marcusthebearhunter schrieb: »ja so ein bischen schon den das sind zwei wochenwäre auf jeden fall nen krasses geburtstaggeschenk von zenimax an mich gewesen
Louise_Darkwater schrieb: »Na ja, Leute wie ich, die die physische Edition vorbestellt haben, gucken da ja wohl auch in die Röhre.
Louise_Darkwater schrieb: »Na ja, Leute wie ich, die die physische Edition vorbestellt haben, gucken da ja wohl auch in die Röhre.
Lies doch noch einmal bis zum Ende des Artikels
Falls Sie bereits ESO-Spieler sind und die physische Version von „ESO: Morrowind“ als Collector's Edition für PC/Mac vorbestellt oder vorab gekauft haben, können Sie, wenn Sie den folgenden einfachen Schritten folgen, auf das Event zum vorzeitigen Zugang zugreifen.
- Loggen Sie sich in das Kundendienst-Portal von ESO ein und füllen Sie das Formular für den vorzeitigen Zugang aus. Sie werden uns einen Beweis Ihrer Vorbestellung oder Ihres Vorabkaufs der physischen Ausgabe der „ESO: Morrowind Collector's Edition“ für PC/Mac vorlegen müssen.
- Unser Kundendienstteam gewährt Ihrem Konto dann Zugang zu „ESO: Morrowind“, was es Ihnen erlaubt, beim Event zum vorzeitigen Zugang am 22. Mai dabei zu sein.
- Sobald Sie am 6. Juni Ihre physische Version der „ESO: Morrowind Collector's Edition“ für PC/Mac erhalten haben, müssen Sie den enthaltenen Code eingeben, um die Gegenstände für die Vorbestellung der „Digital Collector's Edition“ und das Weltenbummler-Paket zu bekommen.
Sollten Sie den in Ihrer physischen Version der „ESO: Morrowind Collector's Edition“ für PC/Mac enthaltenen Code nicht innerhalb von zwei Tagen nach Veröffentlichung eingeben, werden wir Ihnen eine Benachrichtigung per E-Mail schicken, dass Sie Ihren Zugang zu den Inhalten von „ESO: Morrowind“ innerhalb von 24 Stunden verlieren.
Also geben Sie bitte den Code ein, wenn Sie Ihre physische Version bekommen!
Ob eine Mail von Amazone reicht wo die Vorbestellung bestätigt wurde? Solche Mail kann man ja bestimmt auch irgendwie fälschen....
marcusthebearhunter schrieb: »ja so ein bischen schon den das sind zwei wochenwäre auf jeden fall nen krasses geburtstaggeschenk von zenimax an mich gewesen
Also was mich gerade sehr Interessiert ist ob das Spiel jetzt schon fertig ist?
Weil wenn MW bereits für die Konsolen fertig ist heißt das, dass wir wieder auf einen veralteten Patchstand sind.
Grob will ich damit sagen, das wenn Microsoft (oder auch Sony) Spiele bzw Patches/Addons usw. zertifizieren müssen kann das etwas länger dauern.
Das dauert in der Regel, je nach Spielgröße, bis zu 1-2 Monaten.
Fazit: So wie es aussieht ist das Spiel für Konsolen bereits in der Zertifizierung und wir bekommen in 1-2 Monaten den
DAY-ONE Patch nachgeliefert.
Weil wenn MW bereits für die Konsolen fertig ist heißt das, dass wir wieder auf einen veralteten Patchstand sind.
Grob will ich damit sagen, das wenn Microsoft (oder auch Sony) Spiele bzw Patches/Addons usw. zertifizieren müssen kann das etwas länger dauern.
Fazit: So wie es aussieht ist das Spiel für Konsolen bereits in der Zertifizierung und wir bekommen in 1-2 Monaten den
Morrowind war schon bei release von ESO damals fertig. Genauso wie murkmire(noch garnicht erschienen) schon damals gemacht wurden. Da wird lediglich ein "bisschen" rumgespielt. Die ganze Landschaft, Monster existieren schon laaange...
Ich bin mir sicher ihr bekommt entweder den patchstand vom PTS am Montag dann oder den selben den wir dann am 22 auf pc bekommen...
marcusthebearhunter schrieb: »grins also gute leitung und ich kann schon montag spielen
Morrowind war schon bei release von ESO damals fertig. Genauso wie murkmire(noch garnicht erschienen) schon damals gemacht wurden. Da wird lediglich ein "bisschen" rumgespielt. Die ganze Landschaft, Monster existieren schon laaange...
Ich bin mir sicher ihr bekommt entweder den patchstand vom PTS am Montag dann oder den selben den wir dann am 22 auf pc bekommen...
Ahh OK, wusste ich nicht.
Also so wie bei Destiny wo das ganze Spiel bereits fertig war und dann in kleine Kuchen DLCs zerstückelt wurde.
Wobei ich bei ESO dies nachvollziehen kann da dass Grundspiel schon sehr groß ist.
Schmeißt alle Pläne unserer Raidgruppe über den Haufen. Danke ZOS!
Heul halt
Habt ihr euch etwa alle Urlaub genommen für den World-First?
Heul halt
Ehrlich gesagt? Wir sind gerade alle sehr salty darüber. Denn nun heißt es hoffen das es funktioniert. Da ich am 23. Mai (extra deswegen) auf einem Event bin. Und 130€ schmeiß ich nicht in die Tonne. ZOS hat da echt *** gebaut in meinen Augen.
Habt ihr euch etwa alle Urlaub genommen für den World-First?
Sowas in der Art, ja. Urlaub hin oder her, damit hat sich einfach Planung erledigt.
Heul halt
Ehrlich gesagt? Wir sind gerade alle sehr salty darüber. Denn nun heißt es hoffen das es funktioniert. Da ich am 23. Mai (extra deswegen) auf einem Event bin. Und 130€ schmeiß ich nicht in die Tonne. ZOS hat da echt *** gebaut in meinen Augen.
Finde sie sollten den raid bis zum 6.6 sperren damit es allen gegenüber fair ist die um world first spielen wollen. Gibt dann keinen frust oder Ausreden.
Ps. spiele nicht um wf mit, würde es nur schön finden wenns nicht heißt dann, die einen waren es weil die anderen im Urlaub waren oder so
Das ist so nicht richtig. Die Insel Vvardenfell gab es 2014 noch lange nicht. Der Weltbau usw. hat erst letztes Jahr begonnen.Morrowind war schon bei release von ESO damals fertig. Genauso wie murkmire(noch garnicht erschienen) schon damals gemacht wurden. Da wird lediglich ein "bisschen" rumgespielt. Die ganze Landschaft, Monster existieren schon laaange...