marcusthebearhunter schrieb: »ja ihr durftet 1 jahr betatester für uns spielen
Ihr versteht es zum Teil einfach nicht, dem werde ich auch nichts mehr hinzufügen.
Questet euch gerne die Seele aus dem Leib, wenn ihr keine Ahnung von der Thematik hat, bitte, einfach mal Fresse halten.
Mich kotzt es einfach dermaßen an das ihr alles besser wisst.
marcusthebearhunter schrieb: »ja testet nur ausgiebig meine kleinen betatester damit wir nen funktionierendes produkt erhalten
lass doch die leute urlaub nehmen wenn sie nen world first machen wollen... Ich nehm auch urlaub, wenn ich z.b. auf nen konzert geh was weiter weg ist und ich am nächsten tag arbeiten müsste. Würde mich auch aufregen wenn das einfach 2 wochen noch vorne gelegt wird...
Ich versteh die Analogie grob, aber der Vergleich hinkt: Das Konzert ist ja nicht verschoben worden. Es findet weiterhin am 6.6. ein Konzert statt. Es gibt nur *zusätzlich* ein weiteres einige Tage vorher.
marcusthebearhunter schrieb: »ja testet nur ausgiebig meine kleinen betatester damit wir nen funktionierendes produkt erhalten
Schatten des Honk schrieb: »Ihr versteht es zum Teil einfach nicht, dem werde ich auch nichts mehr hinzufügen.
Questet euch gerne die Seele aus dem Leib, wenn ihr keine Ahnung von der Thematik hat, bitte, einfach mal Fresse halten.
Hoho...wer nicht deiner Meinung ist soll die "Fresse halten" ?
Mal ganz ehrlich, ich hab mein letztes Rollerrennen im Kindergarten mit weitem Abstand gewonnen...seitdem könnte ich mich vor Lachen kringeln, wenn jemand der Meinung ist "seine Wertigkeit" davon ableiten zu können ob er "Erster oder Zweiter" beim Weg zum Töpfchen war.
Seid froh das der liebe Herr Freud schon 'ne Weile tot ist, ich glaube ihr würdet sonst Bände füllen beim Run nach "virtuellem Ruhm".
ciiaooo
Nein, bin ich nicht.
Wir reden aber hier auch nicht über eine "Verschiebung", die kann passieren, sollte was zum Release Zeitpunkt noch nicht ganz Rund laufen, passiert halt.
Dafür werden wohl die meisten Spieler Verständnis aufbringen können.
Hier geht es aber um eine "Vorverlegung", angekündigt nach dem sich die Progress Spieler ab dem 06.06. Urlaub genommen haben.
Klar wird das überwiegend die Spieler* freuen, aber das sich Spieler die Urlaub genommen haben darüber ärgern, sollte doch für jeden normal intelligenten Menschen zumindest nachvollziehbar sein, oder?
*gilt natürlich nur für PC-Spieler (+ dem Schwachkopf mit 97% Failquote)
Schattenfluegel schrieb: »Schatten des Honk schrieb: »Ihr versteht es zum Teil einfach nicht, dem werde ich auch nichts mehr hinzufügen.
Hoho...wer nicht deiner Meinung ist soll die "Fresse halten" ?
Mal ganz ehrlich, ich hab mein letztes Rollerrennen im Kindergarten mit weitem Abstand gewonnen...seitdem könnte ich mich vor Lachen kringeln, wenn jemand der Meinung ist "seine Wertigkeit" davon ableiten zu können ob er "Erster oder Zweiter" beim Weg zum Töpfchen war.
Seid froh das der liebe Herr Freud schon 'ne Weile tot ist, ich glaube ihr würdet sonst Bände füllen beim Run nach "virtuellem Ruhm".
ciiaooo
Es geht nicht nur um Ruhm und Anerkennung. Viel mehr gehts beim Progressraid um Leidenschaft und den Ehrgeiz, ein Ziel möglichst perfekt zu erreichen. Es geht darum, sich selbst immer wieder zu beweißen, dass man es schaffen kann....
Und von der Seite aus, kann ich Progressspieler am meisten verstehen
Actionratte schrieb: »
Nein, bin ich nicht.
Wir reden aber hier auch nicht über eine "Verschiebung", die kann passieren, sollte was zum Release Zeitpunkt noch nicht ganz Rund laufen, passiert halt.
Hier geht es aber um eine "Vorverlegung", angekündigt nach dem sich die Progress Spieler ab dem 06.06. Urlaub genommen haben.
Klar wird das überwiegend die Spieler* freuen, aber das sich Spieler die Urlaub genommen haben darüber ärgern, sollte doch für jeden normal intelligenten Menschen zumindest nachvollziehbar sein, oder?
klar, wird es die mit Urlaub ärgern, aber Zenimax kann einfach nicht auf jeden einzelnen Vorbesteller Rücksicht nehmen, das ist unmöglich, denke ich mal. Klar hätten sie das jetzt einen Monat vorher posten können, damit die Spieler das auch noch downloaden können
Actionratte schrieb: »
Nein, bin ich nicht.
klar, wird es die mit Urlaub ärgern, aber Zenimax kann einfach nicht auf jeden einzelnen Vorbesteller Rücksicht nehmen, das ist unmöglich, denke ich mal. Klar hätten sie das jetzt einen Monat vorher posten können, damit die Spieler das auch noch downloaden können
Sagt keiner das sie auf jeden einzelnen Rücksicht nehmen können, aber die eigenen Termine einhalten können sie schon.
(sofern nicht was schief geht und sich deshalb was verschiebt, was ja ok wäre)
Nicht falsch verstehen, ich freue mich darüber, mir stinkt nur schon wieder, das einige sich darüber freuen, das bei anderen Spielern was schief geht.
Diese Besserwisserei und Gehässigkeit ist inzwischen wirklich symptomatisch für dieses Forum hier.
Brachland-Chat.
@Jump: Da ich mich für einen normal intelligenten Menschen halte: Ja, es ist nachvollziehbar, dass sich diese Spieler ärgern. Meine Posts hierzu hatten auch weder etwas mit Besserwisserei, noch mit Gehässigkeit zu tun, das hatte ich auch nochmal explizit herausgestellt. Lies dir die Posts doch einfach nochmal in Ruhe durch, bevor du in den Bildschirm springst.
Ich habe meine Meinung geäußert und hierbei würde ich es auch gern belassen. Dass mir hiefür die Intelligenz abgesprochen wird, ist mir trefflicherweise zu blöd.
Aha, du warst also auch gehässig.
Eigentlich habe ich deine Beiträge überhaupt nicht gelesen, sondern Kommentare wie "heul doch hihihi".
Aber da Du dich ja offensichtlich angesprochen fühlst, war es ja scheinbar nicht gänzlich an der falschen Adresse.
Aha, du warst also auch gehässig.
Eigentlich habe ich deine Beiträge überhaupt nicht gelesen, sondern Kommentare wie "heul doch hihihi".
Aber da Du dich ja offensichtlich angesprochen fühlst, war es ja scheinbar nicht gänzlich an der falschen Adresse.
Echt jetzt? Du hast mich ein paar Posts zuvor zitiert und behauptest jetzt, meine Beiträge nicht gelesen zu haben, um deine Unterstellungen mit dem "getroffene Hunde bellen" - Argument nochmal zu erneuern? Erwartest du dazu ne Stellungnahme?
Viel mehr als die 3 Worte kannst du im "heul doch" - Post aber auch nicht gelesen haben, sonst wüsstest du, dass es ein Scherz unter Gildenkumpels und vom Autor sicher nicht gehässig oder besserwisserisch gemeint war.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das ist so nicht richtig. Die Insel Vvardenfell gab es 2014 noch lange nicht. Der Weltbau usw. hat erst letztes Jahr begonnen.Morrowind war schon bei release von ESO damals fertig. Genauso wie murkmire(noch garnicht erschienen) schon damals gemacht wurden. Da wird lediglich ein "bisschen" rumgespielt. Die ganze Landschaft, Monster existieren schon laaange...
Der Konsolenpatch für Morrowind ist übrigens noch nicht im Zertifizierungsprozess. Das geschieht erst kurz vor Launch.
Konsolenspieler erhalten am 6.6. also die Version, die PC-Spieler nächsten Montag bekommen, plus ggf. einige nachträgliche Korrekturen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das ist so nicht richtig. Die Insel Vvardenfell gab es 2014 noch lange nicht. Der Weltbau usw. hat erst letztes Jahr begonnen.Morrowind war schon bei release von ESO damals fertig. Genauso wie murkmire(noch garnicht erschienen) schon damals gemacht wurden. Da wird lediglich ein "bisschen" rumgespielt. Die ganze Landschaft, Monster existieren schon laaange...
Der Konsolenpatch für Morrowind ist übrigens noch nicht im Zertifizierungsprozess. Das geschieht erst kurz vor Launch.
Konsolenspieler erhalten am 6.6. also die Version, die PC-Spieler nächsten Montag bekommen, plus ggf. einige nachträgliche Korrekturen.
@ZOS_KaiSchober heißt es das wir am Montag den 15.5 schon ein teil runterladen und am 22.5 den Rest oder wie?
@ZOS_KaiSchober heißt es das wir am Montag den 15.5 schon ein teil runterladen und am 22.5 den Rest oder wie?
Nein
Version montag = letzer pts patchstand
Nein
Version montag = letzer pts patchstand
dan werde ich Montag nicht zocken können^^