu ein Beispiel was zu mehr Scherben führt. Denn das ist fast eine Kampferklärung gegen eine einzige Person die vollkommen unnötig ist. Einfach mal eine Meinung stehen zu lassen wäre sinnvoller.

    Jetzt machst du aber mal einen Punkt. Du bist ein kleines Häufchen für die deutsche Community im Vergleich zu besagter Person, also kannst du dir derartige Äußerungen einfach mal sparen. Es interessiert keinen was du dazu zu sagen hast, außer du übernimmst die Arbeit dieser Person absofort.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Ah, es reicht nicht, mich zu bashen! Ich klingel noch mal nach dem Moderator!
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Senaja schrieb: »


    Jetzt machst du aber mal einen Punkt. Du bist ein kleines Häufchen für die deutsche Community im Vergleich zu besagter Person, also kannst du dir derartige Äußerungen einfach mal sparen. Es interessiert keinen was du dazu zu sagen hast, außer du übernimmst die Arbeit dieser Person absofort.

    Siehe meinen Post weiter vorne in dem ich etwas schrieb in der Art von ,,dass man nicht von oben herab auf andere schauen sollte und zu meinen man sei etwas besseres". In diesem Sinne: Nein ich übernehme seine Arbeit nicht. Und nein wenn es nach deinem Motto getan wurde brauche ich sie auch nicht.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Man warf mir vor gestern vor zu empfindlich zu sein, dem wurde auch von einigen Seiten zugestimmt, die selben sollten sich aber vielleicht auch mal den Gedanken machen ob das nicht auch auf sie selbst zu trifft.
  • Malzan_Bellentor
    Bitte schließen hier gibt es keine SPIELRELEVANTEN Informationen.

    Danke
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    The_Saint schrieb: »

    Es wurde sich mehr gebashed ja, aber in meinen Augen war es deutlich angenehmer und vor allem wurde nicht alles sooo mega in die länge gezogen. Entweder kam ne Mod ansage, jemand hat einfach eingesehen falsch gelegen zu haben oder ZOS hat es klar gestellt.

    Ich finde es seit (~ca) morrowind auch nicht mehr so hier. Irgendwie hat sich was geändert. Entweder bei mir oder halt hier...

    Ich brauche das gebashe persönlich nicht. Ich brauche auch den Kindergarten vom letzten Jahr nicht unbedingt. Ich glaube nicht dass es dadurch irgendeine Art von mehr Informationen gab außer derlei Art: "Thread wurde geschlossen wegen...."

    Mehr ist auch nicht richtig. Da hast du recht. Aber immerhin hatte man da dann 3-4 seiten zum nachsehen und irgendwo stand die richtige antwort in den meisten Fällen. Aktuell ist es in meinen Augen so:
    Frage wird gestellt -> in den ersten ~10 Antworten ist auch die richtige Antwort... Und dann folgen x seiten mit viel mist, hin und her und hin und her. Keine weiterführende Diskussion zum Thema oder so (was schön wäre teilweise) sondern immer wieder der gleiche mist und der wiederholt sich und wiederholt sich... Einfach zu machen die Dinger wenn es abdriftet und gut...

    Ebenso wie hier jetzt ne Diskussion anfängt warum weshalb wieso Jeckll hier im deutschen Forum aufhört und da Dinge hin und hergeworfen werden. Er hat nen statement geschrieben und wer da vielleicht noch ne frage zu hat sollte einfach ihn fragen. Und nicht irgendwo anders irgendwelche Vorwürfe, Möglichkeiten, Fantasien etc drüber verbreiten...
    Edited by The_Saint on 21. August 2017 12:17
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Der Meister der DPS war einer der Progis, dem ich ohne nachzudenken aus der Hand gefressen hätte, wenn er es gesagt hätte. Seine Kompetenz und seine Sachlichkeit haben mich tief beeindruckt. Da war nicht ein einziger Kommentar dabei, der arrogant oder "von oben herab" rüberkam. Und er hat es echt drauf, er könnte eingebildet sein- aber nutzt sein Wissen nicht, um andere dumm dastehen zu lassen. Vielleicht sollten sich da einige hier eine Scheibe davon abschneiden!
    Edited by Limone1 on 21. August 2017 12:12
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Ah, es reicht nicht, mich zu bashen! Ich klingel noch mal nach dem Moderator!

    Bitte? Seit deinem Beitrag zwei Zeilen davor hat keiner auf dich geantwortet?
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Senaja schrieb: »


    Jetzt machst du aber mal einen Punkt. Du bist ein kleines Häufchen für die deutsche Community im Vergleich zu besagter Person, also kannst du dir derartige Äußerungen einfach mal sparen. Es interessiert keinen was du dazu zu sagen hast, außer du übernimmst die Arbeit dieser Person absofort.

    Siehe meinen Post weiter vorne in dem ich etwas schrieb in der Art von ,,dass man nicht von oben herab auf andere schauen sollte und zu meinen man sei etwas besseres". In diesem Sinne: Nein ich übernehme seine Arbeit nicht. Und nein wenn es nach deinem Motto getan wurde brauche ich sie auch nicht.

    Alles klar, du hast keine Ahnung. Die Arbeit wurde aus reiner Freundlichkeit getan, aber einige Personen, inklusive mir, zollen diesen Personen etwas mehr Respekt. Und wenn du das nicht machst, okay, ich vermute auch das du diese Informationen nicht angesehen hast.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Soldier224 schrieb: »
    The_Saint schrieb: »

    Es wurde sich mehr gebashed ja, aber in meinen Augen war es deutlich angenehmer und vor allem wurde nicht alles sooo mega in die länge gezogen. Entweder kam ne Mod ansage, jemand hat einfach eingesehen falsch gelegen zu haben oder ZOS hat es klar gestellt.

    Ich finde es seit (~ca) morrowind auch nicht mehr so hier. Irgendwie hat sich was geändert. Entweder bei mir oder halt hier...

    Ich brauche das gebashe persönlich nicht. Ich brauche auch den Kindergarten vom letzten Jahr nicht unbedingt. Ich glaube nicht dass es dadurch irgendeine Art von mehr Informationen gab außer derlei Art: "Thread wurde geschlossen wegen...."

    Mehr ist auch nicht richtig. Da hast du recht. Aber immerhin hatte man da dann 3-4 seiten zum nachsehen und irgendwo stand die richtige antwort in den meisten Fällen. Aktuell ist es in meinen Augen so:
    Frage wird gestellt -> in den ersten ~10 Antworten ist auch die richtige Antwort... Und dann folgen x seiten mit viel mist, hin und her und hin und her. Keine weiterführende Diskussion zum Thema sondern immer wieder der gleiche mist und der wiederholt sich und wiederholt sich... Einfach zu machen die Dinger wenn es abdriftet und gut...

    Ebenso wie hier jetzt ne Diskussion anfängt warum weshalb wieso Jeckll hier im deutschen Forum aufhört und da Dinge hin und hergeworfen werden. Er hat nen statement geschrieben und wer da vielleicht noch ne frage zu hat sollte einfach ihn fragen. Und nicht irgendwo anders irgendwelche Vorwürfe, Möglichkeiten, Fantasien etc drüber verbreiten...

    Zum zweiten muss ich mich zwangsläufig bekennen. Hätte ich wohl besser lassen sollen, nachdem was jetzt hier abgeht.
    Edited by Senaja on 21. August 2017 12:17
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Großes Kino hier. Irgendwann schreibt hier einfach gar keiner mehr was, die Pros bleiben Pros, die noobs bleiben noobs, und @ZOS_KaiSchober hat endlich mehr Zeit für seine RL-Kinder...
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    oder ist arbeitslos? :'(
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Gerade mal durchgelesen von Jeckll. Sehr allgemein gehalten. Ich kann mich tatsächlich entsinnen das zu Release mehr dieser Art wie Jeckll im Forum aktiv waren aber aus meiner Sicht hatte das schon sehr früh aus verschiedenen Gründen abgenommen.

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/4441038#Comment_4441038

    Es gab dieses Jahr allerdings auch mehr Leute die keine Lust mehr zu haben schienen oder keine mehr haben weil.. nun genau wegen dem, dass man ständig zu schnell neue Builds raushauen muss und die Arbeit davor für die Katz war. Zumindest hörte man das nun häufiger.. ein "bekannter" Youtuber hatte ja auch seinen abschied von ESO verkündet.. (wobei ich wenig später ein neues Video von ihm sah) Die Panik war aber vor DLC´s leider nie sehr klein. Aber vor Morrowind und Housing war sie schon arg übertrieben.

    Was er mit Halbwahrheiten genau meint kann ich so nicht erschließen. Aber die schwirrten immer schon im Forum rum. Da sehe ich auch nicht dass sie zunahmen. Ich will da daher gar nicht so viel mir den Kopf zerbrechen. Aber ich bezweifel mal dass es wegen ein paar scheinbar undankbarer Personen ist oder Personen die sich mal übernehmen. So schätz ich ihn nicht ein. Aber es kann gut sein dass einem das Forum irgendwann allgemein Zuviel wird. Aber da wissen die die sich mit ihm unterhalten sicher mehr ;) .
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Ich les hier nur halbherzig mit aber stimmt das irgendwie das alle gegen @Limone1 sind. Und trotzdem schreibt er / sie immer wieder?

    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Hallo zusammen,
    wir schließen den Thread an dieser stellen, da er mittlerweile ziemlich vom Ursprünglichen Thema abgewichen ist.
    Wir möchten euch ebenfalls darum bitten, nochmal einen Blick auf unsere Forenregeln zu werfen und weisen darauf hin, dass weder Bashing, noch Unhöfliche und beleidigende Kommentare oder Flaming erlaubt sind.

    Zum Schluss möchten wir euch darum bitten, dass wenn ihr Probleme mit einem oder mehreren Community-Mitgliedern habt, dass ihr diese im Privaten z.B. via PM ausdiskutiert. Wir legen euch ebenfalls die Ignorierfunktion ans Herz, sollte dies zu keinem zufriedenstellendem Ergebnis geführt haben.

    Vielen Dank für euer Verständnis!

    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.