Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

PTS absolut broken - Torugs wird neues BIS für alle DDs

• Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Bist ein lustiges Kerlchen, Leperdingens. Animation canceling ist auch ein Exploit. Also halt mal schön die Füße still, bevor Du Unwahrheiten über andere Spieler erzählst

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend unhöfliche und beleidigende Kommentare editiert]
    Edited by ZOS_KevinO on 3. August 2017 11:35
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Bist ein lustiges Kerlchen, Leperdingens. Animation canceling ist auch ein Exploit. Also halt mal schön die Füße still, bevor Du Unwahrheiten über andere Spieler erzählst

Nur weil man es ganz oft sagt, wird es nicht wahr.

[Moderator-Notiz: Zitat editiert und an moderierte Version angepasst]
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Immer wenn man denkt es wäre nicht mehr zu toppen... :D

ciiaooo
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭

Welche Unwahrheiten?
    Sollte ich da beim /Quoten was falsch gemacht haben?

Wenn nicht, dann steht doch in dem /Quote ganz deutlich, das du vor hast den Bug auszunutzen (exploiting) mit dem Ziel, deine Mitspieler im PvP zu bescheißen, oder etwa nicht?

Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    ToniWinter schrieb: »
    Limone ich zb bin gegen so ein Set wie Torug. Da ich als Heiler dann noch mehr tun muss um dich im Pvp als Gegner alt ausschauen zu lassen.
    Gandalf Graurock, einst Hurin Thalinos Hador.

Gibt genug andere Set-Kombinationen, die mich im Pvp "alt" aussehen lassen. Da ich für die Heilung der Gruppe zuständig bin, scheue ich den offenen Kampf.

Bin mit Rüstung auf Reg und Heilung ausgelegt und nicht auf Kampf. Böse endet für mich meistens schon der Kontakt mit einem Spieler, der Oblivion benutzt und Fear oder Stun.. Manchmal bin ich schnell genug weg, aber manchmal eben nicht. Selene geht noch, da hat man wenigstens den Hauch einer Chance zum ausweichen. I
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt irgendwo ein Video über 'ne recht aggressive Warden Heiler Eidechse, die nicht so schnell umgekippt ist...auch im offenen Kampf nicht.

ciiaooo
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Jetzt wird's aber echt albern. Und eigentlich auch ziemlich unverschämt. Vergleiche mit ernsthaften Krankheiten sind ziemlich unpassend.

Edited by ZOS_KevinO on 3. August 2017 11:36
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Ac ist kein bug und kein exploit. Wurde offiziell von zos bestätigt und sogar mit einem Patch zugänglicher für alle Spieler gemacht. War das zu 1.8? Ich glaub so in etwa :)
    Hintergrund war, dass sie es glaub ich nicht fixen konnten und es dann einfach vereinfacht haben :D
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Nur weil du dieser alten Ansicht hinter her trauerst, ist es nicht so.

AC ist akzeptiert von ZOS, Punkt aus. Es gab bereits vor einem Jahr auf der GamesCom Äußerungen dazu, dass es kein Exploit ist. Also vergesst diese Ansicht, es ist einfach nicht so.

Und es ist extrem asozial hier Leuten Krankheiten zu unterstellen, die andere Personen wirklich haben.

Edited by ZOS_KevinO on 3. August 2017 11:46
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Ich finde es asozial andere zu beschimpfen- so what. Aus welchen Gründen das auch immer geschieht
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Oh, es gibt noch mehr Exploits, die weidlich ausgenutzt werden, da Zeni nicht die Möglichkeiten hat, deren Benutzung zu unterbinden.

Solange Zeni den Exploit bzw Bug nicht fixt, wird es benutzt. Wurst egal, was auch das ist. Trotzdem finde ich es an den Haaren herbei gezogen, davon auszugehen, man wäre ein Betrüger, weil man das tun würde. Animation canceling war nie so gedacht. Ist ein Exploit. Ein abgesegneter natürlich. Aber auch nur, weil Zeni es nicht hinbekommen würde, was dagegen zu unternehmen. So wird es Feature angesehen.
    Edited by Limone1 on 3. August 2017 10:20
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wie soll man es sonst bezeichnen, wenn sich jemand darauf freut, Spieler die er wohl sonst nie besiegen könnte, mittels einer nicht intendierten Funktionsweise eines Sets zu bezwingen? Chancengleichheit für Spielschwache? Sorry, aber obiges erfüllt alle Merkmale eines exploits. Das ist nichts anderes als mit der Werwolfform und Saviours Hide damals.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Oh, es gibt noch mehr Exploits, die weidlich ausgenutzt werden, da Zeni nicht die Möglichkeiten hat, deren Benutzung zu unterbinden.

Solange Zeni den Exploit bzw Bug nicht fixt, wird es benutzt. Wurst egal, was auch das ist. Trotzdem finde ich es an den Haaren herbei gezogen, davon auszugehen, man wäre ein Betrüger, weil man das tun würde. Animation canceling war nie so gedacht. Ist ein Exploit. Ein abgesegneter natürlich. Aber auch nur, weil Zeni es nicht hinbekommen würde, was dagegen zu unternehmen. So wird es Feature angesehen.

AC wurde offziell nie als solcher betitelt, die einzigen Personen die darauf kamen, waren Personen wie du, die meinten das es ja total unfair sei. Inzwischen ist es offziell anerkannt, es immer noch als Exploit zu betiteln, ist purer Blödsinn. Oder ist Weaving auch ein Exploit? Überhaupt der Unterschied klar? :D sorry, aber solangsam gehst du hier wohl jeden nur noch auf den Geist. Wir wissen jetzt alle, dass du dich drüber freust wenn dir Schaden geschenkt wird, obwohl es aufgrund von Bugs so ist. Darüber ist dir egal, dass das ganze dem Spiel Schaden wird. Schön, aber hier immer weiter mit neuem Mist anzukommen, nervt nur noch.

Nebeninfo: Im PvE macht AC nicht den Unterschied zwischen deiner DPS und der DPS von Top-Spielern, also vllt mal nicht so viel motzen und lieber üben gehen.
    Edited by Senaja on 3. August 2017 10:31
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    ___________________________________________________________________________________________________________
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    1. glaube ich nicht, dass sich ein Spieler, der PvP beherrscht nur durch Torugs umgehauen wird. So hoch wird der Schadensout eines schwachen Spieler generell nicht sein.
    2. Sind die allermeisten Spieler auf Kampf ausgelegt, sie haben ihre Mittelchen den einkommenden Schaden zu minimieren.

Zur eigener Sache: ich bin als Heiler im PvP unterwegs, nicht als DD. Gibt aber bestimmt genug andere, die mit Torugs aufs Schlachtfeld ziehen. Mir persönlich ist es völlig bums, ob ich am unabwendbaren Schaden oder an Klippenläufer verrecke..
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    AC wurde offziell nie als solcher betitelt, die einzigen Personen die darauf kamen, waren Personen wie du, die meinten das es ja total unfair sei. Inzwischen ist es offziell anerkannt, es immer noch als Exploit zu betiteln, ist purer Blödsinn. Oder ist Weaving auch ein Exploit? Überhaupt der Unterschied klar? :D sorry, aber solangsam gehst du hier wohl jeden nur noch auf den Geist. Wir wissen jetzt alle, dass du dich drüber freust wenn dir Schaden geschenkt wird, obwohl es aufgrund von Bugs so ist. Darüber ist dir egal, dass das ganze dem Spiel Schaden wird. Schön, aber hier immer weiter mit neuem Mist anzukommen, nervt nur noch.

Nebeninfo: Im PvE macht AC nicht den Unterschied zwischen deiner DPS und der DPS von Top-Spielern, also vllt mal nicht so viel motzen und lieber üben gehen.

Richtig lesen ist nicht unbedingt Deine Stärke, wa? Aber hauptsache sich mal was zusammenreimen. Lies einfach mal selbst nach, was Exploid bedeutet. Und komm mir ja nicht, dass es bei Animation cancelling jaaa was ganz anderes ist.. nur weil Zeni das mitlerweile akzeptiert und Topspieler das beherschen. Wenn ich Dir auf den Geist gehe, gut so. Lies einach weg, setz mich auf ignore oder was auch immer.

Wenn ich Tips von Dir haben möchte, melde ich mich schon.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Richtig lesen ist nicht unbedingt Deine Stärke, wa? Aber hauptsache sich mal was zusammenreimen. Lies einfach mal selbst nach, was Exploid bedeutet. Und komm mir ja nicht, dass es bei Animation cancelling jaaa was ganz anderes ist.. nur weil Zeni das mitlerweile akzeptiert und Topspieler das beherschen. Wenn ich Dir auf den Geist gehe, gut so. Lies einach weg, setz mich auf ignore oder was auch immer.

Ist immer einfach zu sagen "Nur die Topspieler bekommen es hin" oder? Ich verrate dir was, um Barswapcanceling und Blockcancel zu lernen, braucht man vllt 2 Stunden :D Und nein die Zahl ist nicht erfunden, da ich's wohl 30-40 Personen in meiner Spielzeit hier erklärt habe ;)
    Die Legionäre
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Hast Dich wohl ganz schön auf mich eingeschossen, WO habe ich geschrieben, dass NUR Topspieler das beherrschen? Ich versuche mich ja selbst beim weaven..
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Irgendwann muss jemand der wirklich gut spielt dich sehr verletzt haben Limone, anders kann ich mir dieses pathologische "ich hasse die da" Verhalten einfach nicht erklären. Rational ist es schon lange nicht mehr wenn man den Thread komplett liest.
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Muss man schon ein Topspieler sein um im richtigen Moment Block zu drücken,lol.
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    1. glaube ich nicht, dass sich ein Spieler, der PvP beherrscht nur durch Torugs umgehauen wird. So hoch wird der Schadensout eines schwachen Spieler generell nicht sein.
    2. Sind die allermeisten Spieler auf Kampf ausgelegt, sie haben ihre Mittelchen den einkommenden Schaden zu minimieren.

Zur eigener Sache: ich bin als Heiler im PvP unterwegs, nicht als DD. Gibt aber bestimmt genug andere, die mit Torugs aufs Schlachtfeld ziehen. Mir persönlich ist es völlig bums, ob ich am unabwendbaren Schaden oder an Klippenläufer verrecke..

Es ist einfach zwecklos. Du verstehst das Problem nicht oder willst es nicht verstehen. Aber das wundert mich nicht wenn Du im PvP einen Sorc Heiler spielst, Dich hinten in der Gruppe versteckst und an Cliff Racer Spam stirbst. Ernsthaft. Das ist entweder hervorragend getrollt oder traurig.

1. Es ist natürlich ohne weiteres möglich nur an der Glyphe zu sterben. Aber selbst wenn das nicht so wäre dann wäre der zusätzliche Schaden on top durch die Glyphe immer noch zu viel.
    2. Der Schaden der Glyphe ist unabwendbar. Das ist ja grade das Problem. Da helfen auch die "Mittelchen" nur begrenzt.

Aber gut. Wenn Du an allem gleichermaßen stirbst kann es Dir natürlich egal sein. Den anderen aber nicht.
    Edited by Feanor on 3. August 2017 11:06
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober oder @ZOS_Kevin, macht bitte diesen Thread zu und eventuell paar Verwarnungen. Daß wird hier schon langsam eine Hexenjagt und hat nichts mehr mit diskutieren zu tun. Denn die Antwort gab es schon, im Hause wird für ein Fix gearbeitet. Danke.

PS: ihr solltet alle mal runterschalten, wirklich alle.
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭

Exploit bedeutet, wissentlich Fehler in der Spielmechanick auszunutzen, um sich selbst einen unfairen Vorteil zu verschaffen.
    Dabei kann nicht als Ausrede dienen "aber die anderen machen auch......".
    Wenn du dich darauf freust, diesen Berechnungsbug auszunutzen, dann exploitest du, schlicht und ergreifend.
    Das ist im PvE schon nicht schön, aber im PvP eine echte Sauerei, weil man dort eben unmittelbar seine Mitspieler betrügt.

Rechtfertigungen von Exploitern und Cheatern sind alle lange bekannt:
    -andere machen das auch
    -ich hätte den auch ohne Exploit besiegt
    -ich hatte ja kaum was davon
    -ich wusste das nicht
    -es gibt noch andere Bugs
    -usw,
    Du schreibst hier also nichts neues.

AC wird übrigens von sehr wenigen Spielern überhaupt genutzt, was du mit AC meinst ist eigentlich Spellweaving, das ist was anderes und genauso erlaubt wie AnimationCanceling.

Du hast zwar unterm Strich Recht, wenn du behauptest, es wurde nur erlaubt, weil man es nicht in den Griff bekommen hat.
    Das ändert aber nichts daran, das es erlaubt ist/wurde, und exploiten eben nicht.
    Außerdem ist der Grund für die Erlaubnis nachvollziehbar, das einflechten leichter Angriffe um die GCDs (900ms) zu füllen, würde sich nur beheben lassen, wenn zusätzlich zum GlobalCooldown jede einzelne Fähigkeit einen eigenen Cooldown bekommen würde.
    (Prominentes Beispiel mit dieser Lösung: WoW)

Und ich denke, das will dann auch niemand. Zumal SpellWeaving nun wirklich kein Hexenwerk ist, wer es nicht schafft einmal pro Sekunde vor der nächsten Fähigkeit die linke Maustaste zu drücken, der hat andere Optionen zur Optimierung als AnimationCanceling oder Bugs zu exploiten.

Exploiten ist da halt einfach nur der Bequeme Weg, der kein eigenes Engagement erfordert, du kannst einem echt Leid tun.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Lol, die Psychoschiene ist echt lächerlich. Genau wie der Abstimmversuch von Instant. Ich mag Dich- ich mag Dich nicht. Sowas haben wir in der 4ten Klasse gemacht

Ich mag dich nicht, dass sollte klar sein. Aber ich ziehe meinen Nutzen aus deinem Gelaber. Das ist nämlich tatsächlich ziemlich unterhaltsam wie du dich hier blamierst. Ist wie mit den Leuten, die behaupten, die Erde sei nicht rund. Alle Fakten ignorieren und dann mit falschen Infos zum gewollten Ergebnis kommen.
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Ich gehe davon aus, dass sich manche mit ihren Beleidigungen mehr blamieren. Es ist mir nämlich völlig rille, ob Du mich magst oder nicht. Du kennst mich nicht, und ich kenne Dich auch nicht. Du bist einfach nur ein Typ aus dem Internet. Ihr, zum Glück nicht alle bzw Du entwertest die Fakten, (alle Fakten? in einigen Punkten liege ich nämlich gar nicht so weit daneben. Ob Dir das nun passt oder nicht. Schreib lieber einige Fakten..) durch persönliche Angriffe.
    Edited by Limone1 on 3. August 2017 11:26
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Limone1

Vielleicht überzeugen Dich ja Bilder.

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/363892/the-avarage-sightings-of-the-new-meta

Und ja, das sieht man (mit dem geringeren 1,900 Schadenswert) auch schon jetzt auf dem Liveserver.

Und dabei ist es völlig wurst ob Du nun der 1vX König oder jemand bist der grade so eine Taste drücken kann - den Schaden macht ja die Glyphe für Dich, einfach so.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Elrosahir schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober oder @ZOS_Kevin, macht bitte diesen Thread zu und eventuell paar Verwarnungen. Daß wird hier schon langsam eine Hexenjagt und hat nichts mehr mit diskutieren zu tun. Denn die Antwort gab es schon, im Hause wird für ein Fix gearbeitet. Danke.

PS: ihr solltet alle mal runterschalten, wirklich alle.

Es kann aber auch nicht sein, dass jeder Beitrag hier geschlossen werden muss, nur weil es unsachlich wird. Wenn wir es nicht schaffen wieder auf eine sachliche Ebene zurück zu kommen, dann können wir auch gleich das Forum schließen, da es ja in jedem Beitrag die selben Personen sind.

Eine öffentliche Abstimmung ist aber auch nicht der Weg, dass ist ähnlich sinnvoll wie der Blödsinn den man hier von manchen Leuten lesen muss.

Und lächerliche Verwarnungen kann man hier stecken lassen, nützen eh nichts, trifft im Regelfall pauschal alle und damit die falschen (Zeigt die Vergangenheit Klasse). Verwarnungen offizielle hier zu fordern ist auch ein Grund für eine Verwarnung, da disziplinarische Maßnahmen nicht öffentlich besprochen werden dürfen, nur am Rande.
    Die Legionäre
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ich gehe davon aus, dass sich manche mit ihren Beleidigungen mehr blamieren. Es ist mir nämlich völlig rille, ob Du mich magst oder nicht. Du kennst mich nicht, und ich kenne Dich auch nicht. Du bist einfach nur ein Typ aus dem Internet. Ihr, zum Glück nicht alle bzw Du entwertest die Fakten, (alle Fakten? in einigen Punkten liege ich nämlich gar nicht so weit daneben. Ob Dir das nun passt oder nicht. Schreib lieber einige Fakten..) durch persönliche Angriffe.

Da du 'uns' seit über 15 Seiten böswillige Dinge unterstellst, brauch ich dich gar nicht näher zu kennen, um dich nicht zu mögen.
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    @Feanor das ist der unabwendbare Schaden der daedrischen Glyphe, wenn ich mich recht erinnere und schon länger im Pvp anzutreffen
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Noch mal für alle mit der langen Lunte- es ist mir völlig rille, ob ihr mich mögt oder nicht. Ich will keinen von Euch heiraten.. man man man
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Feanor das ist der unabwendbare Schaden der daedrischen Glyphe, wenn ich mich recht erinnere und schon länger im Pvp anzutreffen

Ja liebe Limone. Das ist der. Und was glaubst Du was passieren wird wenn der Schaden der Glyphe nun erhöht und die Abklingzeit verringert wird? Hm? Irgendeine Vorstellung?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.