Ich bin mal in so nen kleenes Zelt rein, um zu dieben ... schwups stellte sich so ne kleine miese NPC Nervzwergdingsfuzzitante in den Eingang und ich durfte warten , bis die sich bequemte von dannen zu gehen
Yep, errinnert mich an Morrowind, da hab' ich mir damals dann ein 'Zauber'-Script geschrieben, um sie wegzuschieben. Ausserdem drifteten die NPC's mit der Zeit immer weiter, Reset der Zelle war dann angesagt.
Aber wie ich oben schon geschrieben hab, Du kannst tatsächlich eine Ausweichrolle durch den NPC machen also Doppel-'W' (oder Doppel A/S/D - je nachdem, wie Du zum NPC stehst). Geht tatsächlich 'hindurch'
Ich hab mir damals ein Gesprächstopic "Bitte tretet beiseite" gemacht, und das hat NPCs einen Schritt in eine zufällige RIchtung machen lassen.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Wahrscheinlich immer die linke genommen@RatsthemE @Heshima ich frag mich grad, wie ihr je durch die rechte tür in hel ra gekommen seid
Yep, 2 lila, eins für's kauen und eins fürs gurgeln..mareikeb16_ESO schrieb: »Es gibt zwei lilane Rezepte, ein grünes und ein blaues.
Hihi, ich sagte ja schon, irgendwie ist man in einem anderen Modus, das man's normal nicht mal probiert..@RatsthemE @Heshima ich frag mich grad, wie ihr je durch die rechte tür in hel ra gekommen seid
Oh ja, da hast Du mich jetzt zitiert, wie ich meinen Monitor immer anblaffe.Ich bin mal in so nen kleenes Zelt rein, um zu dieben ... schwups stellte sich so ne kleine miese NPC Nervzwergdingsfuzzitante in den Eingang und ich durfte warten , bis die sich bequemte von dannen zu gehen
Yep, errinnert mich an Morrowind, da hab' ich mir damals dann ein 'Zauber'-Script geschrieben, um sie wegzuschieben. Ausserdem drifteten die NPC's mit der Zeit immer weiter, Reset der Zelle war dann angesagt.
Aber wie ich oben schon geschrieben hab, Du kannst tatsächlich eine Ausweichrolle durch den NPC machen also Doppel-'W' (oder Doppel A/S/D - je nachdem, wie Du zum NPC stehst). Geht tatsächlich 'hindurch'
Ich hab mir damals ein Gesprächstopic "Bitte tretet beiseite" gemacht, und das hat NPCs einen Schritt in eine zufällige RIchtung machen lassen.
Oh das find ich coooool ...bitte tretet zur Seite is aber ganz schön nett .... von mir würden die nen "ey du Ar*chnase", mach dich wech" kommen
Aber .... @RatsthemE et klappt *jippie* .... dodge rein, dodge raus, dodge rein, dodge raus ...hehe , wollte es erst solange ausprobieren , bis mir die NPCs nen Vogel zeigen aber ich hab mich dann doch für nen Kaffee entschieden
@RatsthemE @Heshima ich frag mich grad, wie ihr je durch die rechte tür in hel ra gekommen seid
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
https://www.youtube.com/watch?v=qkuzkrfwh8sDer Helm und der Eimer scheinen schon alles gewesen zu sein.
Shadow-Fighter schrieb: »Harvens Extended Stats