Bugfix soll nächste Woche auf dem pts kommen.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/363479/torugs-pact-bug/p5
Wurde in dem Post angekündigt.
Zumindest etwas Hoffnung
NecroPhil666 schrieb: »Bugfix soll nächste Woche auf dem pts kommen.
Zumindest etwas Hoffnung
So und jetzt alle gepflegt durchatmen
NecroPhil666 schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Wollen wir nicht erstmal abwarten was live geht und was nicht? Oder geht das hier jetzt noch 15 Seiten so weiter? Vielleicht ist ja mit dem nächsten PTS Patch auch schon alles wieder gut und die Debatte hier war umsonst
Die Debatte war umsonst, wenn es nicht gefixt wird und so auf den Live-Server kommt, ansonsten hat sie ihr Ziel erreicht.
Ich schrieb "vielleicht ist ja alles mit dem nächsten PTS Patch wieder gut" heisst vielleicht wird es da schon gefixt. Wenn es ein Fehler ist wird er sowieso gefixt und die Debatte war ebenfalls umsonst. Oder glaubst du ernsthaft das ZOS aufgrund dieser Diskussion den Fehler behebt??? Pffffaaah, das glaubst du doch wohl selbst nicht?
Wozu meinst du gibt es den PTS und was meinst du, was K.S. den ganzen Tag macht?
....ja sieht man ja...die ganzen ZOS Statements in diesem Thread....Wahnsinn.
NecroPhil666 schrieb: »Bugfix soll nächste Woche auf dem pts kommen.
Zumindest etwas Hoffnung
So und jetzt alle gepflegt durchatmen
Manchmal einfach Kommentare sparen, du hast hier nichts sinnvolles beigetragen.
NecroPhil666 schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Wollen wir nicht erstmal abwarten was live geht und was nicht? Oder geht das hier jetzt noch 15 Seiten so weiter? Vielleicht ist ja mit dem nächsten PTS Patch auch schon alles wieder gut und die Debatte hier war umsonst
Die Debatte war umsonst, wenn es nicht gefixt wird und so auf den Live-Server kommt, ansonsten hat sie ihr Ziel erreicht.
Ich schrieb "vielleicht ist ja alles mit dem nächsten PTS Patch wieder gut" heisst vielleicht wird es da schon gefixt. Wenn es ein Fehler ist wird er sowieso gefixt und die Debatte war ebenfalls umsonst. Oder glaubst du ernsthaft das ZOS aufgrund dieser Diskussion den Fehler behebt??? Pffffaaah, das glaubst du doch wohl selbst nicht?
Wozu meinst du gibt es den PTS und was meinst du, was K.S. den ganzen Tag macht?
....ja sieht man ja...die ganzen ZOS Statements in diesem Thread....Wahnsinn.
Ja, nur Leute die hier was geschrieben haben, haben das Thema auch mitbekommen. Deine intellektuelle Kombinatorik hat Sherlock Niveau.
Du machst mit einem auf Heilung geskillten Sorc in schwerer Rüstung mehr Schaden als mit Deinem Stamina NB? Äh ja...das liegt dann tatsächlich am Spieler, so leid mir das tut.
@Senaja
Ich fürchte, der Fix besteht nur darin, dass der CD statt 0,8 nun 1,4 Sekunden sein wird. Das ist im PvP immer noch viel zu stark. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
Eins verstehe ich nicht, Wenn die ganzen Procc nur 5% Schaden ausmachen. Warum sind dann der ganze Müll von Viper gepaart mit Selene oder Grotharr etwa 80% des Schadens, der reinkommt. Die *** in die Luft und du hast schon mal 20k Schaden ohne Möglichkeit der Abwehr abbekommen. Das ist auch geschenkter Schaden. Wird der rausgenommen?
Eins verstehe ich nicht, Wenn die ganzen Procc nur 5% Schaden ausmachen. Warum sind dann der ganze Müll von Viper gepaart mit Selene oder Grotharr etwa 80% des Schadens, der reinkommt. Die *** in die Luft und du hast schon mal 20k Schaden ohne Möglichkeit der Abwehr abbekommen. Das ist auch geschenkter Schaden. Wird der rausgenommen?
@Senaja
Ich fürchte, der Fix besteht nur darin, dass der CD statt 0,8 nun 1,4 Sekunden sein wird. Das ist im PvP immer noch viel zu stark. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
mikeponelisb16_ESO schrieb: »@Senaja
Warum soll es im PvP zu stark sein, aber ein Ganker darf dich in 3s töten? Das schafft man mit Tourogs nicht mal wenn es bei 0,8s bleibt!
Alter erst jammern, dann gibts info das gefixt wird ... gibt also nix mehr zu jammern zu dem thema.. dann jammert man halt das info nur auf english... dazu gibts eigentlich nichts mehr zu sagen.. finds einfach nur ............
Alter erst jammern, dann gibts info das gefixt wird ... gibt also nix mehr zu jammern zu dem thema.. dann jammert man halt das info nur auf english... dazu gibts eigentlich nichts mehr zu sagen.. finds einfach nur ............
Erstens: Nichts zu jammern gibt es, wenn die Änderung kommt und das Set dadurch nicht mehr auf allen Builds Meta ist.
Zweitens: Es geht hier nicht ums jammern, den meisten von uns ist *** egal ob wir dieses Set 2 Wochen nutzen müssen, weil es BiS ist. Aber uns liegt etwas an diesem Spiel, wir wissen genau das es Spieler gibt, die wenn so ein Mist kommt, aufhören. Darüber hinaus hinterfragen wir, mehr als viele anderen hier, ob das was kommt, dem Kurs entspricht den ZOS möchte. In letzter Instanz sind viele von uns die Deppen, die ihre Builds mit diesem Set durch testen. Wir rechnen für viele von euch mit diesem Set Builds und beraten euch, wie ihr das Set dann benutzt. Am Ende haben wir das Set empfohlen, was auch richtig war, aber 2 Wochen später empfehlen wir dann nach dem Nerf was anderes. Glaubt ihr, dass das in unserem und insbesondere eurem Interesse ist?
Darüber sollten hier mal einige nachdenken, wenn sie Buildschreibe und Personen, die hier Seiten Weise in anderen Thread fragen zum Spiel beantworten, mit Personen vergleichen die lediglich jammern und nach Nerfs schreien. Und wenn ihr keine Unterschiede findet, dann seit in Zukunft so fair und stellt in anderen Threads keine fragen mehr, wenn diese Threads von Personen betrieben werden, die ihr hier derartig betitelt habt.
Erstens: Nichts zu jammern gibt es, wenn die Änderung kommt und das Set dadurch nicht mehr auf allen Bui......
Erstens: Nichts zu jammern gibt es, wenn die Änderung kommt und das Set dadurch nicht mehr auf allen Bui......
Denke was ich eigentlich meinte ist nicht so rübergekommen wie ich es gemeint hab..
Es wird 15 Seiten lang mehr oder weniger diskutiert --> dann kommt die Info das es gefixt wird (was ja super ist) --> und anstatt super, oder toll oder iwas kommt dann ein Kommentar in der Art, ja super, aber warum gibts die Info nicht in Deutsch (war eines der ersten das ich gelesen habe ) .... deshalb.. den Kontext zum, für viele typisch Deutsch/Österreichischen Verhalten hergestellt.. erst jammern, und wenns nichts mehr zu jammern gibt dann finden wir halt was anderes zu jammern .....
hat also für mich nichts mit dem restlichen Inhalt dieses Threads zu tun sry wenn das so rübergekommen ist..
Wo ist denn die Info, dass das gefixt wird?
Fakt ist, wir haben ein deutsches forum. Da kann man doch erwarten, auch hier informiert zu werden. Ansonsten könnte man das deutsche forum einstampfen und alle dürfen demnächst ihr englisch auffrischen
Bisher kam bei mir fast immer nur an:
Bis dahin werden einige einen Heidenspaß mit dem Zeugs haben (ich bestimmt auch). Ich freue mich schon aufs PvP
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.