Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

PTS absolut broken - Torugs wird neues BIS für alle DDs

• NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Saint_Bud schrieb: »
    Bugfix soll nächste Woche auf dem pts kommen.
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/363479/torugs-pact-bug/p5
    Wurde in dem Post angekündigt.

Zumindest etwas Hoffnung ;)

So und jetzt alle gepflegt durchatmen :wink:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »

Manchmal einfach Kommentare sparen, du hast hier nichts sinnvolles beigetragen.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hegron schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    Wollen wir nicht erstmal abwarten was live geht und was nicht? Oder geht das hier jetzt noch 15 Seiten so weiter? Vielleicht ist ja mit dem nächsten PTS Patch auch schon alles wieder gut und die Debatte hier war umsonst :sunglasses:

Die Debatte war umsonst, wenn es nicht gefixt wird und so auf den Live-Server kommt, ansonsten hat sie ihr Ziel erreicht.

Ich schrieb "vielleicht ist ja alles mit dem nächsten PTS Patch wieder gut" heisst vielleicht wird es da schon gefixt. Wenn es ein Fehler ist wird er sowieso gefixt und die Debatte war ebenfalls umsonst. Oder glaubst du ernsthaft das ZOS aufgrund dieser Diskussion den Fehler behebt??? Pffffaaah, das glaubst du doch wohl selbst nicht?

Wozu meinst du gibt es den PTS und was meinst du, was K.S. den ganzen Tag macht?

....ja sieht man ja...die ganzen ZOS Statements in diesem Thread....Wahnsinn.

Ja, nur Leute die hier was geschrieben haben, haben das Thema auch mitbekommen. Deine intellektuelle Kombinatorik hat Sherlock Niveau.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die Frage, was der Community Manager den ganzen Tag macht, ist nicht unbedingt unberechtigt, wenn man Gina Bruno mal als Vergleich heranzieht.

@Ermitinho

Wenn Du magst, kann ich Dir bei Deinem Projekt vMA mal etwas versuchen zu helfen. Dieser Thread soll ja auch was positives bewirken. ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭

Manchmal einfach Kommentare sparen, du hast hier nichts sinnvolles beigetragen.
    Destruent schrieb: »
    Wollen wir nicht erstmal abwarten was live geht und was nicht? Oder geht das hier jetzt noch 15 Seiten so weiter? Vielleicht ist ja mit dem nächsten PTS Patch auch schon alles wieder gut und die Debatte hier war umsonst :sunglasses:

Die Debatte war umsonst, wenn es nicht gefixt wird und so auf den Live-Server kommt, ansonsten hat sie ihr Ziel erreicht.

Ich schrieb "vielleicht ist ja alles mit dem nächsten PTS Patch wieder gut" heisst vielleicht wird es da schon gefixt. Wenn es ein Fehler ist wird er sowieso gefixt und die Debatte war ebenfalls umsonst. Oder glaubst du ernsthaft das ZOS aufgrund dieser Diskussion den Fehler behebt??? Pffffaaah, das glaubst du doch wohl selbst nicht?

Wozu meinst du gibt es den PTS und was meinst du, was K.S. den ganzen Tag macht?

....ja sieht man ja...die ganzen ZOS Statements in diesem Thread....Wahnsinn.

Ja, nur Leute die hier was geschrieben haben, haben das Thema auch mitbekommen. Deine intellektuelle Kombinatorik hat Sherlock Niveau.

Oh man :joy: Ich frag mich manchmal ernsthaft ob ihr noch Spass am Leben habt...sowas verbohrtes...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Senaja

Ich fürchte, der Fix besteht nur darin, dass der CD statt 0,8 nun 1,4 Sekunden sein wird. Das ist im PvP immer noch viel zu stark. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Du machst mit einem auf Heilung geskillten Sorc in schwerer Rüstung mehr Schaden als mit Deinem Stamina NB? Äh ja...das liegt dann tatsächlich am Spieler, so leid mir das tut.

Meine Heilerin spielt in schwerer Rüstung? Wusste ich noch gar nicht.. ist hs schon schwierig bei Belagerungskämpfen ohne direkten Feindkontakt seine Ressourcen wieder zu bekommen .. ich verstecke mich immer ganz hinten und versuche offene Kämpfe zu umgehen. Die lassen sich nicht immer vermeiden
    Edited by Limone1 on 2. August 2017 16:12
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @Senaja

Ich fürchte, der Fix besteht nur darin, dass der CD statt 0,8 nun 1,4 Sekunden sein wird. Das ist im PvP immer noch viel zu stark. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

Muss man abwarten, aber dann haben wir zumindest den Bug mal weg, dass ganze wird schwächer und man kann dann sehen, ob es immer noch als Meta für alles und jeden taugt. Sowohl im PvP als auch im PvE.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    ___________________________________________________________________________________________________________
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Sooo fertig ^^

Erstmal vielen Dank an alle engagierten Spieler die durch Ihre wertvolle Arbeit das Spiel den Spielern näher bringen bzw. es leichter verstehen lassen!

Nichts desto trotz 15 Unterhaltsame Seiten xD

Allen einen schönen Tag ;)
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Eins verstehe ich nicht, Wenn die ganzen Procc nur 5% Schaden ausmachen. Warum sind dann der ganze Müll von Viper gepaart mit Selene oder Grotharr etwa 80% des Schadens, der reinkommt. Die *** in die Luft und du hast schon mal 20k Schaden ohne Möglichkeit der Abwehr abbekommen. Das ist auch geschenkter Schaden. Wird der rausgenommen?

Spreche ich fürs PvP? Nein! Proccsets machen im PvE 5% DPS aus, fürs PvP rede ich nicht und da kann ich auch keine DPS-Zahlen rechnen, da es die per Definition für mich nicht gibt. Ein Kampf der in vielen Fällen nur wenige Sekunden dauert, ist keine Grundlage für i.welche DPS-Zahlen. Tut mir leid, aber du solltest bitte immer darauf achten, ob die Zahlen die man dir nennt auf PvE oder PvP bezogen sind.

Proc-Sets hatten wir vor drei Updates, damals wurde schon gesagt das die Krit Entfernung nichts nützt und schon damals wurde dagegen diskutiert, dass die Leute keine Ahnung hätten. Was du ansprichst hätte man vor einem 3/4 Jahr lösen können in dem man dem Vorschlag eines CD auf Schadensprocs gefolgt wäre. Hat man leider nicht, aber dafür kann ich nichts. Ich kann dir nur sagen, im PvE machen Proc-Sets etwa 5% Schaden aus und wenn's hoch kommt nochmal 2k für die Verzauberung des MSA-Stabs. So ist es, und auf dieser Basis bewerte ich die aktuellen 30% Anteil von Torugs.

Merke: Wenn jemand, der bekanntlich sowieso nur über PvE in erster Linie redet, seitenweise über DPS-Zahlen redet, dann ist PvE gemeint. Wer meint DPS-Zahlen im PvP zu benennen, redet Blödsinn, da eine DPS-Zahl über 10 Sekunden purer Mist ist.
    Die Legionäre
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Eins verstehe ich nicht, Wenn die ganzen Procc nur 5% Schaden ausmachen. Warum sind dann der ganze Müll von Viper gepaart mit Selene oder Grotharr etwa 80% des Schadens, der reinkommt. Die *** in die Luft und du hast schon mal 20k Schaden ohne Möglichkeit der Abwehr abbekommen. Das ist auch geschenkter Schaden. Wird der rausgenommen?

Du sprichst einen grundsätzlichen Unterschied zwischen PvE und PvP an. Im PvE geht es um sustained DPS. Das heißt, dass für das PvE der Burst - also die Schadensspitzen - egal sind, weil es darum geht, über die Dauer des Bossfights möglichst konstanten hohen Schaden zu erzeugen.

Im PvP ist der sustained DPS völlig egal, weil ein Spieler nun mal keine 3 Mio. HP hat. Es geht daher darum, möglichst viel Schaden in möglichst kurzer Zeit zu erzeugen, um dem Gegner keine Zeit zur Verteidigung zu lassen. Im Extrem- und Idealfall ist das der One Shot.

Deshalb sind Sets wie Selene und Viper und ähnliche auch nur ein Problem im PvP und nicht im PvE. Sie geben nur Burst und keinen sustained DPS.

Die geplante Änderung bei Viper beinhaltet nun zB dass der Schaden als DoT über die Zeit verteilt wird. Das Resultat ist weniger Burst. Bei Selene und Tremorscale werden 1,5 Sekunden Verzögerung vom proc bis zum Hit eingefügt, damit mehr Reaktionszeit ist. Das Problem ist also nicht der geschenkte Schaden an sich - sondern der geschenkte Burst.
  • mikeponelisb16_ESO
    mikeponelisb16_ESO
    ✭✭✭
    @Senaja

Warum soll es im PvP zu stark sein, aber ein Ganker darf dich in 3s töten? Das schafft man mit Tourogs nicht mal wenn es bei 0,8s bleibt!
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭

Du darfst auch nicht vergessen, dass du ohne Viper & Co. auch nicht nackt rumlaufen würdest.
    Also musst du den Burstschaden von Viper gegen den Burstschaden eines "nicht Procc Set" gegenrechnen und dieser Unterschied wäre dann tasächlich Viper gut zu schreiben.

Trotzdem spielen da auch noch andere Faktoren/Situationen eine Rolle. Viper und Selene sind z.B. ausschließlich Single Target Sets. Selene empfinde ich immer noch als zu leicht ausweichbar, also gar nicht so stark wie viele denken. Wenn es trifft, dann ist es natürlich meistens heftig, klar.
    Du musst im PvP einfach entscheiden, was für ein Typ du bist.

Im PvE ist das bisschen strenger, wenn du wirklich high dps fahren willst. Dann musst du zwangsläufig bestimmte Sets anziehen und bestimmte Skills spielen. Dann heißt es Rota und Positionierung üben!

Ich finde das ganze Theorycrafting rund um TESO immer noch spannend. In letzter Zeit war es halt einfach nur bisschen zu viel. Und ich bin nicht mal einer derjenigen, die alles testen. Wie müssen die sich erst fühlen? smilie_pc_162.gif

PS5|EU
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Senaja

Warum soll es im PvP zu stark sein, aber ein Ganker darf dich in 3s töten? Das schafft man mit Tourogs nicht mal wenn es bei 0,8s bleibt!

Weil es unabwendbarer Schaden on top ist. Wenn ein NB mich gankt bin ich wahrscheinlich bei 20%-40% HP mit meinen 18k HP wenn der Incap nicht crittet. Dann CC Break, Hardened Ward into Healing Ward, und erst mal schauen. Das Problem ist nun dass mein Schild normalerweise erst mal allen weiteren Schaden abwehren würde. Nicht aber den der Glyphe. Der tickt fröhlich mit 2-3k alle 1,4 Sekunden weiter. Siehst Du das Problem dabei?
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    macht für das problem mit torugs im pvp einen thread auf. ständig dieses durcheinander gelaber bringt keinem was.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • H3rBie
    H3rBie
    ✭✭✭
    Alter erst jammern, dann gibts info das gefixt wird ... gibt also nix mehr zu jammern zu dem thema.. dann jammert man halt das info nur auf english... dazu gibts eigentlich nichts mehr zu sagen.. finds einfach nur ............
    Edited by H3rBie on 2. August 2017 18:56
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    H3rBie schrieb: »
    Alter erst jammern, dann gibts info das gefixt wird ... gibt also nix mehr zu jammern zu dem thema.. dann jammert man halt das info nur auf english... dazu gibts eigentlich nichts mehr zu sagen.. finds einfach nur ............

Und du fragst dich jetzt besser mal, warum es nun geändert wird...
    Ich bin mir sicher, du wirst drauf kommen...smilie_op_044.gif

Edited by Sun7dance on 2. August 2017 19:03
    PS5|EU
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Erstens: Nichts zu jammern gibt es, wenn die Änderung kommt und das Set dadurch nicht mehr auf allen Builds Meta ist.

Zweitens: Es geht hier nicht ums jammern, den meisten von uns ist *** egal ob wir dieses Set 2 Wochen nutzen müssen, weil es BiS ist. Aber uns liegt etwas an diesem Spiel, wir wissen genau das es Spieler gibt, die wenn so ein Mist kommt, aufhören. Darüber hinaus hinterfragen wir, mehr als viele anderen hier, ob das was kommt, dem Kurs entspricht den ZOS möchte. In letzter Instanz sind viele von uns die Deppen, die ihre Builds mit diesem Set durch testen. Wir rechnen für viele von euch mit diesem Set Builds und beraten euch, wie ihr das Set dann benutzt. Am Ende haben wir das Set empfohlen, was auch richtig war, aber 2 Wochen später empfehlen wir dann nach dem Nerf was anderes. Glaubt ihr, dass das in unserem und insbesondere eurem Interesse ist?

Darüber sollten hier mal einige nachdenken, wenn sie Buildschreibe und Personen, die hier Seiten Weise in anderen Thread fragen zum Spiel beantworten, mit Personen vergleichen die lediglich jammern und nach Nerfs schreien. Und wenn ihr keine Unterschiede findet, dann seit in Zukunft so fair und stellt in anderen Threads keine fragen mehr, wenn diese Threads von Personen betrieben werden, die ihr hier derartig betitelt habt.
    Die Legionäre
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭

Erstens: Nichts zu jammern gibt es, wenn die Änderung kommt und das Set dadurch nicht mehr auf allen Builds Meta ist.

Zweitens: Es geht hier nicht ums jammern, den meisten von uns ist *** egal ob wir dieses Set 2 Wochen nutzen müssen, weil es BiS ist. Aber uns liegt etwas an diesem Spiel, wir wissen genau das es Spieler gibt, die wenn so ein Mist kommt, aufhören. Darüber hinaus hinterfragen wir, mehr als viele anderen hier, ob das was kommt, dem Kurs entspricht den ZOS möchte. In letzter Instanz sind viele von uns die Deppen, die ihre Builds mit diesem Set durch testen. Wir rechnen für viele von euch mit diesem Set Builds und beraten euch, wie ihr das Set dann benutzt. Am Ende haben wir das Set empfohlen, was auch richtig war, aber 2 Wochen später empfehlen wir dann nach dem Nerf was anderes. Glaubt ihr, dass das in unserem und insbesondere eurem Interesse ist?

Darüber sollten hier mal einige nachdenken, wenn sie Buildschreibe und Personen, die hier Seiten Weise in anderen Thread fragen zum Spiel beantworten, mit Personen vergleichen die lediglich jammern und nach Nerfs schreien. Und wenn ihr keine Unterschiede findet, dann seit in Zukunft so fair und stellt in anderen Threads keine fragen mehr, wenn diese Threads von Personen betrieben werden, die ihr hier derartig betitelt habt.

Das ist das beste Argument, welches ich im ganzen Thread gelesen habe.

Bisher kam bei mir fast immer nur an: Bloss schnell fixen, damit die "Faulen Lower" nicht auch DPS fahren, weil sie nix wissen, nix können, keine Ahnung haben, ihren Char und ihre Rota nicht beherrschen, nicht so hart trainieren und es einfach nicht verdient haben auf dem krummen Weg Archivements etc zu bekommen..am besten noch gepaart mit dem guten "Rat" die Fresse zu halten, weil ich eh keine Ahnung habe .. nö. mache ich garantiert nicht. Trotzdem bin ich echt froh, wenn der Meister der DPS mir meine doofen Fragen beantwortet und mir was erklärt.. ohne solche Spieler wäre Zeni echt arm dran und ich finde es arm, dass Zeni null darauf reagiert.. (ich lese selten im Amiforum, ich weiß, da ist mehr los..)
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Leute es kann doch nicht im Sinne der Spieler als auch der Entwickler sein, das ein Set mit so einem Abstand alle aussticht. Wo bleibt dann die Buildvielfalt? Ich weiß, die ist jetzt schon etwas beschränkt, aber kein vergleich zu dem was da vielleicht live geht. Das kann doch kein Spieler wollen, egal ob Feierabend oder Progress Spieler. Ich kann echt nicht verstehen, warum Leute die sich unbestritten sehr gut mit den Mechanismen auskennen und noch dazu immer sehr hilfsbereit sind, so angefeindet werden.
  • H3rBie
    H3rBie
    ✭✭✭

Erstens: Nichts zu jammern gibt es, wenn die Änderung kommt und das Set dadurch nicht mehr auf allen Bui......

Denke was ich eigentlich meinte ist nicht so rübergekommen wie ich es gemeint hab..

Es wird 15 Seiten lang mehr oder weniger diskutiert --> dann kommt die Info das es gefixt wird (was ja super ist) --> und anstatt super, oder toll oder iwas kommt dann ein Kommentar in der Art, ja super, aber warum gibts die Info nicht in Deutsch (war eines der ersten das ich gelesen habe ) .... deshalb.. den Kontext zum, für viele typisch Deutsch/Österreichischen Verhalten hergestellt.. erst jammern, und wenns nichts mehr zu jammern gibt dann finden wir halt was anderes zu jammern .....

hat also für mich nichts mit dem restlichen Inhalt dieses Threads zu tun sry wenn das so rübergekommen ist..

Edited by H3rBie on 3. August 2017 05:14
  • EdgarFr0g
    EdgarFr0g
    ✭✭✭
    Wo ist denn die Info, dass das gefixt wird?

spiele auf der Xbox One
    Wenn jmd. Rohstoffe tauschen möchte = einfach adden und ne Nachricht schreiben, ich sammel alles mögliche :-)
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    EdgarFr0g schrieb: »
    Wo ist denn die Info, dass das gefixt wird?

Im eng. Forum.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Erstens: Nichts zu jammern gibt es, wenn die Änderung kommt und das Set dadurch nicht mehr auf allen Bui......

Denke was ich eigentlich meinte ist nicht so rübergekommen wie ich es gemeint hab..

Es wird 15 Seiten lang mehr oder weniger diskutiert --> dann kommt die Info das es gefixt wird (was ja super ist) --> und anstatt super, oder toll oder iwas kommt dann ein Kommentar in der Art, ja super, aber warum gibts die Info nicht in Deutsch (war eines der ersten das ich gelesen habe ) .... deshalb.. den Kontext zum, für viele typisch Deutsch/Österreichischen Verhalten hergestellt.. erst jammern, und wenns nichts mehr zu jammern gibt dann finden wir halt was anderes zu jammern .....

hat also für mich nichts mit dem restlichen Inhalt dieses Threads zu tun sry wenn das so rübergekommen ist..

Grundsätzlich nicht unrichtig, aber ZOS ist mit seiner Kommunikation selbst im englischen Forum sehr überschaubar, und hier...nun ja...
  • Epoxid
    Epoxid
    ✭✭✭
    ESO-Teriker
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Fakt ist, wir haben ein deutsches forum. Da kann man doch erwarten, auch hier informiert zu werden. Ansonsten könnte man das deutsche forum einstampfen und alle dürfen demnächst ihr englisch auffrischen :D
  • mague
    mague
    ✭✭✭✭✭
    Epoxid schrieb: »

Gut, dann kann ich mir nach dem Patch ruhigen Gewissens ein Torug's craften :)
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Zu dem Thema gibt es nicht mehr zu jammern, wenn die Änderung durch ist und sie passt. Bis dahin warten wir hier ab.

Und nur nochmal: Viele die hier jammern, jammern nicht um ihrer selbst Willen, uns ist erstmal absolut egal ob wir ein Set bauen welches in zwei Wochen danach wieder Mist ist. Aber wir denken eben auch bisschen weiter, zum einen
    isibaer schrieb: »
    Fakt ist, wir haben ein deutsches forum. Da kann man doch erwarten, auch hier informiert zu werden. Ansonsten könnte man das deutsche forum einstampfen und alle dürfen demnächst ihr englisch auffrischen :D

Naja, es ist nunmal nochmal was ganz anderes Englisch zu schreiben als es nur zeitweise lesen zu müssen ;) mehr Informationen haben wir schon immer untereinander bekommen, somit sollten wir uns damit abfindenm, dass das Forum eben ein "Useronly"-Forum ist, in das sich Kai ab und an verirrt ;)
    Die Legionäre
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Limone ich zb bin gegen so ein Set wie Torug. Da ich als Heiler dann noch mehr tun muss um dich im Pvp als Gegner alt ausschauen zu lassen.
    Gandalf Graurock, einst Hurin Thalinos Hador.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Bisher kam bei mir fast immer nur an:

Du hast jetzt 16 Seiten lang versucht einen Thread zu bashen, ohne die Intention verstanden zu haben?
    Sehr gut, Limette, genau mein Humor.
    :D

Limone1 schrieb: »
    Bis dahin werden einige einen Heidenspaß mit dem Zeugs haben (ich bestimmt auch). Ich freue mich schon aufs PvP >:)

Aber was soll man auch von jemandem erwarten, dem es nur darum geht die Mitspieler zu betrügen.
    Ich glaube, so offen hat sich noch niemand als Exploiter geoutet, ohne Worte....

Edited by LeperXII on 3. August 2017 08:25
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.