mimimi
Hab' heute beim Schneider-Daily Dreughwachs zurück bekommen, igitt, will sowas ekliges aber nicht
MIMIMI
mimimi Ist hier plötzlich allgemeine Zufriedenheit ausgebrochen? Ist das heilbar?
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Dunkelelfe schrieb: »Bei lauter Events komm ich nicht mehr zum Questen
mimimi
Schwarze Tonerfarbe mag man auf der Haut eines Dunkelelfen vielleicht nicht sehen, aber das was sie anfässt. Dunkle Bruderschaft Handabtruck
Verbalinkontinenz schrieb: »
mimimi
wurde heute als exploiter beschimpft, da mein pet in der wand steckte und einen boss resettet hat!
mimimi
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Ich stell mich zu doof an um die Mahlstrom Arena auf Vet zu schaffen.
Hänge immer am Boss in der Eis-Arena nachdem die 1. Scholle kaputt ist und die ganzen Adds spawnen.
Ich werde nie MS-Waffen besitzen -.-
Bis zur Eis-Arena ohne einen einzigen Tod. Ich kippe um bevor ich die Adds weg habe.
Aber ich erinner mich aus der Normal-Version, wenn man Eis mal schafft hängt man als nächstes erst wieder an dieser großen Echse, Arena 7 oder so.
und das nur, weil ihr keine Nord spielen mögt. Der Rassenbonus ist in Stage 5 klar OP. Man braucht gar keine Schollen mehr *hust* mimimi
und das nur, weil ihr keine Nord spielen mögt. Der Rassenbonus ist in Stage 5 klar OP. Man braucht gar keine Schollen mehr *hust* mimimi