Wartungsarbeiten in der Woche vom 20. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 20. Mai
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Mai, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Mai, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 22. Mai, 10:00 – 23. Mai, 0:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/658773

Der Sammel-Mimimi-Thread

  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Ich hab bis heute nicht kapiert wo die Sterne eigentlich herkommen und was sie aussagen.
    Da musst Du mal @Verbalinkontinenz fragen.

    ...uops :neutral:
    **akte-x-musik

    Es gibt Signaturen ?
    Optionen
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Mimimimi, ich hab nicht mehr so viel Zeit zum Spielen​, mimimi, ich bin ein schwer arbeitender, nützlicher Teil der Gesellschaft, warum macht ESO es mir da so schwer, alles mit Nichtstun zu erhalten​, mimimi...

    Nein, ernsthaft. Mir tut es in der Seele weh, dass ESO zurzeit nicht die verdiente Aufmerksamkeit meinerseits bekommt :(

    Achja: mimimi.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
    Optionen
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Ich hab bis heute nicht kapiert wo die Sterne eigentlich herkommen und was sie aussagen.

    Bei mir kommen die Sterne , wenn das Tischbein meinem Zeh nich weichen will >:)

    mimimi *autschn*
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
    Optionen
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    ar558 schrieb: »
    Ich hab bis heute nicht kapiert wo die Sterne eigentlich herkommen und was sie aussagen.

    Bei mir kommen die Sterne , wenn das Tischbein meinem Zeh nich weichen will >:)

    mimimi *autschn*

    Ist bei mir vornehmlich die Bettkante, die meinem rechten Schienbein nicht ausweichen möchte, wenn ich nachts aufs Klo muß und aus Umweltgründen das Licht nicht einschalte...der Kutscher kennt den Weg, jajaja...und mimimi :tired_face:
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
    Optionen
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    jajaja was für "Umweltgründe" sollen das denn sein? :o
    PC/EU
    Optionen
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Die "Umwelt" mein Portemonai betreffend... :p
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
    Optionen
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ich war gerade bei meiner Zahnäzrtin, und sie hat mich zum Kieferchirurg überwiesen, der soll mir auf einmal 2 Weisheitszähne und noch einen anderen Backenzahn ziehen! Dabei tut seit dem Moment als sie "ziehen" sagte überhaupt nichts mehr weh!!! :'(


    Mimimi
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
    Optionen
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Ich war gerade bei meiner Zahnäzrtin, und sie hat mich zum Kieferchirurg überwiesen, der soll mir auf einmal 2 Weisheitszähne und noch einen anderen Backenzahn ziehen! Dabei tut seit dem Moment als sie "ziehen" sagte überhaupt nichts mehr weh!!! :'(
    Mimimi

    Sorry ...muss sein :smiley:

    https://www.youtube.com/watch?v=RnLwKOSZUHQ"]https://youtube.com/watch?v=RnLwKOSZUHQ
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
    Optionen
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Man muss doch einen großköpfigen Holz- oder Gummihammer nehmen!
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
    Optionen
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    UbiSoft ist down .. und ich will unbedingt WD2 spielen .. mimimi

    p.s. : **Ein Ubisoft-Dienst ist im Moment nicht verfügbar. Du kannst es später erneut versuchen oder in den Offline-Modus wechseln.**
    Frage : Wie soll das gehen, wenn man Uplay nicht öffnen kann, weil man sich vorher anmelden muss ?
    Ich hätte die Frage ja im offiziellen Ubi-Forum gestellt. Aber da muss man sich einloggen und dann...
    ...ein Teufelskreis :neutral:

    p.p.s. : Hab´s gefunden :grimace:
    Edited by Tannenhirsch on 28. März 2017 15:36
    Es gibt Signaturen ?
    Optionen
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Mimimi...diese Tage laufen einem ständig so merkwürdig gekleidete Leute über'n Weg...was hat Aksel denn da gemacht :#

    de2mm8tr.jpg
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
    Optionen
  • Lowstoner
    Lowstoner
    ✭✭✭
    Ich werde wenn Morrowind rauskommt, keine Zeit zum zocken haben da ich relativ zeitnah so nen besonderen Zeitvertreib mache, welcher sich "heiraten" nennt.

    @ZOS_KaiSchober kannst du mal bitte schauen ob ihr das evtl auf den 7.7 verlegen könnt? Das wäre klasse.

    Sonst sind alle schon viiiiel weiter als ich und dann .....#mimimimi
    Roland, Roland der Rollator,
    er weiß nicht was er tut,
    doch er macht es gut,
    denn er ist Roooland, der Rollator
    *Gesang aus der ersten Rolandischen Saga*
    Optionen
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Lowstoner schrieb: »
    Ich werde wenn Morrowind rauskommt, keine Zeit zum zocken haben da ich relativ zeitnah so nen besonderen Zeitvertreib mache, welcher sich "heiraten" nennt.

    @ZOS_KaiSchober kannst du mal bitte schauen ob ihr das evtl auf den 7.7 verlegen könnt? Das wäre klasse.

    Sonst sind alle schon viiiiel weiter als ich und dann .....#mimimimi

    Du kannst doch einfach absagen, dann hast auch generell mehr Zeit zum Spielen!
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
    Optionen
  • Lowstoner
    Lowstoner
    ✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Du kannst doch einfach absagen, dann hast auch generell mehr Zeit zum Spielen!

    Nein lieber nicht^^ Meine Hochzeit steht schon länger.. Da finde ich sollte ZOS mal n bisschen Rücksicht nehmen :smile:

    Roland, Roland der Rollator,
    er weiß nicht was er tut,
    doch er macht es gut,
    denn er ist Roooland, der Rollator
    *Gesang aus der ersten Rolandischen Saga*
    Optionen
  • SirSocke
    SirSocke
    ✭✭✭
    Jetzt habe ich doch tatsächlich einen Meisterschrieb mit über 200 Scheinen bekommen. Jetzt darf ich nicht mehr über die schlechte Dropchance der Meisterschrieb jammern. mimimi
    Bosmer stamina nightblade!
    Optionen
  • ZOS_KaiSchober
    Lowstoner schrieb: »
    Ich werde wenn Morrowind rauskommt, keine Zeit zum zocken haben da ich relativ zeitnah so nen besonderen Zeitvertreib mache, welcher sich "heiraten" nennt.

    @ZOS_KaiSchober kannst du mal bitte schauen ob ihr das evtl auf den 7.7 verlegen könnt? Das wäre klasse.

    Sonst sind alle schon viiiiel weiter als ich und dann .....#mimimimi

    Verlege die Trauung doch einfach nach Vvardenfell. Ich sage da ein paar Worte, dann wird gefeiert - und in-game Akohol gibt auch keinen Kater. ;)
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Optionen
    Staff Post
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Lowstoner schrieb: »
    Ich werde wenn Morrowind rauskommt, keine Zeit zum zocken haben da ich relativ zeitnah so nen besonderen Zeitvertreib mache, welcher sich "heiraten" nennt.

    @ZOS_KaiSchober kannst du mal bitte schauen ob ihr das evtl auf den 7.7 verlegen könnt? Das wäre klasse.

    Sonst sind alle schon viiiiel weiter als ich und dann .....#mimimimi

    Verlege die Trauung doch einfach nach Vvardenfell. Ich sage da ein paar Worte, dann wird gefeiert - und in-game Akohol gibt auch keinen Kater. ;)

    Oh ja, das wird wie damals die Hochzeit von @Verbalinkontinenz und noch einem anderen hässlichen Ork.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
    Optionen
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    @Lowstoner herzlichen glückwunsch dann schon im voraus.
    Wünsch euch noch schöne vorbereitungszeit. Geniest den tag. Hab letztes jahr im september geheiratet war einer der schönsten tage in meinem leben und bleibt unvergesslich. Nun erwarten wir sehnsüchtig unsere kleine schildmaid.
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
    Optionen
  • Lowstoner
    Lowstoner
    ✭✭✭
    Lowstoner schrieb: »
    Ich werde wenn Morrowind rauskommt, keine Zeit zum zocken haben da ich relativ zeitnah so nen besonderen Zeitvertreib mache, welcher sich "heiraten" nennt.

    @ZOS_KaiSchober kannst du mal bitte schauen ob ihr das evtl auf den 7.7 verlegen könnt? Das wäre klasse.

    Sonst sind alle schon viiiiel weiter als ich und dann .....#mimimimi

    Verlege die Trauung doch einfach nach Vvardenfell. Ich sage da ein paar Worte, dann wird gefeiert - und in-game Akohol gibt auch keinen Kater. ;)

    Hmm, hab aber leider in ganz Tamriel noch kein einziges Weißbier gesehen, das könnte zum Problem werden....
    Was soll ich da nur meinen 150 Gästen dazu sagen?

    Roland, Roland der Rollator,
    er weiß nicht was er tut,
    doch er macht es gut,
    denn er ist Roooland, der Rollator
    *Gesang aus der ersten Rolandischen Saga*
    Optionen
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Boah...Kolisionserkennung....NPC and me...wie ich das hasse, die stehen an der Tür oder in der Gaststätte wie 'ne Betonsäule und rutschen keinen Millimeter zur Seite, oder zwischen 2 NPC's fehlt dann genau 0,1mm, man muß irgendwie zurück und 'Umserum'...
    ...damit sie dann an anderer Stelle einen rüpelhaft zur Seite schieben...aieeaarghhh

    mimimi...ne' reicht nicht,...MIMIMIMIMI!
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
    Optionen
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    dodge...
    Optionen
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    das geht?! Wär' ich jetzt nicht drauf gekommen.. :#
    mimimi
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
    Optionen
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    man weißja nie. :#
    Optionen
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Nein geht nicht ..auch nich versuchen mit Reitding durch oder drüber zu springen und penetrant versuchen die zu schupsen klappt auch nicht , Schienbein treten ..no , anspucken , beschimpfen ...nix ... die nerven >:)
    mimimiMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
    Optionen
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Ha! Geht doch, dodge...(Ausweich)rolle frontal vorwärts und durch, Ist zwar nicht die normal kultivierte Art, sich in der Zivilisation zu bewegen (oK, in der Kneipe vielleicht schon :D ), aber immerhin. Ha! Danke für den Tipp @Urkraft :)
    Was im Kampf schon X-Mal gemacht wurde, wär ich jetzt normal nie drauf gekommen *übermichselbstkopfschüttel*

    Jetzt müssen wir denen nur noch das Wegschieben irgendwie abgewöhnen... :angry: Wie stellt man denen nach Schienbeintritt ein Bein, @Heshima ?
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
    Optionen
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    die schlimmsten NPC sind die, welche an den Docks die Angler anrempeln und deren Fang abbrechen. Dann erinnere ich mich immer an meine Mörderklinge, die ich unter dem Wams trage.
    PC/EU
    Optionen
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Ha! Geht doch, dodge...(Ausweich)rolle frontal vorwärts und durch, Ist zwar nicht die normal kultivierte Art, sich in der Zivilisation zu bewegen (oK, in der Kneipe vielleicht schon :D ), aber immerhin. Ha! Danke für den Tipp @Urkraft :)
    Was im Kampf schon X-Mal gemacht wurde, wär ich jetzt normal nie drauf gekommen *übermichselbstkopfschüttel*

    Jetzt müssen wir denen nur noch das Wegschieben irgendwie abgewöhnen... :angry: Wie stellt man denen nach Schienbeintritt ein Bein, @Heshima ?

    keine Ahnung ... am liebsten würd ich denen die Buxe inne Kniekehle ziehen und wenn sie dann hinter einem herlaufen würden , würden sie auf die Nase fallen und der blanke Pöscher würde ganz Tamriel erleuchten >:)

    Ich bin mal in so nen kleenes Zelt rein, um zu dieben ... schwups stellte sich so ne kleine miese NPC Nervzwergdingsfuzzitante in den Eingang und ich durfte warten , bis die sich bequemte von dannen zu gehen >:)
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
    Optionen
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    Ich bin mal in so nen kleenes Zelt rein, um zu dieben ... schwups stellte sich so ne kleine miese NPC Nervzwergdingsfuzzitante in den Eingang und ich durfte warten , bis die sich bequemte von dannen zu gehen >:)

    Yep, errinnert mich an Morrowind, da hab' ich mir damals dann ein 'Zauber'-Script geschrieben, um sie wegzuschieben. Ausserdem drifteten die NPC's mit der Zeit immer weiter, Reset der Zelle war dann angesagt.

    Aber wie ich oben schon geschrieben hab, Du kannst tatsächlich eine Ausweichrolle durch den NPC machen also Doppel-'W' (oder Doppel A/S/D - je nachdem, wie Du zum NPC stehst). Geht tatsächlich 'hindurch' :)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
    Optionen
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Vanusk schrieb: »
    mimimi

    wurde heute als exploiter beschimpft, da mein pet in der wand steckte und einen boss resettet hat!

    mimimi


    Das war vll. der Spieler den du als Bot gemeldet hast.
    :D

    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
    Optionen
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Heshima schrieb: »
    Ich bin mal in so nen kleenes Zelt rein, um zu dieben ... schwups stellte sich so ne kleine miese NPC Nervzwergdingsfuzzitante in den Eingang und ich durfte warten , bis die sich bequemte von dannen zu gehen >:)

    Yep, errinnert mich an Morrowind, da hab' ich mir damals dann ein 'Zauber'-Script geschrieben, um sie wegzuschieben. Ausserdem drifteten die NPC's mit der Zeit immer weiter, Reset der Zelle war dann angesagt.

    Aber wie ich oben schon geschrieben hab, Du kannst tatsächlich eine Ausweichrolle durch den NPC machen also Doppel-'W' (oder Doppel A/S/D - je nachdem, wie Du zum NPC stehst). Geht tatsächlich 'hindurch' :)

    Ich hab mir damals ein Gesprächstopic "Bitte tretet beiseite" gemacht, und das hat NPCs einen Schritt in eine zufällige RIchtung machen lassen.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.