marcusthebearhunter schrieb: »ich spreche von der x box version und da sind wir aktuel bei 72,9 gb . jeder patch egal wie klein er für euch auf dem pc ist bedeuten bei uns redownload aller veränderter daten . der letzte patch den wir hatten war irgenetwas bei 22gb wärend der pc patch nen gb oder so war one tamriel waren es glaube ich auch 30gb oder so .
ps homstedd realese patch 26,5 gb und da waren ja schon längst die häuser im game
marcusthebearhunter schrieb: »na klar zu der zeit war ich glaube schon bei der bundeswehr ach stimmt das kennt ihr milchbubis garnicht mehr
Also wenn ich in euren Beiträgen "shitbox" und "gaystation" lese, dann bange ich um die Glaubwürdigkeit eurer Beiträge....ich hoffe zwar auch für euch, dass ihr mit dem Download eher beginnen könnt, aber andere Plattformen zu beleidigen ist hier doch echt unnötig.
Also wenn ich in euren Beiträgen "shitbox" und "gaystation" lese, dann bange ich um die Glaubwürdigkeit eurer Beiträge....ich hoffe zwar auch für euch, dass ihr mit dem Download eher beginnen könnt, aber andere Plattformen zu beleidigen ist hier doch echt unnötig.
Für mich klingt das eher nach Leuten die entweder gerade noch in der Pubertät stecken oder seid 20 Jahren verzweifelt versuchen aus ihr auszubrechen.
Der download wird bestimmt vor dem 6.6. freigegeben, aber auf MW zugreifen kann man erst, wenn es freigeschaltet wird, und das wird sicherlich erst am 6.6. sein
marcusthebearhunter schrieb: »und hast dich gerade als den wahren fanboy geoutet der du bist und diesen consolwar versucht vom zaun zu brechen (die scorpio ist ja bald da da versteh ich das ihr pipi ins auge bekommt aber da werden auch manche pc masterrace ganz feucht um die augen)aber hier ging es darum das auf der shitbox der release von morrowind um einen tag vorverlegt worden ist ohne das zenimax irgendetwas dazu gesagt hatt und auch microsoft keine gründe dafür genannt hatt .deswegen ging. es hier darum herauszufinden warum das so ist. und wenn du konstruktuv gewesen wärest hättes du ja sagen können ob so etwas auch auf der gaystation der fall ist aber du kammst mit ner falschausage (homstedd patch gaystation 4 gb fanboy ausage reale daten 20.5 gb )und versuchtest mich damit als lüngner darzustellen aber so ist es wenn man verblendet ist nur die hälfte schnallt und einen auf obercoll macht .
wie ich schon ein paar. post früher schrieb hab ich ne vermutung aber keine bestätigung da kai im urlaub zu sein scheint und deswegen von seiten zenimax noch kein statment vorhanden ist .deswegen war. das ihr ne diskusion die auch von sonst allen anderen konstruktiv geführt wurde. (taschentuch rüberreich zum tränchen trocknen )
PS4 Eso: 81,08 GB… momentan.
Aber komplett herunterladen musste ich den Kram noch nie. Gut am Anfang einmal
Ich sehe leider nur die Größe der Datei und keine Untergliederung. Früher waren es aber definitiv keine 81GB. Eso wächst mit jedem Patch weiter an. Momentan nimmt es ca 1/5 meiner Festplatte ein.