@horizontAal @Laplace75
Leider wird sich alles etwas verzögern.
In den Hallen der Fertigung werde ich aktuell wohl wieder den Sorc auspacken müssen dank ZOS... Aber in der Theorie stehen die builds der NB für das meiste ja schon... Vielleicht hab ich irgendwann mal trotzdem die Zeit...
Wer sich fragt warum wieder sorc wir haben ja aufgeholt etc...
ZOS hat es geschafft den NPCs in den Hallen der Fertigung exakt 0 schock Resistenz zu geben... Heißt nen Sorc der "nur" auf blitz spielt kann seine ganzen Punkte schön woanders hinpacken....
Ich spiele mit Kraftimpuls, das ist richtig. Das könnte natürlich der Grund sein das Nerieneth so dampf macht was die proccs angeht. Skoria habe ich leider nur die Schultern in Göttlich und einen Helm in *'+>-._% Trait. Bin mir nicht sicher ob Skoria bei mir ob genug procct? Werde ich heute abend mal testen. Würde mich freuen wenn du Nerieneth mal ausprobieren würdest. Lege da auf deine fundierte Meinung viel wert.
@tash512
Leider fällt der vHoF test aus. Musste (wegen ersten Boss) von Kraftimpuls auf zermalmender Schlag. Die Rolle werde ich so schnell nicht los glaub^^
Aber konnte eine kurze runde am Skelett testen. Dort gewinnt definitiv skoria (skoria 1,4k, nerieneth ~900). Skoria löst auch öfters aus. Ja bei aoe würd nerieneth mehr schaden machen aber skoria dafür umso häufiger auslösen...
Wenn in prüfungen noch sap zum einsatz käme würde ich nerieneth empfehlen bei allem anderen Skoria...
solange du keinen göttlichen skoria helm hast, würde ich aber auch so bei nerieneth bleiben. Du brauchst den crit von göttlich für scatching...
Die CP´s sind noch auf dem alten Stand, wie schaut die Verteilung ohne Magier am besten aus?