Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

früher release von morrowind

• randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Ist gut so wir pcler durften ja auch früher eso Zocken als ihr Konsolen spieler
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ja ihr durftet 1 jahr betatester für uns spielen :D:o
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    ja ihr durftet 1 jahr betatester für uns spielen :D:o

habe ich eigentlich schon geschrieben, wie toll es ist zwei Wochen vorher mit Morrowind anfangen zu können?
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ja testet nur ausgiebig meine kleinen betatester damit wir nen funktionierendes produkt erhalten :s>:)
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Elrosahir schrieb: »
    Ihr versteht es zum Teil einfach nicht, dem werde ich auch nichts mehr hinzufügen.

Questet euch gerne die Seele aus dem Leib, wenn ihr keine Ahnung von der Thematik hat, bitte, einfach mal Fresse halten.
    Mich kotzt es einfach dermaßen an das ihr alles besser wisst.

Hoho...wer nicht deiner Meinung ist soll die "Fresse halten" ?
    Mal ganz ehrlich, ich hab mein letztes Rollerrennen im Kindergarten mit weitem Abstand gewonnen...seitdem könnte ich mich vor Lachen kringeln, wenn jemand der Meinung ist "seine Wertigkeit" davon ableiten zu können ob er "Erster oder Zweiter" beim Weg zum Töpfchen war.
    Seid froh das der liebe Herr Freud schon 'ne Weile tot ist, ich glaube ihr würdet sonst Bände füllen beim Run nach "virtuellem Ruhm". :o

ciiaooo
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    ja testet nur ausgiebig meine kleinen betatester damit wir nen funktionierendes produkt erhalten :s>:)

jup mache ich :)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    lass doch die leute urlaub nehmen wenn sie nen world first machen wollen... Ich nehm auch urlaub, wenn ich z.b. auf nen konzert geh was weiter weg ist und ich am nächsten tag arbeiten müsste. Würde mich auch aufregen wenn das einfach 2 wochen noch vorne gelegt wird...

Ich versteh die Analogie grob, aber der Vergleich hinkt: Das Konzert ist ja nicht verschoben worden. Es findet weiterhin am 6.6. ein Konzert statt. Es gibt nur *zusätzlich* ein weiteres einige Tage vorher.

Natürlich hinkt der Vergleich wenn man anfängt da rumzubohren. Konzert ist ein "einmaliges" Ereignis und eso nen durchlaufendes Spiel...

Es geht darum, dass wenn man sich für einen bestimmten Zeitpunkt frei nimmt und dieses dann verschoben wird (nicht nach hinten weil xy ist) einfach nun mal darüber ärgert...

Dazu Aussagen:
    -wie kann man sich für ein Spiel nur frei nehmen
    -selbst schuld
    -redlich verdient
    Etc...

Und dann zudem noch unterstellt wird, man würde dann anderen den früheren release nicht gönnen (fragt sich wer hier wem was nicht "gönnt") weil man sich über die Verschiebung aufregt und Kritik daran äußert...

Im allgemeinen:
    Mich betrifft es nicht, ich habe für morrowind keinen Urlaub.
    Bin magblade und spiel keine Rolle^^
    Hab den trial noch kein einziges mal gesehen
    Bin ohne fixe raidgruppe aktuell
    Hab so lahmes Internet, dass ich eh 2-3 Tage mit download erstmal beschäftig bin...

Kann lediglich elrosahir verstehen und nachvollziehen warum er bzw die ganze Raidgruppe sich aufregt...
    Edited by The_Saint on 11. May 2017 05:06
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭

Werdet ihr eh nicht, da die Korrekturen niemals in den zwei Wochen durch die ganzen Verifikationsprozesse von Sony/Microschrott kommen... :D
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Verstehen kann ich @Elrosahir auch - auch wenn ich Ihn als Gildenkollege gerne mal aufziehe. Wie z.B. mit dem Satz "heul doch" :D . Aber @Elrosahir achte auf deine Wortwahl, auch wenn du sauer bist ;)
  • Luthivar
    Luthivar
    ✭✭✭
    Wenn man sich für ein Spiel freinimmt und sich dann der release - erwartungsgemäß - etwas verschiebt, kann man die Schuld beim Entwickler, beim Publisher oder einfach bei sich selbst suchen. Das hat nichts mit Missgunst zu tun. Wenn Elrosahir die Mehrheit der Eso-Spieler repräsentieren würde und ZOS sich deretwegen für einen späteren Release, zeitgleich mit den Konsolen, entschieden hätte, wär mir das herzlich schnuppe. Ich hab sogar einige Tage die Woche dazwischen, an denen ich gar kein Eso spiele. Um mich gehts aber nicht. Ich finde es einfach ungerecht, ZOS pauschal für seine Misere verantwortlich zu machen. Nach wem soll sich ZOS denn noch alles richten? Mein Vorschlag: Verschieben wir den Release doch gleich auf den Herbst, dann kann ich ungestört den Sommer genießen! ZOS, springt!

Das war kein persönlicher Angriff, sondern einfach eine Gegenperspektive zur negativen Kritik auf eine eigentlich GUTE Nachricht. Andere Spielergemeinden würden sich freuen, wenn ihr Spiel eher raus kommt. So auch die Mehrheit der ESO-Gemeinde, aber Casualspieler sind halt nicht alle Forennutzer. Ich bin daher etwas in Sorge, dass sich das Bild verzerrt.
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Ihr versteht es zum Teil einfach nicht, dem werde ich auch nichts mehr hinzufügen.

Questet euch gerne die Seele aus dem Leib, wenn ihr keine Ahnung von der Thematik hat, bitte, einfach mal Fresse halten.

Mal ganz ehrlich, ich hab mein letztes Rollerrennen im Kindergarten mit weitem Abstand gewonnen...seitdem könnte ich mich vor Lachen kringeln, wenn jemand der Meinung ist "seine Wertigkeit" davon ableiten zu können ob er "Erster oder Zweiter" beim Weg zum Töpfchen war.
    Seid froh das der liebe Herr Freud schon 'ne Weile tot ist, ich glaube ihr würdet sonst Bände füllen beim Run nach "virtuellem Ruhm". :o

ciiaooo

Es geht nicht nur um Ruhm und Anerkennung. Viel mehr gehts beim Progressraid um Leidenschaft und den Ehrgeiz, ein Ziel möglichst perfekt zu erreichen. Es geht darum, sich selbst immer wieder zu beweißen, dass man es schaffen kann....

Und von der Seite aus, kann ich Progressspieler am meisten verstehen :)
    Love my Stamsorc
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Luthivar schrieb: »
    - erwartungsgemäß -

Das musst Du aber mal näher erläutern, wieso wird "erwartungsgemäß" der Start verlegt?

• Luthivar
    Luthivar
    ✭✭✭
    Jump schrieb: »
    - erwartungsgemäß -

Das musst Du aber mal näher erläutern, wieso wird "erwartungsgemäß" der Start verlegt?

Du bist kein Blizzardspieler, oder? o:)
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    - erwartungsgemäß -

Nein, bin ich nicht.

Wir reden aber hier auch nicht über eine "Verschiebung", die kann passieren, sollte was zum Release Zeitpunkt noch nicht ganz Rund laufen, passiert halt.
    Dafür werden wohl die meisten Spieler Verständnis aufbringen können.

Hier geht es aber um eine "Vorverlegung", angekündigt nach dem sich die Progress Spieler ab dem 06.06. Urlaub genommen haben.

Klar wird das überwiegend die Spieler* freuen, aber das sich Spieler die Urlaub genommen haben darüber ärgern, sollte doch für jeden normal intelligenten Menschen zumindest nachvollziehbar sein, oder?

*gilt natürlich nur für PC-Spieler (+ dem Schwachkopf mit 97% Failquote)

• Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    - erwartungsgemäß -

Nein, bin ich nicht.

Wir reden aber hier auch nicht über eine "Verschiebung", die kann passieren, sollte was zum Release Zeitpunkt noch nicht ganz Rund laufen, passiert halt.

Hier geht es aber um eine "Vorverlegung", angekündigt nach dem sich die Progress Spieler ab dem 06.06. Urlaub genommen haben.

Klar wird das überwiegend die Spieler* freuen, aber das sich Spieler die Urlaub genommen haben darüber ärgern, sollte doch für jeden normal intelligenten Menschen zumindest nachvollziehbar sein, oder?

klar, wird es die mit Urlaub ärgern, aber Zenimax kann einfach nicht auf jeden einzelnen Vorbesteller Rücksicht nehmen, das ist unmöglich, denke ich mal. Klar hätten sie das jetzt einen Monat vorher posten können, damit die Spieler das auch noch downloaden können
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭

ciiaooo

Es geht nicht nur um Ruhm und Anerkennung. Viel mehr gehts beim Progressraid um Leidenschaft und den Ehrgeiz, ein Ziel möglichst perfekt zu erreichen. Es geht darum, sich selbst immer wieder zu beweißen, dass man es schaffen kann....

Und von der Seite aus, kann ich Progressspieler am meisten verstehen :)

Na ja...ich müste zur Erklärung weiiit ausholen, denn ich habe Anno 1999 ein Postauto gesucht -> auf offener Straße gestoppt um meine Everquest 1 Box zu bekommen, was auch geklappt hat.
    Insofern ist die Sache für mich nachvollziehbar, aber nun kommt das "dicke Ende" -> denn Elrosahir spielt nicht wegens "des Spaßes" sondern um zu "gewinnen" -> Erfolg um seinen "Spaß" am Ende des Tages mit Zahlen belegen zu können und genau hier endet mein Verständnis, weil dafür gibt es bessere Spiele.
    Da aber "die Jungs mit der dicken Brieftasche" versuchen "allen ihr Taschengeld wegzunehmen", werden Spielinhalte integriert...die eigentlich nicht zu sammen passen -> Bestenlisten, wie dem schnellsten Ingame Pups usw.

ciiaooo
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    - erwartungsgemäß -

Nein, bin ich nicht.

klar, wird es die mit Urlaub ärgern, aber Zenimax kann einfach nicht auf jeden einzelnen Vorbesteller Rücksicht nehmen, das ist unmöglich, denke ich mal. Klar hätten sie das jetzt einen Monat vorher posten können, damit die Spieler das auch noch downloaden können

Sagt keiner das sie auf jeden einzelnen Rücksicht nehmen können, aber die eigenen Termine einhalten können sie schon.
    (sofern nicht was schief geht und sich deshalb was verschiebt, was ja ok wäre)

Nicht falsch verstehen, ich freue mich darüber, mir stinkt nur schon wieder, das einige sich darüber freuen, das bei anderen Spielern was schief geht.
    Diese Besserwisserei und Gehässigkeit ist inzwischen wirklich symptomatisch für dieses Forum hier.
    Brachland-Chat.

Edited by Jump on 11. May 2017 08:35
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    - erwartungsgemäß -

Nein, bin ich nicht.

Sagt keiner das sie auf jeden einzelnen Rücksicht nehmen können, aber die eigenen Termine einhalten können sie schon.
    (sofern nicht was schief geht und sich deshalb was verschiebt, was ja ok wäre)

Nicht falsch verstehen, ich freue mich darüber, mir stinkt nur schon wieder, das einige sich darüber freuen, das bei anderen Spielern was schief geht.
    Diese Besserwisserei und Gehässigkeit ist inzwischen wirklich symptomatisch für dieses Forum hier.
    Brachland-Chat.

ah, nein. So ein A.rsch bin ich nicht. Schadenfreude ja, aber nur unter Freunden, die auch verstehen, dass ich das nicht ernst meine :smile:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Mach dir keinen Kopf.
    Ich denke wir wissen alle, welche User hier im Forum regelmäßig einen auf Oberlehrer machen und den Leuten bei jeder Gelegenheit mit ihrer Besserwisserei auf den Sack gehen.

Edited by Jump on 11. May 2017 08:47
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Der Vergleich mit dem Konzert hinkt vielleicht schon ein wenig. Nehmen wir doch mal ein anderes Hobby:
    Wir haben eine Mannschaft, die sich für ein SchwimmTurnir zur neueröffnung eines Schwimmbades angemeldet hat. Da diese leute ihr sport als Hobby betreiben, haben sie sich, da es ein Umfangreiches Turnir ist freigenommen. Das Turnir war lange im Vorraus angekündigt und die leute haben ihre sachen entsprechend organisiert. Es wurde Urlaub genommen, es wurden Materialien zum Turnirzeitpunkt bestellt, damit man gut ausgerüstet ist und es Wurde darauf geachtet, das jeder eine Chance hat zum Turnir zu kommen. Jetzt, weniger als einen Monat bevor das Turnir stattfindet, ruft der Organisator des Turnirs bei den Manschaften an und teilt mit: Wir haben uns überlegt, wir machen das Schwimmbad, das neu ist, zwei wochen früher auf. Also ist das Turnir auch zwei wochen früher.

Für den Organisator ist das eventuell egal, wenn er dadurch die gleichen oder bessere Rahmenbedingungen hat
    Für die Zuschauer ist das eventuell egal, denn sie haben bedeutend weniger investiert und können trotzdem kommen um sich die sachen anzuschauen.
    Für die Nomalen badegäste ist es sogar toll, sie können zwei wochen früher das Schwimmbad benutzen.
    Für Leute die sich nur eine Normale Eintrittskarte für den Eigendlichen eröffnungstag gekauft haben ist es auch egal, denn das Schwimmbad wird bis dahin nicht verschwunden sein.
    Aber die Manschaften, die dieses Hobby teilweise sehr ernst nehmen sind, verständlicherweise recht aufgebracht. Sie müssen versuchen den Bus umzubuchen, den Urlaub umzulegen, und können eventuell nichtmal antreten weil ihre Materialien noch unterwegs sind. Wenn das aber passiert wird für einige leute ein Anreiz abhanden kommen sich das Turnir anzusehen und daran teilzunehmen weil ihre Mannschaft wegen der Verlegung leider nicht teilnehmen kann.

Wenn das im Hobbysport bereich passieren würde, wären die Leute auch aufgebracht, wütend und die wenigsten würden sich hinstellen und sagen: Toll jetzt sehen wir die Sachen die auf dem Turnir passieren zwei wochen früher, weil das Schwimmbad zwei wochen früher aufmacht. Für manche ist das PC spielen eine art Hobbysport. Jetzt kann man sich hinstellen und sagen: Da gibt es besseres, aber manchem gefällt dieses Hobby, anderen Gefällt es Handball zu Spielen, Schwimmen zu gehen oder sonstwas. Wenn man aber leute Enttäuscht, dann hat man vielleicht hinterher nen tolles schwimmbad, aber die Leute die gerne Schwimmen als Sport betreiben, werden sich eindeutig überlegen ob sie je wieder das Schwimmbad mit dem Organisator als Sportstätte benutzen wollen. Wenn das Schwimmbad jetzt extra mit der Sportmöglichkeit wirbt, dann wird eine solche aktion sicherlich wenig Positive folgen haben.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Luthivar
    Luthivar
    ✭✭✭
    @Jump: Da ich mich für einen normal intelligenten Menschen halte: Ja, es ist nachvollziehbar, dass sich diese Spieler ärgern. Meine Posts hierzu hatten auch weder etwas mit Besserwisserei, noch mit Gehässigkeit zu tun, das hatte ich auch nochmal explizit herausgestellt. Lies dir die Posts doch einfach nochmal in Ruhe durch, bevor du in den Bildschirm springst.

Ich habe meine Meinung geäußert und hierbei würde ich es auch gern belassen. Dass mir hiefür die Intelligenz abgesprochen wird, ist mir trefflicherweise zu blöd.

@Greydir: Ja, ich kanns nachvollziehen und es tut mir wie gesagt leid für all jene. Das mit dem Urlaub wollte mir nicht in den Kopf, aber hier hab ich mich zu weit aus dem Fenster gelehnt. Jeder möge mit seiner Zeit anstellen, was er will/kann.

In meiner Gilde sprechen wir häufig über das viele Gemeckere hier im Forum. Wär schön, wenn diejenigen mal in sich gehen und sich fragen, warum sie das Spiel überhaupt spielen. Dann finden sie vllt. ab und an auch mal ein paar lobende Worte. Der Hang zur Negativkritik hat 2 Folgen: Erstens schaltet der Adressat entweder auf Durchzug oder resigniert, zweitens werden potentielle Neuzugänge abgeschreckt. Das Forum braucht ein Gegengewicht und weniger persönliche Angriffe aufgrund unterschiedlicher Meinungen. Das ist ein allgemeines Problem virtueller Gesprächskultur, aber gerade in so einem kleinen Forum wären realistischere Umgangsformen vermutlich sogar umsetzbar.
    Edited by Luthivar on 11. May 2017 09:44
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    @Jump: Da ich mich für einen normal intelligenten Menschen halte: Ja, es ist nachvollziehbar, dass sich diese Spieler ärgern. Meine Posts hierzu hatten auch weder etwas mit Besserwisserei, noch mit Gehässigkeit zu tun, das hatte ich auch nochmal explizit herausgestellt. Lies dir die Posts doch einfach nochmal in Ruhe durch, bevor du in den Bildschirm springst.

Ich habe meine Meinung geäußert und hierbei würde ich es auch gern belassen. Dass mir hiefür die Intelligenz abgesprochen wird, ist mir trefflicherweise zu blöd.

Aha, du warst also auch gehässig.
    Eigentlich habe ich deine Beiträge überhaupt nicht gelesen, sondern Kommentare wie "heul doch hihihi".

Aber da Du dich ja offensichtlich angesprochen fühlst, war es ja scheinbar nicht gänzlich an der falschen Adresse.

• Luthivar
    Luthivar
    ✭✭✭
    Eigentlich habe ich deine Beiträge überhaupt nicht gelesen, sondern Kommentare wie "heul doch hihihi".

Aber da Du dich ja offensichtlich angesprochen fühlst, war es ja scheinbar nicht gänzlich an der falschen Adresse.

Echt jetzt? Du hast mich ein paar Posts zuvor zitiert und behauptest jetzt, meine Beiträge nicht gelesen zu haben, um deine Unterstellungen mit dem "getroffene Hunde bellen" - Argument nochmal zu erneuern? Erwartest du dazu ne Stellungnahme?

Viel mehr als die 3 Worte kannst du im "heul doch" - Post aber auch nicht gelesen haben, sonst wüsstest du, dass es ein Scherz unter Gildenkumpels und vom Autor sicher nicht gehässig oder besserwisserisch gemeint war.
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭

Echt jetzt? Du hast mich ein paar Posts zuvor zitiert und behauptest jetzt, meine Beiträge nicht gelesen zu haben, um deine Unterstellungen mit dem "getroffene Hunde bellen" - Argument nochmal zu erneuern? Erwartest du dazu ne Stellungnahme?

Viel mehr als die 3 Worte kannst du im "heul doch" - Post aber auch nicht gelesen haben, sonst wüsstest du, dass es ein Scherz unter Gildenkumpels und vom Autor sicher nicht gehässig oder besserwisserisch gemeint war.

Der zitierte stand ja auch auf der letzten Seite, das war eine einfache Aufgabe.
    Ich muss allerdings gestehen, das nach "erwartungsgemäß" der restliche Beitrag leider auch hinten runter gefallen ist.

Ansonsten möchte ich dich bitten, von mir nicht zu verlangen alle besserwisserischen und/oder gehässigen Beiträge in diesem Forum für dich zu /Quoten.
    Das wäre eine Lebensaufgabe, das aufarbeiten überlasse ich lieber zukünftigen Generationen.

• JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    Ja hui! Das sind ja gute Neuigkeiten!

Hab grad noch schnell für Freitag den 26.05. Urlaub eingereicht. Mit meinem lahmen Internetz ist's bestimmt erst Mittwoch fertiggeladen. Dann gehts auch schon los mit Morrowind. Freu mich wie Bolle!

#derfrühevogelklingeltsturm
    "Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

"Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

"The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Morrowind war schon bei release von ESO damals fertig. Genauso wie murkmire(noch garnicht erschienen) schon damals gemacht wurden. Da wird lediglich ein "bisschen" rumgespielt. Die ganze Landschaft, Monster existieren schon laaange...
    Das ist so nicht richtig. Die Insel Vvardenfell gab es 2014 noch lange nicht. Der Weltbau usw. hat erst letztes Jahr begonnen.

Der Konsolenpatch für Morrowind ist übrigens noch nicht im Zertifizierungsprozess. Das geschieht erst kurz vor Launch.
    Konsolenspieler erhalten am 6.6. also die Version, die PC-Spieler nächsten Montag bekommen, plus ggf. einige nachträgliche Korrekturen.

@ZOS_KaiSchober heißt es das wir am Montag den 15.5 schon ein teil runterladen und am 22.5 den Rest oder wie?

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

randy1990 schrieb: »
    Morrowind war schon bei release von ESO damals fertig. Genauso wie murkmire(noch garnicht erschienen) schon damals gemacht wurden. Da wird lediglich ein "bisschen" rumgespielt. Die ganze Landschaft, Monster existieren schon laaange...
    Das ist so nicht richtig. Die Insel Vvardenfell gab es 2014 noch lange nicht. Der Weltbau usw. hat erst letztes Jahr begonnen.

Der Konsolenpatch für Morrowind ist übrigens noch nicht im Zertifizierungsprozess. Das geschieht erst kurz vor Launch.
    Konsolenspieler erhalten am 6.6. also die Version, die PC-Spieler nächsten Montag bekommen, plus ggf. einige nachträgliche Korrekturen.

@ZOS_KaiSchober heißt es das wir am Montag den 15.5 schon ein teil runterladen und am 22.5 den Rest oder wie?

Nein

Version montag = letzer pts patchstand
    ESO Stream Team Partner
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭

Nein

dan werde ich Montag nicht zocken können^^

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Set Tabelle alt
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Nein

dan werde ich Montag nicht zocken können^^

Wieso denn?

Ich glaub du verstehst vollkommen was falsch...

Montag kommt hier auf dem pts ein patch. Live version (wird wenn überhaupt ganz normal gepatched) und hat noch garnix mit morrowind zu tun...

Am 22ten wird der liveserver gepstched auf morrowind.
    Konsolenspieler (und davon spricht kai) bekommen am 6.6 dann die Version des pts nach montag patch ooder eine neuere
    ESO Stream Team Partner
  • Viper67
    Viper67
    ✭✭✭
    Also manche Heuler hier kann ich überhaupt nicht verstehen, ich habe mir auch Urlaub genommen aber jetzt herumzuheulen das es früher kommt verstehe ich nicht.

Etwas anderes währe es wenn es später kommt und der Urlaub schon vorbei währe wenn es kommt.

So kann man im Urlaub wenigstens Spielen und viele Bugs sind bis dahin hoffentlich ausgemertzt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.