Da musst Du mal @Verbalinkontinenz fragen.Ich hab bis heute nicht kapiert wo die Sterne eigentlich herkommen und was sie aussagen.
Ich hab bis heute nicht kapiert wo die Sterne eigentlich herkommen und was sie aussagen.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Ich war gerade bei meiner Zahnäzrtin, und sie hat mich zum Kieferchirurg überwiesen, der soll mir auf einmal 2 Weisheitszähne und noch einen anderen Backenzahn ziehen! Dabei tut seit dem Moment als sie "ziehen" sagte überhaupt nichts mehr weh!!!
Mimimi
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Ich werde wenn Morrowind rauskommt, keine Zeit zum zocken haben da ich relativ zeitnah so nen besonderen Zeitvertreib mache, welcher sich "heiraten" nennt.
@ZOS_KaiSchober kannst du mal bitte schauen ob ihr das evtl auf den 7.7 verlegen könnt? Das wäre klasse.
Sonst sind alle schon viiiiel weiter als ich und dann .....#mimimimi
Du kannst doch einfach absagen, dann hast auch generell mehr Zeit zum Spielen!
Ich werde wenn Morrowind rauskommt, keine Zeit zum zocken haben da ich relativ zeitnah so nen besonderen Zeitvertreib mache, welcher sich "heiraten" nennt.
@ZOS_KaiSchober kannst du mal bitte schauen ob ihr das evtl auf den 7.7 verlegen könnt? Das wäre klasse.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich werde wenn Morrowind rauskommt, keine Zeit zum zocken haben da ich relativ zeitnah so nen besonderen Zeitvertreib mache, welcher sich "heiraten" nennt.
Verlege die Trauung doch einfach nach Vvardenfell. Ich sage da ein paar Worte, dann wird gefeiert - und in-game Akohol gibt auch keinen Kater.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich werde wenn Morrowind rauskommt, keine Zeit zum zocken haben da ich relativ zeitnah so nen besonderen Zeitvertreib mache, welcher sich "heiraten" nennt.
Verlege die Trauung doch einfach nach Vvardenfell. Ich sage da ein paar Worte, dann wird gefeiert - und in-game Akohol gibt auch keinen Kater.
Ha! Geht doch, dodge...(Ausweich)rolle frontal vorwärts und durch, Ist zwar nicht die normal kultivierte Art, sich in der Zivilisation zu bewegen (oK, in der Kneipe vielleicht schon ), aber immerhin. Ha! Danke für den Tipp @Urkraft
Was im Kampf schon X-Mal gemacht wurde, wär ich jetzt normal nie drauf gekommen *übermichselbstkopfschüttel*
Jetzt müssen wir denen nur noch das Wegschieben irgendwie abgewöhnen... Wie stellt man denen nach Schienbeintritt ein Bein, @Heshima ?
Ich bin mal in so nen kleenes Zelt rein, um zu dieben ... schwups stellte sich so ne kleine miese NPC Nervzwergdingsfuzzitante in den Eingang und ich durfte warten , bis die sich bequemte von dannen zu gehen
Ich bin mal in so nen kleenes Zelt rein, um zu dieben ... schwups stellte sich so ne kleine miese NPC Nervzwergdingsfuzzitante in den Eingang und ich durfte warten , bis die sich bequemte von dannen zu gehen
Yep, errinnert mich an Morrowind, da hab' ich mir damals dann ein 'Zauber'-Script geschrieben, um sie wegzuschieben. Ausserdem drifteten die NPC's mit der Zeit immer weiter, Reset der Zelle war dann angesagt.
Aber wie ich oben schon geschrieben hab, Du kannst tatsächlich eine Ausweichrolle durch den NPC machen also Doppel-'W' (oder Doppel A/S/D - je nachdem, wie Du zum NPC stehst). Geht tatsächlich 'hindurch'