Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

früher release von morrowind

• marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    what das ist jetzt aber echt miese ich auch wil.l habe auch digital collecteredition :'(
    Edited by marcusthebearhunter on 10. May 2017 15:29
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Edit sagt: nochmal lesen
    Edited by ahrtur on 10. May 2017 15:41
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ja so ein bischen schon den das sind zwei wochen :'( wäre auf jeden fall nen krasses geburtstaggeschenk von zenimax an mich gewesen :'(:s
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ja so ein bischen schon den das sind zwei wochen :'( wäre auf jeden fall nen krasses geburtstaggeschenk von zenimax an mich gewesen :'(:s

Liegt aber wohl eher an Xbox bzw. Playstation, dass es nicht eher funktioniert. Ich bin mir sicher, wenn's nach ZOS gehen würde, dann würden alle Plattformen ab dem 22. Mai 2017 starten. ;)
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Na ja, Leute wie ich, die die physische Edition vorbestellt haben, gucken da ja wohl auch in die Röhre.
    Good Game... I'm out.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Na ja, Leute wie ich, die die physische Edition vorbestellt haben, gucken da ja wohl auch in die Röhre.

Lies doch noch einmal bis zum Ende des Artikels :)
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »

Lies doch noch einmal bis zum Ende des Artikels :)

xDDD
    Good Game... I'm out.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Nein, ich selbst hab auch die physische. Befolge einfach die Anleitung hier:
    Falls Sie bereits ESO-Spieler sind und die physische Version von „ESO: Morrowind“ als Collector's Edition für PC/Mac vorbestellt oder vorab gekauft haben, können Sie, wenn Sie den folgenden einfachen Schritten folgen, auf das Event zum vorzeitigen Zugang zugreifen.
    • Loggen Sie sich in das Kundendienst-Portal von ESO ein und füllen Sie das Formular für den vorzeitigen Zugang aus. Sie werden uns einen Beweis Ihrer Vorbestellung oder Ihres Vorabkaufs der physischen Ausgabe der „ESO: Morrowind Collector's Edition“ für PC/Mac vorlegen müssen.
    • Unser Kundendienstteam gewährt Ihrem Konto dann Zugang zu „ESO: Morrowind“, was es Ihnen erlaubt, beim Event zum vorzeitigen Zugang am 22. Mai dabei zu sein.
    • Sobald Sie am 6. Juni Ihre physische Version der „ESO: Morrowind Collector's Edition“ für PC/Mac erhalten haben, müssen Sie den enthaltenen Code eingeben, um die Gegenstände für die Vorbestellung der „Digital Collector's Edition“ und das Weltenbummler-Paket zu bekommen.

Sollten Sie den in Ihrer physischen Version der „ESO: Morrowind Collector's Edition“ für PC/Mac enthaltenen Code nicht innerhalb von zwei Tagen nach Veröffentlichung eingeben, werden wir Ihnen eine Benachrichtigung per E-Mail schicken, dass Sie Ihren Zugang zu den Inhalten von „ESO: Morrowind“ innerhalb von 24 Stunden verlieren.

Also geben Sie bitte den Code ein, wenn Sie Ihre physische Version bekommen!
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Jaaaa, ok... hab es jetzt auch gelesen... aber hey, das zeigt mal wieder, dass Ungeduldlinge wie ich es nicht leicht im Leben haben :smiley:
    Good Game... I'm out.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Ob eine Mail von Amazone reicht wo die Vorbestellung bestätigt wurde? Solche Mail kann man ja bestimmt auch irgendwie fälschen....
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    CKomet schrieb: »
    Ob eine Mail von Amazone reicht wo die Vorbestellung bestätigt wurde? Solche Mail kann man ja bestimmt auch irgendwie fälschen....

Du kannst ja auch ein Bild von deiner Vorbestellung einreichen.

Und naja heutzutage kann man ja mit krimineller Energie natürlich alles Mögliche fälschen, aber selbst mal angenommen du würdest das tun... dann hättest du ja ab dem 6. Juni 2017 ein Problem, wenn du dann nicht innerhalb von 2 Tagen den physischen Code einlöst, hast du keinen Zugang mehr zu den Morrowind-Inhalten. D.h. spätestens dann müsstest du das Spiel ja kaufen. Ich unterstelle mal, dass ZOS sicher auch Konten bannen würde, wenn es sich als Betrug entpuppen würde. Würde ich also gar nicht erst versuchen ;)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Nach deinen ganzen versuchten witzen über deinen früheren konsolen zugang, bin ich geneigt zu sagen:

HAHA
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Zum anderen mähhh... sind in meinen augen eigentlich noch genug bugs (ob cps system, skills etc) da, die man ruhig in den restlichen tagen hätte angehen können
    ESO Stream Team Partner
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Also was mich gerade sehr Interessiert ist ob das Spiel jetzt schon fertig ist?

Weil wenn MW bereits für die Konsolen fertig ist heißt das, dass wir wieder auf einen veralteten Patchstand sind.
    Grob will ich damit sagen, das wenn Microsoft (oder auch Sony) Spiele bzw Patches/Addons usw. zertifizieren müssen kann das etwas länger dauern.
    Das dauert in der Regel, je nach Spielgröße, bis zu 1-2 Monaten.

Fazit: So wie es aussieht ist das Spiel für Konsolen bereits in der Zertifizierung und wir bekommen in 1-2 Monaten den
    DAY-ONE Patch nachgeliefert.
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭

Schmeißt alle Pläne unserer Raidgruppe über den Haufen. Danke ZOS! :-1:
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Arkascha schrieb: »

Weil wenn MW bereits für die Konsolen fertig ist heißt das, dass wir wieder auf einen veralteten Patchstand sind.
    Grob will ich damit sagen, das wenn Microsoft (oder auch Sony) Spiele bzw Patches/Addons usw. zertifizieren müssen kann das etwas länger dauern.

Fazit: So wie es aussieht ist das Spiel für Konsolen bereits in der Zertifizierung und wir bekommen in 1-2 Monaten den

Morrowind war schon bei release von ESO damals fertig. Genauso wie murkmire(noch garnicht erschienen) schon damals gemacht wurden. Da wird lediglich ein "bisschen" rumgespielt. Die ganze Landschaft, Monster existieren schon laaange...

Ich bin mir sicher ihr bekommt entweder den patchstand vom PTS am Montag dann oder den selben den wir dann am 22 auf pc bekommen...
    ESO Stream Team Partner
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Morrowind war schon bei release von ESO damals fertig. Genauso wie murkmire(noch garnicht erschienen) schon damals gemacht wurden. Da wird lediglich ein "bisschen" rumgespielt. Die ganze Landschaft, Monster existieren schon laaange...

Ich bin mir sicher ihr bekommt entweder den patchstand vom PTS am Montag dann oder den selben den wir dann am 22 auf pc bekommen...

Ahh OK, wusste ich nicht.

Also so wie bei Destiny wo das ganze Spiel bereits fertig war und dann in kleine Kuchen DLCs zerstückelt wurde.

Wobei ich bei ESO dies nachvollziehen kann da dass Grundspiel schon sehr groß ist.

• Luthivar
    Luthivar
    ✭✭✭
    Früher Release ist gar keine schlechte Idee. Bevor der lore wegen völliger Überbevölkerung und schwarzer Flecken völlig abhanden kommt :D
  • ImperialNord66
    ImperialNord66
    ✭✭✭
    grins also gute leitung und ich kann schon montag spielen :D

.......und wenn Du endlich auf Morrowind bist,steh ich schon da und wink dir zu :)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Ahh OK, wusste ich nicht.

Also so wie bei Destiny wo das ganze Spiel bereits fertig war und dann in kleine Kuchen DLCs zerstückelt wurde.

Wobei ich bei ESO dies nachvollziehen kann da dass Grundspiel schon sehr groß ist.

Alles von ESO ist sicher nicht fertig. Aber die wussten ja bei Programmierung, dass es ein spiel wird wo neue gebiete erscheinen werden in bestimmten abständen.
    Da zig mehr dran arbeiten am anfang(daher auch meistens nach veröffentlichung "entlassungen") wird viel vorher erledigt um ein bisschen luft für andere dinge zu haben als zb. landschaften erstellen...
    ESO Stream Team Partner
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Elrosahir schrieb: »

Heul halt :D:p
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Habt ihr euch etwa alle Urlaub genommen für den World-First? :p:D
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    ahrtur schrieb: »

Ehrlich gesagt? Wir sind gerade alle sehr salty darüber. Denn nun heißt es hoffen das es funktioniert. Da ich am 23. Mai (extra deswegen) auf einem Event bin. Und 130€ schmeiß ich nicht in die Tonne. ZOS hat da echt *** gebaut in meinen Augen.
    Chufu schrieb: »

Sowas in der Art, ja. Urlaub hin oder her, damit hat sich einfach Planung erledigt.

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Ehrlich gesagt? Wir sind gerade alle sehr salty darüber. Denn nun heißt es hoffen das es funktioniert. Da ich am 23. Mai (extra deswegen) auf einem Event bin. Und 130€ schmeiß ich nicht in die Tonne. ZOS hat da echt *** gebaut in meinen Augen.
    Chufu schrieb: »

Sowas in der Art, ja. Urlaub hin oder her, damit hat sich einfach Planung erledigt.

Ich kann euren Frust vollkommen verstehen...
    6.6 wird aus marketing gründen gehalten und es dann einfach early access genannt und 2 wochen vorgezogen.
    Edited by The_Saint on 10. May 2017 17:12
    ESO Stream Team Partner
  • Zwn
    Zwn
    ✭✭

... und wieder einmal zeigt sich: man kann es niemals jedem recht machen.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Also schon doch vor meinem Geburtstag anfangen :D
    Edited by Bodeus on 10. May 2017 17:20
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Finde sie sollten den raid bis zum 6.6 sperren damit es allen gegenüber fair ist die um world first spielen wollen. Gibt dann keinen frust oder Ausreden.
    Ps. spiele nicht um wf mit, würde es nur schön finden wenns nicht heißt dann, die einen waren es weil die anderen im Urlaub waren oder so
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Saint_Bud schrieb: »
    Finde sie sollten den raid bis zum 6.6 sperren damit es allen gegenüber fair ist die um world first spielen wollen. Gibt dann keinen frust oder Ausreden.
    Ps. spiele nicht um wf mit, würde es nur schön finden wenns nicht heißt dann, die einen waren es weil die anderen im Urlaub waren oder so

Das wäre eine Idee, doch das werden sie mit Sicherheit nicht tun.
  • ZOS_KaiSchober
    Das ist so nicht richtig. Die Insel Vvardenfell gab es 2014 noch lange nicht. Der Weltbau usw. hat erst letztes Jahr begonnen.

Der Konsolenpatch für Morrowind ist übrigens noch nicht im Zertifizierungsprozess. Das geschieht erst kurz vor Launch.
    Konsolenspieler erhalten am 6.6. also die Version, die PC-Spieler nächsten Montag bekommen, plus ggf. einige nachträgliche Korrekturen.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Nene, dass erträgt es ned :)
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.