Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

früher release von morrowind

• sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Schwimmturnier vergleicht hinkt insofern, dass das Turnier zum genau gleichen Zeitpunkt stattfindet und nur das Schwimmbad zum Trainieren zwei Wochen früher zur Verfügung steht.

Ausserdem wird das ganze Theater um 1st Clear weiss der Geier was von den Teilnehmenden veranstaltet und ZoS hat keinen Organisatorenstatus, da könnten die Progresser mal Sportsgeist Zeigen und dass untereinander ausmachen.

Und darüber wunder, dass er in seinem überaus vernünftig artikuliertem Fred etwas Gegenwind bekommt, muss der TO sich auch ned.
    Edited by sdtlc on 11. Mai 2017 11:42
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    ja so ein bischen schon den das sind zwei wochen :'( wäre auf jeden fall nen krasses geburtstaggeschenk von zenimax an mich gewesen :'(:s

Nach deinen ganzen versuchten witzen über deinen früheren konsolen zugang, bin ich geneigt zu sagen:

HAHA

Das und genau das hab ich auch gedacht.
    Dieser frühere Zugang verschiebt zwar meine Pläne deutlich (Urlaub usw.), aber immerhin kann ich rückblickend auf diesen Thread wenigstens schmunzeln :lol:
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also, da ich mir den ganzen Mist hier doch noch durch gelesen habe, sage ich auch mal was dazu:

1.) Der PTS enthält aktuell unglaubliche viele Bugs (Falsche Skillbeschreibungen, kaputte Häuser, kaputte Quests, und und un). Sich darauf zu freuen, dass diese Bugs auf den Liveserver kommen... Naja, weiß nicht wo da der Spaß ist.

2.) Es ist absolut legitim sich darüber zu freuen das es zwei Wochen früher live geht, man sollte aber nicht vernachlässigen das man kein fertiges und funktionierendes Spiel bekommt. Das wird eine Open-Beta, auch wenn man es Early-Acess nennt.

3.) Leute hier runter zu machen, weil sie das Spiel etwas ernster nehmen und sich darauf freuen nach über einem Jahr um einen First-Clear zu spielen ist schon ziemlich frech. Noch härter wird das ganze, wenn man berücksichtigt das es teilweise genau diese Spieler sind, die Spielern mit deutlich weniger Erfahrung mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da ist es dann schon echt assi diesen Leute zu sagen sie sollen was besseres mit ihrer Zeit anfangen als ihr Leben an einem Spiel auszurichten, im nächsten Wimpernschlag dann aber nach Hilfe zu fragen.

4.) Grundlegend ist das DLC ein Solo-DlC, was meiner Meinung nach nicht sonderlich sinnvoll ist, aber okay, jedem das seine. Am Ende aller Tage ist das hier aber ein Online-Spiel, und das Solo-Erkunden einer neuen Zone sollte nicht Kerngeschäft eines solchen sein.

5.) @Elrosahir: Ich weiß dass du sauer bist, aber hier rennen so viele Spieler rum die sich eben kein bisschen um Dinge wie Instanzen und Prüfungen scheren, geschweige um einen First-Clear, da solltest du trotzdem die notwendige Ruhe an den Tag legen oder derartige Threads meiden. Es bringt sowieso nichts...
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »

[...]

3.) Leute hier runter zu machen, weil sie das Spiel etwas ernster nehmen und sich darauf freuen nach über einem Jahr um einen First-Clear zu spielen ist schon ziemlich frech. Noch härter wird das ganze, wenn man berücksichtigt das es teilweise genau diese Spieler sind, die Spielern mit deutlich weniger Erfahrung mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da ist es dann schon echt assi diesen Leute zu sagen sie sollen was besseres mit ihrer Zeit anfangen als ihr Leben an einem Spiel auszurichten, im nächsten Wimpernschlag dann aber nach Hilfe zu fragen.

[...]

Ja ist ziemlich frech. Fast so frech, wie die Leute, die immer alle anderen als RPler bezeichnen, nur weil sie nicht der aktuellen Meta ihren Erstgeborenen opfern... Ich weiß, ich weiß: Schuldzuweisungskarusell bringt keinen weiter. Aber das hätte man auch bedenken können. Ich hoffe von dir das nächste mal was zu hören, wenn die High-End-Elite wieder mal abfällig über die anderen herzieht. Warum weiß ich nur, dass da nichts kommt...
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    sdtlc schrieb: »
    Schwimmturnier vergleicht hinkt insofern, dass das Turnier zum genau gleichen Zeitpunkt stattfindet und nur das Schwimmbad zum Trainieren zwei Wochen früher zur Verfügung steht.

Ausserdem wird das ganze Theater um 1st Clear weiss der Geier was von den Teilnehmenden veranstaltet und ZoS hat keinen Organisatorenstatus, da könnten die Progresser mal Sportsgeist Zeigen und dass untereinander ausmachen.

Und darüber wunder, dass er in seinem überaus vernünftig artikuliertem Fred etwas Gegenwind bekommt, muss der TO sich auch ned.

Jeder Vergleich Hinkt, denn er kann sich nur mit der Situation vergleichen sie nie vollständig abbilden. Jeder Vergleich ist nur ein Versuch eine Lebensrealität die jemand nicht kennt, auf etwas abzubilden, was dieser Person bekannt sein könnte, um Verständnis zu erzeugen. Wenn ich etwas beschreiben sollte, was nicht an irgendeiner stelle Hinkt, dann müsste ich exakt den aktuellen vorgang beschreiben. Dies wiederum würde nichts bringen, da grade der vorgang grade die grundlage des nicht vorhandenen verständnisses ist.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Auf jeden Fall hat Zenimax für reichlich werbewirksamen Gesprächsstoff gesorgt... B)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

[...]

[...]

Ja ist ziemlich frech. Fast so frech, wie die Leute, die immer alle anderen als RPler bezeichnen, nur weil sie nicht der aktuellen Meta ihren Erstgeborenen opfern... Ich weiß, ich weiß: Schuldzuweisungskarusell bringt keinen weiter. Aber das hätte man auch bedenken können. Ich hoffe von dir das nächste mal was zu hören, wenn die High-End-Elite wieder mal abfällig über die anderen herzieht. Warum weiß ich nur, dass da nichts kommt...

Die High-End-Elite, insbesondere die, die sich die Zeit nehmen hier Leuten bis ins kleinste Detail Dinge zu erklären, wird sowas in den seltensten Fällen äußern. Oder sie äußern es, weil Ihnen bei 15.000 Rückfragen und Behauptungen i.wann der Faden reißt.

Ich Frage mich bei solchen Anschuldigungen wirklich, ob es manchen Leuten nicht klar ist wie anstrengend es sein kann Spielern Zick mal das selbe zu erklären und diese am Ende noch immer behaupten es sei falsch oder mit Zahlen um sich werfen die keinen Sinn ergeben. Aber mag vllt auch nur meine Meinung zu diesem Thema sein, mir persönlich geht es i.wann immer so ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    ___________________________________________________________________________________________________________
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭

[...]

[...]

Die High-End-Elite, insbesondere die, die sich die Zeit nehmen hier Leuten bis ins kleinste Detail Dinge zu erklären, wird sowas in den seltensten Fällen äußern. Oder sie äußern es, weil Ihnen bei 15.000 Rückfragen und Behauptungen i.wann der Faden reißt.

Ich Frage mich bei solchen Anschuldigungen wirklich, ob es manchen Leuten nicht klar ist wie anstrengend es sein kann Spielern Zick mal das selbe zu erklären und diese am Ende noch immer behaupten es sei falsch oder mit Zahlen um sich werfen die keinen Sinn ergeben. Aber mag vllt auch nur meine Meinung zu diesem Thema sein, mir persönlich geht es i.wann immer so ;)

Warum muss ich gerade an Weihnachten denken....Ach egal. Sorry für OffTopic
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Regel Nr.1 -> PC kriegt immer als erstes, nix da mit "ich krieg ein tag früher" :D
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Regel Nr.1 -> PC kriegt immer als erstes, nix da mit "ich krieg ein tag früher" :D

An Gemeinheit kaum zu übertreffen :'(
    TherealHämähäkki
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Wanengitane
    Wanengitane
    ✭✭
    Bis wann gilt denn ein Kauf von Morrowind als Vorbesteller Status?
    Founder und Leader ASPERA Novalis
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    "ESO: Morrowind for PC/Mac any time prior to launch"

Also müsste dass vor dem 06.06.17 zählen, evt. noch etwas Reaktionszeit
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »

An Gemeinheit kaum zu übertreffen :'(

Sorry aber das musste grad sein. Siehe die letzten Posts á la "ich krieg zuerst" ^^
    Wer zuerst lacht .... :)

Aber ich freue als PCler auch nicht, weil zu viele Bugs und NBs sind noch nicht gefixt

bekamm ne email von microsoft das morrowind schon ab den 5.6 anstatt 6.6 verfügbar ist :p:#:o

Edited by Shadow-Fighter on 11. Mai 2017 13:31
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭

[...]

[...]

Die High-End-Elite besteht aus solchen und solchen. Es gibt einige die helfen, einige, die alle anderen als RPler sehen, welche die keins von beidem tuen und welche die beides machen. Das du nur die im Blick hast, die helfen ist ja sehr wunderbar naiv von dir und daher löblich (ich finde den glauben an das Gute im Menschen auch wichtig), aber eben so eben nicht ganz richtig. Es ist nicht gesagt, in welche der Gruppen die Leute, die hier ihr "Fett weg bekommen" haben fallen. Daher ist es auch nicht zwangläufig richtig, sich darüber zu ärgern, dass die armen, immer helfenden High-End-Eliten immer so vorgeführt werden.

Aber seis drum. Es stimmt sicherlich, dass bevor es auf Kosten der "Elite" los ging auch keiner gefragt hat, wer damit getroffen wird. Einigen wir uns auf unentschieden.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

[...]

[...]

Die High-End-Elite besteht aus solchen und solchen. Es gibt einige die helfen, einige, die alle anderen als RPler sehen, welche die keins von beidem tuen und welche die beides machen. Das du nur die im Blick hast, die helfen ist ja sehr wunderbar naiv von dir und daher löblich (ich finde den glauben an das Gute im Menschen auch wichtig), aber eben so eben nicht ganz richtig. Es ist nicht gesagt, in welche der Gruppen die Leute, die hier ihr "Fett weg bekommen" haben fallen. Daher ist es auch nicht zwangläufig richtig, sich darüber zu ärgern, dass die armen, immer helfenden High-End-Eliten immer so vorgeführt werden.

Aber seis drum. Es stimmt sicherlich, dass bevor es auf Kosten der "Elite" los ging auch keiner gefragt hat, wer damit getroffen wird. Einigen wir uns auf unentschieden.

Du willst sagen es ist nicht klar in welcher Sparte von High-End-Spieler Jeckll beispielsweise einzuordnen ist, der auch Mitglied in der Gruppe ist die von Elrosahir angesprochen wurde? Dünnes Eis würde ich da mal sagen....

Und du hast explizit das Forum mit deinen "RP-Player" Vorwürfen ran gezogen, in dem ich das von den wenigsten High-End-Spielern im deutschen Forum je gelesen habe. Und ich lese sehr viel^^ Und tut mir leid, wenn man Leute auf Gilden-TS oder ähnlichem als RPler betitelt mag das genau so legitim sein, wie die Aussage von den weniger starken Spielern das es bei Progresspielern nur um einen Schwanzvergleich geht. Was meines Erachtens übrigens deutlich öfter im Forum geschrieben wird, als der andere Part ;)
    Edited by Senaja on 11. Mai 2017 14:06
    Die Legionäre
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭

[...]

[...]

Du willst sagen es ist nicht klar in welcher Sparte von High-End-Spieler Jeckll beispielsweise einzuordnen ist, der auch Mitglied in der Gruppe ist die von Elrosahir angesprochen wurde? Dünnes Eis würde ich da mal sagen....

Und du hast explizit das Forum mit deinen "RP-Player" Vorwürfen ran gezogen, in dem ich das von den wenigsten High-End-Spielern im deutschen Forum je gelesen habe. Und ich lese sehr viel^^ Und tut mir leid, wenn man Leute auf Gilden-TS oder ähnlichem als RPler betitelt mag das genau so legitim sein, wie die Aussage von den weniger starken Spielern das es bei Progresspielern nur um einen Schwanzvergleich geht. Was meines Erachtens übrigens deutlich öfter im Forum geschrieben wird, als der andere Part ;)

Das wollte ich nicht sagen... Jeckll war ja vorher nicht explizit erwähnt und von den Leuten hier auch nicht angesprochen. Das er zu Elrosahir gehört, wusste ich auch nicht. Elrosahir ärgert sich, dass es eher raus kommt, andere freuen sich, dass es eher raus kommt. Da gibts nun mal Stress. Könnte es denen, die nicht unbedingt Raiden wollen und sich einfach nur aufs Update freuen, auch gönnen, dass sie es eher kriegen, der gute Elrosahir. Das Jeckll da jetzt mit rein gezogen wurde, wenn auch nur für dich, ist, wie ich oben geschrieben habe, eben ungut gelaufen. Passiert aber, wenn man alle über einen Kamm schert. Hättest du eben erwähnen müssen, dass es dir speziell um den geht.

Das dir das seltener auffällt, kann gut möglich sein. Ob das nun aber der Tatsache geschuldet ist, dass sowas weniger geschrieben wird, oder einfach der, dass du das, weil es dich nicht so betrifft, nicht so häufig mitschneidest, ist unklar. Ich nehme es nämlich genau andersrum wahr. Und ich lese auch zu viel hier.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Öhm hallo? Ich hab null mit der Diskussion hier zu tun. Der Thread ist mir viel zu toxisch.
    Ich habe schon in dem zivilisierteren Thread zu diesem Thema was geschrieben.

Hier sind meiner Meinung nach beide Seiten schon viel zu aggro, als dass sich aus der Diskussion noch ein Konsens oder ein positives Ergebnis erziehen ließe.

BTW: Nur weil ich mit jemandem raide "gehöre" ich nicht zwangläufig dazu oder vertrete die gleiche Meinung.
    Meine Meinung ist hier zu finden: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/4110687/#Comment_4110687
    Edited by Jeckll on 11. Mai 2017 14:57
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Öhm hallo? Ich hab null mit der Diskussion hier zu tun. Der Thread ist mir viel zu toxisch.
    Ich habe schon in dem zivilisierteren Thread zu diesem Thema was geschrieben.

Hier sind meiner Meinung nach beide Seiten schon viel zu aggro, als dass sich aus der Diskussion noch ein Konsens oder ein positives Ergebnis erziehen ließe.

BTW: Nur weil ich mit jemandem raide "gehöre" ich nicht zwangläufig dazu oder vertrete die gleiche Meinung.
    Meine Meinung ist hier zu finden: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/4110687/#Comment_4110687

Weiß ich, habe deine Meinung auch gelesen ;) Mir ging es nur darum, dass hier Spieler grundsätzlich hinterfragt werden, die ihr RL nach diesem Termin organisiert haben. Da dein Post dem entsprochen hat und du in der selben Gruppe spielst (Zumindest soweit ich es weiß), fand ich diese pauschale Aussage schon ziemlich "frech". Wollte dich nicht in die Diskussion rein ziehen, wollte nur den Blick dafür weiten welche Spieler damit auch angesprochen werden.
    Die Legionäre
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Als wenn die in 2 Wochen längeren PTS alle restlichen Bugs beglichen hätten. Ein Großteil der Bugs scheint doch eh erst aufn Live aufzutreten und die kann man dann 2 Wochen früher anfangen zu fixen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Als wenn die in 2 Wochen längeren PTS alle restlichen Bugs beglichen hätten. Ein Großteil der Bugs scheint doch eh erst aufn Live aufzutreten und die kann man dann 2 Wochen früher anfangen zu fixenignorieren.
    fify
    Noobplar
  • Luthivar
    Luthivar
    ✭✭✭
    @Senaja: Um eins klarzustellen: Mir hat niemand mit Rat und Tat zurseite gestanden. Als ich so um die CP 200 hatte und meinen ersten Vetdungeon (Dunkelschattenkavernen II) random gelaufen bin, hat man mich in einen fremden TS geholt und sich über mich und noch einen weiteren Mitspieler - der schlauerweise erst gar nicht in den TS gekommen war - lustig gemacht, rumgemotzt, erst ihn gekickt und dann einfach die Gruppe aufgelöst und mich ohne weitere Worte aus dem TS geworfen. Andere treten ständig auf einem rum, wenn man mal noch den einen oder anderen Container mitnimmt (was sich seit update 13 ja auch wieder lohnt) oder als DD "nur" auf 20k Schaden kommt (das reiche hierfür nicht, das reiche dafür nicht...die damals aufgezählten Inis hab ich mittlerweile alle auf vet durch). Es mag umgängliche Leute unter den Progamern geben, die Anfängern hilfreich zurseite stehen, aber es gibt eine RIIIIESIGE Menge von Leuten, die sich selbst pro nennt, bei jedem Mist ins Gras beißt und ihren Mitspielern die Schuld zuschiebt. Hat mich irgendwann so genervt und geknickt, dass ich ein Jahr Pause eingelegt habe. Ich kann jedem Neuling nur empfehlen, sich Leute auf seinem Spielniveau zu suchen und sich mit diesen an alle Inhalte selbst heranzutasten. Sich durch den Schmodder zu kämpfen, ist es nicht wert. Außerdem lernt man das Spiel so zahlenfrei und entspannt kennen, ohne dass man sich in einen bestimmten Build oder eine Rotation pressen lassen muss. Man kann selbst entscheiden, wieviel oder wenig Überlebensbuffs man braucht, um sich nicht ständig im Dreck zu suhlen, oder wie lange man sich an dieser oder jener Ini versucht, bis man den Dreh endlich raus hat oder eben doch vorerst aufgibt. Und auf den Wecker fällt man mit seinen "Noobfragen" so auch keinem, es gibt eigentlich nur Gewinner.
    Zwischen pro und casual liegen einfach Welten. In der Einstellung, in der Spielweise und - wie man an meiner kleinen Anekdote sieht - allzu oft auch in den Umgangsformen/ in der Zugänglichkeit (wobei ich Letzteres keinesfalls zu pauschalisieren beabsichtige, aber allein stehe ich mit der Erfahrung sicher nicht da).

PS: Die Mods für die Anzeige des Gruppen-DPS bringen in ner Gruppe mit Anfängern auch keinem was, außer dem eigenen Ego. Mich hat es ne ganze Weile entmutigt, bis ich begonnen habe, sowas gekonnt zu ignorieren.
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    ja testet nur ausgiebig meine kleinen betatester damit wir nen funktionierendes produkt erhalten :s>:)

seit wann erhaltet ihr nur wegen pc ein funktionierendes produkt?
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    also erlich verbi verstehts du jetzt keine ironie mehr ??! mach lieber nen schmusetiger entführungs tagebuch hab sogar den richtigen namen schmust mit entführer :D:p:o
    Edited by marcusthebearhunter on 12. Mai 2017 00:57
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Hallo Zusammen, meiner erster Post ^^

Nur um sicherzugehen, wird man mit der Steam Version auch ab dem 22ten spielen können ?
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Hab ne Antwort im steam Forum gefunden.
    Diesem Spieler post nach funktioniert der zugang über die Steam version für den PC auch Problemlos ab dem 22ten.
    Leider keine direkt offizielle quelle, das Zitat klang aber glaubhaft.
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ZeroZero77 schrieb: »
    Hab ne Antwort im steam Forum gefunden.
    Diesem Spieler post nach funktioniert der zugang über die Steam version für den PC auch Problemlos ab dem 22ten.
    Leider keine direkt offizielle quelle, das Zitat klang aber glaubhaft.

Der Zugang zu den Inhalten wird auch von ZOS und nicht Steam geregelt. Genauso wie steam melden muss, wer Morrowind in welchem Umfang kauft. Steam bietet dir ja nur eine alternative Möglichkeit deine Spiele zu verwalten.
    Noobplar
  • Manusz
    Manusz
    ✭✭
    Hallo in die Runde, weiß man um welche Uhrzeit Morrowind freigeschaltet wird am Montag?
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Ja weiß man, sobald der Patch aufgespielt ist und du dich wieder einloggen kannst.
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Zwischen 12-24 Uhr :smiley:
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.