ZOS_KaiSchober schrieb: »Das ist so nicht richtig. Die Insel Vvardenfell gab es 2014 noch lange nicht. Der Weltbau usw. hat erst letztes Jahr begonnen.Morrowind war schon bei release von ESO damals fertig. Genauso wie murkmire(noch garnicht erschienen) schon damals gemacht wurden. Da wird lediglich ein "bisschen" rumgespielt. Die ganze Landschaft, Monster existieren schon laaange...
Der Konsolenpatch für Morrowind ist übrigens noch nicht im Zertifizierungsprozess. Das geschieht erst kurz vor Launch.
Konsolenspieler erhalten am 6.6. also die Version, die PC-Spieler nächsten Montag bekommen, plus ggf. einige nachträgliche Korrekturen.
Verstehe ich das richtig, das ich auf PC nächsten Montag bereits den kompletten morrowind patch in größe xx GB downloaden kann, und am release tag dann lediglich mit ein paar fixes direkt spielen kann? Hab recht langsames internet und lade da gern mal nen Tag patch, wäre richtig toll wenn der download vor relaese stattfinden würde.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das ist so nicht richtig. Die Insel Vvardenfell gab es 2014 noch lange nicht. Der Weltbau usw. hat erst letztes Jahr begonnen.Morrowind war schon bei release von ESO damals fertig. Genauso wie murkmire(noch garnicht erschienen) schon damals gemacht wurden. Da wird lediglich ein "bisschen" rumgespielt. Die ganze Landschaft, Monster existieren schon laaange...
Der Konsolenpatch für Morrowind ist übrigens noch nicht im Zertifizierungsprozess. Das geschieht erst kurz vor Launch.
Konsolenspieler erhalten am 6.6. also die Version, die PC-Spieler nächsten Montag bekommen, plus ggf. einige nachträgliche Korrekturen.
Verstehe ich das richtig, das ich auf PC nächsten Montag bereits den kompletten morrowind patch in größe xx GB downloaden kann, und am release tag dann lediglich mit ein paar fixes direkt spielen kann? Hab recht langsames internet und lade da gern mal nen Tag patch, wäre richtig toll wenn der download vor relaese stattfinden würde.
Du lädst deine Live version am 22 ten runter... Auch weil die PTS ordner verschieben nicht klappen wird
So ist es. Ohne vorherigen Download könntest Du am 22.5 nicht spielen.
Hm...sollen sich lieber mehr Zeit für die PTS-Phase nehmen, so wie es eigentlich vorgesehen war. Keine Ahnung, warum sie eine längere PTS-Phase ankündigen, wenn sie die dann auf die übliche Zeit einkürzen
Finde sie sollten den raid bis zum 6.6 sperren damit es allen gegenüber fair ist die um world first spielen wollen. Gibt dann keinen frust oder Ausreden.
Ps. spiele nicht um wf mit, würde es nur schön finden wenns nicht heißt dann, die einen waren es weil die anderen im Urlaub waren oder so
marcusthebearhunter schrieb: »also ganz erlich ist schon echt miese endlich kommen mal alle platformen den gleichen release und dann wieder 2 wochen früher für pc
Seinen beruflichen Alltag an nem Spiel auszurichten und sich dann drüber aufregen, wenn sich am Release was ändert, empfinde ich, und mit der Meinung stehe ich sicherlich nicht allein da, fast schon redlich verdient die Situation tut mir natürlich leid für euch, aber mir fehlt der Sprung zum eingefleischten Hardoregamer, um die Kritik an ZOS nachvollziehen/unterschreiben zu können oder einen Anlass dafür zu sehen, dass sich deren Management nach 100-200 (?) Spielern richten muss. Die breite Masse wirds freuen. Gönnt uns das doch bitte
Seinen beruflichen Alltag an nem Spiel auszurichten und sich dann drüber aufregen, wenn sich am Release was ändert, empfinde ich, und mit der Meinung stehe ich sicherlich nicht allein da, fast schon redlich verdient die Situation tut mir natürlich leid für euch, aber mir fehlt der Sprung zum eingefleischten Hardoregamer, um die Kritik an ZOS nachvollziehen/unterschreiben zu können oder einen Anlass dafür zu sehen, dass sich deren Management nach 100-200 (?) Spielern richten muss. Die breite Masse wirds freuen. Gönnt uns das doch bitte
Schatten des Honk schrieb: »Bin PC Spieler hab aber noch nicht bestellt und werde es auch erstmal nicht tun. Ein kleiner Trost an die Konsolespieler. Lasst erstmal die anderen mit dem Addon “rumkotzen“ und im Forum jammern wie viel Bugs noch enthalten sind, dann könnt ihr die Schadenfreude von jetzt zurückgeben
...
Warum genau schimpfen manche (PC-Spieler!) darüber, dass es früher erscheinen soll? Welche Pläne werden da über den Haufen geworfen?
lass doch die leute urlaub nehmen wenn sie nen world first machen wollen... Ich nehm auch urlaub, wenn ich z.b. auf nen konzert geh was weiter weg ist und ich am nächsten tag arbeiten müsste. Würde mich auch aufregen wenn das einfach 2 wochen noch vorne gelegt wird...
Weiß nicht, warum da jemand schimpfen sollte. Auf dem pts läuft doch alles super: Keine Bugs, gutes Balancing für Cyro, Battlegrounds und PvE und alle neuen Features sind genau so, wie man sie sich wünschen würde. Kann also im Prinzip direkt auf den live server.Warum genau schimpfen manche (PC-Spieler!) darüber, dass es früher erscheinen soll? Welche Pläne werden da über den Haufen geworfen?
lolo_01b16_ESO schrieb: »Weiß nicht, warum da jemand schimpfen sollte. Auf dem pts läuft doch alles super: Keine Bugs, gutes Balancing für Cyro, Battlegrounds und PvE und alle neuen Features sind genau so, wie man sie sich wünschen würde. Kann also im Prinzip direkt auf den live server.Warum genau schimpfen manche (PC-Spieler!) darüber, dass es früher erscheinen soll? Welche Pläne werden da über den Haufen geworfen?
Ihr versteht es zum Teil einfach nicht, dem werde ich auch nichts mehr hinzufügen.
Questet euch gerne die Seele aus dem Leib, wenn ihr keine Ahnung von der Thematik hat, bitte, [Schnipp].
Mich kotzt es einfach dermaßen an das ihr alles besser wisst.
Ihr versteht es zum Teil einfach nicht, dem werde ich auch nichts mehr hinzufügen.
Questet euch gerne die Seele aus dem Leib, wenn ihr keine Ahnung von der Thematik hat, bitte, [Schnipp].
Mich kotzt es einfach dermaßen an das ihr alles besser wisst.
Die Ausdrucksweise leistet dem Verständniswillen aber auch einen Bärendienst. Mach doch was du willst, aber lass anderen ihre Meinung zum Thema und ätz das Forum nicht voll. Vielen lieben Dank im Voraus!
marcusthebearhunter schrieb: »also ganz erlich ist schon echt miese endlich kommen mal alle platformen den gleichen release und dann wieder 2 wochen früher für pc